Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

"Fleißiger Abenteurer" - Wochenende!

Event Booster Trainingseinheiten Training

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2018 - 18:48

Hallo liebe Helden,

ohne Fleiß kein Preis!

 

Wer sich auf abenteuerliche Heldentaten begeben will, muss sich entsprechend vorbereiten.

Wir unterstützen euch dabei und stellen dieses Wochenende vom 16.11. - 18.11.2018 unter

das Motto „Fleißiger Abenteurer“. Aus dem Grund hat der Donut-Shop sein Angebot um  eine

Abenteuer-Box mit leckeren Donuts und einem 14-Tage Arbeits- und Missionsbooster erweitert. 

 

Außerdem spendieren wir euch doppelte Trainingseinheiten am 17.11. - 18.11.2018!

 

Nicht zögern, denn auch das heldenhafteste Wochenende geht einmal zu Ende. 

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2018 - 18:49

Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Die doppelten Trainingseinheiten gibt es "nur" am 17.11. und dem 18.11.2018.

 

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

 

Euch allen ein schönes Wochenende!



#3 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2018 - 19:09

Also wie immer Samstags und Sonntags. ;-)


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2018 - 20:38

Also wie immer das man sich nicht um die Familie kümmern kann.Wie wäre es wenn man mal solche  Dinger macht wo man sich auch um die Kinder z.b. kümern kann?

 

Die Zeitpunkte sind doch fürn Arsch.



#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2018 - 21:36

Also wie immer das man sich nicht um die Familie kümmern kann.Wie wäre es wenn man mal solche  Dinger macht wo man sich auch um die Kinder z.b. kümern kann?

 

Die Zeitpunkte sind doch fürn Arsch.

 

Und das macht man dann lieber unter der Woche, wo die meisten Leute, unter anderem auch Mütter zusätzlich noch arbeiten müssen?

Versteh ich nicht ganz. Denke jeder hat da andere Präferenzen bzw. man könnte überlegen sowas halt auch ab und an mal in der Woche zu machen, wobei ich denke, dass es da eher ein Gespött geben würde, da dies wesentlich mehr Leute ärgern würde.



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2018 - 21:53

Nun das sieht jeder anders.Ich kümmere mich z.b. um Julchens Kids am We bzw spiele mit den Kids,aber das macht wohl jeder anders.Ich und Julchen sehen es als kein "gespött" wenn wir uns mit den Kids beschäftitigen bzw mit den Kids spielen.Von daher empfinde ich Doppelt Train oder Doppelt ENe als "Mülll" weil ich lieber mit Julchens Kids spiele als doppelt Ene oder doppelt Train mache.



#7 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2018 - 22:36

Also wie immer das man sich nicht um die Familie kümmern kann.Wie wäre es wenn man mal solche  Dinger macht wo man sich auch um die Kinder z.b. kümern kann?

 

Die Zeitpunkte sind doch fürn Arsch.

 

Die Schurken bitte nicht vergessen... ich mein, wenn ich am arbeiten bin, DARF auch kein einziger Schurke erscheinen, weil ICH ja nicht anwesend bin... xD

 

Solche Events wurden von den meisten gewünscht, um einfach ein wenig Abwechslung in das Ganze zu bringen. Dies wurde mit einem anderem Browserspiel verglichen, welches man ja nicht nennen darf...

 

Man muss sich Prioritäten setzen, wenn man das eben nicht kann, kann auch der Betreiber eines Spiels nichts dafür! Find ich traurig, dass man Dir sowas sagen muss, weil das etwas ist, womit sich jemanden, der mit Kindern zu tun hat, am meisten konfrontiert wird...

 

Nur eine Beobachtung von mir, wenn Du die Zeit, die Du hier im Forum verbringst, auf einer deiner Server überträgst, dann kommst Du mit deiner Zeit locker hin... aber da wären wir wieder beim Thema: ,,Prioritäten sinnvoll setzen" ... nur als kleiner Tipp! ;)



#8 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 November 2018 - 03:50

Bitte setze einen link hierhin wo es von "den meisten" gewünscht wurde.Ich kann nirgendwo einen link finden wo dies von den meinsten gewünscht wurde.Es wurde von einigen Spielern gewüscht,aber das dies von den meisten erwünscht wurde ist schlicht und einfach gelogen...

 

Was der schurke mit diesen events zu tun hat ist für mich unverständlich.Den schurken lasse ich links liegen wenn ich keine zeit habe,so einfach ist dies,,,,

 

Was dein argument Forumzeit sowie spielzeit angeht ist ebenfalls unverständlich weil ich zum beispiel gar nicht so lange zeit bei dem forum online bin.Bitte bleibe bei der wahrheit und erzähle keine Märchen!!!



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 November 2018 - 06:43

Das meiste hat Sweet bereits geschrieben.Wenn ein Blade lieber 24 Stunden zocken will is es seine Sache,aber es gibt auch Spieler denen ein RL wichtig ist,

 

Dein nett gemeinter Tipp am Ende deines Beitrags war übrigens unnötig,weil du nicht weisst wieviel Zeit ich im Forum verbringe und es dich auch nichts angeht.Von daher erst mal genauer nachdenken vorm posten.....



#10 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2018 - 07:09

Bitte bleibt weiterhin freundlich.

Es ist doch logisch, dass ein Großteil der Spieler am Wochenende mehr Zeit hat. Für alles, Famiie einbegriffen.

Das es bei manchen anders sein kann ist ebenso logisch.

Jedoch wird ja nach wie vor niemand zum spielen gezwungen und bei Bedarf gibt es ja noch die mobile Version ;)

 

Schade, wenn manche Spieler nicht soviel Zeit erübrigen können wie sie gerne möchten - jedoch würde das prozentual wohl noch viel mehr Spieler unter der Woche betreffen.

 

Ansonsten macht doch gerne einen Vorschlagthread auf, für Aktionen welche nicht das Wochenende betreffen.

 

Viel Spaß weiterhin beim zocken, bei der Familienzeit oder bei was weiß ich noch ^^


forensignatur6wvc5i2.jpg


#11 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2018 - 10:03

Und dann gibt es noch die Spieler die am Wochenende arbeiten müssen ^^ mich zb. Ich werde keine Zeit dafür finden, da ich erst gegen 22.30 zu Hause sein werde. Wie man es nimmt, man wird es nie allen recht machen können.

In diesem Sinne, schönen Tag noch :)

#12 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2018 - 11:08

[...] es hat nun mal nicht jeder am we zeit und andere eben nicht in der woche so ist nun mal das spiel ;)

und wenn man keine zeit für ein Onlinegame hat wo aktivität zählt der sollte auf Halmer oder Kniffel umsteigen beruhigt die Nerven :D

[...]


Bearbeitet von Narena, 17 November 2018 - 12:25,
OT entfernt


#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2018 - 14:00

Man muss außerdem einfach nur in den Themen der doppel Wochen schauen. Dort wurde wie schon hier im Thread geschrieben wurde, von den Foren aktiven Usern gewünscht das am Wochenende was statt findet.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll