Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Neue Fähigkeit [wird nicht umgesetzt]

Attribute Fähigkeiten Verteidigung Weniger Schaden Rüstung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 04:00

Hallo zusammen.
Jeder setzt viel auf Grips und Intuition. Leider hängen die beiden Fähigkeiten extrem viel mit Glück zusammen. Letztens musste ich erstmal erleben, wie ein Gegner mit 8% Ausweichchance 4x hintereinander meine Angriffe ausgewichen hat.
Bis jetzt gibt es nur ein Muster des Erfolgs.. Viel grips, intuition und kondition. Damit das Ganze etwas vielseitiger und interessanter wird, ist mir spontan eine neue Idee eingefallen.
Eine neue Fähifkeit und zwar die Verteidigung.

Zuerst habe ich mir überlegt, dass die Verteidigung den Schaden den man hinzugefügt bekommt, prozentuell verringert werden soll. Da fand ich daraufhin keinen Zusammenhang in einem Kampf. Wie viel prozent soll einem 500 Verteidigunn bringen und wie viel 5000 Verteidigung.

Dann dachte ich mir, dass 500 Verteidigung 500 Damage abblocken soll. D.h. wenn dich jemand mit 744 Angriff angreift und du 500 Verteidigung hast, wirst du am Ende nur ca. 244 damage kriegen. Jedoch ist dass auch ein Problem, denn jeder würde alles auf Verteidigung setzten, denn man wird immun.

Deshalb bin ich am Ende auf folgende Mechanik gekommen. In einem Kampf werden sich jeweils die Verteidigungswerte der jeweiligen Spieler gegenüber stehen. Genau wie bei Grips und Intuition. Wenn beide spieler 100 Verteidigung haben, wird der Schaden jeweils um 0% verringert. Wenn Spieler A 100 Verteidigung hat und Spieler B 200 Verteidigung, dann soll Spieler B prozentuell weniger Schaden von Spieler A kriegen.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten für Spieler A. Weil er weniger Verteidigung hat, soll er entweder 0% weniger schaden kriegen oder soll es ins Negative gehen. D.h. er würde prozentuell noch mehr Schaden von Spieler B kriehen.

MfG

#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 14:47

Ich sehe es etwas fragwürdig an, im Nachhinein noch eine Skilloption hinzuzufügen!

Betrachten wir z.B. Server 1. Dieser besteht schon seit mehreren Jahren (glaub seit 2011?),

manche Spieler haben dort schon mehrere Zehntausende an Skills. 

Wenn nun ein neuer Faktor dazu kommt, der dann bei Beginn, wie alle anderen Fähigkeiten bei 10 

Grundfähigkeiten startet, könnte eine große Aufruhe kommen, da manche vielleicht Münzen gespart haben, 

sich mit diesem neuen Skill nun intensiv verteidigen können und somit (zumindest für eine gewisse Zeit) der Wert

der anderen Skilloptionen verloren geht, wenn du verstehst was ich meine.

Ebenso könnten sich viele Beschweren, da man ja mit dem Hammer die Grundfähigkeiten neu verteilen kann.

Dort könnten sich dann auch manche hochpushen und gleiches Chaos veranstalten.

Und stellen wir uns vor, jemand setzt alles auf diese neue Fähigkeit? 

Außerdem gibt es bereits Begleiter, die mit ihren verschiedenen Fähigkeiten im Kampf einiges verändern können.

 

Mit stärkerem Überlegen würden mir bestimmt noch ein paar mehr Gründe einfallen,

ich sage Nein.

 

 

EDIT: Ich habe keine Lust, dauerhaft neue Beiträge zu verfassen, um ne unnötige Diskussion anzuregen.

Daher einmal kurz hier eine Ergänzung! Das System ist halt nicht ausgearbeitet, über die spätere Änderung eines neuen Skills könnte man sich streiten, aber z.B. müsste man bei vielen Dingen einfach zu viel ändern. z.B. derzeitige Items und Begleiter (am besten noch die gekauften) haben diesen neuen Skill dann noch nicht. D.h. sie sind z.T. wertlos - Waschmaschine geht beim Begleiter nicht und würde bei Items auch nicht helfen, da man bei neuen Items mehr Skill haben würde aufgrund der Berechnung nach dem Level, außerdem könnte man, wenn man nur auf diese Fähigkeit setzt, z.B. in Teamkämpfen dauerhaft gewinnen, da man ja extrem gut abwehren kann bzw. den Schaden ausgleicht usw. 


Bearbeitet von SarahWolke, 13 Dezember 2018 - 16:30,


#3 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 16:20

Und was? Was wäre wenn jeder auf diese Fähigkeit setzten würde? Natürlich nichts, es wäre das Gleiche als wenn jemand alles nur auf Intuition setzen würde. Ob man dann eine 99% Chance hat auszuweichen oder 99% verringerten schaden, kommt im großen und ganzen das selbe raus. 

[...]


Bearbeitet von Narena, 14 Dezember 2018 - 09:20,
ot