Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:39)

Ich würde einmal weiterlesen was damit gemeint wird

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

Für mich steht da Schurke !

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

https://prnt.sc/N1hWteTu4zOL

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:36)

Ist kein Vorwurf gegen die Moderatoren.

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:27)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht Missionen aber na ja :D

@  s27Project : (11.07 - 13:13)

Können die Moderatoren ja nichts dafür, sie geben nur die Infos weiter

@  Kawasakianette : (11.07 - 12:20)

Ist die neue Con ab 18.07 euer Ernst ? Nochmal Schurke ?

@  Katze : (11.07 - 06:45)

@Black Angel, wir verteilen die Arbeit nach Absprache. Dome hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Wochenübersicht mit zu übernehmen, weil er das einfach schöner macht als ich^^, aber das eine oder andere bleibt für mich auch übrig ;-)

@  Black Angel : (11.07 - 02:52)

Es gab schon immer Moderatoren aber die eigentliche Arbeit hat immer die Com gemacht. Moderatoren haben Beleidigungen gelöscht, das wars dann aber auch. Naja, scheint sich einiges im laufe der Zeit geändert zu haben...alles gut :)

@  Black Angel : (11.07 - 02:50)

... nichts negatives, finde es nur nicht gut das ihr die Arbeit macht und andere kassieren dafür das Geld

@  xMPxDome : (11.07 - 02:42)

@BlackAngel Was meinst du damit genau?


Profilbild

Belebt das Forum

Belebt das Forum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Fyterio

Fyterio
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 19:18

Momentan ist echt ziemlich wenig los im Forum ...

Was da los Jungs? (und Mädels lol)



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 20:09

Grundsätzlich hast du recht das man etwas unternehmen sollte um das Forum etwas zu beleben.Es hat wohl ganz unterschiedliche Gründe warum einige nichts mehr bzw weniger hier schreiben und dadurch das Forum mehr beleben (ich gehe nun nur von meiner persönlichen Meinung aus).

 

Z.b. habe ich es aufgegeben mich zu bemühen das man sich Kritiken zu Herzen nimmt.Bei den Feedbackthreadthreads fühlt man sich nicht ernst genommen,bzw man kann Kritiken schreiben wie man will,es wird eh nichts geändert an Updates ( bestes Beispiel war die Ligagegner,wie lange musste man sich die Flossen wundschreiben bis etwas gegen die Pusherei der Teamies unternommen wurde).

 

Das man sich dann iwann verarscht fühlt ist da kein Wunder.Dann gab es mal eine Zeit wo es teilweise Forengewinnspiele gab,die wurden auch seit langer Zeit bereits eingestellt,so das ich mich zumindest frage was ich den ganzen Tag im Forum z.b. soll (obwohl ich eigentlich gerne im Forum war bzw bin).

 

Ich schätz mal wenn den Usern das Gefühl vermittelt werden würde das Wünsche und Kritiken ernst genommen werden würden bzw danach handeln würde dann auch wieder etwas mehr im Forum los wäre. 



#3 Fyterio

Fyterio
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 20:37

Ich gebe dir Recht, Playata sollte sich jetzt wirklich mal zusammen reißen, sonst wird es wohl bald kein Forum mehr geben.

Ich meine wofür auch, es wird weder Kritik angenommen noch etwas getan.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 20:41

Es wird auch keine Gewinnspiele mehr geben so wie es aussieht...

 

Wie Ti es vor einiger Zeit gesagt hat,wegen den neuen Datenschutzrichtlinien weiß man noch nicht, ob es jemals wieder Gewinnspiele geben wird


Eingefügtes Bild


#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 21:52

Hinzu kommt das dies eigentlich nicht mehr sehr viele vorschläge gibt welche man bei diesen verbesserungen tippseln könnte weil die meisten bereits vorgeschlagen wurden so das man selber nicht weiss wie man dieses forum beleben könnte.

 

Ich selber bin ebenfalls nicht gerade glücklich das dieses forum hier bald ein friedhof ist,jedoch gibt dies zum beispiel bloss noch wenige vorschläge welche man vorschlagen könnte wo man seine meinung tippseln könnte so das ich nicht mehr sooo oft und lange im forum bin wie dies normalerweise der fall ist.

 

Dann kam noch hinzu das playata dies manchmal vorgelebt hatte in der vergangenheit bei diesem forum mit zum beispiel nichtankündigungen von events.Im moment funktioniert dies toll mit ankündigungen und hoffe das dies so bleibt,weil dafür ein forum sein sollte das man auf den laufenden ist mit ankündigungen zum beispiel :)



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 22:41

Sry Julchen aber das ist doch Blödsinn mit den Verbesserungsthreads.Daran liegt es nicht,weil man dann halt z.b. allgemeine Diskussionen,nen Thread in Dies+Das Bereich erstellen könnte oder whatever.

 

Wo ich dir aber rechtgebe ist das Playata es teilweise vorgelebt hat was nichtankündigungen angehen und vlt deswegen der eine oder andere nicht mehr hier im Forum ist.

 

Teilweise war auch ein recht rauher Ton hier im Forum gewesen ( was nun aber bedeutend besser geworden ist) so das manche sich gar nicht mehr getraut hatten hier etwas zu schreiben.Das und das bereits geschriebene bei den Vorposts sind schätzungsweise unter anderen mit Gründe warum das Forum nicht mehr so belebt ist.



#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Oktober 2018 - 08:15

Jedoch sind dies eigentlich alles gründe welche man nach und nach beheben könnte :)

 

Wenn playata dabei bleibt das ankündigungen zeitig stattfinden und sich bemüht mehr auf kritiken sowie wünsche einzugehen,und manche benutzer andere meinungen akzeptieren ohne eventuell persönlich zu werden,dies könnte eventuell ein schritt in die richtige richtung sein damit nach und nach dieses forum erneut belebter werden würde :)



#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2018 - 16:37

Es wird auch keine Gewinnspiele mehr geben so wie es aussieht...

 

Wie Ti es vor einiger Zeit gesagt hat,wegen den neuen Datenschutzrichtlinien weiß man noch nicht, ob es jemals wieder Gewinnspiele geben wird

 

Aber schon kommisch das es ausgerechnet bei HZ nicht funktioniert und ich aber andere Games kenne die immer noch Gewinnspiele. machen.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)