Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich

@  Flο : (17.07 - 12:45)

Und das 2. Ticket 13.7

@  Flο : (17.07 - 12:44)

Warte seit dem 5.7

@  Adrimator : (17.07 - 10:23)

@Flο keine Ahnung muss warten bis der Support antwortet

@  Flο : (17.07 - 07:53)

Antwortet der Support euch?

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später


Profilbild

HZ Steam auf dem Mac

1 day

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Betroit

Betroit
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 22:32

Hallo, ich habe den Vorschlag, HZ über Steam aber auf Mac sowie Windows zu diversen Betriebssystemen spielen zu können. Und ich weiß, dass Sie immer noch mit dem Browser auf dem Mac spielen können (weil ich das tue), aber es wäre großartig, eine Steam-Version von HZ zu haben und sie auf Mac zu spielen.
Entschuldige auch, wenn mein Deutsch schlecht ist. :)


#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 485 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 23:01

Es gab diverse Vorschläge/Ideen deswegen.Das Problem ist,das Playata da die Hände gebunden sind.Den Wunsch haben einige Spieler bzw ein ähnlicher Wunsch wurde schon einmal gefordert bzw gewünscht,ändert aber leider nichts daran das Playata da die Hände gebunden sind unter anderen wegen Konditionen des Partners und Technische Umsetzbarkeit z.b.


gi2ln6xv.png


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 23:13

Du willst Hz über Steam Spielen?

Wenn ich es richtig verstanden habe...



HeroZero kann man schon seit sehr langer Zeit über Steam Spielen wenn man Windows hat..

Mac sollte eigentlich auch funktionieren..Bei Windows bin ich mir aber zu 100% sicher


PS:Laut Computer Bild Spiele ist HeroZero auch mit dem Betriebssystem Mac kompatibel..Aber halt nur nicht über Steam und da wird sich auch nichts ändern so schnell..

Eingefügtes Bild


#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 485 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 23:31

Och das geht nun?Dann ist mein Beitrag hinfällig,weil es bereits 4,5 Monate her war wo eine ähnliche Problematik bestand.....

 

 

Edit:

 

Ich sollte auch mal die Beiträge ganz lesen *g*.His hatte ja auch geschrieben das man Macsysteme nicht über Steam spielen kann.Sry mein Fehler,so das dieser aktuelle Beitrag meinerseits unnötig war.


Bearbeitet von Devils Angel, 11 Dezember 2018 - 09:01,

gi2ln6xv.png


#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 975 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 09:28

Die Konditionen die angesprochen wurden beziehen sich auf Umsatz generierung über Steam.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: 1 day

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer