Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (20.07 - 12:12)

Hallo

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)


Profilbild

Team Origen sucht AKTIVE Verstärkung

Origen Verstärkung

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Topkiller

Topkiller
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Bier für Alle
  • Welt:S10
  • Charakter:Topkiller

Geschrieben: 26 Dezember 2018 - 21:58

Wir als Team Origen sind momentan auf Platz 58 in der Ehre, und auf Platz 66 im Ausbau. Wenn du interessiert bist, so ließ dir doch bitte diese folgende Nachricht durch:

 

Wir das Team Origen suchen derzeit noch aktive Spieler. :)

Schau mal bei uns vorbei, und wenn du dich angesprochen fühlst und aktiv bist, dann schreib doch bitte Florentingade oder TrapinDFG an. :)
Wir freuen uns auf dich!
 
Mit freundlichen Grüßen, Florentingade, TrapinDFG, und ganz Origen!


#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 28 Dezember 2018 - 13:12

Bitte lese dir https://forum.heroze...m-posten-lesen/  durch.Ist zwar keine Garantie das du Spieler findest,aber es erhöht die Chance ungemein.Versuche eine Einzigartige Teamvorstellung zu machen welche direkt ins Auge sticht,weil man da bedeutend höhere Chancen hat Spieler zu finden als mit so einer 08/15 Spielersuche wo noch nicht mal alle wichtigen Infos stehen.


gi2ln6xv.png


#3 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.773 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 29 Dezember 2018 - 14:35

https://forum.heroze...ung-verbessert

 

Bitte dort weiter machen. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Origen, Verstärkung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer