Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Elke43 : (23.05 - 08:49)

ich habe mal eine Frage wo

@  Devils Angel : (22.05 - 22:42)

Gute Nacht@all

@  Jax : (22.05 - 16:27)

heyhey :)

@  SuperAri : (22.05 - 02:06)

Nabend :)

@  Marsmensch2 : (22.05 - 00:05)

Das macht Spaß, weil man dann die vollen 2 Stunden draufhauen kann :P

@  Marsmensch2 : (22.05 - 00:05)

Neuester Erguss der HZ-Superhirne: Lasst uns den Nachtschurken doch mal genau so stark wie einen Tag-Schurken machen :thx

@  Marsmensch2 : (22.05 - 00:04)

Der Running Gag der Shoutbox sozusagen...

@  Marsmensch2 : (22.05 - 00:04)

Moin, ich bin es wieder, der Typ der immer über die Schurken meckert :P

@  HeldS13 : (21.05 - 23:18)

@GAMERTV Also mich hat schon öfters mal ne Anna angeschrieben. :D

@  Adrimator : (21.05 - 19:11)

Guten Abend

@  GAMERTV : (21.05 - 18:50)

@HeldS12 nicht die Natalia? XDD

@  HeldS13 : (21.05 - 18:38)

:thumbsup:

@  (History) : (21.05 - 18:19)

Ich hab es schon weitergeleitet

@  HeldS13 : (21.05 - 18:15)

Anna will schon wieder Spaß haben.

@  Rotzmolle : (21.05 - 15:53)

geht wieder hurra, danke :)

@  Rotzmolle : (21.05 - 15:19)

meine freundin hat sich schon eingelogt mit ihrem lappi bei mir, da hängt die missi auch und sie spielt mit anderem browser...und ich spiel mit pc, kein handy ^^...aber danke für die ideen robin :)

@  Robiin : (21.05 - 13:28)

Das Spiel mal von einem anderen Browser starten.. also von Chrome zum Beispiel auf Windows Edge wechseln .. und wenn alles nichts hilft würde ich das Spiel deinstallieren und einmal sauber neu installieren.

@  Rotzmolle : (21.05 - 13:17)

jo ^^ hab schon alle möglichkeiten versucht...hängt immer noch fest, support kommt nich :(

@  Devils Angel : (21.05 - 11:14)

@Rotzmolle Da wird dir hier eher niemand helfen können.Das einzige was du probieren könntest wären die Standardsachen wie leeren des Browsercache usw.Wenn das nichts bringt bleibt dir nicht anderes übrig als auf Antwort vom Support zu warten damit er es manuell resettet

@  Rotzmolle : (21.05 - 10:57)

huhu...hab gestern 21 uhr missi gestartet, die hängt seither, beendet nicht...brauch dringend hilfe, noch keine antwort vom support, bin auf s3


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 18.12.2018!

Update Heldennotrufe Heldentaten Wartungsarbeiten Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.601 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Dezember 2018 - 08:15

Hallo liebe Helden!
 
Am 18.12.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!
 
Ab sofort erhaltet ihr Bonusbelohnungen, wenn ihr alle täglichen Heldennotrufe

an einem Tag erledigt habt. 
 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2018 - 08:48

also ich finde die Weihnachtswünsche sehr nett.

Ebenfalls die schönsten und besten Wünsche an das HZ Team.

 

sonst ..... naja, finde es schon sehr mutig nach einen feedback zu fragen :)



#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 409 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 18 Dezember 2018 - 09:14

• In der Übersicht für Heldentaten wurde bei den Heldentaten für Solo-HeroCons nicht angezeigt, wie viele bereits erledigt wurden und wie viele noch benötigt werden. Dieses Problem wurde behoben.

• Schurken zeigten gelegentlich an, dass es keine Belohnung gibt. Dieser Fehler wurde behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Ich persönlich hab da kein Problem mit das man sich Zeit lässt mit einen richtigen Kracher weil ich persönlich immer der Meinung war und auch geschrieben hatte das wichtiger wäre sich um Fehler zu kümmern was nun nach und nach gemacht wird.

 

Bei den Belohnungen für alle erledigten Notrufe weiss ich ehrlich gesagt nich ob es nötig war,aber trotzdem nimmt man die Belohnungen ja gerne mit weil man in der Regel eh alle Notrufe erledigt.Gut finde ich das die Belohnung für alle Spieler gleich ist und es nicht per Zufall entschieden wird bei jedem Spieler.

 

Es ist nun also kein Kracher,aber es ist in Ordnung meiner Meinung nach.

 

Das wars von meiner Seite aus was das Update angeht und allen Spielern+Playatamitarbeitern schöne Feiertage.


gi2ln6xv.png


#4 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 203 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 19 Dezember 2018 - 21:03

Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche. Sende ich natürlich gerne zurück an das Hz Team: Frohe Weihnachten euch und euren Lieben :)

 

Bonusbelohnungen für das Erledigen aller täglichen Heldennotrufe: Find ich persönlich totalen Quatsch. Was nützen nem Level 400 am Tag 5.000 XPs ... Oder Gegenstände, da die meisten Spieler mit Sets unterwegs sind, kann es ja nur ein Minusitem sein. EIne neue Kategorie in den Heldentaten hab ich nicht gefunden. Da gibts ja schon das Erledigen von Heldennotrufen (nur halt nicht "alle täglichen"). Bspw. 1.200 erledigte Heldennotrufe bringen einen ganzen Tag 50% Missionsbooster. Vielleicht hab ich den Sinn der Neuerung auch nur nicht verstanden.



#5 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Dickkopf

Geschrieben: 20 Dezember 2018 - 13:58

Dieses Update war ja eher ein kleines, wo hauptsächlich Fehler behoben wurden.

Dies finde ich persönlich OK, da solche Fehler auch sehr nervig sein können.

Meiner Ansicht nach brauch es nicht immer eine große Erneuerung.

Die Bonusbelohnung für Heldennotrufe sind nun für mich als hoher Level eher eine Banalität, 

möchte mich darüber auch nicht Beschweren, da alles was umsonst ist, ja schon mal schön ist,

bei den Belohnungen wäre aber eine Änderung doch recht nett, z.B. Gegenstände für Spieler mit hohem Level sollten 

meiner Ansicht auch was bringen, viele würden sich bestimmt freuen als Gegenstand Wurfwaffen zu bekommen, 

da man damit wenigstens was anfangen kann, oder Begleiter.

Schaut doch einfach mal, was ihr dort machen könnt damit es sich auch für Spieler mit hohem Level wenigstens etwas lohnt.

Ich wünsche dann hiermit nur noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch (ohne Auszurutschen).


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#6 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 22 Dezember 2018 - 20:50

Ich denke hier wurde bereits alles wichtige gesagt!

Denn ein großes Update war das hier wieder nicht.

Fehler beheben schön und gut - ist schließlich auch sehr wichtig,

kleinere Änderungen auch schön und gut, aber ich finde das zieht sich schon länger durch jetzt.

Wäre bereit für ne etwas größere - gut vorabgeprüfte Neuerung, ich warte auch gerne etwas länger,

wenn sie dann ohne großartige Bugs u. Fehler funktionieren, nur meist ist es leider so, dass man lang

auf etwas Neues wartet und dann trotzdem alles verbuggt ist und der ganze Kleinkram per Hotfix bearbeitet werden muss.

Ich hoffe uns erwartet 2019 ein tolles HZ-Jahr mit positiven Neuerungen, Kommunikation mit der Community und vor allem viel Spaß und damit hoffentlich bald auch ein paar neue Spieler, denn auf den deutschen Servern siehts derzeit ziemlich leer aus. 

Vielleicht regt ihr ja mal wieder das zielgerichtete Marketing für Hero Zero etwas mehr an, in Bezug auf den deutschen Sprachraum!

 

Desweiteren möchte ich mich trotz allem nochmal für alle Mühen im Jahr 2018 bedanken!

Wünsche allen Playata Mitwirkenden u. natürlich auch der Community ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue frische Jahr mit guten Vorsätzen, die nicht sofort wieder gebrochen werden :P 

... auf das Playata mit neuem Glanz und neuer Motivation ins Jahr 2019 startet ^^


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#7 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:Wib

Geschrieben: 29 Januar 2019 - 08:18

Hallo Miteinander,

 

Hat ein bisschen gedauert, aber muss meinen Senf jetzt unbedingt los werden:

 

HeldenNotruf :

 

Die Zusatzbelohnung war anfangs ganz genial, aber inzwischen ist es einfach zu Zeitaufwendig die zusatz Train und Ene zu machen.

Die letzten Jahre haben wir drann gearbeitet den Zeitaufwand zurück zu drehen.... aber das ist ein schritt in die Falsche Richtung !

Mein Vorschlag für den HeldenNotruf ist die Belohnung für die gesamt erledigungen wieder abschaffen.

Dafür die anderen Belohnungen auf die jeweilige Con ausrichten und das Skippen im Helden Notruf abstellen (abschaffen)!!!!!!!!

 

Helden versteck :

 

Die Belohnungen für 5,10,20 Angriffe sind auch zu viel, besonders die Ene und Train Belohnungen. Erhöhen den Zeit oder Donutsaufwand enorm.

Wenn ich Ruhmangriffe mache werde ich genug belohnt mit Kleber u. Zeronit und somit kann ich mir durch denausbau vom HV vorteile verschaffen als ....Belohnung.

 

Fazit ich will nicht mehr Zeitaufwand schon gar nicht in den maßen . Punkt

 

Lg Notausgan,Wib, Stefan.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Heldennotrufe, Heldentaten, Wartungsarbeiten, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer