Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (15.09 - 14:50)

@Devils Angel zb bei BBE wurden vor 2 Monate 100 neue (erfolge) also Heldentaten erweitert.

@  SuperAri : (15.09 - 14:39)

hey Flo :)

@  SuperAri : (15.09 - 14:38)

@Devils Angel joa hoffen wir mal

@  Flο : (15.09 - 14:31)

huhu

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Ich bin dann mal wieder raus hier.Schönen Sonntag@all bb

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Aber neue Heldentaten wäre nicht schlecht,und vlt erweitert Playata ja doch iwann die HTs auch wenn man sich quergestellt hatte deswegen

@  Devils Angel : (15.09 - 13:54)

@SuperAri Ich glaub nicht das die Heldentaten erweitert werden,weil sich in nen Thread deswegen quergestellt wurde....Ich tippe mal entweder ein neuer Raum oder nichts besonderes

@  SuperAri : (15.09 - 12:29)

(ich) hoffe sehr! das die Heldentaten erweitert werden und neue Heldentaten dazu kommen.

@  SuperAri : (15.09 - 12:28)

Dienstag Update Tag, was denkt ihr wird kommen^^?

@  SuperAri : (15.09 - 12:27)

Hallo zusammen :)

@  Krull967 : (15.09 - 10:23)

OK, hab es gefunden. Schön übel wenn man blind ist.

@  Krull967 : (15.09 - 08:42)

Danke für die Info, jedoch habe ich dort nur den Button "einladen"

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:18)

du gehst einfach in dein Team, klickst einmal auf Deinen Namen und gehst dann auf die Mitgliedsoptionen ( das Zahnrad). Dort kannst Du das Team verlassen. Lg

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:17)

Guten Morgen Krull967,

@  Krull967 : (15.09 - 08:11)

Moin, bin neu hier und würde gerne wissen wie man aus einem Team austritt. Ich finde dort nichts.

@  LEXXY : (14.09 - 18:25)

Moin Moin

@  Jaxxerlo : (14.09 - 18:07)

Nabend :D

@  Devils Angel : (14.09 - 00:53)

Ich bin mal etwas raus hier und mach meine Ene.Bb@all

@  SuperAri : (13.09 - 22:54)

@RottenGEMS wenn du das so sieht, gw..

@  SuperAri : (13.09 - 22:53)

@SchuhBert213 Nein, hab Support gefragt ob es Fehler gibt und sie sagten mit nein habe wohl pech gehabt.. :)


Profilbild

Euer Feedback zur html5-Version von Hero Zero

html5 Feedback Hero Zero Beta

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
45 Antworten zu diesem Thema

#41 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2019 - 13:02

Wissenslabor im Versteck:

HTML5 Version  vs  Flash Player Version   .. bekommt man wirklich weniger XP bei HTML5 oder ist das ein Anzeigefehler?

 

HTML5:

jfee-gb-e832.jpg

 

Flash Player:

jfee-gc-f354.jpg

 

Des weiteren sieht man außerdem diese undeutliche Schrift bei der HTML5 Version im direkten Vergleich.

Habe da echt Probleme länger drauf zu schauen wenn man mit dieser Version spielt..  da nutzt auch ne Lesebrille nix.

Bitte einmal die gleiche Schrift wie bei bei der Flash Version nutzen und allg. an der Schärfe arbeiten.



#42 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 21 August 2019 - 20:36

Habe heute ungeplant und unbewusst mit der HTML5-Version gespielt...

Bin wohl (weiß zwar nicht wie, ist mir aber gerade aufgefallen) ausversehen beim Starten des Spiels unten Rechts drauf gekommen und hab mal so eben die Version geändert ohne es zu bemerken.

Bemerkt habe ich allerdings die schlechte Verbindung zum Server und das damit zusammenhängende Laden - Sondereinsätze kamen da ganz passend zum unabsichtlichen ausprobieren der Version, denn die musste ich heute absolvieren und.... 

es hat mich auf die Palme gebracht... hat sehr langsam geladen und die "Schritte" zum nächsten Gegner kamen gefühlt pro Minute ein Schritt... war kurz davor hier im Forum mich zu beschweren, warum HZ denn heute so schlecht laufe und hab mich erstmal ausgeloggt - denn so machte das keinen Spaß heute... nun ist es mir beim wieder einloggen aufgefallen, dass unten der Flash-Button anstelle von dem html5-Zeichen zusehen war und mir wurde alles klar....die ganzen Beschwerlichkeiten heute lagen an der sehr instabilen und mit Fehlern zugemüllten html5-Version -  hab direkt wieder auf Flash zurückgestellt. 

Folgendes ist auch mir aufgefallen dabei:

Des weiteren sieht man außerdem diese undeutliche Schrift bei der HTML5 Version im direkten Vergleich.

Habe da echt Probleme länger drauf zu schauen wenn man mit dieser Version spielt..  da nutzt auch ne Lesebrille nix.

Bitte einmal die gleiche Schrift wie bei bei der Flash Version nutzen und allg. an der Schärfe arbeiten.

Das war im übrigen das erste was mir aufgefallen ist heut morgen. Lustig sehen dabei auch die verschrumpelten Teamlogos aus....

 

Ich hoffe, dass die angesprochenen Fehler hier im Thread inklusive des allgemeinen Zustands der html5-Version bewusst sind und in Zukunft hieran gearbeitet wird. Bekomme seit neustem nämlich auch Pop-Ups auf gewissen Browsern (weiß daher nicht ob es allgemein ist oder nur speziell für den einen Browser), dass Flash nur noch bis Dezember 2020 oder so unterstützt wird... d.h. ich müsste danach zwanghaft auf der html5 Version spielen und das würde mir meine letzte Lust nehmen, denn das ärgert mich mehr, als dass ich dann Spaß hätte. Bitte auch frühzeitig dran arbeiten, wenn ihr erst einschreitet, wenn Flash schon nicht mehr unterstützt wird, dann ist es schon zu spät.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#43 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 540 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 22 August 2019 - 00:31

Bitte auch frühzeitig dran arbeiten, wenn ihr erst einschreitet, wenn Flash schon nicht mehr unterstützt wird, dann ist es schon zu spät.

Danke Sarah.Genauso sehe ich es auch.Mir macht HZ ja allgemein sehr viel Spass bis auf einige Kleinigkeiten (sonst würde ich es nicht spielen),aber so wie die HTML zur Zeit läuft wäre es für mich (leider) ein Grund mit HZ aufzuhören weil das für mich persönlich unbespielbar ist aus den ganzen genannten Gründen die hier im Thread nachzulesen sind  zumal ich nicht die besten Augen habe.

 

Denn man schreibt und erinnert Playata ja nicht nur aus Spass an die vorhandenen Fehler und will Playata nicht damit ärgern,aber man (ich persönlich zumindest) erwartet das wenn der Flash abgestellt wird dann reibungslos die Umstellung auf die HTML funktioniert bzw die HTML Version halbwegs flüssig läuft wo auch Fehler behoben werden auf welche man bereits seit sehr langer Zeit mehrmals hingewiesen hatte.

 

Bitte arbeitet lieber verstärkt an die HTML5 Version.Updates können gerne erst mal dafür hinten anstehen,aber ich denke das die HTML erst mal oberste Priorität haben sollte.


gi2ln6xv.png


#44 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 23 August 2019 - 06:55

Bei mir funktioniert HTML über IE überhaupt nicht und von Flash Player werde ich immer aus dem Speil geworfen.



#45 bernd32553

bernd32553
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2019 - 09:11

verbessert mal die schrift in der htm5 version die von flash sieht besser aus 

htm5 version auch bilder verpixelt

und manchmal will ich auf ein button drücken hängt alles muss neu laden

verbessert das erst mal alles bevor ihr neue andere sachen hinzufügt :)

wochenturnier die kleine schrift wann es immer endet viel zu klein und auch nicht fett gedruckt wie bei flash version



#46 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • LocationHannover, Deutschland
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:JaxxerOUT

Geschrieben: 26 August 2019 - 16:20

Ich weiß nicht, ob es an meinen PC bzw. mir liegt, aber die Qualität vom Sound hört sich in der HTML5 nicht so toll an.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: html5, Feedback, Hero Zero, Beta

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer