Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (20.02 - 19:43)

danke, dir auch, bb :)

@  Devils Angel : (20.02 - 19:43)

Naja ich bin mal für heute weg.Schönen Restabend@all

@  Devils Angel : (20.02 - 19:42)

*g*

@  SuperAri : (20.02 - 19:42)

@Devils Angel ( Vlt noch nicht fertiggestellt) , ja das könnte es sein. ohh ja würde mich freuen hhehe :D

@  Devils Angel : (20.02 - 19:40)

Aber würd mich nicht wundern wenn das nächste Update ist: Trains/Ene für abgeschlossene SEs *g*

@  Devils Angel : (20.02 - 19:40)

@SuperAri Vlt noch nicht fertiggestellt

@  SuperAri : (20.02 - 19:39)

wieso es bei beiden spielen um 1 woche verschoben wurden wird man wohl nie wissen ;)

@  SuperAri : (20.02 - 19:39)

Die weiteren Updates danach folgen dann wieder im dreiwöchigen Rhythmus. (das nächste update das kommt sind dann 4 Wochen schon..) ^^

@  Devils Angel : (20.02 - 14:37)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  RottenGEMS : (20.02 - 08:25)

morgeeen :)

@  Sabi_Lilli : (19.02 - 19:34)

Guck mal bei den Heldentaten unter dem Reiter Übersicht und dann Statistiken. Da ist auf der zweiten Seite die Anzahl deiner Duelle und auch die nächste Heldentat aufgeführt. Vielleicht hast du normal einen Filter gesetzt, der die nächste Belohnung herausfiltert? Ich zb. lasse mir einige nicht anzeigen (XP, Energie) da ich sie sammle

@  Ladybibop : (19.02 - 15:54)

sind alle erledigten abgeholt, habe das Spiel auch nochmal neu geladen...und dennoch nix frei geschalten

@  sunnyAngel : (19.02 - 15:18)

schau einfach bei deinen heldentaten nach - rubrik duelle. wenn du die erledigten auch abgeholt hast, steht die nächste stufe offen

@  Ladybibop : (19.02 - 12:57)

Mahlzeit @ all mal eine Frage an alle.finde imForum nix darüber... Plattmacher und Pöpelmeister 10.000 Duelle sind erledigt...wie und wann schaltet sich denn das nächste frei?

@  Devils Angel : (18.02 - 23:30)

Gute Nacht@all

@  Marsmensch2 : (18.02 - 14:03)

Hä, ist das so gewollt, dass direkt nach einem 3-Stunden-Schurken SOFORT ein 2-Stunden-Schurke hinterherkommt?

@  SuperAri : (18.02 - 13:37)

Hallo :)

@  Devils Angel : (18.02 - 11:07)

Aber wie sie hoffe auch ich das etwas beim nächsten Update geändert wird und bin mal raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (18.02 - 11:04)

@Rimischonie Wieso?Sie hat doch recht damit wenn mans so extrem übertreiben muss mit den Belohnungen.Ich z.b. hab nichts gegen etwas mehr an Ene/Train,aber solche extremen übertreibungen sorgen auch bei mir langsam aber sicher für immer mehr Demotivation

@  Rimischonie : (18.02 - 07:10)

Moment mal war da mal nicht was anderes in einem Thread? :fp


Profilbild

Bots vorbeugen / stoppen (e-mail verifizieren) [wird nicht umgesetzt]

Bots

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 01 Dezember 2018 - 21:01

huhu...

 

viele kennen es, die bots welche massenhaft spieler anschreiben, um dubiose links zu gratis rosa süßgebäck verschicken. diese sind sehr häufig auf den neuen servern vertreten. allein heute wurde ich innerhalb 4 stunden 4 mal angeschrieben. (die Top Spieler sogar öfter).

 

die "blockieren" funktion hilft in so einem fall leider nicht, da dauerhaft neue accounts erstellt werden.

 

 

mich (und mitspieler) nervt dies sehr, und bots sind kein neues problem. es gibt diese leider oft, und vor allem wenn ein neuer server eröffnet wird. 

 

mein lösungsvorschlag wäre hierzu, dass man seine e-mail verifizieren muss, um Privatnachrichten zu versenden. die e-mail zu verifizieren sollte jeder hinbekommen, sofern man seine gültige e-mail adresse angegeben hat.

 

falls jemand andere oder bessere ideen hat, um bots zu stoppen, kann man ja hierunter antworten.

 

mfg Jax.

 



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.405 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 02 Dezember 2018 - 10:48

Wenn du in deine favorite suchmachine "10 Minuten email" einträgst findest du so viele einträgen die es dir ermöglichen einen "frische und funktionierenden" Email adresse mit einen gültigkeit von 10 Minuten zu finden.

 

Jeder Spammer weisst das und damit ist genau diese Massnahme sinnlos und zweckfrei


dieser Jedi spielt mit System

#3 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 02 Dezember 2018 - 10:58

Jeder Spammer weisst das und damit ist genau diese Massnahme sinnlos und zweckfrei

 

Ich rede von Bots :)

 

Die machen immer genau dasselbe, und denke nicht, dass es so einfach ist die so zu programmieren dass sie ihre e-mail immer so einwandfrei verifizieren können. (ich kenne mich mit dieser materie nicht aus, ist nur ne Vermutung.)



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 913 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 02 Dezember 2018 - 12:38

Das was du hier bekommst sind keine Bot Nachrichten. Das sind Phishing versuche um ahnungslose Leute abzuziehen.

Es bringt kein nutzen für so ein Onlinespiel ein Phishingbot zubetreiben oder zuentwickeln.
Der nutzen Faktor ist zuklein dafür und es gibt immer noch 1-2 Leute die auf den ältesten Internet Trick rein fallen.

Hier wird jeglich die Nachricht copy pasted. Innerhalb von paar mins ganz einfach die Top100 angeschrieben.


/edit eine zwangs email aktivierung wird dies auch nichts ändern.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer