Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 17:50)

@SuperAri Warum *g*

@  SuperAri : (15.10 - 17:38)

mein deutsch ist wohl auch weg

@  SuperAri : (15.10 - 17:38)

manchmal finde ich lustig wie leute was hier schreiben..

@  Satansbraten : (15.10 - 16:24)

@RottenGEMS Ganz einfach weil sie Wünsche und Kritiken weiterleitet an die Verantwortlichen....

@  RottenGEMS : (15.10 - 16:22)

wieso Danke an Tinii ? Sie ist ja nur eine Forums-Schreiberin ! ;) ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:15)

@tinii Danke für die weiteren Bankfächer.Ich bin diesmal zufrieden mit dem Update,aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das noch mehr Heldentaten erweiter worden wären.Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Abend noch@all

@  Fimose : (15.10 - 14:55)

Verliert er. Das ist ja der Betrug.

@  jackausderbox : (15.10 - 14:31)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/18446-euer-feedback-zu-den-neuerungen-vom-17092019/?p=224133

@  Ganymed : (15.10 - 14:28)

Was passiert eigentlich mit dem alten Begleiter wenn ich ihm eine neue Fähigkeit beibringe? Das er dann wieder bei null anfängt ist klar aber verliert er dann auch das Halsband und den Juwel ?

@  Fimose : (15.10 - 12:46)

Was für ein Witzupdate!!!

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

1 Heldentat wurde erweiterrt Huraaaa

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

Guten morgen, ehm okey echt klasse update..

@  RottenGEMS : (15.10 - 07:50)

hy , na wer hat sich aller gleich alle 5 neuen Bankfächer gekauft ?? :P

@  vampirella : (15.10 - 07:33)

stimmt, 10er freischalten und dann auf einen besseren umlernen

@  Robiin : (15.10 - 07:29)

ja der mali ist vom Skill schlechter wie jeder neue 0815 Begleiter. Kommt nicht mal an die neuen Level 1.er ran die man schon vor Wochen gefunden hat. Die 10.er Fähigkeit ist aber enorm gut

@  vampirella : (15.10 - 07:25)

mali minus 999 :)

@  vampirella : (15.10 - 07:20)

war jetzt natürlich nicht ernst gemeint :)

@  Hope3 : (15.10 - 07:20)

@adrimator tschüssi o/ bba

@  Adrimator : (15.10 - 07:19)

:lol:

@  Adrimator : (15.10 - 07:18)

Bin wieder weg bis irgendwann


Profilbild

HZ Steam auf dem Mac

1 day

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Betroit

Betroit
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 22:32

Hallo, ich habe den Vorschlag, HZ über Steam aber auf Mac sowie Windows zu diversen Betriebssystemen spielen zu können. Und ich weiß, dass Sie immer noch mit dem Browser auf dem Mac spielen können (weil ich das tue), aber es wäre großartig, eine Steam-Version von HZ zu haben und sie auf Mac zu spielen.
Entschuldige auch, wenn mein Deutsch schlecht ist. :)


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 23:01

Es gab diverse Vorschläge/Ideen deswegen.Das Problem ist,das Playata da die Hände gebunden sind.Den Wunsch haben einige Spieler bzw ein ähnlicher Wunsch wurde schon einmal gefordert bzw gewünscht,ändert aber leider nichts daran das Playata da die Hände gebunden sind unter anderen wegen Konditionen des Partners und Technische Umsetzbarkeit z.b.



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 23:13

Du willst Hz über Steam Spielen?

Wenn ich es richtig verstanden habe...



HeroZero kann man schon seit sehr langer Zeit über Steam Spielen wenn man Windows hat..

Mac sollte eigentlich auch funktionieren..Bei Windows bin ich mir aber zu 100% sicher


PS:Laut Computer Bild Spiele ist HeroZero auch mit dem Betriebssystem Mac kompatibel..Aber halt nur nicht über Steam und da wird sich auch nichts ändern so schnell..

Eingefügtes Bild


#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2018 - 23:31

Och das geht nun?Dann ist mein Beitrag hinfällig,weil es bereits 4,5 Monate her war wo eine ähnliche Problematik bestand.....

 

 

Edit:

 

Ich sollte auch mal die Beiträge ganz lesen *g*.His hatte ja auch geschrieben das man Macsysteme nicht über Steam spielen kann.Sry mein Fehler,so das dieser aktuelle Beitrag meinerseits unnötig war.


Bearbeitet von Devils Angel, 11 Dezember 2018 - 09:01,


#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 09:28

Die Konditionen die angesprochen wurden beziehen sich auf Umsatz generierung über Steam.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: 1 day

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer