Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  THARGOR : (01.12 - 21:59)

*Fingertrommel

@  THARGOR : (01.12 - 21:34)

:ph34r: !?

@  xmasjoe : (01.12 - 19:06)

nich schnell genug. eine minute vor der ersten reaktion off gehen is vlt nich besonders... naja.

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

:D Lexxy war schnller

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

wenn Du im Adventskalender den Code anklickst wird in die Zwischenablage kopiert, Du kannst ihn dann im Spiel wieder einfügen ->so wie wenn Du einen Text markierst, kopierst und irgendwo wieder einfügst

@  LEXXY : (01.12 - 13:41)

Falls Ja ....einfach das Türchen öffnen, dann auf den Link drücken und es ist in der Zwischenablage...dann auf Gutschein im Spiel gehen und mit STRG V ...einlösen

@  LEXXY : (01.12 - 13:37)

Meinst du den Adventskalender ?

@  Peterschatz : (01.12 - 13:28)

Wie bitte geht das mit Zwischenablage und so?

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

dieselben

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

und noch einer, gibt aufjedenfall dieselen wie jedes Jahr

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

Pingu, Frosty, Pieper, Chestnut,

@  Wanheda : (01.12 - 01:13)

kann mir jemand sagen was das für 5 begleiter sind?

@  Wanheda : (01.12 - 00:21)

Schurken-Con ist mit Sicherheit wegen dem Event

@  Pseudodream : (01.12 - 00:18)

was soll das mit der nächsten Conwoche? Schon wieder Schurken jagen. TOLL TOLL TOLL . Euch fällt auch nichts Neues mehr ein. Und dann ist der Schurke innerhalb von "Sekunden" wieder weg. So eine Sch....

@  Flatterfurt : (30.11 - 20:10)

Ah, der Adventskalender ist schon aktuell. Ab Morgen Türchen öffnen ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:49)

war schon recht sportlich mit den sammelaufgaben und den doppelten münzen wärend einer missionscon ... aber zumindest gab es refresh-missis, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen ... weiß nicht genau, ob ich "danke" oder "bitte nicht nochmal" sagen soll ... :)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

tttttt ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

danke für die gewissheit, flati ... :)

@  DasO : (28.11 - 16:44)

bitte wieder gleichzeitig so ne Rotzcon wo man Schnitzel sammeln muss ... und bitte vegan, das hebt die Stimmung noch mehr :thumbsup: :thx

@  Aufholjäger : (28.11 - 15:03)

drittes in folge


Profilbild

Akatsuki

Akatsuki Team Clan

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:10

Du willst die ganze Welt ändern und bei den allerbesten dabei sein? Akatsuki haben Member mit sehr besonderen und einzigartigen Fähigkeiten. Sie sind nie alleine unterwegs und halten stark zusammen bis über den Tod hinaus.

Wir sind ein neues Team und suchen vor allem Donutspender. Wir hatten schon einige Donuts die wir für den Ausbau benutzt haben, jedoch reicht es zurzeit nicht aus. Bei uns besteht trotzdem keine Spendepflich. Der Anführer und die Berater sind extrem aktiv, sobald ihr es auch seid spielt euer Level keine Rolle und seid bei uns herzlich willkommen.

Unser Ausbau sieht zurzeit wie folgt aus:
Quartier.. 16/30
Ausstattung.. 22/50
Popularität.. 20/50
Motivation.. 17/50

Für mehr Informationen könnt ihr uns ja auffindig machen und uns anschreiben.

MfG Akatsuki, bis ans Ende der Welt immer zusammen.

#2 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 21:33

Bis ans Ende der Welt immer zusammen oder lediglich bis Level 200?



#3 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2018 - 08:31

Andere Probleme hast du nicht? Team besteht nicht nur aus mir😂