Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!


Profilbild

HZ Steam auf dem Mac

1 day

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Betroit

Betroit
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 22:32

Hallo, ich habe den Vorschlag, HZ über Steam aber auf Mac sowie Windows zu diversen Betriebssystemen spielen zu können. Und ich weiß, dass Sie immer noch mit dem Browser auf dem Mac spielen können (weil ich das tue), aber es wäre großartig, eine Steam-Version von HZ zu haben und sie auf Mac zu spielen.
Entschuldige auch, wenn mein Deutsch schlecht ist. :)


#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 487 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 23:01

Es gab diverse Vorschläge/Ideen deswegen.Das Problem ist,das Playata da die Hände gebunden sind.Den Wunsch haben einige Spieler bzw ein ähnlicher Wunsch wurde schon einmal gefordert bzw gewünscht,ändert aber leider nichts daran das Playata da die Hände gebunden sind unter anderen wegen Konditionen des Partners und Technische Umsetzbarkeit z.b.


gi2ln6xv.png


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 23:13

Du willst Hz über Steam Spielen?

Wenn ich es richtig verstanden habe...



HeroZero kann man schon seit sehr langer Zeit über Steam Spielen wenn man Windows hat..

Mac sollte eigentlich auch funktionieren..Bei Windows bin ich mir aber zu 100% sicher


PS:Laut Computer Bild Spiele ist HeroZero auch mit dem Betriebssystem Mac kompatibel..Aber halt nur nicht über Steam und da wird sich auch nichts ändern so schnell..

Eingefügtes Bild


#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 487 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 23:31

Och das geht nun?Dann ist mein Beitrag hinfällig,weil es bereits 4,5 Monate her war wo eine ähnliche Problematik bestand.....

 

 

Edit:

 

Ich sollte auch mal die Beiträge ganz lesen *g*.His hatte ja auch geschrieben das man Macsysteme nicht über Steam spielen kann.Sry mein Fehler,so das dieser aktuelle Beitrag meinerseits unnötig war.


Bearbeitet von Devils Angel, 11 Dezember 2018 - 09:01,

gi2ln6xv.png


#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 976 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 09:28

Die Konditionen die angesprochen wurden beziehen sich auf Umsatz generierung über Steam.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: 1 day

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer