Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (20.02 - 19:43)

danke, dir auch, bb :)

@  Devils Angel : (20.02 - 19:43)

Naja ich bin mal für heute weg.Schönen Restabend@all

@  Devils Angel : (20.02 - 19:42)

*g*

@  SuperAri : (20.02 - 19:42)

@Devils Angel ( Vlt noch nicht fertiggestellt) , ja das könnte es sein. ohh ja würde mich freuen hhehe :D

@  Devils Angel : (20.02 - 19:40)

Aber würd mich nicht wundern wenn das nächste Update ist: Trains/Ene für abgeschlossene SEs *g*

@  Devils Angel : (20.02 - 19:40)

@SuperAri Vlt noch nicht fertiggestellt

@  SuperAri : (20.02 - 19:39)

wieso es bei beiden spielen um 1 woche verschoben wurden wird man wohl nie wissen ;)

@  SuperAri : (20.02 - 19:39)

Die weiteren Updates danach folgen dann wieder im dreiwöchigen Rhythmus. (das nächste update das kommt sind dann 4 Wochen schon..) ^^

@  Devils Angel : (20.02 - 14:37)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  RottenGEMS : (20.02 - 08:25)

morgeeen :)

@  Sabi_Lilli : (19.02 - 19:34)

Guck mal bei den Heldentaten unter dem Reiter Übersicht und dann Statistiken. Da ist auf der zweiten Seite die Anzahl deiner Duelle und auch die nächste Heldentat aufgeführt. Vielleicht hast du normal einen Filter gesetzt, der die nächste Belohnung herausfiltert? Ich zb. lasse mir einige nicht anzeigen (XP, Energie) da ich sie sammle

@  Ladybibop : (19.02 - 15:54)

sind alle erledigten abgeholt, habe das Spiel auch nochmal neu geladen...und dennoch nix frei geschalten

@  sunnyAngel : (19.02 - 15:18)

schau einfach bei deinen heldentaten nach - rubrik duelle. wenn du die erledigten auch abgeholt hast, steht die nächste stufe offen

@  Ladybibop : (19.02 - 12:57)

Mahlzeit @ all mal eine Frage an alle.finde imForum nix darüber... Plattmacher und Pöpelmeister 10.000 Duelle sind erledigt...wie und wann schaltet sich denn das nächste frei?

@  Devils Angel : (18.02 - 23:30)

Gute Nacht@all

@  Marsmensch2 : (18.02 - 14:03)

Hä, ist das so gewollt, dass direkt nach einem 3-Stunden-Schurken SOFORT ein 2-Stunden-Schurke hinterherkommt?

@  SuperAri : (18.02 - 13:37)

Hallo :)

@  Devils Angel : (18.02 - 11:07)

Aber wie sie hoffe auch ich das etwas beim nächsten Update geändert wird und bin mal raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (18.02 - 11:04)

@Rimischonie Wieso?Sie hat doch recht damit wenn mans so extrem übertreiben muss mit den Belohnungen.Ich z.b. hab nichts gegen etwas mehr an Ene/Train,aber solche extremen übertreibungen sorgen auch bei mir langsam aber sicher für immer mehr Demotivation

@  Rimischonie : (18.02 - 07:10)

Moment mal war da mal nicht was anderes in einem Thread? :fp


Profilbild

Countdown für freien Arbeitsroboter - Verbesserungsvorschlag

Countdown Arbeitsroboter frei

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 672 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 19 Oktober 2018 - 18:48

Hallo Com&Playata,

mich störts eigentlich schon länger, das man nur durch aufwand/ immer wieder nachschauen einsehen kann, wieviel restzeit beim Bauvorhaben bzw frei werden des Arbeitsroboters noch ist. Besonders störend ist es wenn der Arbeitsroboter in den tieferen Etagen unterwegs ist. Srcoll, Scoll ah ok, dauert noch... scroll...

Mir ist klar das, die Umrandung des HV einem eine ungefähre Einschätzung gibt. Was bei mir nur dazu führt das ich viel öfter nachschaue... und wenn der Vollkreis da ist, vergesse ich meist da überhaupt drauf zu achten bzw, bei einem zweiten Arbeitsroboter wierd dann dieser berücksichtigt? Bin da nicht ganz sicher... jedenfalls:

 

Vorschlag:

Zeigt uns doch (zumindest) die letzten 24H bevor ein Bauvorhaben fertiggestellt und somit ein Arbeitsroboter frei wird Oben an. Denke, das ist für euch nicht viel Aufwand aber eine gute Benutzererleichterung für viele.

 

Feedback, konstruktives einbringen ausdrücklich erwünscht! :)

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  zeit.jpg   4,79K   1 Anzahl Downloads


#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.405 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 19 Oktober 2018 - 20:46

Mir würde es schon reichen wenn dort 1T oder 23S stehen würde, anstatt ein Zähler der Sekunden genau runter zählt.


dieser Jedi spielt mit System

#3 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 672 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 19 Oktober 2018 - 21:41

Sekundengenau brauch ichs persönlich auch nicht, war performa und nur ein "Beispiel" wie das ganze aussehen könnte.

Wichtig wäre mir nur das, wenn ich in den Heldenversteck gehe und ein Bau hat nur noch ein Tag oder wenige bis zum Abschluß ich das direkt oben sehen kann, wie lang.

 

Gibt ja sovieles was man bedenken muss, wenn man z.B eine Produktionsstätte wie die Werkstatt ausbauen will, klickt man schnell mal auf neues Produzieren und sieht erst dannach, das der Arbeitsrobote nur wenige Stunden/minuten gebraucht hätte um frei zu werden ärgert es mich schon...







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Countdown, Arbeitsroboter, frei

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer