Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldS13 : (03.07 - 05:57)

:lol:

@  Lamm : (02.07 - 08:32)

Kann das sein, dass der Support garnicht mehr aktiv ist? Warte nun schon wieder mehr als einen Monat, nur um meinen Account zu aktiveren... Traurig.

@  Tigerente : (01.07 - 09:54)

Hat noch jemand ein lauschiges Plätzchen für ne Ente frei auf´m Speedy? :ph34r:

@  nona : (01.07 - 04:56)

der serverfunktioniert zumindest, also der speed2

@  Wanheda : (01.07 - 04:39)

wurde der server zurückgestellt?

@  justin2 : (01.07 - 02:14)

du tust mir leid xD

@  keinclan : (01.07 - 02:07)

ja

@  justin2 : (01.07 - 02:02)

und alle accs wieder weg?

@  keinclan : (01.07 - 02:01)

NE

@  justin2 : (01.07 - 01:59)

speedint1 geht nicht mehr?

@  keinclan : (01.07 - 01:56)

ja dann rauf da

@  justin2 : (01.07 - 01:55)

haben die nicht gemacht

@  SuperAri : (01.07 - 01:51)

speedint2 online!

@  SuperAri : (01.07 - 01:48)

auf speedde1 3 spieler :D

@  HeldS13 : (01.07 - 01:37)

gibt es schon voll ausgebaute Teams? :D

@  Wanheda : (01.07 - 01:30)

danke geht ;)

@  Flatterfurt : (01.07 - 01:27)

hä? Speedint1 ist der alte, der lief vor 3 Jahren????

@  keinclan : (01.07 - 01:25)

das funktioniert

@  keinclan : (01.07 - 01:24)

https://speedint1.herozerogame.com/

@  Wanheda : (01.07 - 01:18)

man hätte den server ja auch einfach vormittags starten können und nicht mitten in der nacht!


Profilbild

Chat [wird nicht umgesetzt]

Chat

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 PeterK

PeterK
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2018 - 14:32

Würde mir einen Gemeinschaftschat für alle Spieler wünschen.

Unabhängig vom Team.

 

LG Harry



#2 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 273 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2018 - 15:41

Wozu? Kannst ja jetzt schon PNs schreiben mit Gruppenunterhaltung. Oder den Chat im Forum nutzen. Somit: dagegen.



#3 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2018 - 19:13

Wurde schon mehrmals vorgeschlagen, einen Serverchat zu eröffnen...

und jedes mal abgelehnt.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#4 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2018 - 11:48

Es spricht überhaupt nichts dagegen Schuhbert. Manche wünschen es sich eben und manche nicht. Manche würden sich da regelmäßig unterhalten und manche nicht. Sowas gibts in allen Spielen, nur in Hero Zero nicht. Aber ja es stimmt, wurde schon so einige male vorgeschlagen und abgelehnt.

#5 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2018 - 15:31

Das würde mehr Aufwand seitens von Playata mit sich ziehen.

Zusätzliches Personal welches diesen Chat überwacht, Programierungen etc.



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2018 - 13:20

Das würde mehr Aufwand seitens von Playata mit sich ziehen.

Zusätzliches Personal welches diesen Chat überwacht, Programierungen etc.

Gibt doch manche playata mitarbeiter die das hz zocken z.b. tinii^^ oder halt andere von denen ich die namen nicht kenne


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2018 - 22:26

Ich bin allgemein gegen solch einen blödsinn.Warum sollte man soetwas programmieren was noch mehr auf die serverauslastung gehen würde und dementsprechend eventuell dieses spiel noch mehr laggen würde?

 

Dies gibt soooooo   viele möglichkeiten sich zu verständigen:

 

Es gibt die möglichkeit ingame mit einer privatnachricht,es gibt die möglichkeit des forenchats,viele unterhalten sich auch über eine whatsappgruppe und so weiter und so fort so das dies nach meinem empfinden mehr als unnötig ist.

 

In post 4 steht zum beispiel das es dies in jedem spiel geben würde.Dem muss ich widersprechen das es dies eben nicht in jeden spiel gibt.

 

Aus den genannten gründen würde ich dies nicht so dolle finden was bedeutet das ich selber dagegen wäre :)



#8 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2018 - 23:13

Naja, man muss schon zugeben, dass dieses Spiel erheblich mehr Spaß macht, wenn man sich verbal gegenseitig (nett) etwas anstacheln kann und kleine Wettkämpfe macht und allgemein halt viel chattet. 

Dies ist aber nicht überall gegeben und möglich, selbst in den aktivsten Teams der Server meist nicht, wodurch schon eine Art Verlangen danach entsteht einen Serverchat zu haben, wo man auch ZUFÄLLIG! mit anderen Spielern des Servers schreiben könnte.

(denn man schreibt ja nicht alle Leute des Servers einzeln an, mit der Hoffnung, dass man einen Chatpartner findet, (die wahrscheinlich eher genervt sind dadurch) , sowas entsteht durch Zufall und freiwillig und das ist halt einfacher wenn es eine öffentliche Möglichkeit geben würde).

 

Mein oben genannter Punkt ist ja schließlich auch nur ein Fakt und nicht meine eigene Meinung, ich fände so einen Chat auch ganz nett, aaaaaber... und jetzt kommen die Kontrapunkte - Ich kann dem nicht vollkommen mit einem guten Auge entgegenschauen, denn durch so einen Chat sind Betrugsversuche, Manipulationen und allgemein irgendwelche unerlaubten "Rundmails" viel einfacher zu verteilen und es gibt auch nie einen so guten Filter, der alles schlechte sofort rausfiltern kann. Selbst wenn man welche "anstellt" den Chat zu überwachen (was ich auch schon für viel Aufwand halte, den wahrscheinlich Playata niemals in Betracht ziehen würde), dann könnten trotzdem noch einige Nachrichten für eine bestimmte Zeit zu sehen sein, denn wir sind alle nur Menschen und keiner kann es immer sofort ein paar Sekunden nach einem verbotenen Post löschen, d.h. also, dass es für (wenn auch kurze Zeit) zu sehen wäre und damit (situationsspeziefisch) schon viel Mist bauen kann.

 

Somit ist es kritisch anzusehen, jedoch besteht ja auch kein großer Unterschied zum Chat welcher hier im Forum existiert, wo alle oben genannten Punkte ebenso zutreffen können. Da muss man halt (wenn dann) schauen, wie man es regelt.

 

Daher bin ich relativ neutral gestimmt zu diesem Thema.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#9 Usschi

Usschi
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2019 - 02:46

so, mal meine Meinung dazu. als erstes, wer sowas nicht drin hat, in seinem spiel, hat die welt verpennt. weiter - wozu ist denn ein weltchat da - ich nen ihn einfach mal so - ??

 

leute werden auch ohne weltchat angeschrieben, sie bekommen donuts kostenlos, usw - was macht man dagegen . nichts - genau!!

 

ABER . . .bei einem weltchat, kann man sich unterhalten. man könnte sich austauschen, ja. man könnte so, neuen spielern die Möglichkeit geben, sich einem team anzuschliesen. kurze frage im wc, huhu, ich suche ein team. kurze antwort, komm zu uns. und schwubs, anstatt sich zu löschen, hab ich halt ein team.

 

man sagte mir, es wäre Zuviel arbeit, ein wc zu erstellen, es am leben zu erhalten. ja, es gibt einige andere games, die können ohne ein solche nicht leben.

 

in diesem sinne, vorerst. habt spaß mit einem spiel, mit voraltertümlichen mitteln. ich schaus mir nich ne weile an . . .

 

und verzeiht meiner linksschreibung ^^



#10 Usschi

Usschi
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2019 - 02:59

lach, das würde hier viel mehr spaß machen, wenn man sich nicht hier, sonder im wc austauschen könnte. ick glaub der wc wäre gut gefüllt, auch die ganze nacht ^^



#11 LennyHZ

LennyHZ
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 17:11

Einen "World Chat" würde ich auch gut finden. Aus welchem Grund?
Es würde einfach frischen Wind auf den entsprechenden Servern bringen. Man könnte sich gegenseitig austauschen, im Konkurrenzkampf anstacheln oder für sein Team oder sich selbst werben, wie in den vorherigen Posts schon erwähnt wurde.

Es wäre auf jeden Fall nicht die beste Neuerung, aber was nettes für zwischendurch. Denn warum sollte man nur intern in seinem Team schreiben können? Vielleicht sind einfach nicht genug Leute im Team online oder der Chat des Teams ist "Tot". Dann wäre es doch eine super Gelegenheit, um sich mit anderen Spielern, aus anderen Teams, zu unterhalten.
Und es wäre um einiges leichter, als wenn man per PN mit einzelnen Leuten schreibt.

Probleme im Chat, wie Beleidigungen oder Werbungen für irgendwelche Seiten etc. (Schon oft in anderen Games gesehen) , könnte man mit Hilfe von Programmierungen beheben.
Als Idee, Wörter wie "Penner" oder "A****loch" könnte man filtern oder andere Wörter draus machen.
Beispiel: "Du Penner!" Heißt dann einfach "Du Einhorn" oder sowas :P

Dann noch nen Spamschutz rein und Links verbieten, das wären meine Ideen

#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 März 2019 - 17:20

Mit dem filtern von den Beleidigungen ist keine 100% ige Sicherheit.Man tauscht einfach einen Buchstaben z.b. aus und schon ist es nicht mehr beim Filter.

Ich persönlich müsste es nach wie vor nicht haben weil es schliesslich auch noch das Forum gibt wo man sich unterhalten kann in der Shoutbox,aber da gehen die Meinungen wohl weit auseinander zwischen den Spielern die es gut finden würden und zwischen denen die es nicht brauchen.



#13 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.871 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 17:25

Ich finde ehrlich gesagt auch das Risiko für Beleidigungen und Spam viel zu hoch... zumal es den Teamchat und sie SB im Forum gibt. Das ist schon ein Luxus, den andere HZ Foren nicht haben...

 

Und für eine richtig sinnvolle Teamsuche sehe ich einen Weltchat nicht als sinnvoll an... hierbei sollten doch noch ein paar mehr Infos ausgetauscht werden, damit es keinen Streit gibt.

 

Ich bin bei einem anderen Spiel mit Weltchat angemeldet und empfinde ihn als seeeehr chaotisch. Selbst der Raum für "Spielersuche/Teamsuche" ist sinnfrei... denn dort fluten die Nachrichten dermaßen rein, dass man sie nicht mal lesen kann.

(copy+paste, immer wieder)

 

Im Endeffekt müsste ein solcher Chat moderiert und überwacht werden und ich bezweifle stark, das Playata dafür Personal einstellen möchte ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#14 LennyHZ

LennyHZ
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 17:30

Das es eine Shoutbox gibt, wusste ich nicht. Bin noch neu im Game und vorallem im Forum^^
Hab meine Meinung geschildert und mehr lässt sich nicht machen. Wenn die Mehrheit dagegen ist, dann bleibt es wohl so, wie es momentan ist. Wäre ja auch kein großes und unbedingt relevantes Update, weswegen HZ an Aufmerksamkeit gewinnen würde.
Von daher verkraftbar, wenn so ein Chat nicht erscheint