Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Unessa : (25.06 - 14:28)

Schönen Tag Devil ;)

@  Unessa : (25.06 - 14:28)

da muss ich dir recht geben Devils. Nur ist es extrem unübersichtlich wenn man eine neue heldentat fertig hat dann 3 seiten durchzusuchen wo nun das fertig nun ist. :)

@  Devils Angel : (25.06 - 14:26)

Naja ich bin mal etwas off das Wetter geniessen.Allen noch nen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (25.06 - 14:26)

Das einzige was ich schade finde ist das man hier nicht eigenständige Updates bringt die nicht aus BBE kopiert sind

@  Devils Angel : (25.06 - 14:25)

@Unessa Es war eigentlich klar das es hier auch kommt.Denn an sich wird alles bzw fast alles aus BBE kopiert.Wobei ich persönlich es so wie es geändert wurde als keinen Weltuntergang empfinde

@  Unessa : (25.06 - 14:23)

Ich glaube Playata tut die Hitze nicht gut, nun macht man bei den Erfolgen den gleichen Mist wie bei BBE. Hat man da denn nicht schon gemerkt das es so keiner will?

@  mamajusy : (25.06 - 09:50)

guck Nachricht

@  aleks : (25.06 - 09:39)

wo hast du gefunden?

@  mamajusy : (25.06 - 09:36)

Ja, ich habe sie...

@  aleks : (25.06 - 09:34)

hast du die erste balle gefunden;

@  mamajusy : (25.06 - 09:20)

...wenn man etwas sagt!

@  mamajusy : (25.06 - 09:19)

So, ich habe gestern Abend wieder mal keine Donuts bekommen, trotz meines Einkaufes über Google Play.Ticket ist erstellt, aber vielleicht hilft es ja von hier auch, wenn man sagt!

@  mamajusy : (25.06 - 09:06)

Guten Morgen

@  NedFlanders : (25.06 - 08:54)

okili :)

@  Devils Angel : (25.06 - 08:50)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag@all bb

@  aleks : (25.06 - 08:42)

@tinii danke

@  tinii : (25.06 - 08:41)

@aleks kleine Bälle - die findest du irgendwo bei deinem Helden, jedoch nicht in Missionen

@  aleks : (25.06 - 08:37)

Nach welchen Objekten suchen wir in der Veranstaltung?

@  tinii : (25.06 - 08:37)

@NedFlanders das ist bei mir auch so, nur habe ich Belohnungen ausgeblendet. Ich kann dir da im Moment leider nicht helfen, bitte schreibe ein Ticket, damit der Techniker drauf schauen kann.

@  NedFlanders : (25.06 - 08:28)

ich habe da keine Belohnungen ausgeblendet. nun sind da andauernd "Beenden" Buttons. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist..


Profilbild
- - - - -

Informationen zur html5-Version von Hero Zero

html5 Hero Zero Beta

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 November 2018 - 09:19

Hallo liebe Helden,
 
in den vergangenen Wochen waren unsere Entwickler fleißig dabei, an einer html5-Version von Hero Zero zu arbeiten. Nachdem die internen Testläufe abgeschlossen sind, wird diese Version in einer öffentlichen Beta-Phase getestet. Die html5-Version wird sowohl auf dem PC, als auch auf mobilen Geräten funktionieren, wobei wir dennoch für mobile Geräte die Nutzung der offiziellen App empfehlen. Um auf die html5-Version auf Apple-Geräten nutzen zu können, ist mindestens ein iPad Air 2 (oder besser), beziehungsweise ein iPhone 6s (oder besser) erforderlich.
 
In der Browser-Version findet ihr ab sofort einen "html5"-Button in der unteren rechten Ecke des Browser-Fensters. Über diesen Button könnt ihr zwischen der html5- und der Flash-Version wechseln.
 
Feedback zur html5-Version sammeln wir im entsprechenden Feedback-Thread.
 
Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Testen und freuen uns auf euer Feedback!
 
Euer Hero Zero Team






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: html5, Hero Zero, Beta

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer