Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

werdet ihr auch so zugespammt?

spam

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Tobazu

Tobazu
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2018 - 12:11

seit letztens werde ich immmer von neuen accounts zugespammt, keine ahnung ob das bots sind..


Bearbeitet von tinii, 10 Dezember 2018 - 12:50,
Namecalling


#2 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2018 - 10:25

von den werde ich auch zugespamt



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Dezember 2018 - 13:50

Ab und zu kommen (öfter an 1 Tag) schon mal solche Nachrichten.Wichtig ist nicht darauf reinzufallen,und nach Möglichkeit diese Spieler direkt zu melden damit der Support handeln kann.



#4 Liandra18

Liandra18
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2018 - 15:11

jepp hab diese Heinis schon 2 mal an den Support gemeldet



#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Dezember 2018 - 20:16

Passiert immer mal wieder...

wichtig ist, den Link nicht mal anzuklicken - könnte dabei schon schiefgehen.

Dann natürlich am besten ignorieren d.h. nicht antworten und den Spieler melden.

Wie man sieht macht sich dieser Spieler mehrere Accs, trotzdessen weiterhin ignorieren u. melden,

mehr kann man da als Spieler nicht machen, höchstens seine Teammitglieder/Freunde warnen.

Ist aber auch gut, dass sowas hier mal angesprochen wird. 

 

Schönen 2. Advent euch noch.



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 23:23

Einfach ignorieren..Melden bringt fast bis gar nichts..Da man leicht sich nach einer Sperre einen neuen Spam Account zulegen kann..

Eingefügtes Bild


#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 00:16

Einfach ignorieren..Melden bringt fast bis gar nichts..Da man leicht sich nach einer Sperre einen neuen Spam Account zulegen kann..

Sry aber sehe ich nicht so (auch wenn du recht hast als User).

 

Weisst du was du da sagst?Im Prinzip sagst du damit das man Regel/Spielverstösse machen kann wie man will aber der Bertreiber/Support nichts dagen unternimmt oder eine Meldung wenig-nichts bringt.

 

Es ist ein "offenes" Geheimnis das Meldungen nichts bringen weder Ingame noch ausserhalb des Games.Aber man sollte den Schein wahren,in der Hoffnung das es doch was bringt.

 

Grade als ein (freiwilliger) Playatamitarbeiter sollte man meiner persönlichen Meinung nach auch die offiziellen Wege aufzeigen und nicht sagen das Meldungen wenig bis nichts bringen....

 

 

Sry das ist echt nicht bös gemeint,aber man kann nicht als (freiwilliger) Playatamitarbeiter sagen das (Sinngemäss) Meldungen eh nichts bringen.Tut mir leid,und wie gesagt will ich weder Stress oder sonstwas,aber man sollte ein Vorbild sein als solch ein höhergestellter Mitarbeiter was Regeln und offizielle Wege angeht....



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 06:51

Um gleich mal dir den Wind von den Segeln zu nehmen-Mir wurde gesagt das ich das Spiel und das Forum trennen soll.Um es dir verständlicher zu machen-OBJEKTIV zu betrachten! Und das mache ich,wie du es mit meiner Antwort sehen kannst!

 

 

 

Wie gesagt,meine Aufgabe ist das Forum nicht das Spiel.

 

Ps: Sinngemäß habe ich gesagt ,das " Meldungen von SPAMMAILS nichts bringen"!


Eingefügtes Bild


#9 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 09:33

Melden der Spieler bringt bei den Spams auch wirklich nicht, weils 1x Accounts sind.
Sprich Sie verschicken ihre Anzahl an Nachrichten und dann bleibt er unberührt.
Melden würde was bringen wenn Sie grobe Fehler machen würden sprich ohne Proxy und co.
Aber da Sie hier auch eine .eu Domain besitzen gehen die schon mit bissle Fachwissen dran.

Ergo wie History schrieb bringt ey nichts.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll