Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (17.11 - 11:25)

Bis später mal.Hoffen wir das sich Playata da mal was einfallen lässt,was Spieler mit den Resis bei nen VA im HV anstellen sollen.Schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (17.11 - 11:22)

@Fimose Respekt.Da sind wir da was einige bereits zig mal geschrieben hatten bei Feedbacks und anderen Threads was man mit den Resis machen soll

@  Fimose : (17.11 - 10:52)

100 % im HV. Kann nix mehr bauen.

@  SuperAri : (17.11 - 01:01)

Nabend :)

@  ChesterMandzo : (16.11 - 23:32)

nabend

@  Flatterfurt : (16.11 - 22:56)

@RottenGEMS - ich kenn das von meinem LVL475 Player, einmal klappen die SEs wie am Schnürchen und einmal sind sie schwierig. Bei meinem Player auf S19 hab ich damit kein Problem, keinen einzigen SE verloren bisher. Allerdings ist meine Kraft ~1% der Kondi ;)

@  RottenGEMS : (16.11 - 22:49)

das KondiSet ist allerdings 1A :)

@  RottenGEMS : (16.11 - 22:48)

kann sich jemand erklären warum die SE´s einen Tag ohne Niederlage zu schaffen sind und man dann wieder einen Tag hat wo man 4 bis 6 mal verliert ?

@  Voitrottel : (16.11 - 22:06)

zocken alle Se drum und die Server sind vom 2 Weltkrieg

@  bernd32553 : (16.11 - 21:57)

server sind schon wieder schwer langsam

@  Voitrottel : (16.11 - 21:41)

Server 7 hängt schon wieder nur mist hier

@  Satansbraten : (16.11 - 05:45)

Erst mal nen Kaffee machen bis später und schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (16.11 - 05:43)

Guten morgen

@  Adrimator : (15.11 - 20:50)

Guten Abend :)

@  Satansbraten : (15.11 - 18:08)

Bis später mal

@  Satansbraten : (15.11 - 17:57)

Ich hatte leider am Anfang auch nicht daran gedacht gehabt und die alle vorher bereits gemacht gehabt

@  icke1 : (15.11 - 17:53)

ok jetzt hab ich es verstanden find ich aber nee sauerei

@  Satansbraten : (15.11 - 17:52)

Das geht natürlich nur 1 mal bei der darauffolgenden Con gehts natürlich nicht mehr

@  Satansbraten : (15.11 - 17:51)

Steht doch da.Wenn man mit dem Spiel anfängt macht man keinen einzigen Se bis zu der SE-Con.Und wenn dann die Con beginnt macht man die normalen SE und Spezialeinsätze in 1 Rutsch

@  icke1 : (15.11 - 17:51)

gibs ein bank fach wo man die einlagern kann und bei bedarf abrufen kan bei einsatz von 2 donuts


Profilbild

Abbruch vom Bau eines Raumes im Heldenversteck

Heldenversteck Abbruch Abbrechen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Leerzeichen

Leerzeichen
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2018 - 10:41

Hey. Ich versuche gerade ein bau von einem Raum abzubrechen. Aber ich kann es nicht machen, weil das Abbruch zeichen nicht kommt.

Muss man irgendwas bestimmtes erreichen oder irgendwas kaufen?

#2 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 09 Dezember 2018 - 15:47

Meines Wissens kannst du es nicht abbrechen wäre aber cool wenn man abbrechen könnte. Hab letzt auch nicht drüber nachgedacht und was ausgebaut was 4 tage dauert ...aber die sind jetzt schon fast rum aber  für die Zukunft passiert sicher öfter mal jemanden sowas



#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Dezember 2018 - 16:18

Du musst nichts bestimmtes erreichen wenn ich dies richtig in erinnerung habe,allerdings lassen sich nicht bei allen räumen die bauvorhaben abbrechen wie ich meine ich irgendwo gelesen habe.Ich weiss jedoch nicht mehr so genau bei welchen räumen dies funktioniert und bei welchen nicht zumal ich nie darauf geachtet habe weil ich bis nun noch nie einen bau abgebrochen habe :)



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.725 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 15:56

Am 28.11.2017 wurde hinzugefügt, dass der Ausbau von Räumen abgebrochen werden kann.

 

"Der Ausbau von Räumen im Heldenversteck kann nun abgebrochen werden. Für den Ausbau verwendete Ressourcen gehen dabei jedoch verloren und werden nicht erstattet."



#5 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 16 Dezember 2018 - 15:06

Beim Spekulationszentrum Stufe 1 funktioniert es beispielsweise nicht mit einem Abbruch.



#6 egorio

egorio
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2019 - 09:44

Hi, ich wollte wissen ob man seine Rohstoffe zurückbekommt, wenn ein Bauauftrag abbricht (z.B. wegen verklicken). Der Bauauftrag von Truppen kann man mit 10% Abzug abbrechen.



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.725 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 07 November 2019 - 10:09

Das Starten eines Bauauftrag sollte nicht als zusätzlicher Speicher verwendet werden. Aus dem Grund werden die Rohstoffe nicht erstattet. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Abbruch, Abbrechen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer