Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:24)

@RottenGEMS Ganz einfach weil sie Wünsche und Kritiken weiterleitet an die Verantwortlichen....

@  RottenGEMS : (15.10 - 16:22)

wieso Danke an Tinii ? Sie ist ja nur eine Forums-Schreiberin ! ;) ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:15)

@tinii Danke für die weiteren Bankfächer.Ich bin diesmal zufrieden mit dem Update,aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das noch mehr Heldentaten erweiter worden wären.Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Abend noch@all

@  Fimose : (15.10 - 14:55)

Verliert er. Das ist ja der Betrug.

@  jackausderbox : (15.10 - 14:31)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/18446-euer-feedback-zu-den-neuerungen-vom-17092019/?p=224133

@  Ganymed : (15.10 - 14:28)

Was passiert eigentlich mit dem alten Begleiter wenn ich ihm eine neue Fähigkeit beibringe? Das er dann wieder bei null anfängt ist klar aber verliert er dann auch das Halsband und den Juwel ?

@  Fimose : (15.10 - 12:46)

Was für ein Witzupdate!!!

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

1 Heldentat wurde erweiterrt Huraaaa

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

Guten morgen, ehm okey echt klasse update..

@  RottenGEMS : (15.10 - 07:50)

hy , na wer hat sich aller gleich alle 5 neuen Bankfächer gekauft ?? :P

@  vampirella : (15.10 - 07:33)

stimmt, 10er freischalten und dann auf einen besseren umlernen

@  Robiin : (15.10 - 07:29)

ja der mali ist vom Skill schlechter wie jeder neue 0815 Begleiter. Kommt nicht mal an die neuen Level 1.er ran die man schon vor Wochen gefunden hat. Die 10.er Fähigkeit ist aber enorm gut

@  vampirella : (15.10 - 07:25)

mali minus 999 :)

@  vampirella : (15.10 - 07:20)

war jetzt natürlich nicht ernst gemeint :)

@  Hope3 : (15.10 - 07:20)

@adrimator tschüssi o/ bba

@  Adrimator : (15.10 - 07:19)

:lol:

@  Adrimator : (15.10 - 07:18)

Bin wieder weg bis irgendwann

@  Hope3 : (15.10 - 07:18)

was is daran toll nen haufen nuts dafür zu bezahlen :D aber kd wenn du dafür bereit bist..bitteschöön ;)

@  vampirella : (15.10 - 07:17)

da gäbe es ein gutes Up - ein knopf wo beim drücken alles auf einmal fertig ist, um *nur* 500 Donis [pro drücken natürlich]

@  Ganymed : (15.10 - 07:17)

Nun haltet mal den Ball flach. Warum seid ihr nur immer so negativ eingestellt? Ich finde es toll das wir endlich neue Bankfächer bekommen.. :thx


Profilbild

Heldenversteck neue Ausstattungsteile

Heldenversteck Ausstattungsteile Zahnrad

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Dickkopf

Geschrieben: 05 Oktober 2018 - 09:06

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich selber habe bereits alle möglichen Ausstattungsteile die es gibt gekauft und habe mittlerweile eine menge Zahnräder angesammelt.

Nun gab es extra zu Weihnachten ja für das Versteck eine Weihnachtsdeko. Ich hatte nun gehofft, dass es für andere Feiertage sowas auch geben könnte. 

z.B.

Halloween (steht ja gerade vor der Tür)

Silvester 

Vallentinstag

Ostern

und so weiter

so könnte man sein Versteck noch individueller Gestallten und die Zahnräder würden wieder einen Sinn und Zweck haben.


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 05 Oktober 2018 - 09:34

Es gibt schon genug Threads wo du deine Vorschläge einbringen kannst zu diesem Thema...Da braucht es keinen weiteren...

 

Suchfunktion einfach mal benutzen:

 

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/17989-ersatzteile-nicht-mehr-brauchbar-und-dannnnn/

 

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/17879-erweiterungen-der-ausstattungsteile-unter-beobachtung/


Eingefügtes Bild


#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 10 Oktober 2018 - 19:13

Bitte hier weitermachen:

 

https://forum.heroze...er-beobachtung/

 

Da der Thread unter Beobachtung steht stehen die Chancen vielleicht nicht schlecht das man dort eventuell, wenn es machbar ist, etwas umsetzt :)


gNvVbDC.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Ausstattungsteile, Zahnrad

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer