Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^

@  SuperAri : (15.10 - 23:46)

@Satansbraten jap der schlingel :D bis später :)

@  Satansbraten : (15.10 - 23:45)

Achso das unterste hab ich nur schlecht lesen können weils mir zu klein geschrieben ist *g*.nun aber echt weg bin

@  Satansbraten : (15.10 - 23:43)

@Flο Viel Spass+Erfolg mit deinem Team S19.Ich werde wenn überhaupt nur dort ca 1 Woche als Münzspenderin aushelfen.Gute Nacht@all

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

ne auf keinen fall like ich es :P ich wollte aber dann das mit dem .. x

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

da bin ich aber gespannt was für Top Teams auf S19 geben wird.

@  Flο : (15.10 - 23:42)

Like meinen Beitrag!!!!

@  Flο : (15.10 - 23:42)

XDD

@  SuperAri : (15.10 - 23:39)

achsoo.. rly

@  Flο : (15.10 - 23:38)

was?XD

@  SuperAri : (15.10 - 23:38)

hää flooo kommt wa

@  SuperAri : (15.10 - 23:37)

nur noch das tinii hier auch noch eine "News" schreibt mir Neuer Server + Spieler sucht Teams usw aufmacht und dann ist Perfekt.

@  SuperAri : (15.10 - 23:34)

wie ich gesagt habe ;)

@  Flο : (15.10 - 23:14)

Da ist ja die S19 Ankündigung :D

@  SuperAri : (15.10 - 21:11)

@Satansbraten aber bei diesem update hätten sie viel mehr heldentatn erweitern können aber nee erstmal 1 nach 2 jahren.. ach playata..

@  SuperAri : (15.10 - 21:10)

bis später @Satansbraten

@  Satansbraten : (15.10 - 20:24)

Naja ich bin glaub ich mal off bis in der Nacht oder morgen.Schönen Restabend@all bb

@  Satansbraten : (15.10 - 20:21)

@SuperAri Hast schon recht,aber in irgendeinen Thread stand ja von den einen oder anderen das es wenigstens mal etwas "neues" zwischendurch ist.Mir persönlich ist es da echt schnuppe mit den vielen Begleitern,weil ich eh immer die gleichen Fähigkeiten nutze weil ich damit recht gut gefahren bin bis jetzt,und irgendwann bekommt man die unterschiedlichen Begleiter auch so ohne blättern


Profilbild

Wohnzimmer [wird nicht umgesetzt]

Wohnzimmer Zimmer Upgrade Ausbau aufbauen Veränderung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:37

Ich ergreife mal einen sehr alten Vorschlag der damals abgelehnt wurde. Jedoch gestalte ich es einfacher.

Durch aufsteigen kriegt man krass aussehende Teamhallen und Vererstecke, was auch gerecht ist durch die ganze Mühe. Alles voll Hightech und gemütlich.
Die Gegenstände sehen auch immer krasser aus und unser Held wird von Tag zu Tag immer krasser, doch unser Wohnzimmer sieht immernoch wie eines von einem Messi aus.
Durch das Aufsteigen von Level soll sich in Zukunft auch unser Wohnzimmer ändern und somit viel besser aussehen. Es soll einem keine Boni bringen und es soll einen auch nichts kosten. Dieser Verbesserungsvorschlag soll dem Spieler einen besseren Erfolgsgefühl verleihen, wie auch die ganzen Titel unter dem namen.

MfG..

#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:41

Ich verstehe nicht ganz...

 

Es gibt doch bereits das Feature mit den verschiedenen Dekorationen bzw. Hintergründen mithilfe der Ausstattungsteile?

 

Könntest du ja eventuell etwas mehr erläutern  ^_^

 

EDIT: Ich finde allgemein mit so vielen Designs es nur unübersichtlicher und unstrukturiert. Finde es persönlich einheitlicher schöner. Mir persönlich wurde in letzter Zeit schon zu viel Deko und Schnickschnack hinzugefügt, was wahrscheinlich sogar zusätzlich unnötig auf die Performance geht und mich halt eig. nicht interessiert. Aber wenns sein muss ^^


Bearbeitet von SarahWolke, 14 Dezember 2018 - 19:58,

Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:45

Er meint schätzungsweise die Ansicht bei "Dein Held".

 

Jup da gabs mal einen Vorschlag zu.Mir persönlich wäre es egal obs umgesetzt werden würde oder nicht weils "nur" was für die Optik wäre.



#4 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:50

Genau wie Devils Angel es beschrieben hat. @SarahWolke ^^

#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Dezember 2018 - 16:58

Der Vorschlag von damals war lange unter Beobachtung, da es keine gute Umsetzung gab. Als das Heldenversteck eingeführt wurde, konnten wir mit dem Heldenversteck eine Dekorationsmöglichkeit anbieten. Eine weitere Dekorationsmöglichkeit ist im Moment nicht geplant.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wohnzimmer, Zimmer, Upgrade, Ausbau, aufbauen, Veränderung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer