Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später

@  Devils Angel : (13.07 - 03:33)

Guten morgen

@  Sandrache : (12.07 - 17:12)

es gab mal Zeiten,da hat man sich über ein event gefreut.Lang,lang ist es her.Heute nerven die nur noch,aber die Schurken-con muss ja irgentwie ihre Berechtigung haben.

@  Devils Angel : (12.07 - 05:35)

Ich bin mal was weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (12.07 - 05:30)

Guten morgen@all

@  tinii : (11.07 - 13:19)

beim Eventschurken ist es ebenfalls so, dass der Schurke besiegt werden muss

@  vampirella : (11.07 - 12:59)

klar, bei einen normalen schurken ok aber hier beim event schurken wurde es ja extra angekündigt. Aber egal Ticket für den Sup ist mal raus. Mal schauen

@  Robiin : (11.07 - 12:49)

@vampirella das steht in den Spielregeln (FAQ) zum nachlesen: https://forum.heroze...24-faq/?p=38341 (Beitrag #30 unten letzter Absatz)

@  vampirella : (11.07 - 12:40)

wo steht das? Steht wenn man beim eventschurken platz 1 erreicht ... und das hat ein Mitglied geschafft


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 16.10.2018


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 131 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (16.10.2018) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Der Filter zur Sortierung der Begleiter wurde erweitert! Ab sofort könnt ihr eure Begleiter auch danach filtern lassen, ob sie angelegt, oder in einem Outfit verwendet werden.
• Mehr individualität durch neue Dekorationen - ab sofort sind 14 neue Dekorationen verfügbar, mit denen ihr euren Helden-Hintergrund schmücken könnt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem grimmigen Bison vor eurer Haustür? Oder einem gruseligen Baumstamm? Die neuen Dekorationen findet ihr in Ausstattungskisten.
• Ab sofort sind zwei neue Heldentum-Abenteuer verfügbar! Helft CSI: Big Crumble dabei den Fall des entführten Hero Credit Union CEOs Manny Berg zu lösen und findet heraus, wer es sich im Vulkan auf der Yoyo-Insel gemütlich gemacht hat. Es winkt ein neues Waffenset als Belohnung.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Auf mobilen Endgeräten konnte es zu Fehlern kommen, wenn die Teamnotizen eine bestimmte Textlänge überschritten haben. Die in der App anzeigbare Textlänge wurde auf 19.000 Zeichen begrenzt und ein entsprechender Hinweis hinzugefügt, wenn diesen Länge überschritten wurde.
• Schurken konnten nicht mehr mit der Enter-Taste gestartet werden. Dies wurde behoben.
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben.

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer