Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?

@  nighty : (15.02 - 12:37)

sonst haben die Wurfwaffen von Duellen oder der Liga für die Tagesaufgabe gezählt, heute aber nicht.

@  nighty : (15.02 - 12:36)

Ich hab da mal eine Frage...

@  nighty : (15.02 - 12:35)

Mahlzeit

@  Mulm : (15.02 - 12:16)

@Adrimator GuMo

@  Adrimator : (15.02 - 09:45)

Guten Morgen :)

@  Devils Angel : (15.02 - 06:48)

Ich bin mal wieder weg.Ich komm am Mittag oder so von der Arbeit aus on.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (15.02 - 06:36)

Guten morgen

@  SuperAri : (14.02 - 23:05)

@Trumpnuss Jap..

@  Adrimator : (14.02 - 19:33)

:lol:

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:50)

sagte ja schon die Beschreibung war sehr schwammig formuliert *Um diesen besonderen Tag noch romantischer zu machen, findest du 4 passende Gegenstände im

 

Spiel, davon 3 Set-Gegenstände, die selbst den herzlosesten Schurken zum Dahinschmelzen bringen.*
zwischen finden und kaufen im shop ist ja wohl ein gewaltiger unterschied!!!!!

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:09)

sag ja abzocke pur :)

@  Adrimator : (14.02 - 17:17)

Mist Guten Tag :)

@  Adrimator : (14.02 - 17:17)

Guten Morgen

@  Ekko Saga : (14.02 - 16:54)

Tinii hat keine Freunde

@  tinii : (14.02 - 15:26)

es gibt Wurfwaffen für das Waffenset und die Herzen als Wurfwaffen

@  Stompi : (14.02 - 15:19)

ich hab 3 gegenstände im shop gefunden. 1 gadget(köcher), 1 waffe(bogen), 1x wurfwaffen(pfeile) alles nur gegen donuts und weit unter den werten meiner gegenstände. das einzige nutzbare wären die wurfwaffen gewesen, die waren mir mit 9 donuts aber zu heftig. was das 4. sein soll weiss ich auch nicht. in missionen hab ich auch nichts gefunden


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Es wird weihnachtlich in Hero Zero!

Event Weihnachten Advent Sammelevent Doppelwoche Set Item Schurke Grinch

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
31 Antworten zu diesem Thema

#21 Biberino

Biberino
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Revival
  • Welt:S2
  • Charakter:Biberino

Geschrieben: 23 Dezember 2018 - 20:17

Am 25.12. gar kein Schurke, dafür am 26.12. um 5.30 Uhr.

Ernsthaft?

Wer hat denn diese unmöglichen Zeiten ausgewählt?

Ich glaube, das ist das erste Event dieser Art, das nicht nicht schaffen kann: Weil 3 anstatt 2 Schurken "besiegt" werden müssen, die dann auch nur sehr spartanisch auftauchen und zu den unmöglichsten Zeiten erscheinen. Schade, denn mit allen anderen Aufgaben bin ich durch.



#22 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.405 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 23 Dezember 2018 - 22:44

Hattest du im Adventskalender einen Adrenalin-Booster?

nicht bewust, den Kalender habe ich bisher nur knapp die hälfte der törchen geschafft. RL hat dazwischen gefunkt.

 

Kann mann den irgendwo sehen ?

 

[Edit] Jo, ich habe offenbar der höhere Version vom Adrenelin Bonus bekommen, und damit den 6 Kämpfen option. Dazu meine Heldenversteck ausbau. Dann sind es 7.

 

Irgendwie beschissen das mann dann nur 20 Kämpfe machen kann, mit den Booster sollten das doch einfach mehr sein.


dieser Jedi spielt mit System

#23 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 913 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 24 Dezember 2018 - 13:24

Die Booster verkürzen auch die Wartezeit bis zum nächsten Angriff

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#24 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.405 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 24 Dezember 2018 - 17:52

Schön und Gut, aber wenn ich 7 Kämpfen auf einmal machen kann, und nach X stunden wieder 7 und das 3 bis 4 mal am Tag, dann sind 20 Kämpfe als Maximum an einer Tag einfach Zu wenig.

 

Ich habe seit tagen das "Problem" das ich am 16 Uhr nicht mehr in der Liga kämpfen kann, um mitternacht 7 kämpfe, und nach dem aufstelen dann nochmal 7, und im laufe des Tage dann noch 6, und dann ist vorbei. Mein "Adrenelin" koch über und ich darf nicht mehr kämpfen.

 

DAS finde ich nicht den sinn davon ein Booster mit Donuts zu haben (auch wenn ich hier keine Donuts gezahlt habe, weil es wahrscheinlich im Advenz kalender drin war). Irgendwie hat jemand da wohl SEHR schlecht nachgedacht.


dieser Jedi spielt mit System

#25 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 913 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 24 Dezember 2018 - 19:14

Ist aber leider seit start der Liga so.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#26 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.405 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 24 Dezember 2018 - 20:48

Heist also für alle die einmal das Adremelin booster mit Donuts gekauft haben, das die es NIE wieder tun, weil es sinn und zweckfrei ist, und unten den strich nichts bringt.

 

Und genau das kann nicht sinn der Hersteller sein.


dieser Jedi spielt mit System

#27 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 913 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 25 Dezember 2018 - 11:27

Es bringt nur am Montag nach der Liga berechnung was da nach ebend gar nichts mehr außer ebend die Zeit verkürzung bzw auch nicht wenn man eh schon alle 20 am Tag hin bekommen hatte.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#28 bvb09atze

bvb09atze
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2018 - 15:22


 

Irgendwie beschissen das mann dann nur 20 Kämpfe machen kann, mit den Booster sollten das doch einfach mehr sein.

 

Such dir ein Team mit 5 Muttrophäen und schon hast du 10 Ligaangriffe mehr.



#29 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.405 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 26 Dezember 2018 - 09:41

mit den Münzbooster schaffe ich ebenso (fast) täglich den 20 Kämpfen, aber ich bin da wohl eher die ausnahme.


dieser Jedi spielt mit System

#30 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 26 Dezember 2018 - 19:33

Das Event ist ja gleich  bzw um Mitternacht vorbei.Ich habs doch mit Müh und Not gepackt gehabt,aber Sweet mit ihren Mann und noch der eine oder andere aus unseren Team habens nicht gepackt wegen den 3 Schurken welche zu unmöglichen Zeiten kamen.

 

Das Event ist nun für mich persönlich abgehakt und mir ist natürlich bewusst das Playata gehofft hatte das man die Schurken skippt um etwas Weihnachtsgeld zu haben,aber trotzdem wäre es nächstes Jahr Top wenn man entweder wieder nur 1 Schurken packen müsste (meinetwegen kann dafür die Anzahl der Eventgegenstände welche man sammeln muss minimal erhöht werden),oder das man die Zeiten so macht wie vorher das entweder 2  Eventschurken am Tag kommen täglich oder die Zeiten anders verteilt weil das aktuelle Event nun.....ohne Worte war was die Schurkenzeiten angeht.

 

Ich hätte z.b. kein Problem damit gehabt zu skippen damit Playata etwas Weihnachtsgeld bekommt,aber ich skippe aus Prinzip nur wenn ich so ein Event durch mein eigenes Verschulden nicht schaffen kann oder mich ein Event nervt wie die Suchevents manchmal z.b.,aber nicht wenn solche eigenartigen Schurkenzeiten kommen welche nur auf 1 Zielgruppe ausgerichtet ist wo  z.b., an die Langschläfer und Frühschichtler nicht gedacht wird.

 

Da sehe ich persönlich aus Prinzip nicht ein sowas zu skippen weils in dem Sinne nicht das Verschulden der Spieler ist (Spieler die auch während der Feiertage arbeiten müssen z.b.) wenn nicht an die komplette Spielergemeinschaft gedacht wird.

 

Von daher die Bitte das nächstes Jahr etwas geändert wird was das aktuelle Event angeht.


ztyf8rdu.png


#31 Riotz

Riotz
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:Avengers Akademie
  • Welt:S17
  • Charakter:Riotz

Geschrieben: 27 Dezember 2018 - 22:17

Hat zufällig jemand die nächsten Schurken noch in Erinnerung, die bei dem Event angezeigt wurden? Vielen Dank



#32 Biberino

Biberino
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Revival
  • Welt:S2
  • Charakter:Biberino

Geschrieben: 28 Dezember 2018 - 15:41

Ich habs am Ende gerade geschafft, weil ich mir einmal den Wecker stellte, sonst hätte ich auch nur zwei "erreichbare" Schurken gehabt. Donuts investiere ich nicht in solche Events. Grundsätzlich nicht.

Diese Events sollen ja eigentlich eine Belohnung für besonders aktive Spieler sein, und nicht eine Strafmaßnahme, in die man bitte auch noch Geld investieren soll, um sie erfolgreich zu erledigen.

Und solche Sachen wie: "Ich muss mir den Wecker stellen, um das Ziel zu erreichen" gehen eigentlich gar nicht!

Hier hätten drei oder vier zusätzlich eingestreute Schurken zu besseren Zeiten innerhalb der Woche gereicht.

 

Vielleicht wirds ja fürs nächste größere Event dieser Art als Verbesserungsvorschlag mitgenommen. Oder aber man geht wieder zurück und belässt es auf zwei Eventschurken, dies zu besiegen gilt anstelle von Dreien. Das ist nämlich auch eine relativ neue Änderung...







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Weihnachten, Advent, Sammelevent, Doppelwoche, Set, Item, Schurke, Grinch

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer