Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!


Profilbild

Neue Fähigkeit [wird nicht umgesetzt]

Attribute Fähigkeiten Verteidigung Weniger Schaden Rüstung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 04:00

Hallo zusammen.
Jeder setzt viel auf Grips und Intuition. Leider hängen die beiden Fähigkeiten extrem viel mit Glück zusammen. Letztens musste ich erstmal erleben, wie ein Gegner mit 8% Ausweichchance 4x hintereinander meine Angriffe ausgewichen hat.
Bis jetzt gibt es nur ein Muster des Erfolgs.. Viel grips, intuition und kondition. Damit das Ganze etwas vielseitiger und interessanter wird, ist mir spontan eine neue Idee eingefallen.
Eine neue Fähifkeit und zwar die Verteidigung.

Zuerst habe ich mir überlegt, dass die Verteidigung den Schaden den man hinzugefügt bekommt, prozentuell verringert werden soll. Da fand ich daraufhin keinen Zusammenhang in einem Kampf. Wie viel prozent soll einem 500 Verteidigunn bringen und wie viel 5000 Verteidigung.

Dann dachte ich mir, dass 500 Verteidigung 500 Damage abblocken soll. D.h. wenn dich jemand mit 744 Angriff angreift und du 500 Verteidigung hast, wirst du am Ende nur ca. 244 damage kriegen. Jedoch ist dass auch ein Problem, denn jeder würde alles auf Verteidigung setzten, denn man wird immun.

Deshalb bin ich am Ende auf folgende Mechanik gekommen. In einem Kampf werden sich jeweils die Verteidigungswerte der jeweiligen Spieler gegenüber stehen. Genau wie bei Grips und Intuition. Wenn beide spieler 100 Verteidigung haben, wird der Schaden jeweils um 0% verringert. Wenn Spieler A 100 Verteidigung hat und Spieler B 200 Verteidigung, dann soll Spieler B prozentuell weniger Schaden von Spieler A kriegen.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten für Spieler A. Weil er weniger Verteidigung hat, soll er entweder 0% weniger schaden kriegen oder soll es ins Negative gehen. D.h. er würde prozentuell noch mehr Schaden von Spieler B kriehen.

MfG

#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 14:47

Ich sehe es etwas fragwürdig an, im Nachhinein noch eine Skilloption hinzuzufügen!

Betrachten wir z.B. Server 1. Dieser besteht schon seit mehreren Jahren (glaub seit 2011?),

manche Spieler haben dort schon mehrere Zehntausende an Skills. 

Wenn nun ein neuer Faktor dazu kommt, der dann bei Beginn, wie alle anderen Fähigkeiten bei 10 

Grundfähigkeiten startet, könnte eine große Aufruhe kommen, da manche vielleicht Münzen gespart haben, 

sich mit diesem neuen Skill nun intensiv verteidigen können und somit (zumindest für eine gewisse Zeit) der Wert

der anderen Skilloptionen verloren geht, wenn du verstehst was ich meine.

Ebenso könnten sich viele Beschweren, da man ja mit dem Hammer die Grundfähigkeiten neu verteilen kann.

Dort könnten sich dann auch manche hochpushen und gleiches Chaos veranstalten.

Und stellen wir uns vor, jemand setzt alles auf diese neue Fähigkeit? 

Außerdem gibt es bereits Begleiter, die mit ihren verschiedenen Fähigkeiten im Kampf einiges verändern können.

 

Mit stärkerem Überlegen würden mir bestimmt noch ein paar mehr Gründe einfallen,

ich sage Nein.

 

 

EDIT: Ich habe keine Lust, dauerhaft neue Beiträge zu verfassen, um ne unnötige Diskussion anzuregen.

Daher einmal kurz hier eine Ergänzung! Das System ist halt nicht ausgearbeitet, über die spätere Änderung eines neuen Skills könnte man sich streiten, aber z.B. müsste man bei vielen Dingen einfach zu viel ändern. z.B. derzeitige Items und Begleiter (am besten noch die gekauften) haben diesen neuen Skill dann noch nicht. D.h. sie sind z.T. wertlos - Waschmaschine geht beim Begleiter nicht und würde bei Items auch nicht helfen, da man bei neuen Items mehr Skill haben würde aufgrund der Berechnung nach dem Level, außerdem könnte man, wenn man nur auf diese Fähigkeit setzt, z.B. in Teamkämpfen dauerhaft gewinnen, da man ja extrem gut abwehren kann bzw. den Schaden ausgleicht usw. 


Bearbeitet von SarahWolke, 13 Dezember 2018 - 16:30,

Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 16:20

Und was? Was wäre wenn jeder auf diese Fähigkeit setzten würde? Natürlich nichts, es wäre das Gleiche als wenn jemand alles nur auf Intuition setzen würde. Ob man dann eine 99% Chance hat auszuweichen oder 99% verringerten schaden, kommt im großen und ganzen das selbe raus. 

[...]


Bearbeitet von Narena, 14 Dezember 2018 - 09:20,
ot






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Attribute, Fähigkeiten, Verteidigung, Weniger Schaden, Rüstung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer