Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Outfit und WW bonus

Outfit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2018 - 11:08

Nachdem ich es mir jetzt seit wochen anschauen, und immer wieder denke "Das habe ich doch schon gemeldet", habe ich jetzt gesucht und es tatsächlich nicht wieder gefunden.

 

Bei den Outfit wechsel wird der Bonus der WW/Waffe Kombination nicht richtig gerechnet.

Wenn der WW drin ist, wird diesen Bonus nicht mitgerechnet, und damit zeigt der Wechsel dialog den falschen Wert an, und meint sogar das es ein NEGATIV Ergebnis gibt.

 

Ich habe es jetzt mal versucht zu dokumentieren.

 

Angehängte Datei  Outfit-fehler.jpg   130,12K   0 Anzahl Downloads

 

Bild A Zeigt der aktuelle Ausgerüstete gegenständen, dort ist zu sehen das der Grips bei 11130 Ist.

Bild B Zeigt der Sondereinsatz1 gegenständen, wobei NUR den andere Outfit gewählt würde, nichts hat sich geändert. Dort ist zu sehen das der Grips (bei wechsel dahin) 10922 wäre, also 208 WENIGER.

Bild E zeigt der aktuelle Held, MIT WürfWaffe drin, der (mit hilfe der WW/Waffe kobination) 7% der Grips verbessern würde. Dazu den Set, der ebenso 7% der grips verbessert. Zusammen also 14%, den 7% ist genau die Zahl die der Sondereinsatz1 "verlieren würde" wenn dahin gewechselt würde, Allerdings wird ja den WW nicht gewechselt, und damit findet diesen "verlust" gar nicht statt.

 

Bild C Zeigt der aktuelle Ausgerüstet gegenstände OHNE Würfwaffe an. Dort ist zu sehen das der Grips vann 10922 ist.

Bild D Zeigt der Sondereinsatz1 gegenstände, wie beim Bild A/B nur den andere set angeklickt ohne etwas zu wechseln im Held selber. Dieses mal mit einen wechsel dahin bleibt der grips unverändert, also 10922.

Bild F zeigt dann der aktuelle Held nochmal, OHNE WürfWaffe drin, wobei dann natürlich nur 7% Grips die dazu kommt nur vom Set ist, weil der WW ja mit seine zusätzliche 7% raus ist.

 

Ich hoffe das es klar und deutlich ist.

 

PS. Ich finde es SEHR Schade das diesen Vorschlag nicht umgesetzt wird :  https://forum.heroze...icht-umgesetzt/


dieser Jedi spielt mit System

#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 November 2018 - 14:53

Ich konnte die Problematik Top verstehen,muss allerdings sagen das ich die Outfits nicht nutze weil diese nicht meinen Bedürfnissen entsprechen so das ich speziell zu dieser idee bzw Kritik nichts zu sagen  kann.


Bearbeitet von Narena, 25 November 2018 - 13:15,
OT entfernt


#3 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2018 - 13:15

OT entfernt


forensignatur6wvc5i2.jpg


#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2018 - 14:05

Ich finde es schade das sich keiner von Playata das thema angenommen hat, und/oder versucht hat es nachzuvollziehen oder zu korrigieren.

 

SEHR schade


dieser Jedi spielt mit System

#5 Florentingade

Florentingade
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2018 - 18:01

Finde ich leider auch, weil das ein Fehler ist der eigentlich nicht passieren sollte. Naja.



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2019 - 11:20

Leider ist beim letzten Update diesen Fehler nicht behoben worden.

 

@Tinii / @Narena : ist das hier überhaupt beim Betreiber angekommen ??


dieser Jedi spielt mit System

#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2019 - 19:53

Wieder 2 Monate weiter und verschiedene Updates, und trotzdem ist das hier nicht angekommen ?

 

@Tinii / @Nerana Ist das Thema hier überhaupt bei Playata angekommen ?


dieser Jedi spielt mit System

#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2019 - 20:40

Wieder 2 Monate weiter und verschiedene Updates, und trotzdem ist das hier nicht angekommen ?

 

@Tinii / @Nerana Ist das Thema hier überhaupt bei Playata angekommen ?

 

Ich sage nochmal bescheid.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2019 - 19:36

Wieder Wartung und ein neues Update, und erneut ohne korrektur diesen Fehler.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2019 - 21:53

Wieder Wartung und ein neues Update, und erneut ohne korrektur diesen Fehler.

Support mal gefragt? "Unser Techniker hat es überprüft und hat kein Fehler festgestellt"

Oder nur im Forum geschildert?


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2019 - 07:31

Erneut weitergeleitet


forensignatur6wvc5i2.jpg


#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2019 - 13:29

@Narena Macht es überhaupt sinn hier so etwas zu posten das es nach 3 mal weiterleiten nicht ankommt ?

Generell hier Posten sollte doch eigentlich auch ausreichen oder macht ein Ticket erstellen dann mehr (oder NUR) sinn um etwas gelöst zu bekommen?


dieser Jedi spielt mit System

#13 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2019 - 18:31

Auf Nachfrage habe ich erfahren: Bitte erstelle ein Ticket an den Support. Das ist die sinnvollste Variante in diesem Fall.

 

Auch wenn du dies schonmal getan hast ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2019 - 22:49

Erneut in Ticket erstellt, mal sehen ob es jetzt eine reaktion gibt. MIT verweiss auf diesen Thread.. zusätzlich


dieser Jedi spielt mit System

#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2019 - 15:43

Support hat es verifiziert und den Fehler bestätigt. Mal sehen ob und wann es beseitigt wird.


dieser Jedi spielt mit System

#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 21:51

Danke, das problem ist endlich gelöst.


dieser Jedi spielt mit System

#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2019 - 09:33

leider ist der Fehler wieder da.

 

Aber ich kann ich nicht Reproduzieren. Sprich der Taucht unregelmäßig auf, und natürlich immer wieder wenn zwischen 2 outfit's gewechselt wird.

 

Das muss ich den Komenden tagen dokumentieren.


dieser Jedi spielt mit System

#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2019 - 13:47

Dieses mal liegt der Fehler NICHT in der WW sondern in den Begleiter.

 

Wenn mann eine andere Begleiter drin hat als in der Outfit, Zeigt der dessen Differenz an, und erst nachdem der Dialog verlassen würde, und erneut rein gegangen wird, zeigt der wieder normal an.

 

Dabei ist es egal zu welche Outfit mann wechselt, es ist nur wichtig das im Outfit einen anderen Begleiter festgelegt würde als mann aktuell hat.


dieser Jedi spielt mit System