Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Naevia : (22.07 - 08:41)

Vielen Dank. Das war wirklich fies versteckt

@  Devils Angel : (22.07 - 08:37)

Ich bin mal etwas raus hier beim Forum bzw im Gastmodi.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (22.07 - 08:33)

@HIEVIE Hast auch Pn

@  Devils Angel : (22.07 - 08:33)

An sich helfe ich erst ab Mittags weils eigentlich als Teamevent gedacht ist/war soviel ich weiss.Aber da es heute echt sehr schwer ist und man so gut wie nicht erkennen kann helfe ich ausnahmsweise auch mal morgens *g*

@  HIEVIE : (22.07 - 08:32)

Ich finde das Teil einfach nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? :((

@  Devils Angel : (22.07 - 08:32)

@Nicolay1978 @Gott04 @Naevia @Megamaus @Teany Ihr habt Pn mit dem Fundort

@  Teany : (22.07 - 08:19)

Kann mir bitte auch jemand helfen? Ich finde das Teil einfach nicht :(

@  Megamaus : (22.07 - 08:16)

mir bitte auch, daaaanke

@  Naevia : (22.07 - 08:14)

Könnte mir bitte einer eine PN mit dem Fundort schicken? Vielen Dank

@  Gott04 : (22.07 - 07:57)

gute morgen hab jetzt schon diehalbe naht gesucht kann mir bitte jemand helfen ...wegen dem suchevent.. viee dank

@  Nicolay1978 : (22.07 - 07:46)

Guten Morgen, irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen, kann mir einer beim Versteck helfen ?

@  aleks : (22.07 - 06:42)

danke

@  Devils Angel : (22.07 - 06:34)

@aleks Nein du kannst das Teil iwo im Spiel finden,aber nicht bei den Missis

@  aleks : (22.07 - 06:31)

suchen wir in den Missionen nach dem Stück

@  vampirella : (22.07 - 06:00)

ja sehr schwer

@  vampirella : (22.07 - 05:56)

danke schön

@  Devils Angel : (22.07 - 05:53)

@vampirella Erledigt.Denn der ist schwer diesmal meiner Meinung nach.

@  vampirella : (22.07 - 05:51)

kann mir bitte auch wer ein pn über den fundort schicken - herzlichen dank

@  Devils Angel : (22.07 - 05:45)

@ballmaster Ich hab dir eine Pn geschickt

@  ballmaster : (22.07 - 05:41)

würde mich auch über ein PN mit Fundort freuen


Profilbild
- - - - -

Informationen zur html5-Version von Hero Zero

html5 Hero Zero Beta

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 November 2018 - 09:19

Hallo liebe Helden,
 
in den vergangenen Wochen waren unsere Entwickler fleißig dabei, an einer html5-Version von Hero Zero zu arbeiten. Nachdem die internen Testläufe abgeschlossen sind, wird diese Version in einer öffentlichen Beta-Phase getestet. Die html5-Version wird sowohl auf dem PC, als auch auf mobilen Geräten funktionieren, wobei wir dennoch für mobile Geräte die Nutzung der offiziellen App empfehlen. Um auf die html5-Version auf Apple-Geräten nutzen zu können, ist mindestens ein iPad Air 2 (oder besser), beziehungsweise ein iPhone 6s (oder besser) erforderlich.
 
In der Browser-Version findet ihr ab sofort einen "html5"-Button in der unteren rechten Ecke des Browser-Fensters. Über diesen Button könnt ihr zwischen der html5- und der Flash-Version wechseln.
 
Feedback zur html5-Version sammeln wir im entsprechenden Feedback-Thread.
 
Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Testen und freuen uns auf euer Feedback!
 
Euer Hero Zero Team






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: html5, Hero Zero, Beta

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer