Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:24)

@RottenGEMS Ganz einfach weil sie Wünsche und Kritiken weiterleitet an die Verantwortlichen....

@  RottenGEMS : (15.10 - 16:22)

wieso Danke an Tinii ? Sie ist ja nur eine Forums-Schreiberin ! ;) ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:15)

@tinii Danke für die weiteren Bankfächer.Ich bin diesmal zufrieden mit dem Update,aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das noch mehr Heldentaten erweiter worden wären.Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Abend noch@all

@  Fimose : (15.10 - 14:55)

Verliert er. Das ist ja der Betrug.

@  jackausderbox : (15.10 - 14:31)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/18446-euer-feedback-zu-den-neuerungen-vom-17092019/?p=224133

@  Ganymed : (15.10 - 14:28)

Was passiert eigentlich mit dem alten Begleiter wenn ich ihm eine neue Fähigkeit beibringe? Das er dann wieder bei null anfängt ist klar aber verliert er dann auch das Halsband und den Juwel ?

@  Fimose : (15.10 - 12:46)

Was für ein Witzupdate!!!

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

1 Heldentat wurde erweiterrt Huraaaa

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

Guten morgen, ehm okey echt klasse update..

@  RottenGEMS : (15.10 - 07:50)

hy , na wer hat sich aller gleich alle 5 neuen Bankfächer gekauft ?? :P

@  vampirella : (15.10 - 07:33)

stimmt, 10er freischalten und dann auf einen besseren umlernen

@  Robiin : (15.10 - 07:29)

ja der mali ist vom Skill schlechter wie jeder neue 0815 Begleiter. Kommt nicht mal an die neuen Level 1.er ran die man schon vor Wochen gefunden hat. Die 10.er Fähigkeit ist aber enorm gut

@  vampirella : (15.10 - 07:25)

mali minus 999 :)

@  vampirella : (15.10 - 07:20)

war jetzt natürlich nicht ernst gemeint :)

@  Hope3 : (15.10 - 07:20)

@adrimator tschüssi o/ bba

@  Adrimator : (15.10 - 07:19)

:lol:

@  Adrimator : (15.10 - 07:18)

Bin wieder weg bis irgendwann

@  Hope3 : (15.10 - 07:18)

was is daran toll nen haufen nuts dafür zu bezahlen :D aber kd wenn du dafür bereit bist..bitteschöön ;)

@  vampirella : (15.10 - 07:17)

da gäbe es ein gutes Up - ein knopf wo beim drücken alles auf einmal fertig ist, um *nur* 500 Donis [pro drücken natürlich]

@  Ganymed : (15.10 - 07:17)

Nun haltet mal den Ball flach. Warum seid ihr nur immer so negativ eingestellt? Ich finde es toll das wir endlich neue Bankfächer bekommen.. :thx


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 16.10.2018!

Feedback Wartungsarbeiten Update Heldentum Heldenversteck Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
19 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 07:11

Hallo liebe Helden!
 
Am 16.10.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!
 
Es wurden neue Dekorationen für das Heldenversteck fertiggestellt, diese sind in 

Ausstattungskisten zu finden.

Ferner wurden neue Aufgaben für das Feature Heldentum hinzugefügt. Ihr findet

diese Aufgaben in den Zonen Big Crumble und Yoyo-Insel. 

 

Außerdem wurde der Filter zur Sortierung der Begleiter erweitert.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.
Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 102 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 08:17

Es gibt nicht viel zum Update zu sagen. Dachte, jetzt werden die Räume im HV endlich mal hochgesetzt, stattdessen gibt es nur kosmetischen Müll, den niemand braucht.

 

Komisch ist auch, dass eine kosmetische Deko jetzt wieder 800 kostet, anstatt 200. 

So, muss man wieder 2 Monate sammeln bis man eine Deko freischalten kann und die Belohnung dafür ist ein Witz.

 

Die Belohnungen, naja, besser als nix, aber ich hätte mir für die komplett gesammelten Ausstattungsteile nachträglich auch noch ne Belohnung gewünscht.

 

Seit dem Update bekomme ich in der Liga nur noch starke Gegner, die Unschlagbar sind.

Auch nach mehrmaligem Refresh, ändert sich da nix.

Habe vorher wenigstens nochmal ein Teammitglied gehabt zum angreifen, um keine Punkte zu verlieren.

Jetzt verlier ich nur noch.

 

Jedes mal dasselbe mit dem Update. Eine Seite wird gefixt und woanders macht sich wieder ne Baustelle breit.

 

So, ist das Update mal wieder sinnfrei, um die Community bei Laune zu halten.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 08:27

Da es mit diesen Update neue epische Deko gibt,und auch nur episch, ist das ganz normal das diese 800 Ausstattung steile kosten! Dies war schon immer so...200 Ausstattungsteile kosten nur die seltenen..

Das es nur epische neue Dekos gibt,ist ein logischer Schritt den die meisten haben schon teilweise über 3000 Ersatzteile gesammelt...Alles andere wäre total sinnlos...

Heldentum:

Eine Erweiterung mit einer Belohnung die standard ist..Hier hätte ich mir mehr Kreativität gewünscht...

Fazit: Nichts weltbewegendes was auch wieder schnell erledigt ist...

Dekorationen hat man in null Komma nix zusammen...


Mir fehlt nur noch 1 Teil und dies habe ich spätestens morgen freigeschaltet...

Von daher bleibt mir dann nur noch das Heldentum...



Note 4 für das Update!


Eingefügtes Bild


#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.436 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 08:55

Den Darstellung der Kräfte unterschiede gefällt mir, das muss ich sagen.

 

Alles andere erscheint mir sinnvoll aber nicht notwendig.

 

Und jetzt könnte ich meinen 9K ersatzteile mal überlegen ob ich die verwenden sollte..


dieser Jedi spielt mit System

#5 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 83 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 09:57

bin mit den Update nicht zufrieden :(



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 10:52

Ich hatte mit nen mulmigen Gefühl dem heutigen Update entgegen gesehen weil man nie weiss auf welchen scheiss Playata bei Updates kommt nach dem letzten Update.Aber ich bin schon positiv überrascht.Lieber "nur" Erweiterungen der Dekos und neue Heldentum-Aufgaben als irgendeinen Schrott der Unnötig ist wie beim letzten Update.....

 

Ich habe nichts grossartig am Update auszusetzen.Endlich wurden die Dekos erweitert und 2 neue Heldentums hinzugefügt (auch wenns Selbstverständlich sein sollte das man sowas rechtzeitig erweitert).

 

Ich hätte mir aber gewünscht das endlich Heldentaten erweitert werden würden welche man schon erledigt hat und/oder ganz neue hinzufügt,weil das von den einen oder anderen auch schon seit Monaten gewünscht wird und vlt das HV erweitert werden würde mit den Stufen der Räume weil der eine oder andere wohl so gut wie fertig ist mit dem HV wie man lesen konnte

 

Ich werde nun kein Lob schreiben,weil sich Playata erst mal wieder mein Vertrauen zurückgewinnen muss nach dem letzten Update und die aktuellen Sachen Sebstverständlich sein sollten,aber ich wäre dafür das man sich nun erst mal um alle Features welche vorhanden sind ausgiebiger drum kümmert bzw denen nen Feinschliff gibt bevor man weitere schwachsinnige Updates bzw neue Features wie das letzte bringt.



#7 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 11:22

Seit dem Update kriege ich keine Benachrichtigungen mehr aufs Handy, sei es wenn eine Mission oder Training fertig ist ? Ist das nur bei mir so ?

#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 606 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 16:15

http://prntscr.com/l6qio0

 

wow... erst selbst irgendwann gemerkt... ist es sooo schwer das mal eben mit in den neuerungen zuschreiben?!?! kann doch nicht so schwer sein ich wette sogar es gibt noch mehr änderungen von denen wir garnichts wissen, es dann irgendwann mal zufällig merken..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3


#9 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 217 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 18 Oktober 2018 - 19:07

- Danke für's wieder einführen mit der Enter-Taste beim Schurken. Erleichtert das spielen für mich.

- Neue Heldentumaufgaben sind gut ... mal sehen wenn ich dazu komme.

- Die neue Filterfunktion der Begleiter ... ich finde sie wird langsam schon unübersichtlich. Sind schon sehr viel Auswahlmöglichkeiten geworden.

- der Kräftevergleich ist ok.

- die neuen Dekogegenstände hab ich mir noch nicht richtig angeschaut. .... naja, irgendwie müssen die Ersatzteile ja alle werden. Ich persönlich brauch die wohl nicht.



#10 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 18 Oktober 2018 - 20:39

Mir wird in letzter Zeit zu viel Schnickschnack hinzugefügt, anstatt sich auf wesentliche Fehler oder Weiterentwicklungen des Spieles zu konzentrieren! Dekoration juckt mich persönlich nicht und sehe es ebenso wenig als wichtigen Faktor des Spieles an.... 

Fand im übrigen eine einheitliche Übersicht schöner, wo jeder noch in einer Nachbarschaft lebte und nicht verstreut im Schneetal und im Sommerurlaub *lach* 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#11 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 20 Oktober 2018 - 23:50

Mir ist aufgefallen das ich nicht mehr erkennen kann wenn ich mich zum folgenden Tag logge und die Tagesbelohnung abhole das sich was bei der Münz oder Donut Zugabe erhöht, sonst fand das immer mit der Bestätigung statt.

Habe das Gefühl das die Donuts nicht gutgeschrieben wurden, werde das nun mal beobachten.

 

Das nun wenigstens neben der eigenen Fähigkeiten angezeigt wird wieviel mehr oder weniger hat ist eigentlich ganz gut so, jedenfalls hat es wirklich gefehlt.

 

Das neue Filtersystem Beigleiter nutze ich nicht, ist mir persönlich zu unübersichtlich.

 

Und ja, stimme da den Vorrednern voll und ganz zu, wäre die Krönung wenn erstmal alle alten Baustellen behoben werden bevor wieder neuer Schnick Schnack aufgespielt wird, genauso das vielleicht mal gutes Altes nicht einfach wegrationalisiert wird!



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2018 - 10:23

Seit dem Update ist die Arbeitsspeicherauslastung bei mir extrem hoch,und das bei jedem Browser ( Edge,Opera+Chrome,wobei es bei Edge nicht so extrem ist).So 600-700MB Ram sind da nix obwohl ich nur HZ geöffnet hab als Tab,und das nach einigen Minuten bereits.Bitte arbeitet mal endlich daran weil nicht jeder son Superrechner hat und das an sich nicht sein kann das man durch so ne hohe Auslastung bei HZ so gut wie nix anderes mehr nebenher machen kann und nur für HZ schaff ich mir nicht nen neuen Rechner an.

 

Das ist bei mir auch erst seit diesem Update so extrem geworden....



#13 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 28 Oktober 2018 - 19:25

Seit dem Update ist die Arbeitsspeicherauslastung bei mir extrem hoch,und das bei jedem Browser ( Edge,Opera+Chrome,wobei es bei Edge nicht so extrem ist).So 600-700MB Ram sind da nix obwohl ich nur HZ geöffnet hab als Tab,und das nach einigen Minuten bereits.Bitte arbeitet mal endlich daran weil nicht jeder son Superrechner hat und das an sich nicht sein kann das man durch so ne hohe Auslastung bei HZ so gut wie nix anderes mehr nebenher machen kann und nur für HZ schaff ich mir nicht nen neuen Rechner an.

 

Das ist bei mir auch erst seit diesem Update so extrem geworden....

 

Bei mir the same. Und das seit knapp einem Jahr. Das war zum Schluss so nervig, dass ich seit März gar nicht mehr richtig spiele und nur noch für mein Team an den Cons teilnehme um die entsprechenden Aufgaben zu erledigen. Das alles bei 16 GB Arbeitsspeicher. Spielt man nur HZ merkt man es kaum. Aber wehe man muss nebenbei noch speicheraufwendige Sachen erledigen. Für mich ist HZ deswegen unspielbar. Keine Ahnung warum das so ist. Playata kennt das Problem, will es aber scheinbar nicht ändern.



#14 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2018 - 20:52

ich habe dies ebenfalls sehr schlimm seit diesem update.Vor diesem update konnte ich wenigstens ohne probleme noch lieder bei youtube nebenher hören was seit diesem update nicht mehr möglich ist  :unsure:.

 

Ich dachte zuerst das dies an meinen computer liegen würde wenn jedoch viele damit probleme haben wird ein fünkchen wahrheit dran sein und hoffe das dies schnellstmöglich behoben wird weil ich wenigstens wenn ich hero zero spiele auch bei youtube lieder hören möchte :(



#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 28 Oktober 2018 - 21:53

ich habe dies ebenfalls sehr schlimm seit diesem update.Vor diesem update konnte ich wenigstens ohne probleme noch lieder bei youtube nebenher hören was seit diesem update nicht mehr möglich ist  :unsure:.

 

Ich dachte zuerst das dies an meinen computer liegen würde wenn jedoch viele damit probleme haben wird ein fünkchen wahrheit dran sein und hoffe das dies schnellstmöglich behoben wird weil ich wenigstens wenn ich hero zero spiele auch bei youtube lieder hören möchte :(

 

So lang es nicht behoben ist,gibt es doch noch andere Möglichkeiten Musik zu hören..

 

Via Smart Tv oder Handy...

 

Wenn ich Hz zocke,läuft auf meinem Smart Tv: You tube,Amazon Video oder Netflix


Eingefügtes Bild


#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 29 Oktober 2018 - 19:04

Wird sich auch so nichts ändern. Jedes Szenario was man öffnet bleibt im Flashcache bestehen. Auch wenn ihr z.b aussen Heldenversteck geht, die Bilder bleiben geladen. Schlimmer wirds dann auch wenn ihr mehrere Server bespielt.

Wenn ihr wirklich alles durch klicken wollt, bleibt euch nichts anderes über als mal kurz den Browser neuzustarten.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 29 Oktober 2018 - 19:41

Wird sich auch so nichts ändern. 

 

Na, ich hoffe doch wohl, dass es möglich ist die Performance mal etwas zu verbessern, die in meinen Augen allgemein schon immer wackelig war. Das ist ja sonst kein angenehmes Spielen mehr und damit geht der ganze Spaß verloren.

Die Performance war zwar nie so immens "gestört" wie jetzt, aber kenne einige andere Spiele, die mit gleicher "Belastung" durch andere Tabs trotzdem noch flüssig laufen oder zumindest flüssiger als Hero Zero. Bei sowas gebe ich die Hoffnung ja nicht auf, dass es Playata doch mal sieht und es in Angriff nimmt. Denn sonst ist es auf Dauer echt unerträglich.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#18 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 29 Oktober 2018 - 19:56

Darauf war Flash nie ausgelegt. Flash war immer für Animierte Vectorgraphiken ausgelegt. Nur über umwege gibt es in ActionScript3 eine schonende unload funktion.

Da es aber einen sehr einfachen Weg durch Szenen wechsel gibt. Werden beim Szenen wechsel keine gecached Sachen aussen Cache entleert / geworfen.

Deshalb wird ebend der Browser Flash Prozess zugemüllt.
Das gleiche gilt natürlich auch für die AirApp für Android und iOS.


Wäre auch jetzt dumm wenn Playata sich die Mühe machen würde dies einzufügen anstatt auf html5 drauf zu zuarbeiten.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#19 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 29 Oktober 2018 - 20:04

sollten es aber trotzdem mal etwas verbessern finde ich. sehr nervig sonst, vorallem mit mehreren servern


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#20 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 230 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2018 - 11:21

zum Heldentum:

Ich finds toll, dass es 2 neue Aufgaben gibt und als Belohnung ein neues Waffenset.

 

Beim Waffenset bin ich allerdings enttäuscht, dass es ein Waffenset mit Wurfwaffen gibt, die verbraucht werden und danach das Waffenset futsch ist.

 

Hätte gedacht dass es Waffe und Gadjet wie beim Heldentum davor.

Extra schon die beiden Modifikationen in der Werkstatt hergestellt für den Tag x wenn es fertig ist und nun gibts als erste Fertigstellung vom Heldentum Wurfwaffen.

Bei so einer großen langen Aufgabe hätte ich mit mehr gerechnet wie ne Wurfwaffe als Endbelohnung.

 

Somit bleibt das "alte" Heldentum Waffenset angelegt und das "neue" ist für die Tonne.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Update, Heldentum, Heldenversteck, Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer