Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Kann mann noch gut F2P spielen?

F2P

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 OggyOttmann

OggyOttmann
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2018 - 16:20

Heyho,

 

Habe vor Jahren lange und aktive gespielt und vor ein paar tagen wieder angefangen. Ich war schon immer ein F2P Spieler und das hat damals auch gut geklappt allerdings als ich wieder anfing ist mir direkt aufgefallen  das Playata noch Geld gieriger geworden ist man bekommt keine donis mehr wenn man in ein neues Gebiet kommt WT angepasst etc. Meine Frage daher gibt es später noch ein ausgleich das man i-wo mehr donis bekommt? Außerdem lohnt es sich überhaupt noch bzw ist es überhaupt noch möglich als F2P Spieler richtig zu spielen bedeutet für mich Booster 50/50/25 Multitasking immer aktiv immer ww´s haben und auch mal am Tag ww´s nachkaufen und nicht nur auf 100 beschränkt sein.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2018 - 18:00

Wenn du am Anfang keine Donuts aus gibts,dann kannst du dir locker den Multitasking für 99 Donuts leisten.

 

Da du aber 50/50/20 spielen willst du kein Geld für Donuts ausgeben willst wird es schon schwieriger...

 

Auf deine Frage ob man später noch ein Ausgleich bekommt,sag ich mal Nein!

 

 

Wochenturnier:

 

Top 100  Donuts = 5 Donuts

 

Sondereinsätze:

 

1-4 Donuts (Kommt sehr selten vor als Belohnung)

 

Duelle:

 

1-2 Donuts ( höchstens in 2 Wochen,mit Glück ein mal in der Woche)

 

Missionen:

 

1-2 Stück ( Hier aber auch,ganz selten)

 

Login Bonus:

 

Da bekommst du auch Donuts (Glaube 3 Stück,wann du diese aber bekommst ist glaube unterschiedlich)

 

 

 

Das war nun mein kleiner Überblick..Eventuell kann es dir bei deiner Entscheidung helfen..

 

 

Noch ein Tipp von mir...Wenn du auch nur 10 Euro im Monat zahlst,reichen diese Donuts locker aus für einen Monat

 

 

Ps: Die von mir oben aufgeführten Belohnungen an Donuts,sind diese die ich gefühlt bekomme.Kann also von Spieler zu Spieler abweichen...


Eingefügtes Bild


#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2018 - 20:10

anfänglich müsste es von den Donuts her halbwegs gut klappen, sobald man diese nicht unnötig für Schwachsinn ausgibt...

Heldensinn zählt in meinen Augen auch als Schwachsinn, denn das ist Premium und ist nicht nötig, wenn man unbedingt wenig Geld ausgeben möchte. Ich würde empfehlen später auf einen 50% Booster umzusteigen, ich bevorzuge da tatsächlich eher den Missionsbooster, aber das unterscheidet auch, denn auch der Fähigkeitsbooster ist nicht gerade unwichtig, aber ab einer bestimmten Zeit reicht in meinen Augen eigentlich auch der 25% Booster (50% Arbeitsbooster ist sowieso wieder Premium).

Dies kannst du aber als sehr aktiver Spieler (ordentlich Aktivität ist eine Bedingung für Free Donuts) noch weiter ausbauen, indem du die Top 10 fokussierst bei Exp-Turnier. Dann sind auch locker die 2 Booster drin und mit Glück sogar noch mehr.

Allgemein empfehle ich jedoch auch, wenigstens das Starterpaket zu kaufen, da man damit nicht nur sehr billige Donuts bekommt, sondern auch noch die Batterien für den Rest deines Heldenlebens, welche immer nützlich sind, bei Schurken, Missionen, Wartezeit von Sondereinsätzen verkürzen usw.

 

Achso und was ich noch ergänzen möchte - Jeden Tag neue Wurfwaffen ist vollkommen übertrieben und muss bei einer guten F2P-Spielweise überhaupt nicht sein. WWs sind für Defensivduelle und Teamkämpfe (u. natürlich Aktionen, bei denen sie nicht verbraucht werden) - bei selbst betätigten Angriffen sollte man, wenn man ohne Geld spielen möchte, die Wurfwaffe für den Angriff rausnehmen, denn die Ausgaben an Donuts für Duelle sind sinnlos. Man kann auf Langzeit auch ohne dauerhaften WW-Verbrauch viel erreichen.



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2018 - 20:10

Meiner Meinung nach war es früher zu extrem mit den Gratis Donis weil da Donutkäufer so gut wie gar keine Vorteile hatten.Aber auf der anderen Seite ist es mit der Weile zu extrem geworden das es man es fast nur noch auf Donikäufer ausrichtet.

 

Es ist ok das man sich nicht beide 50er Booster (Arbeitsbooster bedenke ich hierbei nicht mit weil da ein 50er eh unnötig ist) als Free Player leisten kann meiner persönlichen Meinung nach.Denn das Playata Geld verdienen will ist wie bei jedem Betreiber so (auch wenns Playata zu extrem macht und die Fundquoten bei z.b. Duellen+Missionen ruhig  erhöhen könnte) und hat in dem Sinne beim genaueren Nachdenken nix mit "Geldgier" zu tun,aber Playata sollte auch langsam merken das ein Ende der Fahnenstange erreicht ist was Features angeht welche Donis kosten.

 

Also man kann schon vernünftig spielen wenn man sich darüber im klaren wird das man für Gewisse Erleichterungen halt bezahlen muss mit echten Geld.Multitasking kann man sich Anfangs nach wie vor noch halbwegs gut zusammensparen wenn man auf z.b. 50er Booster verzichtet.

 

Es kann auch halbwegs gut mit Aktivität vorwärts gehen mit seinem Helden wenn man sich nur 25/25/25 Booster leistet.Wir haben bei uns im Team z.b. auch Spieler die Grundsätzlich kein Geld für Donis ausgeben und sind aber trotzdem mit ihrem Helden Top dabei.Es dauert zwar länger wenn man sich 0 Donis kauft,aber es ist mit Geduld,Ausdauer+Aktivität nach wie vor machbar etwas sehr gutes aus seinem Helden zu "basteln" wenn man ausdauernd genug ist auf nen Server Dauerhaft zu spielen.



#5 OggyOttmann

OggyOttmann
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2018 - 20:34

Aufjedenfall schonmal danke für die Antworten :D

 

 

Meiner Meinung nach war es früher zu extrem mit den Gratis Donis weil da Donutkäufer so gut wie gar keine Vorteile hatten.Aber auf der anderen Seite ist es mit der Weile zu extrem geworden das es man es fast nur noch auf Donikäufer ausrichtet.

 

Es ist ok das man sich nicht beide 50er Booster (Arbeitsbooster bedenke ich hierbei nicht mit weil da ein 50er eh unnötig ist) als Free Player leisten kann meiner persönlichen Meinung nach.Denn das Playata Geld verdienen will ist wie bei jedem Betreiber so (auch wenns Playata zu extrem macht und die Fundquoten bei z.b. Duellen+Missionen ruhig  erhöhen könnte) und hat in dem Sinne beim genaueren Nachdenken nix mit "Geldgier" zu tun,aber Playata sollte auch langsam merken das ein Ende der Fahnenstange erreicht ist was Features angeht welche Donis kosten.

 

Also man kann schon vernünftig spielen wenn man sich darüber im klaren wird das man für Gewisse Erleichterungen halt bezahlen muss mit echten Geld.Multitasking kann man sich Anfangs nach wie vor noch halbwegs gut zusammensparen wenn man auf z.b. 50er Booster verzichtet.

 

Es kann auch halbwegs gut mit Aktivität vorwärts gehen mit seinem Helden wenn man sich nur 25/25/25 Booster leistet.Wir haben bei uns im Team z.b. auch Spieler die Grundsätzlich kein Geld für Donis ausgeben und sind aber trotzdem mit ihrem Helden Top dabei.Es dauert zwar länger wenn man sich 0 Donis kauft,aber es ist mit Geduld,Ausdauer+Aktivität nach wie vor machbar etwas sehr gutes aus seinem Helden zu "basteln" wenn man ausdauernd genug ist auf nen Server Dauerhaft zu spielen.

Nicht wirklich damals hatte man schon mehr als genung Vorteile als F2P Spieler hätte man am Anfang zwar theoretisch auch ein wenig blättern können aber das hätte auf lange Zeit nicht gepasst du konntest damals schon nur mit donis Missionen erneuern, Blättern wodurch es ohne auch schwer war an gute neue Begleiter zu kommen dazu konnte man Missionen skipen wodurch du SEHR viel Zeit gespart hast grade zu Zeiten ohne Multitasking wo man 8std+ täglich investieren musste um mithalten zu können. Außerdem sollte ein guter Spieleentwickler nicht auf P2W abzielen was Playata ja ganz offensichtlich tut würden sie das nicht tun wäre das Spiel vllt auch mal wieder erfolgreicher damals war es auch möglich F2P "locker" in den top 10 in der Rangliste zu sein



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2018 - 20:43

Ich kann deine Sicht durchaus nachvollziehen.Aber selbst als Donutkäuferin blättere ich normal nicht mehr so sehr oft im Shop und refreshe nicht wie ne irre Missis mit Donis und bin trotzdem recht oft Top10 beim WT Erfahrung.Begleiter kann man sehr häufig vom Schurken bekommen z.b.,aber es kommt auch mit darauf an worauf man sein Fokus setzt.

 

Wenn es z.b. so wie am Anfang geblieben wäre hätte ich früher oder später gar keine Donis mehr gekauft gehabt weil man sich alles Gratis erspielen konnte,und dann keinen Sinn darin gesehen hätte Donis zu kaufen.

 

Ich will es also nicht alles super reden hier weil nicht alles super ist,aber in manchen Fällen war es schon Sinnvoll wie es umgesetzt wurde.