Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (22.09 - 23:12)

ohh das ist wohl doch kein event nur Deko sachen :D

@  SuperAri : (22.09 - 19:15)

Nabend :)

@  SuperAri : (22.09 - 16:47)

^^

@  Flο : (22.09 - 16:46)

Irgendwann gibt's noch ne Fähigkeit mit 50% ausweichchance mehrmals pro Kampf

@  SuperAri : (22.09 - 16:45)

naja.

@  Flο : (22.09 - 16:45)

Ist man als Platz 1 Spieler schon quasi zu gezwungen

@  SuperAri : (22.09 - 16:44)

man muss nicht ein halsband und juwel kaufen. nur wenn man mehr skills will ;)

@  SuperAri : (22.09 - 16:43)

ich finds schon :)

@  Flο : (22.09 - 16:43)

Damals noch eine Seltenheit. Nun auch mit total kranken Fähigkeiten die man schon sofort draufmachen muss und Donuts für Halsband etc wasten muss

@  Flο : (22.09 - 16:43)

Die spammen schon langsam die Begleiter

@  Flο : (22.09 - 16:42)

Sind nicht immer toll

@  SuperAri : (22.09 - 16:42)

neue begleiter sind immer toll einfach sollte die fundchance hoch sein und nicht das man 1000 donuts ausgeben muss...

@  Flο : (22.09 - 16:40)

kb mehr tf

@  SuperAri : (22.09 - 16:36)

https://prnt.sc/p7f5cj neues Event

@  SuperAri : (22.09 - 16:36)

https://prnt.sc/p7f5yc (Begleiter)

@  SuperAri : (22.09 - 16:35)

und ein neues event startet noch ^^ (aber weiss nicht genau wann)

@  SuperAri : (22.09 - 16:35)

doch ;)

@  Flο : (22.09 - 16:31)

nicht schon wieder nen neuen Begleiter zum Oktoberfest oder?..

@  Flο : (22.09 - 16:31)

moin

@  Narena : (22.09 - 15:26)

Moin ;)


Raum um Modifikationen zu entfernen und/oder Einwegmodis herstellen [wird nicht umgesetzt]

Hv Heldeversteck Räume Modis Einwegmodis

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2018 - 12:55

Hallo,

 

Als erstes vornweg:

 

Ich habe seit längeren gesagt das nach meiner persönlichen Meinung nach keine neuen Räume im HV mehr kommen sollten bzw müssten weil es bereits viel zu viele Räume sind.Aber auch wenn ich der Meinung bin das genug Räume vorhanden sind ändert es nix dran das manche neue Räume vlt Sinnvoll sein könnten im HV.

 

Ich und mehrere Spieler haben z.b. gemerkt das Einwegmodis in der Werkstatt anscheinend echt seltener als selten geworden sind.Ich hatte z.b. in über 2 Monaten nicht 1 einzige Einwegmodi in der Werkstatt,und Sweets Mann im gleichen Zeitraum auch nur 1 wie er meint,und wir beide sind da nicht die einzigen welche so ein Pech haben (Natürlich spielt der Herr Zufall auch ne Rolle,aber auch wenns zufällig ist sollte man nach ü2 Monaten wenigstens 1 Einwegmodi herstellen können).

 

Diese Problematik hat mich auf ne Idee gebracht das es einen Raum geben könnte wo man zweierlei kombinieren könnte:

 

Es könnte vlt nen Raum geben wo man Wahlweise statt Modis wie in der Werkstatt Einwegmodis herstellen könnte oder aber auch das man Modis entfernen kann aus einen Slot.Natürlich kommt nun das Totschlagargument das Playata ja durchs refreshen der Modis in der Werkstatt Geld verdienen will,aber das lasse ich nur halb zählen.Denn man könnte das ganze auch als so ne Art "Premiumraum" umsetzen wo man für eine Einwegmodi oder entfernen einer Modi aus einen Item Donis bezahlen müsste so das Playata da vlt auch keine Nachteile haben würde.

 

Werden bestimmt auch wieder Argumente kommen das es ja dann nur für Donikäufer wäre,aber sehe ich nicht wirklich so.Denn wenn man refreshen muss für Einwegmodis sind auch Donis weg,so das es aufs gleiche rauskommen würde ob man solch nen Raum haben würde oder ob man refreshen muss.

 

Falls es diese Idee bereits gibt sag ich mal sry weil ich die Idee nur auf die schnelle von Arbeit aus geschrieben hab weil ich gern etwas direkt schreibe wenn mir was in den Sinn kommt und ich die SuFu dementsprechend nicht gründlich genutzt hatte.Wenns den Vorschlag schon gibt kann der Thread natürlich geschlossen werden.Es gab glaub ich ne Idee um Modis entfernen zu können aber keine Idee um Einwegmodis herstellen zu können so das man beides vlt kombinieren könnte in einem Raum.

 

Ist nur so ein Gedanke,und für sachliche,konstruktive Kritik,oder auch Abwandlungen der Idee bin ich dankbar.Bitte akzeptiert auch andere Meinungen und nun viel Spass beim diskutieren.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 22 November 2018 - 14:17

Das ist dann wohl Glückssache mit den epischen Modi´s..

 

Ich bekomme öfters epische Modi´s und das ohne einen Donut auszugeben...

 

Es wäre ja auch blöd wenn nun jeder viele epische Modi´s bekommt....

 

 

Zur Idee:

 

Kann man machen,muss man nicht...Ich bin erst mal froh,wenn überhaupt mal ein neuer Raum erscheint...


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2018 - 14:24

Nun ja,aber es geht ja in diesem Vorschlag nicht um Modis sondern um die Einwegmodis,und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

 

Bei den Modis ist ja alles Tutti und da sage ich auch nichts.Es geht mir also speziell nur um die "Einwegmodis" hier bei dem Vorschlag und vlt zusätzlichen entfernen von Modis aus den Slots der Items mit einem Modislot.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 22 November 2018 - 14:30

Ach Einweg Modi...Da habe ich wohl was verwechselt...

 

Hast recht,die sind seeehr selten.Die letzte Einweg die ich gesehen habe ist mindestens 2-3 Monate her


Eingefügtes Bild


#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2018 - 15:05

Oh dies gibt einwegmodifikationen?

 

Toll das es diese gibt weil ich dies noch schlagen kann mit mehr als 3 monate ohne solch einer "unbekannten" einwegmodifikation :).

 

Diese idee empfinde ich als gut (dies gab bereits bessere ideen von devils),aber ich benötige solche modifkationen sowieso nicht so das mir dies egal ist.



#6 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 101 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 23 November 2018 - 09:15

[...]

 

wenn hier schon über einen neuen Raum diskutiert wird, dann wäre ich für einen Raum, wo man zusätzlich Fernbedienungen produzieren kann, um die Zeit zu verkürzen.

 

Man hat 8 pro Tag zur Verfügung und dann durch nen Raum +1 oder +2, die man zusätzlich einsetzen kann.

 

Ausserdem wäre ein Fuhrpark nicht schlecht. Will ja nicht immer zum Gegner laufen.


Bearbeitet von Narena, 25 November 2018 - 12:48,
OT entfernt

Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2018 - 21:03

[...]

 

Interessant würde eventuell sein wie hoch die ausbaukosten wären,wie lange die ausbauzeiten wären und ob dieser raum über 1 oder 2 bauplätze gehen würde :)

 

Da dies ein raum wäre wo man einen grossen nutzen von haben würde (für ein entfernen von modifikationen aus einen modifikationsslot) könnte dieser raum nach meinem empfinden beruhigt etwas mehr bauzeit benötigen :)


Bearbeitet von Narena, 25 November 2018 - 12:49,
Ot entfernt


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2018 - 21:36

Ich frage mich auch warum Beiträge entfernt werden aber mein Wunsch auf Schliessung des Threads nicht entsprochen wurde aufgrund der gelöschten Beiträge....

 

Ich finde auch das man einen grossen Nutzen haben würde wenn man die Modis aus nen Slot entfernen könnte um die Modis bei anderen Modislots nutzen zu können so das es meiner Meinung nach ruhig über 2 Bauplätze gehen könnte.

 

Die Bauzeiten und die Resikosten könnten meiner Meinung nach auch ruhig etwas länger bzw höher sein wegen den Nutzen welchen man davon haben würde.

 

 

Edit:

 

Aber man müsste sich etwas für die Modi-Con überlegen.Zählen produzierte Einwegmodis aus den Raum zusätzlich zu der Con oder kann man bei einem produzieren einer Einwegmodi die Werkstatt nutzen/nicht nutzen?Das müsste man vlt mit bedenken.



#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.774 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 25 November 2018 - 12:51

Ot entfernt. Bitte freundlich und beim Thema bleiben um Schreibsperren zu vermeiden.

 

Ich lasse den Thread offen, damit die jenigen die es können und möchten weiter über das Thema diskutieren können.

Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte wie bisher melden - auch wenn ich mal ein paar Tage weg bin zwischendurch ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hv, Heldeversteck, Räume, Modis, Einwegmodis

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer