Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Set-Bonus, Donuts und Bezahlungen [wird nicht umgesetzt]

Donuts Sets Set Set-Bonus Bonus Bezahlung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 08:49

Hallo liebe Community.

Seit 6 Jahren Hero Zero Pause lasse ich mich mal wieder blicken. Damals war ich auch schon sehr aktiv im Forum mit viele angenommene aber auch abgelehnte Vorschläge.
Ich muss zugeben, dass sich das Spiel seitdem mega verändert hat.
Ich hab da mal ein paar Sachen bemerkt worüber ich nicht sooo erfreut bin und möchte sie mal loswerden.

1. Set-Bonus
Und zwar kriegt man mit zunehmender Vollständigkeit des Sets 5-7% Bonus auf eines der 4 Werte. Nun.. ich finde es etwas motivationslos, alle setteile farmen zu wollen. Vor allem in den niedrigeren Stufen. Zudem steht Stärke sogar auf dem letzten Platz(Set 5/5), obwohl Stärke ein sehr unbeliebtes Wert ist. Ihr geht mit Fähigkeitsbooster, Ligabonus, Teambonus, sehr viele Trainingseinheiten geschenkt kriegen und viele freeSkillpunkte sehr Großzügig um. Man könnte die Sets dann vielleicht auch ein wenig interesaanter gestalten wie zum Beispiel...
Set 2/5 = +5% Bonus auf alle Fähigkeiten
Set 3/5 = +10% Bonus auf alle Fähigkeiten
Set 4/5 = +15% Bonus auf alle Fähigkeiten
Set 5/5 = +25% Bonus auf alle Fähigkeiten
oder man könnte da jeweils pro set außergewöhnlichere Fähigkeiten hinzufügen wie z.b. zusätzlich zu den Fähigkeitsboosts, damit man spezifische Sets eher zusammenfarmen möchte. Bis jetzt unterscheiden sich die sets so gut wie garnicht.
Beispiel..
Set 5/5 : Heilt sich um 10% des hinzugefügten Schadens
Set 5/5 : Krittische trefferchance um 15% erhöht
Set 5/5 : Ausweihchance um 15% erhöht
Set 5/5 : Möglichkeit von 25%, 50% mehr Gold und Erfahrungspunkte von Missionen zu kriegen
Set 5/5 : 10% Chance auf Donuts nach abschliessen von Missionen. Für die Donuts wäre dann die Chance auf 10% x 10%, also 1%. Für 3 Donuts 10% x 10% x 10%, also 0.1%
und so weiter..
Natürlich kann man sich auch bei 2/5 oder 4/5 irgendwas ausdenken oder allgemein andere Sachen. Auf die schnelle sind mir die Sachen nunmal nur eingefallen. Das würde das Set farmen viel spannender und motivierender machen und dann würden sich die ganzen Sets auch mal unterscheiden und man möchte dann auch mal andere sets farmen, auch in dem low level. Man hat ja mittlerweile so extrem viel Platz für die ganzen Gegenstände.

2. Donuts + Bezahlungen
Mhm, also schwiriges Thema für so einige denke ich mal (unteranderem die Betreiber).
Und zwar.. so viel ich mich erinnern kann, gabs viel mehrere *Heldentaten* (z.b. bei abschliessen von 50 missionen kriegst du das und das...) wo man Donuts als Belohnung kriegen konnte. So viel ich mich auch noch erinnern kann, haben die spieler alle 10 Level oder freischalten eines neuen Gebietes 10 Donuts geschenkt bekommen. Ich spiele mittlerweile seit 4-5 Tagen wieder und hab so gut wie garkeine Donuts bekommen. Man kommt einfach 0 klar ohne geld im Spiel zu investieren, aber früher war das irgendwie anders. Ja, ich mache immernoch alle Trainingseinheiten, ganze Energie verbrauchen und was auch immer, aber man kriegt so gut wie garkeine Donuts. Ich würde nur sehr viel geld investieren, wenn mal öfter ein neuer Server kommen würde. Denn ich will nicht investieren wenn alle schon level 300+ sind und ich gammel noch auf level 70 rum. Ich will eig nur investieren um direkt bei den besten zu sein und diesen Kampfgeist zu spüren. Ja ich hab gelesen, das viele mit neue Server ein Problem haben, was ich 0 verstehe aber gut. Andere spiele kriegen jeden Tag einen neuen Server und hier beschweren sich die Leute schon bei 185 Tagen abstand, sehr egoistisch aber ok für mich. Zurück zu meinem Verbesserungsvorschlag, was nicht zu viel aber auch nicht zu wenig verlangt ist. Es gibt ja mittlerweile die Heldennotrufe, sowohl täglich als auch wöchentlich. Mein Vorschlag wäre nun.. die Betreiber können die Donuts Belohnungen sonst so lassen wie sie sind, sie sollen uns jedoch wenigstens die Chance geben Donuts als Belohnung von so manche Heldennotrufe zu kriegen. Sie werden täglich erneuert und wäre somit glaub ich sehr gerecht sowohl für uns als auch für sie. Es sollen nicht jedes einzelne Heldennotruf Donuts als Belohnung enthalten, jedoch sollte man schon ab und zu paar Donuts kriegen. Vielleicht auch erst wenn man täglich alle 4 Heldennotrufe erledigt hat. Wenn man im Schnitt ca. 5 Donuts pro tag kriegen würde, wäre es glaub ich sehr gerecht. Zurzeit liege ich bei 1 Donut pro Tag, was abnehmen wird weil die *Quests* oder Heldentaten immer weniger werden. Nun zu der Bezahlung.. direkt Geld für bestimmte Sachen auszugeben finde ich auch etwas Käse.. Ich fände es besser wenn man die Preise durch Donuts tauschen würde. Z.b. der Roboter im Versteck keine 5 euro sondern 75 donuts oder die sets keine 20 euro sondern 350 Donuts. Ich wäre im großen und ganzen mehr dafür, dass man mehr chancen hat f2p spielen zu können. Und eben mehr Donuts als Belohnung, um sich die ganzen Sachen dann eben ingame erspielen zu können und nicht einfach kaufen. Es ist wie bei den ganzen alten offlinespiele aus unserer Kindheit. Man spielt es normal durch und man hat seinen Spaß, sobald man auf cheats stößt hat man eben 2-3 Stunden spaß, aber danach ist der Spaß eben aus, denn man hat sich halt alles direkt geholt. Auf langer sicht hat man mit erspielen mehr spaß. Klar würde ich für Hero Zero Geld ausgeben, hab ich auch schon sehr viel gemacht. Jedoch sollte da auch etwas entgegen kommen, dass man sich das Alles auch etwas erarbeiten kann und nicht alles mit Geld (freicheaten).

Das wars auch schon von meiner Seite aus und bin über eure positiven als auch negativen (sobald sie durchdacht sind) Feedback bereits erfreut und bedanke mich dafür, dass ihr das Alles soweit gelesen habt :D.

MfG Alex.

#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 14:28

2. Donuts + Bezahlungen
Mhm, also schwiriges Thema für so einige denke ich mal (unteranderem die Betreiber).
Und zwar.. so viel ich mich erinnern kann, gabs viel mehrere *Heldentaten* (z.b. bei abschliessen von 50 missionen kriegst du das und das...) wo man Donuts als Belohnung kriegen konnte. So viel ich mich auch noch erinnern kann, haben die spieler alle 10 Level oder freischalten eines neuen Gebietes 10 Donuts geschenkt bekommen. Ich spiele mittlerweile seit 4-5 Tagen wieder und hab so gut wie garkeine Donuts bekommen. Man kommt einfach 0 klar ohne geld im Spiel zu investieren, aber früher war das irgendwie anders. Ja, ich mache immernoch alle Trainingseinheiten, ganze Energie verbrauchen und was auch immer, aber man kriegt so gut wie garkeine Donuts. Ich würde nur sehr viel geld investieren, wenn mal öfter ein neuer Server kommen würde. Denn ich will nicht investieren wenn alle schon level 300+ sind und ich gammel noch auf level 70 rum. Ich will eig nur investieren um direkt bei den besten zu sein und diesen Kampfgeist zu spüren. Ja ich hab gelesen, das viele mit neue Server ein Problem haben, was ich 0 verstehe aber gut. Andere spiele kriegen jeden Tag einen neuen Server und hier beschweren sich die Leute schon bei 185 Tagen abstand, sehr egoistisch aber ok für mich.

 

So, erstmal danke für deine Mühe, finde es toll, wenn aktive neue Vorschläge kommen.

Jedoch muss ich dir in einigen Punkten widersprechen. 

Das mit den Sets finde ich wie bisher super und auch die Aussage mit Kraft als 5. Teil stimmt nicht,

da dieses von Set zu Set anders verteilt ist und somit individueller für verschiedene Skilltaktiken anwendbar ist,

daher ist mehr Varietät geboten, als wenn nur stumpf so und so viel % auf alle Skills gerechnet werden.

Bei den Belohnungen bzw. Erhalten von Donuts kann ich dir vollkommen zustimmen, dies wurde definitiv zu stark reduziert und wir warten eigentlich immernoch alle auf einen Ersatz oder Neueinführungen, vor allem nachdem das Ehreturnier abgeschafft wurde.

Allerdings muss ich dir beim Thema neue Server glaub ich mal den derzeitigen Stand der Lage erklären.

Man kann dieses Thema viel ausführlicher Ausdiskutieren aber ich belasse es mal bei einer kurzen Zusammenfassung...

Durch regelmäßige neue Server (und ja, selbst bei halbjährigen Neuen) löschen sich immer mehr Spieler bzw. werden inaktiv.

Dadurch sterben die alten Server aus und die Teamkämpfe liegen still, da sich dort MAXIMAL! 2 Teams abtrennen, die oben mitspielen (mit Traintrophäen) und diese dauerhaft halten können, bzw. z.T. auch nur ein Team, welches dann auch an der Teamehre erheblich zu sehen ist, dass diese mit dem Stärkegrad besonders voraus sind. 

Außerdem stirbt der Chat, wie die Konkurrenz und damit auch der Spielspaß. Man spielt also irgendwann quasi alleine auf dem Server für sich, auch wenn ein paar andere noch spielen, aber diese fokussieren sich dann größtenteils auch auf die neueren Server.

Für jemanden, der sich aber auf einen Server festgelegt hat und nicht mehr von vorn anfangen möchte, da man sich vielleicht auch mal mehr als nur Level 300/400 als Ziel setzt, sondern immer weiter kommen möchte oder allgemein keine Lust hat auf das dauerhafte hin und her mit den Servern hat dies fatale Folgen.

Denn für diese geht auch irgendwann der letzte Funke Spielspaß verloren und zack, der nächste verschwindet vom Server.

Irgendwann ist der Server fast Tot. Auf den meisten Welten gibt es nicht mal mehr über 200 aktive Spieler, es schwankt bei ca. 100-200 auf den Servern (außer bei dem jeweils neuesten immer - daher sind deine Annahmen z.T. auch etwas fehlgeschätzt, was ja nicht schlimm ist). Und dann ist das auch keinesfalls wie von dir gesagt "egoistisch" - da das Spiel für die Allgemeinheit langweiliger wird. Vorallem weil man auch irgendwann keine Lust mehr hat, immer auf einem neuen Server zu starten, d.h. schon bei Neustarts wird die Zahl der Spielenden schon am Anfang in Zukunft immer weniger werden - und dann ist der Spielspaß vollkommen erloschen. 

(außer z.B. bei einem kommenden internationalen Server -  da wird man durch die anderen Länder, in denen das Spiel vertreten ist noch eine größere Spielerzahl erreichen - man kann ja mal vor allem im polnischen Bereich schauen, dort sind die Server meist gut gefüllt)

 

Achso und zum Thema Free2Play... das versuchen wir schon seit Jahren anzuregen, dass da wieder mehr kommt, anstattdessen kommen Änderungen, die z.B. die Heldentaten mit "besseren Belohnungen"  :fp ausstatten, sodass man statt Donuts lieber Fähigkeitspunkte oder kurze Booster bekommt, die einem dann doch kaum was bringen. Folgende Änderungen waren statt 5 Donuts nach erreichen einer Zone, auf Fähigkeitspunkte umzusteigen, Ehreturnier zu streichen, Teamehreturnier wegzunehmen usw.

Da stimme ich vollkommen zu, dass ist leider der falsche Weg - also im Gegenteil der Wünsche der Community.



#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 14:42

Als dani (DevilsAngel) und ich mit herozero angefangen hatten bei server6 konnte man sich wirklich restlos alle premiumdinge gratis erspielen,so das playata im endeffekt bloss sehr wenig umsatz machen konnte weil sich die spieler alles gratis erspielen konnten und deswegen bloss wenige spieler echtes geld ausgegeben hatten.

 

Da musste der betreiber eigentlich kürzen bei den donutbelohnungen,allerdings empfinde ich ebenfalls das die ganzen kürzungen vielmehr streichungen viel zu viel waren.

 

Bei allen anderen dingen kann ich sarah bloss zustimmen :)



#4 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 22:54

Auf jeden Fall schon mal danke für eure Mühe diese Kommentare zu schreiben. Der neue Server war gar nicht meine Absicht eine Diskussion anzufangen, war nur nebenbei mal losgeworden. Ich fand nur egoistisch, dass sich manche über den jetztigen Zeitraum zwischen neue Server beschweren. Ich zumindest wäre dafür, dass viel öfter ein neuer Server zustande kommt, denn ab Level 200 hab ich nicht mehr wirklich allzu viel Spaß. Da ich mir es öfter wünsche und manche seltener, dann sind die ca. 180 Tage ja gerecht, soll man sich eben nur nicht beschweren.

Jetzt zum eigentlichen Sinn meines Beitrags :D.

Klar, vielleicht sind manche zufrieden mit den Set Bonis, mir gefallen sie jedoch nicht so und fast gar kein Sinn die erst mal farmen zu wollen. Würde für mich wenn schon erst in Frage kommen ab Level 250-300+. Wenn man sie jedoch mit spezielle Bonis versetzt, also diese "Fähigkeiten", dann würde ich sogar Setteile von Level 20 schon mal sammeln und mir dann die extra Donuts oder extra Rewards von den missionen zu holen. Deswegen zum jetzigen Zeitpunkt sprechen mich die Setteile so gut wie 0 an.

Zu den Donuts.. Ich finde sie verdienen immer noch sehr gut, wenn sie uns etwas entgegen kommen würden, denn man kann nur gekaufte Donuts dem Team spenden z.b.. Die die hoch in der Liga spielen, werden trotzdem immernoch viel geld für Donuts ausgeben. Also früher reichten bei mir die 2000 Donuts gerade mal 1 Woche :D. Wenn ich mir z.b. gar keine Donuts kaufen möchte, dann werde ich mir auch keine kaufen. Man hat trotzdem sehr wenig Chancen ohne Donuts -> man hat kb mehr auf Spiel -> man verliert Klienten. Wenn man die Eurokosten durch Donutskosten bei den erwähnten Sachen ersetzen würde, hätten sie den gleichen gewinn, ist aber einer Sache der Psychologie. Man würde eher Donuts ausgeben als Euro.



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 23:22

 Ich fand nur egoistisch, dass sich manche über den jetztigen Zeitraum zwischen neue Server beschweren. Ich zumindest wäre dafür, dass viel öfter ein neuer Server zustande kommt, denn ab Level 200 hab ich nicht mehr wirklich allzu viel Spaß. Da ich mir es öfter wünsche und manche seltener, dann sind die ca. 180 Tage ja gerecht, soll man sich eben nur nicht beschweren.

Jetzt zum eigentlichen Sinn meines Beitrags :D

 

 

Ab Lvl 200 hast du keinen Bock mehr auf nen Server?Dann müsste jeden Monat 1 neuer Server kommen weil man nach ca 4,5 Wochen locker Level 200 hat wenn man Aktiv spielt *g*.

Genau das sind z.b. meiner Meinung nach mit Gründe das ältere Server immer mehr aussterben zu den geschrieben Punkten von Sarah,weil HZ nun mal ein Langzeitspiel ist.

 

Ich z.b. hab mir vorgenommen nur noch S13 Aktiv zu spielen und bin da mit der Weile auch recht hoch ( Ü450),aber durch immer mehr Server in immer kürzeren Abständen werden ältere Server immer leerer was für Langzeitspieler wie mich z.b. kein angenehmes Gefühl ist bald Mutterseelenallein mit 1,2,vlt auch 3 aktiven  Teams zu spielen,so das meiner Meinung nach 1 mal im Jahr ein Server ausreichend wäre oder halt öfter Speedserver.

 

Bei den Sets ist dein Wunsch in Höhe der Gesamtfähigkeiten ( komplettes Set 25% Boni auf alle Fähigkeiten) Utopisch.Ich persönlich finde die Sets so wie die sind auch Top.Man kann sich schnell eins Gratis erspielen,oder aber wenn man schneller eins haben will wie ich z.b. kauft man sich mit Echtgeld ein Set.

 

Wo genau liegt bitte der Unterschied ob man Echtgeld für einige Dinge ausgibt oder die gekauften Donis dafür ausgibt?Kommt aufs gleiche raus,weil man dann auch nur die gekauften Donis dafür nutzen kann.Ich gebe eher Echtgeld aus als Donis weil ich meine Donis Ingame für andere Sachen verwende.



#6 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 23:30

Die 25% würden mich viel mehr ansprechen, war ja auch nur ein Beispiel. Was mich viel eher ansprechen würde wären die "Fähigkeiten" die man sich dadurch erlangen könnte. Denn es gibt Sachen, die einem viel mehr als ein Set bringen. Ein Set soll eig. etwas sehr spezielles sein, ist es aber irgendwie nicht.

Ist eig. nur psychologisch gesehen. Auch wenn ich einiges an Geld fürs Spiel ausgebe, würde ich die 20 Euro Sets nie im Leben spielen. Ich wäre jedoch leichtsinniger 300 Donuts dafür auszugeben.

Die Set-Bonis waren von mir nur Beispiele und die 25% ebenfalls ein Beispiel. Kann auch 100% sein von mir aus.



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 23:34

Aber deine angesprochenen Fähigkeiten bzw andere Fähigkeiten gibt es doch im Prinzip bereits bei den Begleitern.Wenn man nun zusätzlich bei den Helden auch noch rumwerkeln würde mit Fähigkeiten würde das Duellsystem ganz für die Tonne sein.Es ist ja jetzt schon bei den Duellen teilweise ein Glücksspiel durch die Fähigkeiten der Begleiter.



#8 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 00:33

Ist meine Meinung. Mir würde das 100% mehr Spaß machen. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man die Fähigkeiten der Beigleiter doppelt haben soll auf die Set Boni. Sachen in der Art wie ich sie beschrieben habe gibt es in keiner Form. Z.b. Bonus bei questen, oder mal mehr Chancen auf Donuts haben. Alle Ideen und Vorschläge sind ausm eigenen Interesse, wodurch man viel mehr Spaß haben möchte. Das nicht jeder damit einverstanden ist, ist und wird überall so sein. Ob in Hero Zero oder wo auch immer. Es gibt immer Leute die etwas dagegen haben. Man soll besondere Sachen im Spiel auch etwas geben, was es besonders macht. Für mich sind da ganz Klar die Sets und die Pets ganz oben dabei. Sie sich eig. viel mehr besonders als die Booster. Jedoch geben die Sets so gut wie garnichts.



#9 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 00:43

Bei dieser herocon zum beispiel bekommt man einen buff auf erfahrung sowie münzen.

 

Das einzigste was dies so noch nicht gibt wäre diese erhöhte chance auf donuts,wobei diese bei duellen ebenfalls erhöht wurde vor einiger zeit.

 

Selbstverständlich hast du damit recht das jeder eine andere meinung hat und ich respektiere deine meinung dazu,jedoch muss ich selber nicht noch mehr buffs haben weil dies bereits mehr als genügend gibt bei diesem spiel nach meinem persönlichen  empfinden.

Rechne dir einmal bitte diese 5% vielmehr 7% Bonus dieser sets aus.Dies sind sehr wohl tolle vorteile wenn man dieses spiel hier langfristig spielt auf einen server.

Mit level 200 lohnt sich solch ein set nicht dies lohnt sich erst ab level 250 oder level 300,weil man dann seine attribute bereits höher hat,jedoch kann man dieses level 250 zum beispiel  flott erreichen :)

 

 

Edit ungefähr 01:24 uhr :

 

Ich habe mir meine attribute ausgerechnet wieviel ich mehr durch mein set habe:

 

Durch mein set habe ich ein plus von 1879 skillpunkten insgesamt und dies ist ein toller vorteil wie ich finde  :)


Bearbeitet von SweetAngel, 13 Dezember 2018 - 01:24,


#10 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 01:15

Ja klar, jedoch kann man das nicht gezielt farmen. Die Booster geben einem ja auch Bonus auf Münzen und Missionen. Dadurch hat man ja 0 Reiz, da man sie einfach bekommt. Wenn man dafür gezielte Sets farmen könnte, würde es einem viel mehr Spaß machen, weil man sich auf etwas aufbaut. Und ja, ich habs ja auch nicht bestritten, dass die Sets nichts bringen würden. Ab Level 250 vielleicht. Ich zum Beispiel mag es gar nicht ab Level 200-250 mehr zu spielen, ich hab einfach andere Bedürfnisse und es spricht ja nichts dagegen sich immer neue Charaktere herzustellen :D. Mit dieser Idee würden die Sets schon ab Level 1 Sinn machen. Als Neueinsteiger könnte ich es kaum erwarten diese Sets jeweils zu farmen



#11 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 14:23

[...] Es gibt zwar auch einige, die nach dem Motto spielen, aber das wird weder der Großteil sein noch überhaupt das Spiel auf lange Zeit so tragen können, wenn man da nicht andere Wege einleitet, als wie zur Zeit oder von dir vorgeschlagen. Dazu muss ich noch ergänzen, dass du deine meisten Argumentationen auf den Levelbereich unter Level 249 beziehst, dann ist klar, dass es schwer ist ein Set voll zu bekommen bzw. zu kritisieren dass Kraft bei manchen Sets als 5. Teil auftauchen, weil dein Level noch täglich steigt.[...]

 

z.B. "dann sind die ca. 180 Tage ja gerecht, soll man sich eben nur nicht beschweren."

 

- Ich glaube, du solltest dir manchmal die Fakten von anderen besser durchlesen. Der Server stirbt auch nach diesen 180 Tagen, wie eben derzeit. Ich brauche aber auch nicht alles nochmal zu wiederholen, habe dies bereits oben aufgeführt ^^


Bearbeitet von Narena, 14 Dezember 2018 - 09:04,
ot


#12 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 16:10

Du redest dir da irgendwelche Sache ein die gar nicht so erwähnt wurden. Am besten liest du dir alles komplett genau durch.^^

- 1. Die Server sollten eig. kein Gesprächsthema.

- 2. [...] Ich habe ja geschrieben, dass es so passt und nun beschwerst du dich über die 180 Tage.

- 3. Das Spiel besteht nicht nur aus Level 249+. Sogar die Level 249+ haben dadurch neue Herrausvorderungen und ihren Spaß.

- 4. Es gibt nicht nur die Spieler wie ihr es seit. Vielleicht wollt ihr auf einem Server bleiben, andere wollen vielleicht mal auch immer wieder einen neuen Server haben. Ich wäre sogar bereit jeden Monat auf einen neuen Server anzufangen und dann ebenfalls jeden Monat 100+ Euro für meinen Spaß auszugeben.[...]

- 5. Ihr (die Großen Spieler) kriegt dadurch alle in keiner Hinsicht irgendwelche Nachteile.[...] :P


Bearbeitet von Narena, 14 Dezember 2018 - 09:05,
ot/umgangston


#13 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 16:22

"1. Die Server sollten eig. kein Gesprächsthema."

 

Doch, die Server sind ein sehr wichtiges Gesprächsthema und müssen besser geregelt werden, sonst stirbt das Spiel.

 

[...]

 

"3. Das Spiel besteht nicht nur aus Level 249+. Sogar die Level 249+ haben dadurch neue Herrausvorderungen und ihren Spaß."

 

Wo denn? Welche Herausforderungen siehst du denn, wenn durch dauerhafte neue Server einige sich löschen bzw. aufhören? (Keine )Kaum Mitspieler = keine Konkurrenz = kein Spaß

 

"4. Es gibt nicht nur die Spieler wie ihr es seit. Vielleicht wollt ihr auf einem Server bleiben, andere wollen vielleicht mal auch immer wieder einen neuen Server haben. Ich wäre sogar bereit jeden Monat auf einen neuen Server anzufangen und dann ebenfalls jeden Monat 100+ Euro für meinen Spaß auszugeben. [...]

 

[...] (Im übrigen spiele ich sehr wohl auch gerne mal neuere Server, ich erwähne lediglich Argumente beider Seiten, die berücksichtigt werden müssen)

 

"5. Ihr (die Großen Spieler) kriegt dadurch alle in keiner Hinsicht irgendwelche Nachteile. Deswegen verstehe ich nicht warum ihr nur am haten seid. Aber gut, hauptsache nur an sich denken "

 

[...] wir kriegen eine Menge an Nachteilen durch pausenlos neuer Server.

Wäre es so schlimm, wenn jedes Jahr nur ein neuer Server kommt? Bzw. lieber öfter Speedserver? denn die stören nicht.


Bearbeitet von Narena, 14 Dezember 2018 - 09:06,
ot


#14 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 03:54

Sets sollten in Hero Zero eine gamz besondere Rolle spielen, wie auch in alle andere Spiele wo Sets vorhanden sind. Sets und Pets sind die einzigen Sachen die man im Spiel "farmen" kann. Jedoch hat man bei den Sets 0 Motivation sie überhaupt farmen zu wollen bzw. bringen sie einem überhaupt nichts, denn nach 5-10 Level findet man viel bessere Ausrüstung. Also kommt man als low Spieler ( Level 1-250 ) garnicht erst wirklich an einem Set. Mit 5% Bonus auf einer Fähigkeit bekommen die Spieler fast garkeinen Anreiz. Dadurch werden diese Sets so gut wie garnicht besonders, was sie eigentlich sein sollten.
Deswegen war ja meine Idee, entweder die Prozente komplett für alle Fähigkeiten anzuheben oder sie mit spezielle "Fähigkeiten" zu versetzten.
Was ich noch erwähnen darf ist, dass man die sets nur sehr schwer farmen kann.
Kommen wir mal zu 2 meiner BEISPIELE ( ES SIND NUR BEISPIELE[...]), damit ihr euch das Ganze etwas besser vorstellen könnt.

- Set 5/5 : Möglichkeit von (25%, 50%, 75%, 100%), 50% mehr Gold und Erfahrungspunkte von Missionen zu kriegen

- Set 5/5 : 10% Chance auf Donuts nach abschliessen von Missionen. Für die 2 Donuts wäre dann die Chance auf 10% x 10%, also 1%. Für 3 Donuts 10% x 10% x 10%, also 0.1%

Diese Sets soll man eben nicht mit Euro oder Donuts ( im second hand shop von mir aus schon ) kaufen können, sondern zufällig im Shop, Missionen oder im Dungeon finden. Dadurch werde ich direkt von Level 1 die Motivation dafür haben einen Set schnell zusammen zu bekommen. Da wird es mir scheiß egal sein, ob ein Teil die Fähigkeiten von Stufe 5 enthält und die andere con Stufe 21 etc. obwohl ich z.b. schon 90 bin. Ich kann dann eben die Absicht haben effektiver Donuts farmen zu wollen oder eben mehr EP und Münzen kriegen, da mir Level wichtiger ist oder wie auch immer man sich dann eben entscheidet. Mich wird dann nur das Effekt interessieren und kann während dem ich Missionen mache auf meine Stats verzichten weil die Boni mir eben wichtiger sind. Dadurch würde 1000% mehr hinsicht auf low Spieler nehmen und die hohen Spieler werden ebenfalls Vorteile haben. Wer will denn bitte nicht öfter Donuts finden oder mehr Ep/Münzen. [...]
UND DAS ALLES WAREN BEISPIELE VON MIR, ERWÄHNE ICH IN ALLE MEINE BEITRÄGE, [...] Ich würde mich sogar freuen über mehrere "Set-Fähigkeiten". Die manchen Sets können eben nur solch einer Fähigkeit haben oder nur fähigkeitspunkte oder auch beides, mir egal, hauptsache es entseht mehr fairness und Motivation was das Farmen von Sets angeht. [...]


Bearbeitet von Narena, 14 Dezember 2018 - 09:10,
ot


#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 09:10

OT entfernt. Und es reicht nun wirklich mal ;) Danke !


forensignatur6wvc5i2.jpg