Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.


Profilbild

Countdown für freien Arbeitsroboter - Verbesserungsvorschlag

Countdown Arbeitsroboter frei

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2018 - 18:48

Hallo Com&Playata,

mich störts eigentlich schon länger, das man nur durch aufwand/ immer wieder nachschauen einsehen kann, wieviel restzeit beim Bauvorhaben bzw frei werden des Arbeitsroboters noch ist. Besonders störend ist es wenn der Arbeitsroboter in den tieferen Etagen unterwegs ist. Srcoll, Scoll ah ok, dauert noch... scroll...

Mir ist klar das, die Umrandung des HV einem eine ungefähre Einschätzung gibt. Was bei mir nur dazu führt das ich viel öfter nachschaue... und wenn der Vollkreis da ist, vergesse ich meist da überhaupt drauf zu achten bzw, bei einem zweiten Arbeitsroboter wierd dann dieser berücksichtigt? Bin da nicht ganz sicher... jedenfalls:

 

Vorschlag:

Zeigt uns doch (zumindest) die letzten 24H bevor ein Bauvorhaben fertiggestellt und somit ein Arbeitsroboter frei wird Oben an. Denke, das ist für euch nicht viel Aufwand aber eine gute Benutzererleichterung für viele.

 

Feedback, konstruktives einbringen ausdrücklich erwünscht! :)

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  zeit.jpg   4,79K   1 Anzahl Downloads


#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2018 - 20:46

Mir würde es schon reichen wenn dort 1T oder 23S stehen würde, anstatt ein Zähler der Sekunden genau runter zählt.


dieser Jedi spielt mit System

#3 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2018 - 21:41

Sekundengenau brauch ichs persönlich auch nicht, war performa und nur ein "Beispiel" wie das ganze aussehen könnte.

Wichtig wäre mir nur das, wenn ich in den Heldenversteck gehe und ein Bau hat nur noch ein Tag oder wenige bis zum Abschluß ich das direkt oben sehen kann, wie lang.

 

Gibt ja sovieles was man bedenken muss, wenn man z.B eine Produktionsstätte wie die Werkstatt ausbauen will, klickt man schnell mal auf neues Produzieren und sieht erst dannach, das der Arbeitsrobote nur wenige Stunden/minuten gebraucht hätte um frei zu werden ärgert es mich schon...