Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (22.05 - 22:42)

Gute Nacht@all

@  Jax : (22.05 - 16:27)

heyhey :)

@  SuperAri : (22.05 - 02:06)

Nabend :)

@  Marsmensch2 : (22.05 - 00:05)

Das macht Spaß, weil man dann die vollen 2 Stunden draufhauen kann :P

@  Marsmensch2 : (22.05 - 00:05)

Neuester Erguss der HZ-Superhirne: Lasst uns den Nachtschurken doch mal genau so stark wie einen Tag-Schurken machen :thx

@  Marsmensch2 : (22.05 - 00:04)

Der Running Gag der Shoutbox sozusagen...

@  Marsmensch2 : (22.05 - 00:04)

Moin, ich bin es wieder, der Typ der immer über die Schurken meckert :P

@  HeldS13 : (21.05 - 23:18)

@GAMERTV Also mich hat schon öfters mal ne Anna angeschrieben. :D

@  Adrimator : (21.05 - 19:11)

Guten Abend

@  GAMERTV : (21.05 - 18:50)

@HeldS12 nicht die Natalia? XDD

@  HeldS13 : (21.05 - 18:38)

:thumbsup:

@  (History) : (21.05 - 18:19)

Ich hab es schon weitergeleitet

@  HeldS13 : (21.05 - 18:15)

Anna will schon wieder Spaß haben.

@  Rotzmolle : (21.05 - 15:53)

geht wieder hurra, danke :)

@  Rotzmolle : (21.05 - 15:19)

meine freundin hat sich schon eingelogt mit ihrem lappi bei mir, da hängt die missi auch und sie spielt mit anderem browser...und ich spiel mit pc, kein handy ^^...aber danke für die ideen robin :)

@  Robiin : (21.05 - 13:28)

Das Spiel mal von einem anderen Browser starten.. also von Chrome zum Beispiel auf Windows Edge wechseln .. und wenn alles nichts hilft würde ich das Spiel deinstallieren und einmal sauber neu installieren.

@  Rotzmolle : (21.05 - 13:17)

jo ^^ hab schon alle möglichkeiten versucht...hängt immer noch fest, support kommt nich :(

@  Devils Angel : (21.05 - 11:14)

@Rotzmolle Da wird dir hier eher niemand helfen können.Das einzige was du probieren könntest wären die Standardsachen wie leeren des Browsercache usw.Wenn das nichts bringt bleibt dir nicht anderes übrig als auf Antwort vom Support zu warten damit er es manuell resettet

@  Rotzmolle : (21.05 - 10:57)

huhu...hab gestern 21 uhr missi gestartet, die hängt seither, beendet nicht...brauch dringend hilfe, noch keine antwort vom support, bin auf s3

@  Gott04 : (21.05 - 07:13)

ok danke jetzt funzt es wieder vielen lieben dank


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Gruselspaß zu Halloween!

Halloween Event Sammelevent Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.601 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 27 Oktober 2018 - 19:58

Hallo liebe Helden,

Menschen in gruseligen Kostümen, geschnitzte Kürbisköpfe in den Vorgärten... das kann nur

eins bedeuten: Es ist Halloween!

 

Auch in Hero Zero könnt ihr den Unholden von Humphreydale so richtig das Fürchten lehren.

Dazu könnt ihr vom 29.10.2018 bis zum 04.11.2018 am großen Halloween-Event teilnehmen

und tolle Belohnungen abgreifen, indem ihr die Sonderaufgaben erfüllt.

Obendrauf sind insgesamt 15 passende Grusel-Items zu finden, darunter auch ein Waffen-Set,

sowie zwei Halloween-Begleiter, einen mit einer besonderen Stufe 10 Fähigkeit und einen mit

einer besonderen Stufe 30 Fähigkeit. Haltet dafür eure Augen im Second Hand Shop offen.

 

Beim Donuthändler profitiert ihr obendrauf von schrecklich guten Angeboten - unter anderem 

auch die Erschreckend leckeren Gruselboxen, die nicht nur leckere Donuts, sondern auch

jeweils ein Teil des exklusiven Heldensets des schaurigen Spaßmachers enthalten.

 

Vergesst im Trubel des Gruselspaßes aber nicht, dass auch ein düsterer Halloween-Schurke

sein Unwesen treibt... 

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Event.

Schlotternde Grüße

euer Hero Zero Team                                           sidekick_pumpkin1_i.png



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 409 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 30 Oktober 2018 - 17:52

Ich bin eben fertig geworden mit dem Event.Also erst mal Top das ein "Realistisches" Event kam im Gegensatz zu den letzten extrem schweren wo man kotzen konnte,

 

Aber hätte man nicht wenigstens nen Satz WW als Belohnung ausschütten können anstatt nur Minusitems?

 

Fazit:

 

Bitte bringt lieber öfter solche Events als die beschissenen Suchevents.Das Event war gut zu schaffen,und es hat (mir zumindest) riesig spass gemacht.


gi2ln6xv.png


#3 Zerovisor

Zerovisor
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • LocationTurkei
  • Welt:S1
  • Charakter:Zerovisor

Geschrieben: 31 Oktober 2018 - 18:49

Kein Malwettbewerb?



#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 November 2018 - 02:19

Dies war vielmehr ist ein tolles event.Was meine freude daran trübt ist die menge der schurken welche kommen.

 

Gestern waren 3 bösewichte,und heute erneut 3 bösewichte.Da fühle ich mich veräppelt,und dies muss nun wirklich nicht sein 3 bösewichte in dem spiel am tag einzufügen,oder soll dies nun dauerhaft so werden das täglich 3 bösewichte erscheinen  :unsure: ?



#5 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S14
  • Charakter:Trumpnuss

Geschrieben: 02 November 2018 - 08:15

da diese woche schurken con ist kommen halt immer täglich 3 stück war ja sonst bei der schurken con auch so also wozu jammern ??und geht ja nur bis 8.11 die schurken con mit 3stück am tag danach hast ja wieder ruhe mit den vielen schurken täglich ;)



#6 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 November 2018 - 11:13

wer jammert denn?

 

Gestern war noch keine schurkencon wo ebenfalls 3 stück erschienen waren.Desweiteren kamen bei den letzten schurkencons eben nicht täglich 3 schurken weil ein shitstorm in einem thread welchen ich im moment nicht finde war.

 

Ich habe nicht gejammert,wenn du dich allerdings kaputtspielen möchtest mit 3 bösewichten bei der schurkencon um dein team zu unterstützen und deine gesamte energie verspielen möchtest kannst du dies gerne tun,jedoch sollte man dies realistisch betrachten :)



#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 02 November 2018 - 13:13

Es sind doch nur Event Schurken.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Halloween, Event, Sammelevent, Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer