Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Bots vorbeugen / stoppen (e-mail verifizieren) [wird nicht umgesetzt]

Bots

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2018 - 21:01

huhu...

 

viele kennen es, die bots welche massenhaft spieler anschreiben, um dubiose links zu gratis rosa süßgebäck verschicken. diese sind sehr häufig auf den neuen servern vertreten. allein heute wurde ich innerhalb 4 stunden 4 mal angeschrieben. (die Top Spieler sogar öfter).

 

die "blockieren" funktion hilft in so einem fall leider nicht, da dauerhaft neue accounts erstellt werden.

 

 

mich (und mitspieler) nervt dies sehr, und bots sind kein neues problem. es gibt diese leider oft, und vor allem wenn ein neuer server eröffnet wird. 

 

mein lösungsvorschlag wäre hierzu, dass man seine e-mail verifizieren muss, um Privatnachrichten zu versenden. die e-mail zu verifizieren sollte jeder hinbekommen, sofern man seine gültige e-mail adresse angegeben hat.

 

falls jemand andere oder bessere ideen hat, um bots zu stoppen, kann man ja hierunter antworten.

 

mfg Jax.

 



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2018 - 10:48

Wenn du in deine favorite suchmachine "10 Minuten email" einträgst findest du so viele einträgen die es dir ermöglichen einen "frische und funktionierenden" Email adresse mit einen gültigkeit von 10 Minuten zu finden.

 

Jeder Spammer weisst das und damit ist genau diese Massnahme sinnlos und zweckfrei


dieser Jedi spielt mit System

#3 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2018 - 10:58

Jeder Spammer weisst das und damit ist genau diese Massnahme sinnlos und zweckfrei

 

Ich rede von Bots :)

 

Die machen immer genau dasselbe, und denke nicht, dass es so einfach ist die so zu programmieren dass sie ihre e-mail immer so einwandfrei verifizieren können. (ich kenne mich mit dieser materie nicht aus, ist nur ne Vermutung.)



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2018 - 12:38

Das was du hier bekommst sind keine Bot Nachrichten. Das sind Phishing versuche um ahnungslose Leute abzuziehen.

Es bringt kein nutzen für so ein Onlinespiel ein Phishingbot zubetreiben oder zuentwickeln.
Der nutzen Faktor ist zuklein dafür und es gibt immer noch 1-2 Leute die auf den ältesten Internet Trick rein fallen.

Hier wird jeglich die Nachricht copy pasted. Innerhalb von paar mins ganz einfach die Top100 angeschrieben.


/edit eine zwangs email aktivierung wird dies auch nichts ändern.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll