Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.02 - 21:43)

@Rorgrand genau :)

@  Rorgrand : (24.02 - 21:41)

rechnerisch startet s20 im März, aber immer schön warten, niemand weiß es bevor es in den news steht

@  SuperAri : (24.02 - 21:35)

kannst hier schauen https://forum.heroze...ro-serverstart/

@  SuperAri : (24.02 - 21:34)

es gibt noch keine Infos , viele sagen März/April

@  Sören334 : (24.02 - 21:30)

moin moin ist schon bekannt wann s20 startet? oder gibt es vermutungen

@  icke1 : (24.02 - 20:00)

was mir noch so auf gefallen ist das mit den mienen auf 50 ist jan nicht schlecht da brauch mann nur noch jeden 2 tag abholen gehen jecht gute überlegung

@  icke1 : (24.02 - 19:58)

und ich denke das werden noch mehrere tun

@  icke1 : (24.02 - 19:58)

naja das nervt so und ist so grell das ich wohl ohne donuts weiterspielen werde

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:52)

ich gehe ebenfalls hier offline bis morgen :)

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:52)

@Adrimator bis danni :)

@  Adrimator : (24.02 - 19:52)

Ich bin wieder weg schönen Abend noch

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:49)

@icke1 dies wird man noch nicht sagen können.Man weiss nicht on playata dies so lassen möchte und für alle spieler umsetzen möchte oder ob playata das alte erneut haben möchte.ich selber nehme an das diese neue ansicht bleiben wird,kann dies jedoch selbstverständlich nicht mit sicherheit sagen :)

@  icke1 : (24.02 - 19:44)

moin moin ich hab da mal nee frage weiß jemand wann dieser bunte mist mit den boostern und den donutboxen wieder abgeschaft wird ?

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:51)

kann ja versuchen dies bissle für mein team umzuschreiben jede hilfestellung ist da gern gesehen ^^

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:50)

Eventuell ist dies ja eine kleine hilfe

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:49)

@gollumhd20 ich habe dir einmal gesendet wie bei uns diese notizen aussehen,allerdings muss ich sagen das diese ebenfalls nicht soooo dolle sind :)

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:45)

kein problem ist halt irgendwie schwer ohne "vorlage" was da so drin stehen könnte und "aufbau" würde ein glaube das schreiben leichter machen aber muss es dann wohl so versuchen

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:42)

@gollumhd20 gerne :) es tut mir leid das ich nicht so viel helfen konnte

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:41)

versuche dann mal mein glück danke dafür

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:40)

@gollumhd20 eigentlich muss vielmehr sollte ja bloss informationen dort stehen woran man sich halten sollte,eventuell eine namensliste der spieler wenn dies einen team wichtig wäre und so weiter


Profilbild

Bandenkämpfe im kleinen Team

Bandenkampf

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 04 November 2018 - 17:48

Hallo Zusammen, ich habe nach wie vor und das nun seit Monaten immer wieder das gleiche Problem mit den Bandenkämpfen im kleinen Team. Laut Tinii  und einem Update zufolge,soll dies ( steht hier irgendwo im Forum, weiß grade nicht mehr wo) längst nicht mehr vorkommen, bzw. wurde angepasst.

 

Mein Problem besteht nach wie vor und das nun mit den angepassten Banden einfach!!!!

Ich habe heute nun den 10 Bandenkampf gestartet und ein Ende ist noch nicht in Sicht!!!

Blöd ist das ich zur Wochenaufgabe natürlich auch mal wieder " Gewinne einen Bandenkampf" hatte.

 

Dies habe ich nur ausschließlich auf S3 , mehrere Tickets wurden geschrieben, seitens HZ mit wir arbeiten an diesem Fehler geschlossen aber es ändert sich nichts, anscheinend ist im Siel da immer noch ein größeres Team gemeldet obwohl dieses seit über einem Jahr konstant klein ist (2 Spieler).

 

Mich würde hier an dieser Stelle mal interessieren ob es anderen auch so geht.

 

Ich finde nach wie vor das die riesige Anzahl an Angriffen absolut nicht in Relation zu den Münzen steht.

Da dies Früher nicht so war, im Schnitt brauchte man bis zu 3 Angriffe bei Schwierigen Banden, ist dies Heute überhaupt nicht mehr Möglich und ich finde auch das das herunter setzen des Schwierigkeitsgrades absolut nichts geändert haben.

 

Bitte um Erfahrungsaustausch an dieser Stelle, Danke!



#2 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 05 November 2018 - 23:29

Ich hab mal für dich den Beitrag rausgesucht: https://forum.heroze...18/#entry219256

 

Ja auch bei "einfachen" Banden braucht man erheblich mehr anläufe in kleinen Teams, 1-2 mann.

Kann aber auch Tiniis Aussage bestätigen, das es auch dann länger dauert, wenn im Team einer besonders stark ist.

In meinem Fall sind wir 16, wobei ich da deutlich mehr skills hab als die anderen. Der letzte der Bande is abnormal Stark, wo es dann für den einen mehrer anläufe braucht, wobei das noch im gegensatz zu 1-2 Mann Teams noch als kurz an zu sehn ist...

 

Ne überlegung wäre, ob du/Ihr/wir in kleineren Teams nicht einfach beim erstangriff nackt antretten, durch die option mit den Outfits muss man nicht mal tatsächlich nackt sein... ist aber mit "extra arbeit" verbunden und der ein oder andere wirds wohl auch nicht als "richtig" empfinden... schöner wäre es definitiv, wenn Playata die anzahl der Mitglieder bei der Bande mit berücksichtigen könnte :)

 

Ich hab mich damit aber angefreundet/abgefunden so wie es ist. Es ist ein kleines nettes extra - besonders, wenn da training oder energie als belohnung dabei ist. Liegt aber wohl auch damit zusammen, das man in kleineren teams auch seltener/schltere Trophäen hat, was eh mehr ins gewicht fällt als die Banden... wenn man also möglichst viel an boni, gedönst haben wollte, müsste man schauen in nem großen team zu spielen, also ja das spiel ist so ausgelegt, das mehr spieler in einem Team von vorteil ist^^



#3 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 06 November 2018 - 19:31

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort.

Ja, es ist ne Überlegung wert das mal zu testen, wenn ich irgendwann mal diese Bande besiege :-D, denn heute war ja nun der 13. Bandenkampf und immer noch kein Ende in Sicht, Melonen verpuffen wie Seifenblasen, die kann ich mir sparen.

Und es ist auch so wie du sagst, inzwischen bin ich allein im Team und mit Level 432 ist man ja auch nicht so schwach.

Die Probleme fingen an als wir nur noch zu zweit waren und beide "Stark und Groß".

 

Finde auch das da dringend was geändert werden muss, denn wie gesagt in diesem Fall sind wenig Erfahrung, wenig Münzen und 1 Training gegenüber der Ausgabe an Münzen bei nun 13 Bandenkämpfen absolut nicht in Relation.

 

 

zu dem link:

da steht ja auch das es nicht korrekt sei, das diese Probleme nicht bei allen Gegnern auftreten. Aber es ist ja so oder was soll man dazu sagen wenn dieser einfache Gegner so ne Harte Nuss ist?...hmmmmm



#4 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 10 November 2018 - 12:45

 Endlich die Bande besiegt!

Bande einfach!

 

16 Angriffe

Melonen eingesetzt

Fähigkeitsbooster 50% nach dem 10. Angriff eingesetzt

 

Belohnung......Trommelwirbel..........

 

5.400 Erfahrung

86.400 Münzen

1 Trainingseinheit

 

Münzeinsatz:

 16x 52.000 = 832.000 Münzen !!!!!



#5 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 11:24

Ja, es kam auch bei uns vor, dass da 5 oder 6 Gegner stehen, von denen jeder einzelne so stark ist, dass er das ganze Team verhaut. Man braucht dann 1 Woche oder länger, um die Bande zu schaffen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Bandenkampf

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer