Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später

@  Devils Angel : (13.07 - 03:33)

Guten morgen

@  Sandrache : (12.07 - 17:12)

es gab mal Zeiten,da hat man sich über ein event gefreut.Lang,lang ist es her.Heute nerven die nur noch,aber die Schurken-con muss ja irgentwie ihre Berechtigung haben.

@  Devils Angel : (12.07 - 05:35)

Ich bin mal was weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (12.07 - 05:30)

Guten morgen@all

@  tinii : (11.07 - 13:19)

beim Eventschurken ist es ebenfalls so, dass der Schurke besiegt werden muss

@  vampirella : (11.07 - 12:59)

klar, bei einen normalen schurken ok aber hier beim event schurken wurde es ja extra angekündigt. Aber egal Ticket für den Sup ist mal raus. Mal schauen

@  Robiin : (11.07 - 12:49)

@vampirella das steht in den Spielregeln (FAQ) zum nachlesen: https://forum.heroze...24-faq/?p=38341 (Beitrag #30 unten letzter Absatz)

@  vampirella : (11.07 - 12:40)

wo steht das? Steht wenn man beim eventschurken platz 1 erreicht ... und das hat ein Mitglied geschafft


Profilbild
- - - - -

Ankündigung - Begleiter-Special vom 13.10. - 14.10.2018!

Event Begleiter Tintenfisch Hank Box

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.640 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 Oktober 2018 - 11:40

Hallo liebe Helden,

vom 13.10.2018 - 14.10.2018 könnt ihr die Sammlung an Heldenbegleitern um ein ganz

besonderes Mitglied erweitern. Während des Begleiter-Specials gibt's für Spieler ab Stufe

60 im Donut-Shop  eine Tintenfisch-Box, in der neben frischgebackenen Donuts auch der

Tintenfisch Hank mit der besonderen Stufe 10 Fähigkeit „Steter Tintentropfen“ zu finden ist! 

 

Hank ist manchmal etwas schüchtern - um ihm beweisen zu können, dass ihr sein Freund

seid,findet ihr während des Specials Hanks Überraschungsboxen im Second Hand Shop.

Darin gibtes jeweils ein Teil des Tintenfisch-Sets.

 

Im Donut-Shop gibt's während des Begleiter-Specials ebenfalls leckere Angebote.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 

                                                        Rusty.PNG



#2 Fyterio

Fyterio
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:Venom
  • Welt:S17
  • Charakter:Fyterio

Geschrieben: 12 Oktober 2018 - 21:44

tinii du hast geschrieben "Überraschungsboxenim"



#3 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 98 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 08:18

Die Begleiter Special Box ist der totale Witz. Da ist überhaupt kein Begleiter drin, nur Donuts.

 

Also mal wieder totale Verarsche.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 08:33

In wie Fern?

 

Zitat von Tinii:

 

 

Darin gibtes jeweils ein Teil des Tintenfisch-Sets.

 

 

Das nur Donis in der Box waren kannst du mir nicht erzählen(es sei denn es ist ein Bug bei dir)...Es war doch bestimmt ein Setteil dabei?!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*.

 

 

 

Edit:

 

Aber man muss zugeben das es  etwas verwirrend war wie die Ankündigung stand,aber das sehe ich persönlich nicht so eng weil bei manch anderen BG teilweise noch mehr Aussagen kommen  die einen kirre  im Kopf machen um an das Geld der Kunden zu kommen,Von daher: 

Alles gut.

 

2. Edit:

 

Bei meinem Beitrag oben ist mir ein Fehler unterlaufen.Die Setteile gibts im SecondHand Shop und nicht wie ich zuerst dachte im Donutshop.Sry,mein Fehler.


gi2ln6xv.png


#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 08:57

Laut der Beschreibung der Tintenfisch Boxen ist der Begleiter Hank nur in der Tintenfisch box die 20 % mehr Bonus bringt.

Die Boxen mit 50 % und 135 % haben nen anderen Text



#6 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 98 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 10:45

Ich hab die Begleiter Special Box für 9,99 € gekauft. 150 Donuts drin, aber kein Begleiter.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Von wegen.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#7 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 615 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 10:47

*Hust* die mit 150 Donuts ist eben NICHT die mit der Tintenfischbeilage.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#8 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 98 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 10:49

ich will auch nicht das set. das interessiert mich nicht. es ging mir nur um den begleiter.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 11:08

Noch mal der TINTENFISCH ist in der Box mit 120 Donuts drin! Auch zu erkennen an den TINTENFISCH der bei der Box abgebildet ist!

Solltest mal deine Augen aufmachen bevor du hier ein Theater veranstaltest
:fp


Eingefügtes Bild


#10 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 20:53

ok, in der Ankündigung steht "Tintenfisch-Box". Aber dann zusätzlich ne "Begleiter-Special-Box" bzw. Große Begleiter-Special-Box" anzubieten ... ich weiß nicht, ob dies so eindeutig ist. Da werden wohl einige Spieler zuerst die "falsche" Box gekauft haben, die den Begleiter wollten.

 

Die Box-Bezeichnung hätte so echt nicht sein müssen ... ich denk mir meinen Teil ;)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Begleiter, Tintenfisch, Hank, Box

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer