Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Sabi_Lilli : (21.04 - 14:11)

oh, endlich wird auf den internatiolen Servern angekündigt, das was unternommen wird gegen den Missbrauch von Teamkämpfen und Trophäen :D TEams mit 1000 Ehre und 5 Traintrophäen, damit niemand sie angreifen kann: https://prnt.sc/nev7i2 Beispiel pl20

@  RottenGEMS : (21.04 - 13:06)

Frohe Ostern All ;) :) :P :D :lol:

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

Schönen Ostersonntag@all und bin mal wieder weg.Bb

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

@Usschi Der Chat muss doch hier nicht entlastet werden sowenig wie hier los ist

@  SuperAri : (21.04 - 03:07)

wäre echt cool

@  Usschi : (21.04 - 02:39)

würde den chat HIEr auch ein wenig entlasten ;)

@  Usschi : (21.04 - 02:36)

grüße an alle s16 noch online members, den schaff ma. leider gibt's noch immer keine offenen servchats, wo man sich da mal bedanken könnte ^^

@  Sickedz : (20.04 - 09:04)

Benutze FF Portable dafür :D

@  jake8 : (19.04 - 22:15)

lazy hero funktioniert noch auf ner alten firefox version

@  Adrimator : (19.04 - 20:42)

Keine Ahnung

@  leinadsaibot : (19.04 - 20:35)

Funktioniert lazy hero oder sidekick noch?

@  SuperAri : (19.04 - 11:20)

schönen tag euch allen

@  (History) : (19.04 - 10:58)

@Toekiss keine Teamwerbung in der sb. Dafür gibt's die Teamecke

@  SuperAri : (19.04 - 00:36)

Hallo Forum :)

@  KillerMieze : (18.04 - 19:59)

Hab einen Verbesserungsvorschlag mit ins Ticket geschrieben heut morgen.

@  NedFlanders : (18.04 - 19:37)

Ich bekomme auch andauernd Post von diesen Idioten...

@  NedFlanders : (18.04 - 19:36)

Als Verbesserungsvorschlag: Man muss Level 30+ sein um Nachrichten verschicken zu können. Die haben darauf bestimmt kein Bock und der Spam lässt nach.

@  Dämonendrache : (18.04 - 19:18)

Also ich werde nicht volgespammt

@  KillerMieze : (18.04 - 19:17)

Heute aber selbes Problem wie gestern, vllt jemand anderes heute

@  KillerMieze : (18.04 - 19:17)

Musst du dem Support melden, mit dem pünktchen setzten bei : Spieler melden und Betreff: Extreme Belästigung via Privatnachrichten. Dauerte keine 2 Stunden mit ner Antwort


Profilbild

Wohnzimmer [wird nicht umgesetzt]

Wohnzimmer Zimmer Upgrade Ausbau aufbauen Veränderung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:37

Ich ergreife mal einen sehr alten Vorschlag der damals abgelehnt wurde. Jedoch gestalte ich es einfacher.

Durch aufsteigen kriegt man krass aussehende Teamhallen und Vererstecke, was auch gerecht ist durch die ganze Mühe. Alles voll Hightech und gemütlich.
Die Gegenstände sehen auch immer krasser aus und unser Held wird von Tag zu Tag immer krasser, doch unser Wohnzimmer sieht immernoch wie eines von einem Messi aus.
Durch das Aufsteigen von Level soll sich in Zukunft auch unser Wohnzimmer ändern und somit viel besser aussehen. Es soll einem keine Boni bringen und es soll einen auch nichts kosten. Dieser Verbesserungsvorschlag soll dem Spieler einen besseren Erfolgsgefühl verleihen, wie auch die ganzen Titel unter dem namen.

MfG..

#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 952 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:41

Ich verstehe nicht ganz...

 

Es gibt doch bereits das Feature mit den verschiedenen Dekorationen bzw. Hintergründen mithilfe der Ausstattungsteile?

 

Könntest du ja eventuell etwas mehr erläutern  ^_^

 

EDIT: Ich finde allgemein mit so vielen Designs es nur unübersichtlicher und unstrukturiert. Finde es persönlich einheitlicher schöner. Mir persönlich wurde in letzter Zeit schon zu viel Deko und Schnickschnack hinzugefügt, was wahrscheinlich sogar zusätzlich unnötig auf die Performance geht und mich halt eig. nicht interessiert. Aber wenns sein muss ^^


Bearbeitet von SarahWolke, 14 Dezember 2018 - 19:58,

Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 362 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:45

Er meint schätzungsweise die Ansicht bei "Dein Held".

 

Jup da gabs mal einen Vorschlag zu.Mir persönlich wäre es egal obs umgesetzt werden würde oder nicht weils "nur" was für die Optik wäre.


gi2ln6xv.png


#4 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:50

Genau wie Devils Angel es beschrieben hat. @SarahWolke ^^

#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.567 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Dezember 2018 - 16:58

Der Vorschlag von damals war lange unter Beobachtung, da es keine gute Umsetzung gab. Als das Heldenversteck eingeführt wurde, konnten wir mit dem Heldenversteck eine Dekorationsmöglichkeit anbieten. Eine weitere Dekorationsmöglichkeit ist im Moment nicht geplant.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wohnzimmer, Zimmer, Upgrade, Ausbau, aufbauen, Veränderung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer