Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zur html5-Version von Hero Zero

html5 Feedback Hero Zero Beta

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
75 Antworten zu diesem Thema

#41 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2019 - 13:02

Wissenslabor im Versteck:

HTML5 Version  vs  Flash Player Version   .. bekommt man wirklich weniger XP bei HTML5 oder ist das ein Anzeigefehler?

 

HTML5:

jfee-gb-e832.jpg

 

Flash Player:

jfee-gc-f354.jpg

 

Des weiteren sieht man außerdem diese undeutliche Schrift bei der HTML5 Version im direkten Vergleich.

Habe da echt Probleme länger drauf zu schauen wenn man mit dieser Version spielt..  da nutzt auch ne Lesebrille nix.

Bitte einmal die gleiche Schrift wie bei bei der Flash Version nutzen und allg. an der Schärfe arbeiten.



#42 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 August 2019 - 20:36

Habe heute ungeplant und unbewusst mit der HTML5-Version gespielt...

Bin wohl (weiß zwar nicht wie, ist mir aber gerade aufgefallen) ausversehen beim Starten des Spiels unten Rechts drauf gekommen und hab mal so eben die Version geändert ohne es zu bemerken.

Bemerkt habe ich allerdings die schlechte Verbindung zum Server und das damit zusammenhängende Laden - Sondereinsätze kamen da ganz passend zum unabsichtlichen ausprobieren der Version, denn die musste ich heute absolvieren und.... 

es hat mich auf die Palme gebracht... hat sehr langsam geladen und die "Schritte" zum nächsten Gegner kamen gefühlt pro Minute ein Schritt... war kurz davor hier im Forum mich zu beschweren, warum HZ denn heute so schlecht laufe und hab mich erstmal ausgeloggt - denn so machte das keinen Spaß heute... nun ist es mir beim wieder einloggen aufgefallen, dass unten der Flash-Button anstelle von dem html5-Zeichen zusehen war und mir wurde alles klar....die ganzen Beschwerlichkeiten heute lagen an der sehr instabilen und mit Fehlern zugemüllten html5-Version -  hab direkt wieder auf Flash zurückgestellt. 

Folgendes ist auch mir aufgefallen dabei:

Des weiteren sieht man außerdem diese undeutliche Schrift bei der HTML5 Version im direkten Vergleich.

Habe da echt Probleme länger drauf zu schauen wenn man mit dieser Version spielt..  da nutzt auch ne Lesebrille nix.

Bitte einmal die gleiche Schrift wie bei bei der Flash Version nutzen und allg. an der Schärfe arbeiten.

Das war im übrigen das erste was mir aufgefallen ist heut morgen. Lustig sehen dabei auch die verschrumpelten Teamlogos aus....

 

Ich hoffe, dass die angesprochenen Fehler hier im Thread inklusive des allgemeinen Zustands der html5-Version bewusst sind und in Zukunft hieran gearbeitet wird. Bekomme seit neustem nämlich auch Pop-Ups auf gewissen Browsern (weiß daher nicht ob es allgemein ist oder nur speziell für den einen Browser), dass Flash nur noch bis Dezember 2020 oder so unterstützt wird... d.h. ich müsste danach zwanghaft auf der html5 Version spielen und das würde mir meine letzte Lust nehmen, denn das ärgert mich mehr, als dass ich dann Spaß hätte. Bitte auch frühzeitig dran arbeiten, wenn ihr erst einschreitet, wenn Flash schon nicht mehr unterstützt wird, dann ist es schon zu spät.



#43 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2019 - 00:31

Bitte auch frühzeitig dran arbeiten, wenn ihr erst einschreitet, wenn Flash schon nicht mehr unterstützt wird, dann ist es schon zu spät.

Danke Sarah.Genauso sehe ich es auch.Mir macht HZ ja allgemein sehr viel Spass bis auf einige Kleinigkeiten (sonst würde ich es nicht spielen),aber so wie die HTML zur Zeit läuft wäre es für mich (leider) ein Grund mit HZ aufzuhören weil das für mich persönlich unbespielbar ist aus den ganzen genannten Gründen die hier im Thread nachzulesen sind  zumal ich nicht die besten Augen habe.

 

Denn man schreibt und erinnert Playata ja nicht nur aus Spass an die vorhandenen Fehler und will Playata nicht damit ärgern,aber man (ich persönlich zumindest) erwartet das wenn der Flash abgestellt wird dann reibungslos die Umstellung auf die HTML funktioniert bzw die HTML Version halbwegs flüssig läuft wo auch Fehler behoben werden auf welche man bereits seit sehr langer Zeit mehrmals hingewiesen hatte.

 

Bitte arbeitet lieber verstärkt an die HTML5 Version.Updates können gerne erst mal dafür hinten anstehen,aber ich denke das die HTML erst mal oberste Priorität haben sollte.



#44 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2019 - 06:55

Bei mir funktioniert HTML über IE überhaupt nicht und von Flash Player werde ich immer aus dem Speil geworfen.



#45 Guest_bernd32553_*

Guest_bernd32553_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2019 - 09:11

verbessert mal die schrift in der htm5 version die von flash sieht besser aus 

htm5 version auch bilder verpixelt

und manchmal will ich auf ein button drücken hängt alles muss neu laden

verbessert das erst mal alles bevor ihr neue andere sachen hinzufügt :)

wochenturnier die kleine schrift wann es immer endet viel zu klein und auch nicht fett gedruckt wie bei flash version

spiele auf pc hero zero



#46 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2019 - 16:20

Ich weiß nicht, ob es an meinen PC bzw. mir liegt, aber die Qualität vom Sound hört sich in der HTML5 nicht so toll an.



#47 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2019 - 07:27

HTML unter Internet Explorer immer noch nicht nutzbar !

 

Wann wird dieser Fehler endlich behoben ?



#48 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2019 - 21:10

Mh da ist ein großer Fehler im Satz. unter Internet Explorer. Gleich sofort löschen und umsteigen.

Edit: wegen PMs nein ich will damit kein Streit anfangen, es ist nur Fakt das MS mit Funktionen hinter Web Entwicklung fern ist und gern ihr eigenes Süppchen kochen. Was daraus folgt ist ein Browser der Sicherheitslücken bis zum Nirvana hat und Funktionen nicht richtig unterstützen tut.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#49 Guest_bernd32553_*

Guest_bernd32553_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2019 - 21:35

playata erstell eine version von hero zero in webgl

heldbeschreibung wo man sein text hinschreiben kann auch bitte schrifft fett gedruckt machen

unten die freundesliste noch verpixelt

ihr könnt doch bestimmt von flash version die schrifft auf htm5 version hinzufügen

 

Team kämpfe usw noch schwer langsam

und dort sieht man im team kampf + duell liga  wenn man die helden anschaut beim stern level zahl leicht verrutscht

zahl muss in die mitte vom stern

 

wenn ich anderes heldenversteck ansehn will und runter scrollen will funkioniert nicht richitg

bitte verbessern

 

schrifft beim wt immer noch nicht fett gedruckt wann es endet

spiele auf pc htm5 version



#50 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 27 November 2019 - 17:06

Bitte macht endlich mal was an der Schrift beim Chat und die grüne Schrift wenn man z.b. Modis vergleicht.Ich versuch über die HTML zu spielen um weitestgehend vom Flash weg zu kommen,aber mir tun nach ca einer halben Stunde bereits die Augen weh weil ich es kaum lesen kann.

 

 

Edit 28.11. ca 05:57 Uhr :

 

So läuft es ja recht gut mit der HTml5,aber das fehlende blinken macht die ganzen positiven Eindrücke zunichte.Es ist zwar ein etwas hellerer Rand vorhanden wo bei der Flash ein blinken war,aber das kann ich so gut wie gar nicht erkennen und geht mir noch mehr auf die Augen.

 

Wenn man sich schon weigert ein blinken umzusetzen und auf einen Rand setzt sollte dieser in einer anderen Farbe sein die man klar erkennen kann statt ein etwas hellerer Rand den man so gut wie nicht erkennen kann wenn man nicht die besten Augen hat.

 

Wenn das behoben wird,und das mit der Schrift behoben wird ist für mich,wie es aussieht die HTML soweit in Ordnung.


Bearbeitet von Satansbraten, 28 November 2019 - 06:01,


#51 Yogi

Yogi
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2019 - 20:40

Beim Abholen der Rohstoffe und Münzen im Heldenversteck wird jeweils ein zusätzlicher nervender Sound ausgegeben, der in der Flash-Version nicht ertönt.


--- D E F E N D E R S ---

--- F i g h t c l u b ---


#52 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2019 - 00:38

Es sind leider 2 Punkte die nicht zu 100% funktionieren.

 

1.

 

Bei der Werbung kommt manchmal ein weisser Bildschirm so das ich das Spiel neuladen muss was aber kein Weltuntergang ist,sollte aber trotzdem behoben werden.

 

2.

 

Das ist etwas ärgerlicher.Wenn ich eine Rm/Pn im Postfach schreibe kommt es manchmal vor das man nicht die ganze Pn/Rm im Postfach schreibt sondern die hälfte davon vlt im Chat schreibt so das es doppelte Arbeit mit dem schreiben von einer Rm/Pn ist weil man das geschriebene,was als eine Pn/Rm gedacht war ja zuerst im Chat löschen muss um dann die Rm/Pn beenden zu können.

 

Auch muss man im Chat manchmal 2-3 mal klicken bis man im Chat etwas schreiben kann obwohl der Cursor im Chat blinkt.



#53 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2019 - 11:15

Die HTML5 Version hat ein umfangreiches Update erhalten. Die Anzeigefehler im Heldenversteck werden noch gefixt. 

 

Wegen der Schrift frage ich noch mal nach, ich weiß nicht ob da noch Anpassungen zu flash möglich sind. 

 

Das fehlende Blinken beim Training - leite ich auch noch mal weiter. 



#54 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2019 - 15:55

Was bis jetzt nicht geschrieben wurde aber hätte schon auch im Öffnungspost stehen sollen.
Es würde den Entwicklern sicherlich auch noch helfen wenn ihr euren Browser mit Versions Nummer dazu mit erwähnt und ob externe Add-ons mit auf der Seite aktiv waren wie z.b AdBlock und co.

Dies würde einiges erleichtern bei der Problem Findung

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#55 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Dezember 2019 - 18:56

bei mir geht gar nix spiele über facebook



#56 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2019 - 19:24

wie komme ich da rein HTML



#57 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2019 - 22:24

Ich kanns da nicht zu 100% sagen weil ich HZ nicht über FB spiele,vermute aber stark das über Facebook automatisch die HTML geladen wird.



#58 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2019 - 19:56

nein spiele da über den flash



#59 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2019 - 10:08

Von helden das gesicht  immer noch irgendwie verpixelt nicht so wie bei flash

 

flash sieht es einfach alles besser aus

 

duell angriffs historie lässt sich auf htm5 version auf pc nicht öffnen

 

ich hoffe alles wird noch irgendwie behoben

 

 

 

htm5 pc version 

 

heldenbeschreibung anzeige die schrifft dort drine sieht schrecklich aus

 

flash version sieht eindeutig besser aus bei heldenbeschreibung

 

auch wenn man auf spieler geht unten bei symbol leiste

 

team symbol zu klein bei flash ist das team Symbol größer

 

wenn ich gegen ein anderen held kämpfe 

sehe ich fast die hit anzeige nicht 

normal ist das dick rot man sieht zahl auch besser

aber bei htm5 version scheinbar nicht

 

flash version Schrift man merkt deutlich unterschiede flash sieht immer noch besser aus und ist überall im spiel fett gedruck die schrifft was gut lesbar machthttps://s2.imagebana...06/FGbQvthE.png

auch im spiel

 

htm5 version Schrift https://s2.imagebana...06/ETgW93ls.png

test bilder

 

htm5 version wirkt irgendwie billig ändert ihr beim held euer gesicht flackert es rum beim ändern

 

bei flash version bleibt der held ohne das was flackert wenn ich haare änder

 

ihr könnt es testen wenn ihr ein held erstellt da mal bei pfeil die haare ändert

 

haustiere bewegen sich nicht wenn ich andere helden anschaue htm5 version

animationen funkionieren nicht alle htm5 version



#60 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2020 - 22:38

Ich weiß nicht ob es bei anderen Browsern ist, habe den Opera GX in der HTML Version kann ich nichts kopieren auf Chrome allerdings funktioniert es auch nicht, möchte auch nicht den Browser wechseln da mir der Opera GX bisher am besten gefällt und schneller als manch andere Browser ist.

      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)