Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Die Oberpitzen suchen Mitglieder


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#1 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2012 - 17:23




Wir sind die Oberspitzen!!!!!!!!!!

Wir kämpfen für Gerechtigkeit , Geld, Ehre und Donuts!
Jedes Level kann beitreten!
Wie freuen uns über jeden Mitkämpfer!
Das Beste Team der Welt wartet auf euch alle!


Was wir bieten?


Unser Team bietet einen freundlichen und lustigen Chat,ein starkes Team!


Eingefügtes Bild
Vorraussetzungen:
- Spaß am Spiel!
-Spendenbereitschaft!(Ist gut muss aber nicht)
- Muss oberspitze sein!
- Kämpft bei Teamkämpfen mit!

Wir sind die Oberspitzen und sind oberspitzen!

Wir sind auf Server 2 schreibts mir im Forum oder schickts mir eine Bewerbung wen Ihr zu uns kommen wollts!

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Die Dinge,die du wissen sollest:

Wir haben 1 Plätze frei!(Wir sind voll,haben aber Austauschkanidaten)!

Quartier:21
Ausstattung:20
Popularität:20
Motivation:21

Teamplatz:136


Letztes Update:6.September


Ausbau:46%

Partnerteam: Alarm für Zebra 12

Eingefügtes Bild

Das Gütesiegel fürs Spitzesein!











Wen sie zu diesem Team gehen,sind wir absolut schuldlos,wen es um gerichtliche Anlegenmheiten geht.


Signatur,was das seien?

#2 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 18:37

Wir haben einen Platz frei ,bitte kommts zu uns.
Signatur,was das seien?

#3 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 19:13

Wir sind das 275.Beste Team!
Signatur,was das seien?

#4 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2012 - 20:03

Unser Team ist momentan voll,wenn ihr wollst könnt ihr euch trotzdem bewerben und kommts auf unsere Warteliste!
Signatur,was das seien?

#5 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 18:49

Wir sind ...:
  • ,dass 275 beste Team.
  • oberspitze.
  • haben 36% ausgebaut.

Signatur,was das seien?

#6 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2012 - 09:57

Ein Platz wurde frei!
Signatur,was das seien?

#7 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2012 - 11:45

Wir sind momentan voll,man kann sich aber trotzdem bewerben!
Signatur,was das seien?

#8 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2012 - 12:17

2.Plätze wurden frei,einfach bewerben!

Jedes Level wird aufgenommen und keine Spendenpflicht!
Signatur,was das seien?

#9 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2012 - 17:57

Nur noch ein Platz ist frei! Eure Letzte Chance!
Signatur,was das seien?

#10 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2012 - 14:11

Wir sind jetzt Platz 253!

2 Mitglieder sind noch willkommen!
Signatur,was das seien?

#11 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2012 - 15:50

Wir sind das 245 Beste Team! Momentan ist nur 1 Platz frei!
Signatur,was das seien?

#12 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2012 - 16:09

Suchen ein Mitglied!
Signatur,was das seien?

#13 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2012 - 16:14

Wir sind das 245 Beste Team! Momentan ist nur 1 Platz frei!

Suchen ein Mitglied!


Erläutere mir doch bitte den Unterschied zwischen den Inhalten dieser beiden Beiträge...

Eingefügtes Bild


#14 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2012 - 16:27

ich wollte nur aufmerksam machen auf mein team!
Signatur,was das seien?

#15 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2012 - 17:34

Sinnloses tägliches "Gepushe" der eigenen Teamvorstellung OHNE nennenswerten Inhalt werden wir demnächst auch einfach mal unterbinden, indem der Beitrag gelöscht oder im wiederholten Falle, der Thread einfach geschlossen wird...

Soweit klar? ;)

Grüsse TO

#16 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2012 - 10:58

TOP 200


Die Oberspitzen stürmen die Rangliste!
Signatur,was das seien?

#17 DrMarkus

DrMarkus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2012 - 19:20

Darf ich bei euch mitmachen?Ich war schon bei einigen Topteams und versuche so oft, wie möglich on zu sein. Außerdem kann ich Donuts spenden! Ich weiß, ihr habt viele Bewerber, aber mit mir macht ihr keine falsche Entscheidung!
Hi, ich bin der klügste Bonobo (ein Affe) der Welt!

#18 DrMarkus

DrMarkus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2012 - 19:20

Danke, dass ihr mich aufgenommen habt!
Hi, ich bin der klügste Bonobo (ein Affe) der Welt!

#19 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2012 - 15:28

Ich werde,dass was ich als erstes geschrieben habe,immer aktualisieren!
Signatur,was das seien?

#20 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2012 - 20:20

Suchen Mitglieder mit Skills über 400!



Jeder kann beitreten(Skills nicht mehr so wichtg)
Signatur,was das seien?