Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (18.06 - 20:34)

hmm okey

@  Robiin : (18.06 - 18:50)

Der AP Server hatte heute morgen auch nen Update .. was immer das auch war. Patch Notes gabs jedenfalls keine.

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

bbe kam ja heute^^

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

Nächste Woche Update? tinii?

@  nona : (18.06 - 11:25)

@Devils Angel in einem EINZELNEN duell kann verdammt viel passieren ;-) du kritisiertest, dass du mit deinen 28k skils gegen 24-25k verlierst, redest also über einen gegner, der es immerhin auf etwa 86-89% bringt. das ist knapp unterhalb/schlechter 25-vs-50-%-skillbooster-unterschied. da kann man sich über gelegentliche niederlage wirklich nicht ernsthaft beschweren. (dein reklamierter begleitervorteil läuft ja auf "nur" +1 sonderfähigkeit hinaus - und zum thema wurfwaffe sagste garnix *zwinker*)

@  nona : (18.06 - 11:07)

@Devils Angel bedenke, dass absolute zahlen (bei den gesamtskils) nicht wirklich als vergleich taugen. man muss immer beide gesammtskillwerte sehen und diese in relation zueinander setzen. das simple differenzbilden ist nur sehr bedingt tauglich als masstab.

@  Devils Angel : (18.06 - 09:58)

@Rimischonie Kann ich gerne machen

@  Rimischonie : (18.06 - 09:38)

Ich find dies grad sehr interessant auch wenn andere sagen ne ist so.

@  Rimischonie : (18.06 - 09:36)

@Devils Angel falls wenn du mal wieder ein duell machst mit über 10k Fähigkeitspunkte Unterschied. Könntest du mir mal Bilder zukommen lassen und sagen ob dann auch Begleiter Fähigkeiten aktiv wurden?

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)


Profilbild

Zeitmissionen-Con abschaffen! [wird nicht umgesetzt]

Herocon Zeitmissionen Missionen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Zeitmissionen-Con abschaffen (28 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wer ist alles dafür die Zeitmissionen-Con abzuschaffen?

  1. Zeitmissionen-Con abschaffen (8 Stimmen [28.57%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  2. Angestimmt Zeitmissionen-Con nicht abschaffen (20 Stimmen [71.43%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 71.43%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S16
  • Charakter:Liyght

Geschrieben: 09 November 2018 - 18:46

Die meisten Leute machen Kampfmissionen, zumindest dann, wenn man Interesse daran hat andere Leute im Level zu überholen. Ich zu meinem Teil mache kaum Zeitmissionen und bin auch nicht bereit in dieser Con Zeitmissionen zu machen.



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 09 November 2018 - 18:48

Warum abschaffen?Dann müsste man alle Cons abschaffen.Der eine mag keine SEs,der andere wie ich z.b. keine Duelle,der andere keine Ruhmkämpfe usw.Sollen diese Cons dann auch alle abgeschafft werden nur weil man irgendetwas nicht gerne hat?

 

Du musst dein Team ja nicht unterstützen,das ist deine Sache,aber die meisten Spieler unterstützen ihre Teams auch mit Zeitmissis,und ausserdem gibts auch recht gute Zeitmissis ab und zu.


gi2ln6xv.png


#3 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S16
  • Charakter:Liyght

Geschrieben: 09 November 2018 - 18:57

Warum abschaffen?Dann müsste man alle Cons abschaffen.Der eine mag keine SEs,der andere wie ich z.b. keine Duelle,der andere keine Ruhmkämpfe usw.Sollen diese Cons dann auch alle abgeschafft werden nur weil man irgendetwas nicht gerne hat?

Duelle und SEs schaden deinem Level nicht, wenn du nur Kampfmissionen machst

 

 

ausserdem gibts durchaus auch recht gute Zeitmissis ab und zu.

hast du schon mal eine Zeitmission gesehen, die 700 Erfahrung pro Energiepunkt gibt?



#4 TarroX

TarroX
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • LocationThüringen
  • Team:Variety
  • Welt:S16
  • Charakter:TarroX

Geschrieben: 09 November 2018 - 18:58

Die Zeitmissionen Con ist sinnlos... Wer macht schon freiwillig Zeitmissionen? Natürlich gibt es dort des öfteren gute Missionen, dennoch bekommt man bei Kampfmissionen im Durchschnitt weit mehr Münzen und XP als in den Zeitmissionen. Gut, man kann jetzt sagen das es nur eine Woche lang ist. Im Endeffekt finde ich sie schwachsinnig!

 

Es könnten ruhig mal bessere Cons eingeführt werden. Wo Trophäen mehr beansprucht werden. Die gibt es schon, dennoch fehlt die HeroCon Aufgabe mit "Die meisten Trainingseinheiten abgeschlossen" oder wo die Liga Trophäe beansprucht wird. Energie verspielen und Duelle kämpfen, dort wird schon die Energie Trophäen und die Mut Trophäen in Anspruch genommen.

 

Alles was ich sagen will ist, das die Zeitmissionen HeroCon einfach demotivierend ist, man sollte Cons einführen wo man um Top 3 in der SoloCon kämpfen will. 



#5 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 09 November 2018 - 19:00

Zeitmissis mit mehr als 700 Ep/Minute hatte ich schon.Aber es haben doch alle die Con so das es für alle Spieler in etwa aufs gleiche rauskommt.

 

Wenn man sein Team nicht unterstützen will/kann oder whatever sollen die Spieler es lassen.Die Spieler welche ihre Teams unterstützen bekommen dafür vlt ne höhere Belohnung mit dem Team,so das man sich von etwas mehr Erfahrung auch nichts kaufen kann.....

 

Ses schaden deinen Level nicht?Natürlich schadet ne SE Con den Level wenn man alle 24 Stunden SEs machen kann bei der SE-Con den Spielern welche damit Probs haben die in einen Rutsch zu schaffen..

 

Man kann nun mal nicht immer nur perfekte Sachen bei den Cons haben.Einige machen z.b. fast nur lange Zeitmissis wegen Zeitersparnis usw.Die 1 Woche Zeitmissi-Con geht auch vorbei,und es tut nicht weh mal 1 Woche etwas weniger Erfahrung zu machen um sein Team zu unterstützen....


gi2ln6xv.png


#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.686 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 09 November 2018 - 19:01

Die Con ist gerade zum 2 mal dran und das schadet deinen Helden nicht gleich....Entweder machen oder links liegen lassen...Deine Entscheidung


Eingefügtes Bild


#7 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 254 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Welt:S1

Geschrieben: 09 November 2018 - 19:03

Wegen mir kann der ganze Con Müll abgeschafft werden...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#8 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2018 - 19:18

Ich gehöre zum beispiel zu den spielerinnen welche gerne lange zeitmissionen nimmt und diese mit batterien verkürzt weil ich nicht immer die nötige zeit habe um einige stündchen bei diesem spiel online zu bleiben.Deswegen ist für mich selber diese con toll :).

 

Ich wäre dafür das dies noch weitere cons geben würde um mehr abwechslung zu haben.Bei jeder con gibt dies für den einen oder anderen spieler vor sowie nachteile weil jemanden etwas nicht liegt,und wie bereits getippselt wurde bei den vorposts schadet 1 woche lang zeitmissionen seinen helden nicht :).



#9 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Held

Geschrieben: 10 November 2018 - 00:33

Nicht abschaffen - Zeitmissionen geben HTs und dienen auch zur Vervollständigung der HTs. ;)

 

Ich klicke gerne eine Mission an, die mir 12.000 EP gibt für 24 Energie, wenn ich weiß, dass ich 15min afk bin. ^^


Wichtig... sehr wichtig!

www.youtube.com/dabenni


#10 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2018 - 13:14

Es ist aber schon so, dass man massiv an XP und Münzen einbüßt, wenn man nur noch Zeitmissionen macht. Und deshalb finde ich diese Aufgabe Mist und würde auch lieber drauf verzichten.



#11 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 13 November 2018 - 15:33

Es ist aber schon so, dass man massiv an XP und Münzen einbüßt, wenn man nur noch Zeitmissionen macht. Und deshalb finde ich diese Aufgabe Mist und würde auch lieber drauf verzichten.

Nuja,auf der anderen Seite gibt es eh viel zu wenig verschiedene Cons meiner Meinung nach,und für jede Con die rausgenommen werden würde wäre noch weniger Abwechslung.Ich sehs da wie Sweet das man bedeutend mehr Cons hinzufügen sollte um mehr Abwechslung zu haben ( z.b. Ligakämpfe,und wäre auch Np mit der Wertung weil ein grosser Teil keine 20 Ligaangriffe täglich macht).

 

Zusätzlich ist diese Con,wie His bereits geschrieben hatte grad erst mal zum 2. mal an der Reihe seit bestehen der Cons so das es kein Weltuntergang ist.


gi2ln6xv.png


#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 13 November 2018 - 22:14

Ich höre im Endeffekt nur die Leute am heulen die auf neueren Server spielen.
A: weil sie XP Turnier spielen
B: weil sie von irgent einen depp vom Level überholt werden.

So und nun aber mal zum Mitschreiben oder hinter den Ohren schreiben
In der HeroCon geht es um das Team und nicht um euch selbst.
Habt ihr ein Problem damit lasst es links liegen. Schliesslich Profitiert das ganze Team davon.
Seid ihr immer noch dagegen habt ihr in einem Team nichts zusuchen und seid elendige Solo spieler, die eh nur probieren zuschmarotzen und am besten direkt ins beste Team wollen aber dafür nichts leisten.

Dann ist es ebend so das Ihr weniger XP bekommt, dafür bekommt Ihr Fähigkeitspunkte die Ihr mit euren angeblich achso tollen XP zuwachs nicht kompensieren könnt.
Bevor ein Fass ohne Boden für so eine unnützliche Diskussion zu eröffnen, hätte man vorher mal überlegen sollen um was es überhaupt in der HeroCon geht.

Ist zwar nun sehr Hart ausgedrückt aber es ist ebend so das ihr nicht Teamfähig seid.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 PinkyDee

PinkyDee
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:RebornByFate
  • Welt:S16
  • Charakter:Smilla

Geschrieben: 14 November 2018 - 00:19

Wir haben seit kurzem die Solo-Herocon, trotz anfänglicher Zweifel konnte ich mich gut damit anfreunden und Dank Spielern, die keine Lust auf Zeitmissionen haben, haben auch hier wieder Kleinere Spieler (sowie auch kleinere Teams) die Chance etwas zu erreichen. 

 

Zeitmissionen sind teil des Spiels und damit ist es auch nur die logische Folgerung, dass es dazu eine Con gibt. Wer das nicht mag, kann sie ja ignorieren, das steht zum Glück jedem frei. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Herocon, Zeitmissionen, Missionen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer