Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

erweiterung ehre-ht´s und weitere [weitergeleitet]

heldentaten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2018 - 20:20

nabend zusammen,

 

die ehre-heldentaten enden bei 1,5 mio ehre ...ich weiß nicht, wie es auf anderen servern aussieht aber auf s2 ist der erste bei 1,6mio und es gibt keine belohnung mehr.

 

ich bitte darum, diese heldentat zu erweitern - evtl mit etwas mehr als gegenstand oder 3fp ^^

 

außerdem gehen die duell-ht´s auch nur bis 100k - da ich selbst die 90k schon habe, sollten auch die erweitert werden.

 

ganz allgemein sollten die ganzen langzeit-ht´s mal überarbeitet und angepasst werden. s2 spielt das 7. jahr und wir waren schon fleißig ;)

 

dankschön und schönes wochenende allen

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2018 - 22:19

Och ich wollte eigentlich mein Account löschen wenn ich alle HTs habe. So werd ich ja nie fertig :(

 

 

Umso besser für Playata die Leute zubinden also, hop neue Heldentaten dafür.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2018 - 22:23

Och ich wollte eigentlich mein Account löschen wenn ich alle HTs habe. So werd ich ja nie fertig :(

 

 

lol ...rimi - ich lass dich eh nie gehn XD 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2018 - 01:32

Ich selber war noch nicht so fleissig bei diesen duellen zum beispiel,jedoch wäre ich ebenfalls dafür die heldentaten zu erweitern welche einige spieler bereits erreicht haben.Dies fängt bereits bei schweren kampfmissionen an welche man flott erledigt hat.Andere heldentaten wie zum beispiel donuts vernaschen sollten ebenfalls bereits seit sehr sehr langer zeit erweitert werden wie ich finde :).

 

Ich hoffe das dies nun kein offtopic ist,jedoch sollten insgesamt rechtzeitig dinge erweitert werden.Sei dies mit neuen dekorationen,erweiterung des heldentums,bei diesem heldenversteck in form von zum beispiel erhöhung der stufen der räume und so weiter und so fort.

 

Mir kommt dies bald so vor das man sich bald nicht mehr um ältere dinge wie heldentaten,heldentum sowie dekorationen zum beispiel rechtzeitig kümmert was ich als sehr schade empfinde weil ich zum beispiel unter anderen wegen diesen heldentaten hier angefangen hatte herozero zu spielen  :(



#5 Ha...

Ha...
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2018 - 05:39

Bloß nicht ohne nach zu denken einfach Heldentaten hinzufügen. :o Ich kann einige aufzählen die sich löschen würden wenn zum beispiel die Naschkatze erhöt würde weil sie nicht wollen das alle sehen können wie viele Doughnuts sie vernascht haben.

 

Darüber haben wir gestern noch im Team geschrieben und auch für das gleiche bei Shop refreshen und so. Alles was alle anderen einsehen lässt wie viel Echtgeld man in das Spiel steckt und so wird dazu führen das Doughnutspieler bloß gestellt werden.

Damit würde der Spielebetreiber Spieler weg jagen die am wichtigsten für ihn sind.

Sind ja nicht alle Hardcorepayer stolz auf ihre Sucht und wollen das alle sehen wie viele Doughnuts sie kaufen.

Die Spieler die gerne damit prahlen wie viel Geld sie ausgeben gibt es auch aber viele sind nicht so und die die im Forum was schreiben sind immer nur die gleichen. Alles was man hier liest ist die Meinung von nur wenigen Spielern und nicht von der Mehrheit von allen Spielern und darum schreibe ich jetzt auch was weil ich viele Spieler kenne die Doughnuts kaufen und sich hier nicht melden.

Mit öffentlich zeigen wieviel Geld fliesst verkrault man Spieler die das Spiel am leben erhalten. :excl: Und das wäre beim erhöhen von einigen HT's so. Ist in anderen Sachen im Leben ja auch so das über Geld und über meinetwegen auch Süchte nicht gesprochen wird und auch bei den HT's muß das berücksichtigt werden.

Gegen erhöhen von anderen HT's habe ich nichts ich will nur nicht das alle wissen wie viele Doughnuts geflossen sind und wie gesagt ich bin nicht der einzige der das so sieht und nicht will das so was noch transparenter gemacht wird.

Ich hoffe ich konnte euch verständtlich machen das vor dem erhöhen von einigen HT's gut nachgedacht werden muss.

 

MFG



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2018 - 07:08

Seh ich nicht so.Die HT Naschkatze ist genauso wie jede andere HT auch.Warum sollten dadurch Donutkäufer vergrault werden?Im Gegenteil: Wer einiges an Echtgeld ausgibt hat auch ne zusätzliche Belohnung verdient meiner Meinung nach.

 

Ansonsten seh ich es wie der TE und Sweet,also klar dafür.



#7 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2018 - 10:05

an die donut-hts hab ich dabei nicht gedacht - mir ging es mehr um die dinge, die man auf vor allem den alten servern irgendwo als sein ziel hat - wenn du so lange auf einem server spielst gehen dir irgendwann die ziele aus, die du erreichen kannst. wenn du 1,5mio ehre erreicht hast und dann kommt nichts mehr - was machst du dann? genau wie das maximale level - es liegt wohl bei lvl600 ...mehr gibt es nicht. auf s2 ist der levelhöchste bei 580 - noch etwas hin bis zum ende aber in reichweite.

 

dass es auch heldentaten gibt, die anzeigen wieviel geld man in den helden gesteckt hat - daran hab ich nicht gedacht und sie sind mir persönlich auch egal - muss ja jeder selber entscheiden.

 

s2 spielt über 6 jahre (im februar werden die ersten 7) und es ist logisch, dass die spieler bei ehre, duellen etc. ganz andere zahlen haben, wie die spieler auf z.b. s16

 

@ha... ich möchte keine representative umfrage, was die neuen server davon halten - ich möchte in diesem fall nur die alten server davor bewahren, dass sie am programmierten ende stehen. diese infos können nur wir geben und haben das auch in der vergangenheit getan, worauf bisher auch immer eingegangen wurde.


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#8 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2018 - 10:32

Bloß nicht ohne nach zu denken einfach Heldentaten hinzufügen. :o Ich kann einige aufzählen die sich löschen würden wenn zum beispiel die Naschkatze erhöt würde weil sie nicht wollen das alle sehen können wie viele Doughnuts sie vernascht haben.

 

Darüber haben wir gestern noch im Team geschrieben und auch für das gleiche bei Shop refreshen und so. Alles was alle anderen einsehen lässt wie viel Echtgeld man in das Spiel steckt und so wird dazu führen das Doughnutspieler bloß gestellt werden.

Damit würde der Spielebetreiber Spieler weg jagen die am wichtigsten für ihn sind.

Sind ja nicht alle Hardcorepayer stolz auf ihre Sucht und wollen das alle sehen wie viele Doughnuts sie kaufen.

Die Spieler die gerne damit prahlen wie viel Geld sie ausgeben gibt es auch aber viele sind nicht so und die die im Forum was schreiben sind immer nur die gleichen. Alles was man hier liest ist die Meinung von nur wenigen Spielern und nicht von der Mehrheit von allen Spielern und darum schreibe ich jetzt auch was weil ich viele Spieler kenne die Doughnuts kaufen und sich hier nicht melden.

Mit öffentlich zeigen wieviel Geld fliesst verkrault man Spieler die das Spiel am leben erhalten. :excl: Und das wäre beim erhöhen von einigen HT's so. Ist in anderen Sachen im Leben ja auch so das über Geld und über meinetwegen auch Süchte nicht gesprochen wird und auch bei den HT's muß das berücksichtigt werden.

Gegen erhöhen von anderen HT's habe ich nichts ich will nur nicht das alle wissen wie viele Doughnuts geflossen sind und wie gesagt ich bin nicht der einzige der das so sieht und nicht will das so was noch transparenter gemacht wird.

Ich hoffe ich konnte euch verständtlich machen das vor dem erhöhen von einigen HT's gut nachgedacht werden muss.

 

MFG

Ich habe 1,6 Milionen Ehre und ich habe in 6 Jahren HZ keine 50€ ausgeben. Und nu?

BTW heißt es nicht Dreadnought, Doug Heffernen oder Dresdner Dom sondern simpel Donut.


Don't hate what you don't understand!

#9 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2018 - 12:50

Jene die es stört, dass andere ihre HT einsehen können, können ja den Vorschlag einbringen, dass solche Bereiche personalisiert werden, wo jeder selber entscheidet was ein anderer sehen kann. 

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal ob jemand schaut was ich bisher verbraucht habe. Ich selber schaue bei anderen überhaupt nicht nach, es interessiert mich nicht, und ich glaube gerade bei älteren Servern ist das Interesse an anderen eh nicht mehr so hoch. 

Und man kann ja ruhig weitere HT hinzufügen, um allen gerecht zu werden dann eben nur jene, die das Donutverhalten nicht sichtbar machen. Oder vorher jene Bereiche für andere nicht mehr einsehbar machen. 


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.