Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?

@  nighty : (15.02 - 12:37)

sonst haben die Wurfwaffen von Duellen oder der Liga für die Tagesaufgabe gezählt, heute aber nicht.

@  nighty : (15.02 - 12:36)

Ich hab da mal eine Frage...

@  nighty : (15.02 - 12:35)

Mahlzeit

@  Mulm : (15.02 - 12:16)

@Adrimator GuMo

@  Adrimator : (15.02 - 09:45)

Guten Morgen :)

@  Devils Angel : (15.02 - 06:48)

Ich bin mal wieder weg.Ich komm am Mittag oder so von der Arbeit aus on.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (15.02 - 06:36)

Guten morgen

@  SuperAri : (14.02 - 23:05)

@Trumpnuss Jap..

@  Adrimator : (14.02 - 19:33)

:lol:

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:50)

sagte ja schon die Beschreibung war sehr schwammig formuliert *Um diesen besonderen Tag noch romantischer zu machen, findest du 4 passende Gegenstände im

 

Spiel, davon 3 Set-Gegenstände, die selbst den herzlosesten Schurken zum Dahinschmelzen bringen.*
zwischen finden und kaufen im shop ist ja wohl ein gewaltiger unterschied!!!!!

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:09)

sag ja abzocke pur :)


Profilbild

Wohnzimmer [wird nicht umgesetzt]

Wohnzimmer Zimmer Upgrade Ausbau aufbauen Veränderung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:37

Ich ergreife mal einen sehr alten Vorschlag der damals abgelehnt wurde. Jedoch gestalte ich es einfacher.

Durch aufsteigen kriegt man krass aussehende Teamhallen und Vererstecke, was auch gerecht ist durch die ganze Mühe. Alles voll Hightech und gemütlich.
Die Gegenstände sehen auch immer krasser aus und unser Held wird von Tag zu Tag immer krasser, doch unser Wohnzimmer sieht immernoch wie eines von einem Messi aus.
Durch das Aufsteigen von Level soll sich in Zukunft auch unser Wohnzimmer ändern und somit viel besser aussehen. Es soll einem keine Boni bringen und es soll einen auch nichts kosten. Dieser Verbesserungsvorschlag soll dem Spieler einen besseren Erfolgsgefühl verleihen, wie auch die ganzen Titel unter dem namen.

MfG..

#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 941 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:41

Ich verstehe nicht ganz...

 

Es gibt doch bereits das Feature mit den verschiedenen Dekorationen bzw. Hintergründen mithilfe der Ausstattungsteile?

 

Könntest du ja eventuell etwas mehr erläutern  ^_^

 

EDIT: Ich finde allgemein mit so vielen Designs es nur unübersichtlicher und unstrukturiert. Finde es persönlich einheitlicher schöner. Mir persönlich wurde in letzter Zeit schon zu viel Deko und Schnickschnack hinzugefügt, was wahrscheinlich sogar zusätzlich unnötig auf die Performance geht und mich halt eig. nicht interessiert. Aber wenns sein muss ^^


Bearbeitet von SarahWolke, 14 Dezember 2018 - 19:58,

Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:45

Er meint schätzungsweise die Ansicht bei "Dein Held".

 

Jup da gabs mal einen Vorschlag zu.Mir persönlich wäre es egal obs umgesetzt werden würde oder nicht weils "nur" was für die Optik wäre.


ztyf8rdu.png


#4 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:50

Genau wie Devils Angel es beschrieben hat. @SarahWolke ^^

#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Dezember 2018 - 16:58

Der Vorschlag von damals war lange unter Beobachtung, da es keine gute Umsetzung gab. Als das Heldenversteck eingeführt wurde, konnten wir mit dem Heldenversteck eine Dekorationsmöglichkeit anbieten. Eine weitere Dekorationsmöglichkeit ist im Moment nicht geplant.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wohnzimmer, Zimmer, Upgrade, Ausbau, aufbauen, Veränderung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer