Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (21.01 - 10:04)

gespannt :)

@  RottenGEMS : (21.01 - 10:03)

wann kommt denn der Post von deinen Zahlen ? :)

@  Adrimator : (21.01 - 09:58)

Guten Morgen schönen Start in die neue Woche :)

@  SuperAri : (21.01 - 09:55)

@SweetAngel hehe :) (ist aber jz nicht, wow :D) will das einfach auch mal haben

@  Adrimator : (21.01 - 09:54)

Ich mich auch :)

@  RottenGEMS : (21.01 - 09:41)

freue mich schon auf die nächste Con, :)

@  RottenGEMS : (21.01 - 09:41)

viele Schurken kommen ja nicht mehr, aber das passt schon, ich brauch die echt nicht mehr :P

@  RottenGEMS : (21.01 - 08:21)

morgen :)

@  SweetAngel : (21.01 - 06:16)

@SuperAri oh toll mich interessieren solche statistiken :)

@  SuperAri : (21.01 - 04:51)

heute wird ein beitrag von mir kommen :) (es geht um Zahlen :P )

@  SuperAri : (21.01 - 04:50)

mir schenken^^

@  Adrimator : (21.01 - 00:51)

:fp

@  GAMERTV : (21.01 - 00:10)

habe jetzt noch 117 vor mir...

@  GAMERTV : (21.01 - 00:08)

80 tes vom casino noch... wann soll man die bitte machen? sind ca. 6 std.....

@  RottenGEMS : (20.01 - 23:30)

hy :)

@  SuperAri : (20.01 - 23:09)

Nabend

@  Adrimator : (20.01 - 11:42)

RottenGEMS :P

@  RottenGEMS : (20.01 - 11:41)

und was gibt es als Nachtisch ? Keinen Pudding haha :D :D

@  Adrimator : (20.01 - 11:41)

Bin dann mal weg schönen Sonntag noch :)

@  Adrimator : (20.01 - 11:38)

:)


Profilbild
- - - - -

Informationen zur html5-Version von Hero Zero

html5 Hero Zero Beta

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 November 2018 - 09:19

Hallo liebe Helden,
 
in den vergangenen Wochen waren unsere Entwickler fleißig dabei, an einer html5-Version von Hero Zero zu arbeiten. Nachdem die internen Testläufe abgeschlossen sind, wird diese Version in einer öffentlichen Beta-Phase getestet. Die html5-Version wird sowohl auf dem PC, als auch auf mobilen Geräten funktionieren, wobei wir dennoch für mobile Geräte die Nutzung der offiziellen App empfehlen. Um auf die html5-Version auf Apple-Geräten nutzen zu können, ist mindestens ein iPad Air 2 (oder besser), beziehungsweise ein iPhone 6s (oder besser) erforderlich.
 
In der Browser-Version findet ihr ab sofort einen "html5"-Button in der unteren rechten Ecke des Browser-Fensters. Über diesen Button könnt ihr zwischen der html5- und der Flash-Version wechseln.
 
Feedback zur html5-Version sammeln wir im entsprechenden Feedback-Thread.
 
Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Testen und freuen uns auf euer Feedback!
 
Euer Hero Zero Team






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: html5, Hero Zero, Beta

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer