Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Zeitmissionen-Con abschaffen! [wird nicht umgesetzt]

Herocon Zeitmissionen Missionen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Zeitmissionen-Con abschaffen (28 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wer ist alles dafür die Zeitmissionen-Con abzuschaffen?

  1. Zeitmissionen-Con abschaffen (8 Stimmen [28.57%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  2. Angestimmt Zeitmissionen-Con nicht abschaffen (20 Stimmen [71.43%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 71.43%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2018 - 18:46

Die meisten Leute machen Kampfmissionen, zumindest dann, wenn man Interesse daran hat andere Leute im Level zu überholen. Ich zu meinem Teil mache kaum Zeitmissionen und bin auch nicht bereit in dieser Con Zeitmissionen zu machen.



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2018 - 18:48

Warum abschaffen?Dann müsste man alle Cons abschaffen.Der eine mag keine SEs,der andere wie ich z.b. keine Duelle,der andere keine Ruhmkämpfe usw.Sollen diese Cons dann auch alle abgeschafft werden nur weil man irgendetwas nicht gerne hat?

 

Du musst dein Team ja nicht unterstützen,das ist deine Sache,aber die meisten Spieler unterstützen ihre Teams auch mit Zeitmissis,und ausserdem gibts auch recht gute Zeitmissis ab und zu.



#3 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2018 - 18:57

Warum abschaffen?Dann müsste man alle Cons abschaffen.Der eine mag keine SEs,der andere wie ich z.b. keine Duelle,der andere keine Ruhmkämpfe usw.Sollen diese Cons dann auch alle abgeschafft werden nur weil man irgendetwas nicht gerne hat?

Duelle und SEs schaden deinem Level nicht, wenn du nur Kampfmissionen machst

 

 

ausserdem gibts durchaus auch recht gute Zeitmissis ab und zu.

hast du schon mal eine Zeitmission gesehen, die 700 Erfahrung pro Energiepunkt gibt?



#4 TarroX

TarroX
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2018 - 18:58

Die Zeitmissionen Con ist sinnlos... Wer macht schon freiwillig Zeitmissionen? Natürlich gibt es dort des öfteren gute Missionen, dennoch bekommt man bei Kampfmissionen im Durchschnitt weit mehr Münzen und XP als in den Zeitmissionen. Gut, man kann jetzt sagen das es nur eine Woche lang ist. Im Endeffekt finde ich sie schwachsinnig!

 

Es könnten ruhig mal bessere Cons eingeführt werden. Wo Trophäen mehr beansprucht werden. Die gibt es schon, dennoch fehlt die HeroCon Aufgabe mit "Die meisten Trainingseinheiten abgeschlossen" oder wo die Liga Trophäe beansprucht wird. Energie verspielen und Duelle kämpfen, dort wird schon die Energie Trophäen und die Mut Trophäen in Anspruch genommen.

 

Alles was ich sagen will ist, das die Zeitmissionen HeroCon einfach demotivierend ist, man sollte Cons einführen wo man um Top 3 in der SoloCon kämpfen will. 



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2018 - 19:00

Zeitmissis mit mehr als 700 Ep/Minute hatte ich schon.Aber es haben doch alle die Con so das es für alle Spieler in etwa aufs gleiche rauskommt.

 

Wenn man sein Team nicht unterstützen will/kann oder whatever sollen die Spieler es lassen.Die Spieler welche ihre Teams unterstützen bekommen dafür vlt ne höhere Belohnung mit dem Team,so das man sich von etwas mehr Erfahrung auch nichts kaufen kann.....

 

Ses schaden deinen Level nicht?Natürlich schadet ne SE Con den Level wenn man alle 24 Stunden SEs machen kann bei der SE-Con den Spielern welche damit Probs haben die in einen Rutsch zu schaffen..

 

Man kann nun mal nicht immer nur perfekte Sachen bei den Cons haben.Einige machen z.b. fast nur lange Zeitmissis wegen Zeitersparnis usw.Die 1 Woche Zeitmissi-Con geht auch vorbei,und es tut nicht weh mal 1 Woche etwas weniger Erfahrung zu machen um sein Team zu unterstützen....



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2018 - 19:01

Die Con ist gerade zum 2 mal dran und das schadet deinen Helden nicht gleich....Entweder machen oder links liegen lassen...Deine Entscheidung


Eingefügtes Bild


#7 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2018 - 19:03

Wegen mir kann der ganze Con Müll abgeschafft werden...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#8 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2018 - 19:18

Ich gehöre zum beispiel zu den spielerinnen welche gerne lange zeitmissionen nimmt und diese mit batterien verkürzt weil ich nicht immer die nötige zeit habe um einige stündchen bei diesem spiel online zu bleiben.Deswegen ist für mich selber diese con toll :).

 

Ich wäre dafür das dies noch weitere cons geben würde um mehr abwechslung zu haben.Bei jeder con gibt dies für den einen oder anderen spieler vor sowie nachteile weil jemanden etwas nicht liegt,und wie bereits getippselt wurde bei den vorposts schadet 1 woche lang zeitmissionen seinen helden nicht :).



#9 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2018 - 00:33

Nicht abschaffen - Zeitmissionen geben HTs und dienen auch zur Vervollständigung der HTs. ;)

 

Ich klicke gerne eine Mission an, die mir 12.000 EP gibt für 24 Energie, wenn ich weiß, dass ich 15min afk bin. ^^



#10 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2018 - 13:14

Es ist aber schon so, dass man massiv an XP und Münzen einbüßt, wenn man nur noch Zeitmissionen macht. Und deshalb finde ich diese Aufgabe Mist und würde auch lieber drauf verzichten.



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 November 2018 - 15:33

Es ist aber schon so, dass man massiv an XP und Münzen einbüßt, wenn man nur noch Zeitmissionen macht. Und deshalb finde ich diese Aufgabe Mist und würde auch lieber drauf verzichten.

Nuja,auf der anderen Seite gibt es eh viel zu wenig verschiedene Cons meiner Meinung nach,und für jede Con die rausgenommen werden würde wäre noch weniger Abwechslung.Ich sehs da wie Sweet das man bedeutend mehr Cons hinzufügen sollte um mehr Abwechslung zu haben ( z.b. Ligakämpfe,und wäre auch Np mit der Wertung weil ein grosser Teil keine 20 Ligaangriffe täglich macht).

 

Zusätzlich ist diese Con,wie His bereits geschrieben hatte grad erst mal zum 2. mal an der Reihe seit bestehen der Cons so das es kein Weltuntergang ist.



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2018 - 22:14

Ich höre im Endeffekt nur die Leute am heulen die auf neueren Server spielen.
A: weil sie XP Turnier spielen
B: weil sie von irgent einen depp vom Level überholt werden.

So und nun aber mal zum Mitschreiben oder hinter den Ohren schreiben
In der HeroCon geht es um das Team und nicht um euch selbst.
Habt ihr ein Problem damit lasst es links liegen. Schliesslich Profitiert das ganze Team davon.
Seid ihr immer noch dagegen habt ihr in einem Team nichts zusuchen und seid elendige Solo spieler, die eh nur probieren zuschmarotzen und am besten direkt ins beste Team wollen aber dafür nichts leisten.

Dann ist es ebend so das Ihr weniger XP bekommt, dafür bekommt Ihr Fähigkeitspunkte die Ihr mit euren angeblich achso tollen XP zuwachs nicht kompensieren könnt.
Bevor ein Fass ohne Boden für so eine unnützliche Diskussion zu eröffnen, hätte man vorher mal überlegen sollen um was es überhaupt in der HeroCon geht.

Ist zwar nun sehr Hart ausgedrückt aber es ist ebend so das ihr nicht Teamfähig seid.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 PinkyDee

PinkyDee
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 00:19

Wir haben seit kurzem die Solo-Herocon, trotz anfänglicher Zweifel konnte ich mich gut damit anfreunden und Dank Spielern, die keine Lust auf Zeitmissionen haben, haben auch hier wieder Kleinere Spieler (sowie auch kleinere Teams) die Chance etwas zu erreichen. 

 

Zeitmissionen sind teil des Spiels und damit ist es auch nur die logische Folgerung, dass es dazu eine Con gibt. Wer das nicht mag, kann sie ja ignorieren, das steht zum Glück jedem frei.