Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Teamsuche [weitergeleitet]

Team Suche Beitreten Informationen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:25

Folgendes Problem mit dem Forum wo man Werbung für sein Team machen kann. Viele Spieler kennen das Forum nicht und schon garnicht die Neulinge. Viele die vom Forum bescheid wissen und schon bereits mal drim waren, übersehen die Abteilung mit der Teamwerbung. Deswegen die Lösung dafür..

Wenn man ingame auf "Mein Team" klickt und man noch kein Mitlied eines Team ist, soll man auf einem Knopf klicken dürfen, der einen in dem jeweiligen Forum weiterverlinkt. Dieser Knopf soll ungefähr so beschrieben werden.. ( Du brauchst hilfe bei deiner Teamauswahl? Dann schau ins Forum und lass dich von verschiedene Teams überzeugen.)
Das Problem zurzeit ist, dass wenn man als Neuling auf einem neuen Server anfängt, nicht gleich in den besten Team reinkommt. Man betritt einfach irgendeinen und man merkt, dass dort keiner online kommt. Damit soll die Suche einfach vereinfacht werden, vor allem für die Neulinge + Das Forum für die Teams wird bekannter. Man kann sich einfach gezielte Teams suchen, ob man dort überhaupt erwünscht ist und was das Ziel ist.

MfG..

#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:29

Würd ich gar nicht mal so schlecht finden.Ich würde sogar noch weiter gehen das man Ingame noch irgendwie anders auf das Forum aufmerksam gemacht werden würde damit vlt das Forum etwas belebter werden würde weil an sich nicht sehr viele Aktiv hier im Forum sind.



#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:32

Es gibt bereits einen jeweiligen Verweis auf die bestehenden Teamseiten, sobald man diesen in der Beschreibung verlinkt hat.

Muss jedoch zu geben, dass dieser meiner Meinung nach blöd platziert ist bzw. nicht wirklich Aufmerksamkeit bekommt (zumindest denke ich das). Daher wäre so ein Zusatzbutton gar keine schlechte Idee. Er sollte aber größer dargestellt sein und eben, wie von dir vorgeschlagen neben dem "Team suchen"-Button und nicht nur klein in der Ecke von bestehenden Teams wo sowieso kaum ein Neuling drauf achten wird. Von dem ab... gute Idee!



#4 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 20:04

Irgendwie bin ich zu inkompetent hier ein Bild hochzuladen. Aber ja, irgendwo unter "Dein Team" neben "Team gründen" oder "Team suchen" oder eben unter "Dein Team" -> "Team suchen" und da eben diesen Knopf.