Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Marsmensch2 : (18.02 - 14:03)

Hä, ist das so gewollt, dass direkt nach einem 3-Stunden-Schurken SOFORT ein 2-Stunden-Schurke hinterherkommt?

@  SuperAri : (18.02 - 13:37)

Hallo :)

@  Devils Angel : (18.02 - 11:07)

Aber wie sie hoffe auch ich das etwas beim nächsten Update geändert wird und bin mal raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (18.02 - 11:04)

@Rimischonie Wieso?Sie hat doch recht damit wenn mans so extrem übertreiben muss mit den Belohnungen.Ich z.b. hab nichts gegen etwas mehr an Ene/Train,aber solche extremen übertreibungen sorgen auch bei mir langsam aber sicher für immer mehr Demotivation

@  Rimischonie : (18.02 - 07:10)

Moment mal war da mal nicht was anderes in einem Thread? :fp

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

ich gehe bei diesem forum offline bis danni :)

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

Dies ist kein schönes spielen mehr mit diesen hohen belohnungen.Ich weiss gar nich wie ich das ganze training verspielen soll und muss meine 50 trainingseinheiten als gutschein verfallen lassen.Ich verstehe nun warum einige spieler geflüchtet sind hier :(

@  (History) : (17.02 - 11:03)

schn ich habe über 100

@  Devils Angel : (17.02 - 10:54)

Ich bin mal raus beim Forum.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (17.02 - 10:51)

Ich bin begeistert 50 Trains Belohnung von den Ligakämpfen+Notrufen....Findet Playata nicht das es nun extrem übertrieben wird?Da hab ich heute insgesamt 82 Train *g*

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?

@  nighty : (15.02 - 12:37)

sonst haben die Wurfwaffen von Duellen oder der Liga für die Tagesaufgabe gezählt, heute aber nicht.


Profilbild

Schwimmbad [wird nicht umgesetzt]

Schwimmbad Duell Kampf Liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
45 Antworten zu diesem Thema

#1 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 09:58

Ja Hallo liebe Community hier bin ich wieder, ob ihr es wollt oder nicht :D.

Und zwar hätte ich ein spannender Verbesserungsvorschlag. Und zwar unterscheidet sich die Liga zu den normalen Duellen einfach mal so gut wie garnicht. Die Liga gibt einem bloß so manch sehr schöne Belohnungen. Aber an der Mechanik selber unterscheiden sich die beiden so gut wie garnicht. Deswegen meine Idee...

Schwimmbad.. Ja genau, richtig gelesen.
Die Idee und Mechanik dahinter sieht wie folgt aus. In einem Schwimmbad geht man natürlich sehr nackig hin d.h. der Hero Zero wird nichts mehr anhaben. Höhö, er wird nackt sein. D.h alle Ausrüstungsteile werden garkeine Rolle mehr spielen, nur die Grundfähigkeiten, die man sich schwitzden antrainiert hat, geraidet hat oder sich eben bei den Turnieren erarbeitet hat. Sie werden dabei die Hauptrolle spielen.
Dabei wird es spannender und wichtiger sein, wie man sich die Skillpunkte verteilt.
Die Ränge können dabei auch noch leicht verändert werden wie z.b.

Krabbelgruppe
Rang 3
Rang 2
Rang 1
Ertrinkt nicht am Rand
Rang 3
Rang 2
Rang 1
Schwimmanfänger
Rang 3
Rang 2
Rang 1
Der/Die mittelmäßige Schwimmer/in
Rang 3
Rang 2
Rang 1
Der/Die Rettungsschwimmer/in

Natürlich kann man sich da auch anderen Gedanken machen. Vielleicht, wenn man die Ränge noch ausbauen möchte.. Der/die Leistungsschwimmer/in silber, gold etc.
Vielleicht muss man nicht unbedingt die Liga abschaffen, aber eine komplette Neuheit im Kampfsystem würde schon etwas mehr Spannung im Spiel reinbringen.
Man kann das Alles auch noch ausbauen und dementsprechend vielleicht noch spezielle Gegenstände einbringen, damit die Betreiber auch ihren gewinn daruas machen können. Jefoch fällt mir dazu nichts wirklich perfektes ein, denn mit meine Ideen würde ich mich etwas wiedersprechen. Das ist den Entwicklern überlassen. Eine meiner Ideen kann ich ja trotzdem einfach mal hinschreiben.

Schwimmweste.. (normal, selten, episch)
- Erhöht die Chance nicht unter zu gehen..
Kondition +... Wert steigend

Wenns noch größer werden sollte, kann man dem Charakter einen zweiten Ausrüsrungsfenster geben, wo man zwischen dem Charakter mit der normalen Ausrüstung und Schwimmausrüstung hin und her tauschen kann. Die Schwimmausrüstung soll dann nicht mit waffe, Kopf, umhang, stiefel etc ausgestattet sein, sondern ihre einzigartige spezielle Ausrüstung. Aber wie gesagt, es ist nur eine Ausbauidee für die Entwickler. Ich habe einfach mal alle meine Ideen dazu losgeworden und man kann sich das Alles selber irgendwie zusammen basteln zu se0iner eigenen Vorstellung.

MfG, Alex.

 

 

Edit: Wie gesagt, dass sind alles nur Ideen und Vorschläge von mir. Ihr könnt die Idee sehr gerne ausbauen und ein paar neue Ergänzungen hinzufügen. Man muss jetzt nicht die Liga abschaffen, man kann das Schwimmbad einfach mal hinzufügen. Das Endergebinis soll auch nicht unbedingt so ausschauen. Ich meine.. Die Entwickler wären ja keine Entwickler wenn sie keine reiche Phantasie haben würden. Die können das bestimmt noch sehr spannend ergänzen/ausbauen. Deswegen würde ich mich auch mal über eure Ergänzung freuen, denn das hilft locker weiter die Idee zu perfektionieren.



#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 576 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 20:07

Meiner Meinung nach ein SEHR GUTER Vorschlag!!


      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 21:54

Hm ich weiss nicht....Es liest sich zwar gut,aber ich persönlich war bzw bin kein Fan von nackig kämpfen.

 

Das Ehretuni z.b. wurde unter anderen abgeschafft  weil man nackig kämpft bei nen Downfight z.b..Sicher würden ja bei deinem Vorschlag alle nackig kämpfen,aber da wäre meine nächste Befürchtung das es wie bei dem Ehretuni viele Spieler geben würden welche auch nackt beim TK antreten würden weil vergessen werden würde sich umzuziehen für den TK/BK.

Natürlich gibts nun die Outfits,aber die werden meistens bereits für andere Sachen verwendet.

 

Ich persönlich muss es nicht haben weil ich wie gesagt allgemein kein Fan von "Nacktkämpfen" bin und gebe ein dagegen.


ztyf8rdu.png


#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.645 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 23:47

Ich schließe mich GamerTV ausnahmsweise mal an..

Es ist endlich mal nichts altes was nur Neu verpackt wurde.Sondern eine komplette neue Idee...

Da es mit neuen Ideen hier eher mangelt begrüße ich diesen Vorschlag sehr gerne.

Eingefügtes Bild


#5 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 23:48

@Devils Angel, danke für deine durchdachte Krittik. Für deine Probleme habe ich eigentlich schon die Lösung in meiner Beschreibung dargestellt. Leider kann ich mich nicht sooo gut Ausdrücken wie ich es mir vorstelle, deswegen versuche ich es mal nochmal. 

 

Die ganze Idee dahinter ist eig, dass man viel mehr Motivation hat zu trainieren und nicht nur auf eine gute Ausrüstung achtet. Das Ehretuni was du da erwähnst sagt mir leider garnichts, liegt wahrscheinlich an meiner langen Pause.

Nun.. Wie gesagt du musst dich nicht immer wieder an- und umziehen. Ich habe mir das Alles so vorgestellt, dass man unter "Dein Held" eine neue Charakteransicht deines Helden auswählen kann. Zum einen eine Ansicht mit deiner Schwimmausrüstung und eben auch mit den normalen Ausrüstungs-"Slots" ( mir fällt dabei gerade leider keine deutsche Bennenung), eben die Möglichkeit einen Helm anziehen zu können, einen Umhang anziehen zu können und so weiter. Unter "mein Held" soll ein Knopf oder ein Pfeil sein, der dich zu einer anderen Charakteransicht bringt und zwar zu der sagen wir mal ganz spontan "Schwimmausrüstung". Die Schwimmausrüstung gilt halt immer automatisch für den Schwimmbad und die normale Ausrüstung hat mit dem Schwimmbad eben garnichts zu tun. Bei der Schwimmausrüstung sollten nicht die gleichen Ausrüstungs-"slots" geben. Also man soll keinen Umgang oder Helme anziehen können, es sollen einfach neue "slots" ausgedacht werden um, die jeweiligen Hilfsmittel im Schwimmbad bei sich tragen zu können. Jedoch würde ich da nicht zu viele Hilfsmittel erlauben, höchstens 1 bis maximal 3.

 

Mfg



#6 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 23:51

Danke für deine Antwort auf meine Kritik.Vlt hatte ich da auch etwas falsch verstanden gehabt so das ich nun meine Meinung von einen dagegen in ein Neutral ändere.


ztyf8rdu.png


#7 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2018 - 23:59

Was mich dabei stört ist das dann wieder die teams mit den trainings Trophys im Vorteil sind da sie mehr trainieren können. Auch die großen sind im Vorteil weil sie ja schon jede menge trainieren konnten, damit wird es für die kleinen schwer bei so etwas mit zu halten wenn überhaupt. Was nochmals die Motivation mindert.

 

Deshalb ein klares Nein und dagegen.



#8 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 00:16

@losthope, wenn man es so sieht wie du gäbe es überall Nachteile. Ob bei Teamkämpfe, ligakämpfe, normale Kämpfe, Leute die mehr fürs Spiel ausgeben als die anderen. Also dein Argument kann man da 0 nachvollziehen. Deswegen solltest du dabei auch die Motivation haben in gute Teams mitzukämpfen um eben die Bonis zu haben. Du kannst auch jetzt als Neueinsteiger mit deinem low Level in der Superhero Liga nicht mithalten.



#9 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 03:34

Ich hab mir darüber noch so ein paar Gedanken gemacht, damit es etwas besonderer wird.

Und zwar habe ich mir als Vorschlag sonst noch überlegt, den veschiedenen Rängen besondere Belohnungen hinzufügen.
Diese Sachen könnte man sich aber auch irgendwie freispielen. Dafür müsste man als Spieler einen Schwimmbad zu sehen bekommen. Wenn man aufs Schwimmbecken klickt, wird man da die Kämpfe bestreiten können. Im Hintergrund gibts dann eine Rutsche. Irgendwo links hat man die möglichkeit sich zu sonnen. Rechts gibt es einen Bäcker. Und dann gibt es vielleicht noch ein kleineres Schwimmbecken im hintergrund wo die rutsche hineinführt mit verschiedene Trainingsmöglichkeiten (Schießstand im wasser)
Auf all diese Sachen darf dann eben klicken und es öffnet sich ein kleines Menü.

Nun fragt ihr euch, was das Alles bringen sollte.

Rutsche: Um die Rutsche freispielen zu können braucht man einen Eintritsticket.
Die Rutsche trainiert den Spieler auf Geschwindigkeit und somit seine Intuition. Die Rutsche darf man natürlich ausbauen und performieren. Mit Gold, Versteckrohstoffe oder man denkt sich eine neue Währung oder Rohstoff aus, dass man als Belohnung nach bestreiten von Schwimmbadkämpfe kriegen kann. Die Intuition lässt sich durch die Rutsche auf einem Maximalwert von +20% Intuition ausbauen. Diese Währung könnte dann eben sowas wie "Vertrauenspunkte" sein. Das Schwimmbad gehört ja einem nicht selber. Um sie ausbauen zu dürfen muss man unter anderem Vertrauenpunkte ausgeben, die man bei den kämpfe gewinnen kann.

Terrase zum Sonnen: Für die Terasse braucht man ebenfalls einen Eintritsschein. Durch das bräunen wirkt man Frauen oder Männern gegenüber attraktiver. Durch mehr Aufmerksamkeit steigt die Motivation und somit die Kraft des Helden. Die Terasse lässt sich ebenfalls auf einem Maximalwert von 20% ausbauen. Indem das Sonnen performiert wird und es danach besser aussieht.

Bäcker: Für den Bäcker braucht man ebenfalls einen Gutschein und zwar einen Gutschein, wodurch man wegen seine Heldentaten, den Rest des lebens umsonst essen kann. Der Bäcker bringt einem Energie und somit mehr Kondition. Der Bäcker kann auch ausgebaut werden bis zu einem Kondition Maximalwert von 20%. Der Bäcker kriegt einfach viel bessere leckereien nach dem Ausbau, die den Körper viel mehr stärken.

Extra Schwimmbecken: Für das 2. Schwimmbecken braucht man ebenfalls seine erlaubnis die man sich irgendwie gewinnen kann. Das 2. Schwimmbecken ist ein Trainingsschwimmbecken, wo immer mehr Trainingsstaionen durchs ausbauen hinzugefügt werden. Dieses Schwimmbecken soll die Genauigkeit des Helden trainieren
und somit soll es einen Bonus auf Grips gewähren. Der Maximalwert liegt ebenfalls bei 20%.

Diese ganze Scheine/Gurscheine können zufällig im Spiel gefunden oder gefarmt werden.
Um das alles kleiner zu halten kann man die ganzen Bonis durch aufsteigen der Schwimmbadliga gewähren oder auch als booster zu kaufen (wäre glaub ich nicht so toll).

Diese Hilfmittel die man extra bei sich haben kann im Schwimmbad, würde ich jeweils auf 1. der 4 Werte spezifisch auslegen.

Schwimmhilfe damit man nicht untergeht: Beispiele (Schwimmweste, aufblasbares(Boot, Ente,... was auch immer), Schwimmflügel....).
Die Schwimmhilfe bringt einem Nur Kondition. Der wert varriert vom Level, Seltenheitsgrad etc...

Beatmungshilfe: Beispiele(Schnorchel, Gasflasche, Flasche mit luft befüllt, etc..) Die beatmungshilfe bringt einem mehr Intuition, da man unterwasser gehen kann und somit Angriffe ausgewichen bekommt.

Fortbewegung im wasser: Flossen, Motorbot, lüfter, Schwimmtechnikbuch des kraulens etc...
Durch die Schnelligkeit im Wasser wird die Intuition verbessert.

Wasserspielzeuge: Wasserpistole, Wasserball, Schwimmreifen etc..
Durch die Wasserspielzeuge lässt sich dir Kraft verbessern.

Mir ist leider für Grips keine logischen Gegenstände eingefallen. Vielleicht fällt jemandem ja etwas ein.
Ich bin der Meinung, dass man nur 1-2 Gegenstände, also nur jeweils 1-2 Attribute "ausrüsten" darf.
Wie gesagt, dass mit den Gegenständen ist kein muss. Es soll nur eine Vielseotogkeit darstellen, damit das Ganze nicht so langweilig rüberkommt. Wenn man das Ganze wirklich ganz Nackt bestreiten soll, dann reichen die ganzen Bonis mit der Rutsche, Bäcker etc. um genug Vielseitigkeit zu haben.
Falls das irgendwann mal übernommen werden soll und das Update eher klein sein soll, dann kann von mir aus die ganzen zusätzlichen Möglichkeiten die ich erwähnt habe ausgelassen werden. Dann eben bloß nur nackt kämpfen. Aber falls es ein etwas größeres update werden soll, dann kann man ja alles übernehmen. Ich schlage nur ein paar Beispiele vor die man übernehmen kann.

#10 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 04:03

:P



#11 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 04:13

@losthope ich stelle dir mal die Frage.. Welche Nachteile hast du denn, wenn die Idee zustande kommt ? Nichts, klar. Deiner Aussage nach soll man die Teamkämpfe, Ligakämpfe, duelle und Turniere ganz aus dem Spiel entfernen, weil es ist ja unfair. Nicht jeder hat dabei ja die selben Vorteile. Das Spiel soll dann am besten auch noch ein Offlinespiel sein, weil ohne die ganzen Sachen ist es eben kein Onlinespiel mehr. Am Ende Soll man sein Spaß durch Missionen, Bandenkriege und Dungeons haben. Prima Idee. Dann kannst du ja mal eine Idee ins Forum stellen.. Playata, macht für Hero Zero bitte eine Version wo man das Spiel offline spielen kann. Sag dann gleich.. ne ich brauch sowas nicht, mir gefällt alles wie es ist. Aber begründe es einfach nicht sinnlos ;).

#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 913 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 10:16

Wieder was halb herziges einbauen lassen was dann unter Umständen nicht Fehler frei läuft.

Was hier vorgetragen wurde ist ein massiver Eingriff in die Spielerthematik. Und das was nun an weiteren Features und Gewinne Vorgeschlagen wurde, sorry aber in aller ernst.

Die Stimmen sind schon laut genug das HZ zuviel Zeit in Anspruch nimmt und nun soll eine Rutsche dazu kommen die Intu weiter trainiert.

Warum nicht gleich HZ als Vollzeit Job betreiben?
Das kann nur von jemanden kommen der:
A zuviel Zeit hat.
B seine Idee und schweren Eingriff nicht hinterfragt hat.
C irgentwas kompensieren will weil er unten in der Team Nahrungskette ist. Wer nichts für seinen Helden tut, hat es auch nicht verdient.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 418 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 10:39

Zuerst einmal dankeschön für diesen vorschlag weil dies etwas ganz neues ist und dafür hast du von mir ebenfalls ein gefällt mir erhalten :)-

 

Diese rutsche würde noch nichtmals mehr zeit in anspruch nehmen wenn man diese bei dem multitasking mit einbinden würde :).

 

Dennoch würde ich selber dieses feature wahrscheinlich bloss wenig bis gar nicht nutzen weil ich zum beispiel bereits bei der liga nicht soooo sehr aktiv bin.Einigen gefällt diese idee und dies ist auch vollkommen in ordnung,ich selber würde dies jedoch wahrscheinlich weniger nutzen vielmehr weniger kämpfen dort  :).


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#14 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 11:30

@Rimischoni, du hast da etwas gewaltig falsch verstanden. Die Rutsche, der Bäcker und die beiden anderen sachen sollen einem Permanent die Attribute geben und sie nicht trainieren lassen zu können. Es ist wie bei der Liga, du bekommst die Bonis einfach geschenkt durch deine Leistung. Du kannst die Rutsche etc dann ausbauen, sagen wir mal Stufe 10. Die Stufe 10 gibt dir dann einen Bonus von 20% auf intuition. Wenn man die Attribute da zukünftig trainieren lassen soll, dann würde ich den Schwimmbad mit unserem Fitnessraum zusammenbringen. Jedoch ist das nicht meine Absicht

#15 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 13:39

@losthope ich stelle dir mal die Frage.. Welche Nachteile hast du denn, wenn die Idee zustande kommt ? Nichts, klar. Deiner Aussage nach soll man die Teamkämpfe, Ligakämpfe, duelle und Turniere ganz aus dem Spiel entfernen, weil es ist ja unfair. Nicht jeder hat dabei ja die selben Vorteile. Das Spiel soll dann am besten auch noch ein Offlinespiel sein, weil ohne die ganzen Sachen ist es eben kein Onlinespiel mehr. Am Ende Soll man sein Spaß durch Missionen, Bandenkriege und Dungeons haben. Prima Idee. Dann kannst du ja mal eine Idee ins Forum stellen.. Playata, macht für Hero Zero bitte eine Version wo man das Spiel offline spielen kann. Sag dann gleich.. ne ich brauch sowas nicht, mir gefällt alles wie es ist. Aber begründe es einfach nicht sinnlos ;).

Sorry aber entweder hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe oder du hast es nicht verstanden. Eine Meinung eines anderen so zu verdrehen, nicht zu aktzeptieren und es nur nieder zu machen ist der grund warum hier wenige etwas im forum schreiben. Auch für mich war es das letzte mal das ich hier meine Meinung vertrette. Was du hier als Antwort bringst das hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe. Da wird etwas hinein interpretiert was ich so nie gesagt habe. Sorry an das Forum das ich meine Meinung kundgetan habe. Mehr sag ich dazu nicht den es werden mir Worte in den Mund gelegt die ich so nie gesagt habe. Weiß auch nicht was da sinnlos begründet ist aber du wirst es schon wissen. Viel Spass beim nicht aktzeptieren anderer meinungen und es nicht mal zu versuchen eine andere meinung zu verstehen. Ist für dich doch nur sinnlos weil ich nicht deiner Meinung bin.

 

Haben wir nicht schon genug ligen? Stell dir mal diese frage aber bestimmt ist diese Frage auch wieder nur sinnlos. Leider bringst du immer wieder nur die selben Worte sinnlos, sinnlos, sinnlos. Mehr kannst du darauf nicht sagen, gut auswendig gelernt das wort.

 

Bin raus hier wenn meinungen so beantwortet und runtergemacht werden und man sich nicht mal die mühe gibt sich auch in andere Menschen zu versetzten.



#16 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.735 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 13:44

Bitte beim Thema bleiben.

Da dieser Vorschlag durchaus Interessant zu sein scheint, möchte ich hier nicht groß "rumputzen". Also bleibt sachlich. Danke :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 913 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 14:38

@Rimischoni, du hast da etwas gewaltig falsch verstanden. Die Rutsche, der Bäcker und die beiden anderen sachen sollen einem Permanent die Attribute geben und sie nicht trainieren lassen zu können. Es ist wie bei der Liga, du bekommst die Bonis einfach geschenkt durch deine Leistung. Du kannst die Rutsche etc dann ausbauen, sagen wir mal Stufe 10. Die Stufe 10 gibt dir dann einen Bonus von 20% auf intuition. Wenn man die Attribute da zukünftig trainieren lassen soll, dann würde ich den Schwimmbad mit unserem Fitnessraum zusammenbringen. Jedoch ist das nicht meine Absicht


Dann selber auf passen was man schreibt. Den du hast selbst in der Einleitung geschrieben "es trainiert". Und Training hat ebend was mit Zeit verbrauch zutun.

Dazu ein weiteren Kritikpunkt. Wieso muss es immer Skillpunkte als Belohnung geben. Man bekommt doch schon genug hinterher geworfen für lau, durch die HeroCon, Turnier und Liga ende.

Weiterhin greift es so stark ins HZ Konzept, das es nicht weiter tragbar ist mit den jetzigen Spielekonzept.
Deshalb weiterhin ein klares nein.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 941 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 14:43

Ich finde diesen Vorschlag auch ziemlich interessant.

Es wäre mal wieder etwas neues und würde mal wieder etwas Schwung ins Spiel bringen.

Ich bin zwar auch total gegen noch mehr Zeitaufwand, denn das brauchen wir überhaupt nicht,

sind schließlich mit den ganzen Neueinführungen von Energie- und Trainbelohnungen schon fast wieder

an dem Punkt angekommen, wo wir vor der Einführung des Multitaskings & der Teamzeitbooster waren.

Aber wie wärs denn, wenn das kein Dauerfeature wäre? Sondern das Schwimmbad nur in bestimmten Zeiten aufmacht?

Also einerseits, dass man vielleicht nur um die 5 Angriffe täglich machen kann (abgetrennt von der Liga, die nämlich so auch schon zu viel Zeit in Anspruch nimmt!) und das auch nur einmal im Monat für eine Woche als "Schwimmwettkampf - trainiere deine Kapazitäten"-Event drankommt. Denn ich denke als Langzeitfeature wäre es etwas viel, mit den bisher bestehenden Duell- UND Ligasystem.

Das Argument mit dem Nachteil für kleine Spieler verstehe ich allerdings ebenso nicht. Denn man kann ja schließlich nicht an der Spitze stehen, wenn man nicht überall das allerbeste tut oder nicht? Wer wenige Skills hat kann ebenso nicht verlangen, bei der Ehre oder bei den Ligapunkten oben zu stehen?! Das Feature wäre ja für niedrige Levelspieler genauso vorhanden und spielen dann auf ihrer Ebene gegeneinander, also kein Vor- oder Nachteil?! Es sollte nur nicht mit zu viel Boni verbunden werden (also Exp-Bonus, weiteren Skillpunkten oder so - Donuts wären schön ^^), weil es sonst tatsächlich unfair gegenüber den kleinen Spielern wäre, da die Highleveler sich somit noch mehr abtrennen und dies nicht der Sinn und Zweck dieses Spiels sein sollte.

 

EDIT: also nochmal klar gestellt - keine Belohnungen in Form von Boostern oder Fähigkeitspusch, denn das würde in Zusammenhang mit einer weiteren Kampfoption keinen Sinn machen! ( das wäre dann nämlich das Prinzip, durch Stärke an Skills an noch mehr Skills zu kommen, d.h. kleinere Spieler könnten mit ihren kleinen Skills niemals an Skillbelohnungen kommen, dies verschäft sich dann nach einer bestimmten Zeit, weil sich große Spieler durch die Skillbelohnung- oder boost noch mehr abtrennen. )


Bearbeitet von SarahWolke, 12 Dezember 2018 - 14:48,

Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 913 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 14:58

Na danke SarahWolke endlich einer der im letzten Satz es auf den Punkt gebracht hat wegen Belohnung.
Top. Einer/Eine der/die mit denkt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 250 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 17:41

Vorschläge sind immer gut. Wenn es ein Gewinn für den Spielspaß ist immer gerne.

 

Ich finde allerdings, dass das Spiel seit Jahren immer mehr zugemüllt wird.

Es werden neue Sachen implementiert und gleichzeitig neue Fehler mit eingebaut.

Wünschenswert wäre, wenn man endlich mal die Bugs entfernt.


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Schwimmbad, Duell, Kampf, Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer