Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?

@  nighty : (15.02 - 12:37)

sonst haben die Wurfwaffen von Duellen oder der Liga für die Tagesaufgabe gezählt, heute aber nicht.

@  nighty : (15.02 - 12:36)

Ich hab da mal eine Frage...

@  nighty : (15.02 - 12:35)

Mahlzeit

@  Mulm : (15.02 - 12:16)

@Adrimator GuMo

@  Adrimator : (15.02 - 09:45)

Guten Morgen :)

@  Devils Angel : (15.02 - 06:48)

Ich bin mal wieder weg.Ich komm am Mittag oder so von der Arbeit aus on.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (15.02 - 06:36)

Guten morgen

@  SuperAri : (14.02 - 23:05)

@Trumpnuss Jap..

@  Adrimator : (14.02 - 19:33)

:lol:

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:50)

sagte ja schon die Beschreibung war sehr schwammig formuliert *Um diesen besonderen Tag noch romantischer zu machen, findest du 4 passende Gegenstände im

 

Spiel, davon 3 Set-Gegenstände, die selbst den herzlosesten Schurken zum Dahinschmelzen bringen.*
zwischen finden und kaufen im shop ist ja wohl ein gewaltiger unterschied!!!!!

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:09)

sag ja abzocke pur :)


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Es wird weihnachtlich in Hero Zero!

Event Weihnachten Advent Sammelevent Doppelwoche Set Item Schurke Grinch

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
31 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 27 November 2018 - 09:08

Hallo liebe Helden,

die Vorweihnachtszeit ist in Sichtweite und auch in Humphreydale stimmen sich die
Einwohner auf die Festlichkeiten ein.
 
Folgendes erwartet euch während des Weihnachtsspecials vom 1. bis zum 31. Dezember:

Gegenstände:

Es wird festliche Gegenstände geben, zum Teil in unterschiedlichen Qualitäten. Darunter
auch winterliche Gegenstands-Sets und ein Waffen-Set, welches aus Waffe und Wurfwaffe
besteht. 


Begleiter:                                                                                                

Als Begleiter sind während der Winterzeit Pingu und der Schneemann Frosty erhältlich, die
beide mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet sind – Pingu mit einer Fähigkeit für Stufe 10
und Frosty mit einer Fähigkeit für Stufe 30.
 
Außerdem Sammelevents, Doppel-Woche, festliche Weihnachtsmissionen und ein mieser
Grinch versucht die Geschenke zu entwenden.
 
Hier - in unserem Forum - haben wir für alle Foren-User einen Adventskalender vorbereitet.
Dies alles und mehr erwartet euch im Dezember in Hero Zero!
 
Hero Zero Weihnachten 2.png
 
Der Start ist  am 01.12.2018.

Die kleine Mary benötigt vom 1. bis zum 6. Dezember eure heldenhafte Unterstützung. Der
Grinch hat in der ganzen Stadt die Festtagsdekoration geklaut! Helft Mary dabei die Stimmung
in Humphreydale zu retten indem ihr die Aufgaben des festlichen Sammelevents erfüllt!

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.

euer Hero Zero Team
 

Hero Zero Weihnachten.png

 



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.645 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 27 November 2018 - 14:52

Wie sieht es denn aus mit dem Hero Zero Weihnachtskalender im Dezember ?


Eingefügtes Bild


#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 576 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 27 November 2018 - 15:22

Hier - in unserem Forum - haben wir für alle Foren-User einen Adventskalender vorbereitet.
Dies alles und mehr erwartet euch im Dezember in Hero Zero!
 
attachicon.gifHero Zero Weihnachten 2.png
 
Der Start ist  am 01.12.2018.

 

@(History)


      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.645 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 27 November 2018 - 15:33

Ja man sollte alles lesen^^


Eingefügtes Bild


#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 576 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 27 November 2018 - 16:00

^^


      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#6 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 78 Beiträge
  • Team:bloodmoon
  • Welt:S6
  • Charakter:DerBehindimacher

Geschrieben: 27 November 2018 - 22:30

doppelte Erfahrung auch?



#7 TraiZ

TraiZ
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2018 - 03:17

Wenn ich auf den Link gehe kommt nur eine Weinachts Mütze^^

#8 Ran Manga

Ran Manga
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Ran

Geschrieben: 02 Dezember 2018 - 10:56

nice

#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 12:23

Am 14.12 sind wir in die Doppelwoche gestartet. Folgendes erwartet euch:

 

 

Doppelwoche.PNG

 

 

Auch ein Blick beim Donut-Bäcker lohnt sich: 

 

 

Sale 14.12..PNG



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Dezember 2018 - 08:25

Am 18.12. wurde das zweite Sammelevent gestartet:

 

Hier noch einmal die Ankündigung zum nachlesen.

 

Sammelevent.PNG



#11 Biberino

Biberino
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Revival
  • Welt:S2
  • Charakter:Biberino

Geschrieben: 20 Dezember 2018 - 16:49

Bitte vielleicht noch ein paar zusätzliche Schurken einstreuen?

 

Kurzer Umriss:

Das Event startet.... erstmal kommt die ersten zwei Tage lang gar kein Schurke. Okay.

Dann heute, erster Eventschurke um 16 Uhr - Der war nach 15 Minuten down. Glück, wer da einen Angriff geschafft hat, ich habs nicht geschafft.

Die nächsten 3 Tage?

Schurke am 21.12. kommt um 9.00 Uhr

Schurke am 22.12. kommt um 9.30 Uhr

Schurke am 23.12. kommt um 6.30 Uhr

An keinem der drei Tage ist es mir möglich, den Schurken zu hauen und ich denke, es wird vielen anderen auch so gehen.

 

Daher eine Bitte: Legt da nochmal nach!



#12 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 418 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 20 Dezember 2018 - 17:13

Für mich selber passen die zeiten sehr gut weil ich so am tage zeit habe für meine weihnachtsvorbereitungen :).

 

Allerdings muss man zugeben das dies nicht alle spieler so sehen wie ich oder frühschicht haben so das diese zeiten leider nicht   für alle toll sind.Allerdings nehme ich an das über weihnachten dafür 2-3 schurken am tage erscheinen was jedoch ebenfalls nicht sooo toll ist weil man normalerweise weihnachten lieber im kreise der familie verbringt als am computer zu hocken.

 

Ich hätte lieber vor weihnachten 2 oder eventuell auch 3 eventschurken am tag gehabt und dafür über die feiertage bloss 1 schurken am tag,jedoch kann man dies nie allen recht machen.Wenn die schurken am nachmittag erschienen wären hätte ich zum beispiel gemosert weil ich diese nicht machen könnte,wenn diese nachts erschienen wären hätten ebenfalls einige spieler diese nicht mitnehmen können.

 

Dieses event dauert ja noch 6 tage und nehme an das dann noch andere schurken erscheinen zu unterschiedlichen zeiten,allerdings finde ich nicht gut das man zu weihnachten bei 3 eventschurken mithauen muss.Dies ist für mich eher eine qual statt spass an diesem event.


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#13 Biberino

Biberino
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Revival
  • Welt:S2
  • Charakter:Biberino

Geschrieben: 20 Dezember 2018 - 17:41

.... deswegen ja auch Schurken zu unterschiedlichen Tageszeiten und halt auch 2 oder 3 über den Tag verteilt, so dass jeder das Event auch schaffen kann, ohne den Job zu kündigen oder den Wecker zu stellen ;)

Wann Du welchen Schurken mithaust, kannst Du dann ja selbst entscheiden. Du brauchst ja "bloß" 3 und nicht alle.

Und Schurken, die schon nach 15 Minuten down sind, macht halt auch wenig Sinn.

 

Bisher hats doch auch geklappt, daher ich verstehe das in diesem Jahr nicht: Erst gar kein Schurke, dann einer viel zu kurz und anschließend an drei Tagen in Folge nur in den Morgenstunden.



#14 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 174 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 22 Dezember 2018 - 10:00

Naja ... irgendwann hat das Forum mal geschimpft, als 2-3 Eventschurken am Tag kamen. Nun schimpfen wir (also ich auch), dass nur einer am Tag kommt (am 24. dann zwei). Zu unünstigen Zeiten. Und viel zu kurz, da er nach 5-8 Minuten schon down sein kann.

 

Da der Grinch "abgewehrt" werden muss, wäre eine bloße "Stärkung vom Schurken" (also Verlängerung) auch keine Option. Da wäre er nur stärker und würde flitzen.

 

Wäre auch weiterhin nur ein Schurke die Aufgabe im Event gewesen, wäre es ok gewesen. Aber wer das Event als Ziel hat und nicht skippen will, der hats diesmal echt schwer finde ich.



#15 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 576 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 22 Dezember 2018 - 11:28

am besten playata an stillfront verkaufen so wie es playa games getan hat für 20mio€ xD und dann hoffen das die das mal ein bisschen wieder zum alten hz umbauen^^


      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#16 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 22 Dezember 2018 - 12:13

Naja ... irgendwann hat das Forum mal geschimpft, als 2-3 Eventschurken am Tag kamen. Nun schimpfen wir (also ich auch), dass nur einer am Tag kommt (am 24. dann zwei). Zu unünstigen Zeiten. Und viel zu kurz, da er nach 5-8 Minuten schon down sein kann.

 

Da der Grinch "abgewehrt" werden muss, wäre eine bloße "Stärkung vom Schurken" (also Verlängerung) auch keine Option. Da wäre er nur stärker und würde flitzen.

 

Wäre auch weiterhin nur ein Schurke die Aufgabe im Event gewesen, wäre es ok gewesen. Aber wer das Event als Ziel hat und nicht skippen will, der hats diesmal echt schwer finde ich.

 

Jup 1 Schurke wäre gerade zu Weihnachten vollkommen ok gewesen.Ich hab z.b. 2 Schurken bis jetzt gepackt aber den letzten werd ich wohl eher nicht packen weil mir persönlich wichtiger ist Weihnachten mit der Familie und Freunden zu verbringen und ich Vorberereitungen habe welche Zeit in Anspruch nimmt  als am Rechner zu sein.Ich lass ja schon meine Ene liegen zur Zeit wegen Weihnachtsvorbereitungen und mache fast nichts für die aktuelle Con.Aber dann soll man insgesamt 3 Schurken mitnehmen bei einem Fest der Liebe usw? 

 

Tolle liebe seitens Playata das man 3 Schurken mitnehmen muss über Weihnachten *g*.


ztyf8rdu.png


#17 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 941 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 22 Dezember 2018 - 20:57

Daher eine Bitte: Legt da nochmal nach!

 

Das haben sie jetzt wörtlich genommen und direkt 2 Schurken an Weihnachten drauf gepackt xD

Am besten noch einen dritten, den wir nur noch nicht sehen können haha....

Finde die Zeiten auch schräg gewählt muss ich ehrlich sagen.

Habe mich bezüglich der Events eigentlich nie beschwert, aber diesmal ist es echt komisch geplant worden ^^

 

EDIT: Nein, kein dritter...aber erst wieder am 26. einen um 05:30 Uhr O.o 

          Ihr habts drauf..... nicht.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#18 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 82 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 23 Dezember 2018 - 12:31

ich finde die schurkenzeiten auch unmöglich und dann sollen wir noch drei davon schaffen :angry:

konnte bisher noch nicht einen einzigen erwischen. warum gab es nie abends einen? was sollen die ganzen nacht- und sehr frühe morgenschurken?

sehe jetzt einen den ich erwischen werde. würde mich nicht wundern, wenn nach den dreien aber nur noch einer kommt. dann fehlen also noch zwei... na vielen dank auch <_<



#19 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.405 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 23 Dezember 2018 - 16:20

Kann es sein das der Adrenelin ebenso schon seit tagen verdoppelt ist ?

Ich habe persönlich jetzt bis zu 140 davon. mit 20 Angriffe pro tag als Maximum habe ich schon verschiedene Tagen keine mehr machen können, weil das tagesmaximum erreicht würde.

 

Hat das was mit diesen Aktion zu tun, oder ist das ein anderen Bug ??


dieser Jedi spielt mit System

#20 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 90 Beiträge
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 23 Dezember 2018 - 20:14

Hattest du im Adventskalender einen Adrenalin-Booster?







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Weihnachten, Advent, Sammelevent, Doppelwoche, Set, Item, Schurke, Grinch

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer