Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (19.09 - 11:34)

Ich bin mal weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (19.09 - 11:34)

Aber man kann nur vernünftig diskustieren wenn positive und negative dinge im FB stehen.Aber wie dem auch sei,schlagt euch die Köppe ein,damit hab ich zukünftig nix mehr zu tun

@  Devils Angel : (19.09 - 11:32)

@Vonmiraus Warum schreibst du dann nicht im Feedback das es ein super Update ist?Denn das traut man sich nicht

@  RottenGEMS : (19.09 - 09:33)

aber es wird immer inaktiver, weil das Spiel keinem mehr wirklich interessiert... :(

@  Vonmiraus : (19.09 - 06:57)

Ich will wirklich nie wieder jemanden jammern hören, dass das Forum ja immer inaktiver wird. Kommst hier früh rein und immer negative Energie. Wie soll man da Lust auf das Forum bekommen...

@  Devils Angel : (19.09 - 03:05)

Bis später mal @all bb

@  Devils Angel : (19.09 - 03:05)

Schön das wieder mal die Geistermails vorhanden sind.Toparbeit Playata

@  SuperAri : (18.09 - 23:41)

was*

@  SuperAri : (18.09 - 23:41)

also war richtig cool wäre wenn es am 01.10.2019 startet :D

@  SuperAri : (18.09 - 23:26)

ob heute um 02:00 oder 03:00 ne nachricht kommt mit (Neuer Server)^^ bin gespannt :D (die Vorankündigungen kammen meistes ja am Donnerstag)

@  SuperAri : (18.09 - 19:26)

Nabend :)

@  Devils Angel : (18.09 - 18:25)

Ich sag mal bis säter.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 17:14)

Naha bis später mal.Bb@all

@  Devils Angel : (18.09 - 17:04)

Und damit hat Playata das Ziel erreicht das es genug dumme gibt die das Geld dafür ausgeben.Wenn alle man an einen Strang ziehen würden und das Halsband+Modi liegenlassen würden wäre der scheiss schneller weg als einem lieb ist.Aber solange es genug dumme gibt die für solch nen Schrott Geld ausgeben wird es Playata immer weiter bzw immer mehr übertreiben

@  Devils Angel : (18.09 - 17:00)

Aber ändert natürlich nichts daran das man für Erfolg Geld ausgeben muss

@  Devils Angel : (18.09 - 16:59)

@Robiin Hmm nun ja,auf der anderen Seite wollen der eine oder andere Spieler mit aller Gewalt 700 Skills mehr haben,koste es was es wolle.Wenn man z.b. 200 mal blättert für ein Halsband,dann die Donis für das Halsband zahlt,und dann nochmal ca 200-300 mal blättert für die Donuts-Juwelen,dann weiss ich ehrlich gesagt nicht ob die Spieler es sich verdient haben von den Kosten her.

@  Robiin : (18.09 - 14:09)

hmm Holzhammer der Amnesie findet man öfter wie Halsband und Juwelen ..das gibt zu denken

@  SuperAri : (18.09 - 13:33)

Hallo zusammen

@  Devils Angel : (18.09 - 13:13)

+Bis morgen

@  Devils Angel : (18.09 - 13:13)

Ich bin aber mal wieder weg denn echt mal....ihr habt se doch nicht mehr alle bveisammen,und wenn ihr mich deswegen sperren wollt macht es ruhig


Profilbild
- - - - -

Informationen zur html5-Version von Hero Zero

html5 Hero Zero Beta

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 November 2018 - 09:19

Hallo liebe Helden,
 
in den vergangenen Wochen waren unsere Entwickler fleißig dabei, an einer html5-Version von Hero Zero zu arbeiten. Nachdem die internen Testläufe abgeschlossen sind, wird diese Version in einer öffentlichen Beta-Phase getestet. Die html5-Version wird sowohl auf dem PC, als auch auf mobilen Geräten funktionieren, wobei wir dennoch für mobile Geräte die Nutzung der offiziellen App empfehlen. Um auf die html5-Version auf Apple-Geräten nutzen zu können, ist mindestens ein iPad Air 2 (oder besser), beziehungsweise ein iPhone 6s (oder besser) erforderlich.
 
In der Browser-Version findet ihr ab sofort einen "html5"-Button in der unteren rechten Ecke des Browser-Fensters. Über diesen Button könnt ihr zwischen der html5- und der Flash-Version wechseln.
 
Feedback zur html5-Version sammeln wir im entsprechenden Feedback-Thread.
 
Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Testen und freuen uns auf euer Feedback!
 
Euer Hero Zero Team






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: html5, Hero Zero, Beta

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer