Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (18.02 - 23:30)

Gute Nacht@all

@  Marsmensch2 : (18.02 - 14:03)

Hä, ist das so gewollt, dass direkt nach einem 3-Stunden-Schurken SOFORT ein 2-Stunden-Schurke hinterherkommt?

@  SuperAri : (18.02 - 13:37)

Hallo :)

@  Devils Angel : (18.02 - 11:07)

Aber wie sie hoffe auch ich das etwas beim nächsten Update geändert wird und bin mal raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (18.02 - 11:04)

@Rimischonie Wieso?Sie hat doch recht damit wenn mans so extrem übertreiben muss mit den Belohnungen.Ich z.b. hab nichts gegen etwas mehr an Ene/Train,aber solche extremen übertreibungen sorgen auch bei mir langsam aber sicher für immer mehr Demotivation

@  Rimischonie : (18.02 - 07:10)

Moment mal war da mal nicht was anderes in einem Thread? :fp

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

ich gehe bei diesem forum offline bis danni :)

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

Dies ist kein schönes spielen mehr mit diesen hohen belohnungen.Ich weiss gar nich wie ich das ganze training verspielen soll und muss meine 50 trainingseinheiten als gutschein verfallen lassen.Ich verstehe nun warum einige spieler geflüchtet sind hier :(

@  (History) : (17.02 - 11:03)

schn ich habe über 100

@  Devils Angel : (17.02 - 10:54)

Ich bin mal raus beim Forum.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (17.02 - 10:51)

Ich bin begeistert 50 Trains Belohnung von den Ligakämpfen+Notrufen....Findet Playata nicht das es nun extrem übertrieben wird?Da hab ich heute insgesamt 82 Train *g*

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 06.11.2018!

Feedback Neuerungen Update Wartungsarbeiten Heldentum Heldentaten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 06 November 2018 - 08:09

Hallo liebe Helden!
 
Am 06.11.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Es wurden neue Aufgaben für das Feature Heldentum hinzugefügt. Ihr findet

diese Aufgaben in den Zonen Gamble City  und Sillycon Valleyl. 

 

Außerdem wurde neue Heldentaten für die Solo Hero Con eingeführt. Ferner 

wurden einige Heldentaten erweitert.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.
Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.645 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 06 November 2018 - 08:16

Wieder kein neuer Raum..So langsam wird das von euch hochgelobte "LANGZEIT FEATURE" zum Reinfall 🤦🏼‍♂️

Solo Herocon Heldentaten sind nun auch endlich vorhanden. Besser spät als Nie...Diese hätten mit der Einführung der SoloCon kommen sollen...aber gut...Jetzt sind sie ja da....

Heldentum:Kann man bringen wenn man keine weiteren Ideen für neue Features hat.Siehe hier zu meinen Anfangspost...

Heldentaten: Hier bin ich etwas gespannt ob man die richtigen erweitert hat und wie die Belohnung ausfällt...

Update befriedigend mehr aber auch nicht..

Eingefügtes Bild


#3 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2018 - 11:21

super Update - darauf hat der werte HeroZero Spieler Jahre gewartet. *ironie aus*



#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 06 November 2018 - 12:14

Ich bin sehr zufrieden mit dem Update (das ist Ernst und nicht Ironisch gemeint).Es wurden HTs erweitert,es kamen neue HTs für Solocon,und es kamen 2 neue Heldentum-Aufgaben.

 

Ich bin da sehr zufrieden mit weil das bei diesem Update so anfängt wie ich persönlich es für Sinnvoll halte.

 

Ich persönlich habe lieber wenn sich um bestehende Features und HTs+vorhandene Fehler ausgiebiger gekümmert wird als alle 3 Wochen ein neues Feature zu bringen.Ich wäre schon zufrieden wenn man nur Halbjährlich neue Features bringt,diese dann aber dafür ein "Kracher" sind.

 

Also ich hab an sich nichts zu meckern.Ausser das man vlt im HV die Stufen von den einen oder anderen Raum erhöhen könnte weil der eine oder andere fast fertig ist beim HV.Ich hoffe nur das die anderen HTs welche man bereits erledigt hat auch nach und nach erweitert werden.


ztyf8rdu.png


#5 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Team:Heldenfabrik
  • Welt:S11
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 06 November 2018 - 12:21

ich bin mit den Update zufrieden ^_^


Heldenfabrik S11 Adrimator 

Cool and Crazy S13 Adrimator


#6 TheBlade

TheBlade
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Welt:S6

Geschrieben: 06 November 2018 - 23:00

... man kann auch die Kacke schön reden :fp

 

Schafft das ab, alle drei Wochen, das Spiel voll zu müllen! Kann doch nicht angehen, dass immer an den falschen Sachen gearbeitet wird!

Aber hey, so lang es genug Leute gibt, die das tolerien und weiter den Popo küssen, wird HZ Beispielsweise, noch im Jahre 2025 nur mit dem Flashplayer laufen oder wird bis dahin mit so vielen unnötigen Mist zugepatcht sein, wofür man wahrscheinlich schön mit Donis zahlen darf... ach, was schreib ich denn da? So lang wird HZ nicht einmal existieren,.. deswegen auch von mir... ihr, Playata, macht das echt alle super, ihr habt euer Ziel bald erreicht, wenn das Ziel lautet, die Spieler zu vergraulen

 

... nun habe ich 5 Min. meiner Zeit verschwendet, da sowieso nichts unternommen wird... bzw. die Beiträge nicht beachtet werden

 

... wenn das nicht Sachlich genug ist, kann ich nichts dafür... so wie man in den Wald schreit, so schallt es auch zurück! ;) (Andeutung auf die falsche Herangehensweise)


tc.gif


#7 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 418 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 07 November 2018 - 05:24

Ich finde dies toll das heldentaten erweitert wurden,allerdings wurden eventuell die falschen heldentaten erweitert weil ich immer noch einige heldentaten bereits erledigt habe.

 

Bitte erweitert folgende heldentaten ebenfalls weil ich selber diese bereits erledigt habe,und andere spieler haben bestimmt noch andere heldentaten ebenfalls erledigt :)

 

1. naschkatze

2.verlorene duelle

3.schwere kampfmissionen

4.verlorene teamkämpfe

5.erkämpfte trophäen

6.waschmaschine benutzen

7. nähmaschine nutzen

8.gegen ganovenkämpfe kämpfen

9.erkämpfte ligapunkte

10.heldennotrufe gemeistert

11.verschickte batterien

12.superkleber gesammelt

13.zeronit gesammelt

14.ruhm erlangt

15.kampfroboter produziert

16.erreichte anzahl der top100 in der superheroliga 

17. kaufrausch 300 millionen

 

Dies sind diese heldentaten welche ich komplett erledigt habe und andere spieler haben sicherlich noch andere heldentaten bereits ganz erledigt.Bitte erweitert diese heldentaten ebenfalls :)

 

Insgesamt gesehen empfinde ich dieses update als toll,allerdings sollten die anderen heldentaten welche man bereits erledigt hat ebenfalls erweitert werden.


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 07 November 2018 - 14:54

Wie bereits angekündigt, werden einige Heldentaten nicht erweitert. z.B. Naschkatze, Kaufrausch, etc. 



#9 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 913 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 07 November 2018 - 16:51

Warum wird Kaufrausch nicht erweitert. 100 mio auf 300mio ging wohl. Aber 1Mrd wäre der krönende Abschluss.

Schliesslich lässt sich diese Summe ohne mühen anzusparen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.645 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 07 November 2018 - 16:53

Warum wird Kaufrausch nicht erweitert. 100 mio auf 300mio ging wohl. Aber 1Mrd wäre der krönende Abschluss.
Schliesslich lässt sich diese Summe ohne mühen anzusparen.


Kann ich auch nicht nachvollziehen..Die Erhöhung auf 300 Millionen ging ja auch...

Eingefügtes Bild


#11 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 07 November 2018 - 20:47

Nuja,lassen wir mal die Kaufrausch und Naschkatze weg.Aber die anderen HTs welche unter anderem Sweet geschrieben hatte sollten an sich ohne Probleme erweitert werden können.

 

Naschkatze kann ich vlt noch nachvollziehen weil der eine oder andere dagegen war.Kaufrausch...Hm kann ich zur Not auch noch nachvollziehen wegen den Skillcons z.b. und einige an mosern waren wo die Kaufrausch auf 300 Millionen gesetzt wurde.

Aber die anderen HTs sind für mich nicht mehr nachvollziehbar das diese nicht erweitert werden könnten.

 

Ich will keinen Stress machen,aber ich würde es gerne verstehen können warum man diese z.b. nicht erweitern kann.Grade fürs Team z.b. sind recht wenige HTs,und wenn man diese HTs nicht erweitert werden TKs noch langweiliger.Wenn man z.b. eine gute Begründung hat warum man sich weigert manche HTs zu erweitern ist es ok,aber so weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.....


ztyf8rdu.png


#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 913 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 19 November 2018 - 07:09

Die HeroCon Heldentaten haben falsche Texte.

Erreiche die Top 100 der SoloCon
Erreiche die Top 50
Erreiche die Top 10

Sollten laut Text her einmalig sein.
Aber anscheint gibt es eine Anzahl an mindest SoloCon teilnahme die erst ersichtlich ist wenn man die Heldentaten detaliert öffnet.

Bitte um berichtigen der Beschreibung oder entfernung der mindest Teilnahme. Den es steht nirgends wo geschrieben das man die top 100 10x, top 50 5x oder top 10 2x erreichen soll.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Neuerungen, Update, Wartungsarbeiten, Heldentum, Heldentaten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer