Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Leyanoffthewall : (04.07 - 12:39)

Hmm, bei mir wollen die Sondereinsätze nicht, liegt es vielleicht daran das meine Kondi Items zu "alt" sind ?

@  Ganymed : (04.07 - 11:46)

Ist es eigentlich normal, das auf inaktiven Servern Helden aus der Versenkung geholt werden, die schon seit Jahr und Tag vom Bildschirm verschwunden waren, nur um die Servder wieder zu füllen ?

@  Flο : (04.07 - 07:12)

@HeldX Ironie.

@  Flatterfurt : (04.07 - 04:41)

@Leyanoffthewall - Sondereinsätze funktionieren mit Kondiset weiterhin. hab Gestern alle durch gemacht..

@  Leyanoffthewall : (04.07 - 00:01)

Sagt mal, funktionieren die Endlos Sondereinsätze mit dem Kondi Set nicht mehr ?

@  HeldX : (03.07 - 21:54)

*halt

@  HeldX : (03.07 - 21:53)

Meine vielmehr, dass "gezancke" der Spieler in ihren Beschreibungen. Will keine Namen nennen, erinnert mich hat nur an die Zeit als Kind, als der mit dem größten Stock der coolste war :D

@  HeldX : (03.07 - 21:51)

Verstehe nicht, wie du jetzt drauf kommst das ich das meine?

@  DarkintheTrain : (03.07 - 21:45)

verstehe echt ned wieso man sich darüber aufregt, lasst die doch machen, könnt ihr genauso machen sind eh die 1300 donut boxen in angebot :)

@  Dämonendrache : (03.07 - 21:42)

hmm?

@  HeldX : (03.07 - 21:35)

Ich hab noch nie so ein Kindergarten wie auf s20 erlebt! :D

@  HeldX : (03.07 - 21:34)

Huhu

@  DarkintheTrain : (03.07 - 21:27)

Gebe DrDoom auch recht, Duelle zu ballern macht Spaß, sollte auch ein Ansporn für andere darstellen, diese dann zu überholen :)

@  Flο : (03.07 - 12:31)

huhu

@  Adrimator : (03.07 - 12:30)

Hallo

@  HeldS13 : (03.07 - 10:08)

Ein Trauerspiel xD

@  ChesterMandzo : (03.07 - 08:34)

moin

@  Flο : (03.07 - 01:23)

Nur obs das wert ist.. :D

@  SuperAri : (02.07 - 23:42)

:D

@  SarahWolke : (02.07 - 23:29)

Man kann sich über Dinge aufregen :D


Neue Heldentaten bei den Schurken [wird nicht umgesetzt]

Heldentat Schurken

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Dezember 2018 - 12:55

Hallo,

 

Ich bin mir ziemlich sicher das der Vorschlag nicht gut aufgenommen wird,aber trotzdem wage ich den Vorstoss.

 

Durch die 3er-Angriffe beim Schurken (welche ich immer noch als Schrott empfinde) ist es ja möglich 100 und mehr Angriffe zu starten.Also warum nicht da auch ne Heldentat  hinzufügen?

 

Also z.b.

 

-greife 10 mal den gleichen Schurken an

 

--greife 20 mal den gleichen Schurken an

 
-greife 50 mal den gleichen Schurken an
 
 
 
Die 3er Angriffe lassen da Raum für viele Möglichkeiten an neuen HTs.Sicher werden nun Kritiken kommen das es unmöglich wäre z.b. 50 Schurkenangriffe zu erledigen,aber das widerlege ich mit einem Screen am Ende der Idee.Desweiteren könnten für ne Ht auch 50 Angriffe reichen z.b.
 
Hier noch der screen das es möglich ist,und für sachliche und konstruktive Beiträge bin ich dankbar zumal ich weiss das ich mich auf dünnen Eis bewege mit dieser Idee
 
9jtjymtd.png
Nur noch soviel das man sieht das es machbar wäre mit so einer HT.


#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 617 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 01 Dezember 2018 - 17:36

Hätte eher so dran gedacht Greife in Zone 1 den Schurken 15x an in Zone 2 den Schurken auch 15x angreifen oder so


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                                                         Y 23.09.2019 <3






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldentat, Schurken

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer