Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (19.09 - 03:05)

Bis später mal @all bb

@  Devils Angel : (19.09 - 03:05)

Schön das wieder mal die Geistermails vorhanden sind.Toparbeit Playata

@  SuperAri : (18.09 - 23:41)

was*

@  SuperAri : (18.09 - 23:41)

also war richtig cool wäre wenn es am 01.10.2019 startet :D

@  SuperAri : (18.09 - 23:26)

ob heute um 02:00 oder 03:00 ne nachricht kommt mit (Neuer Server)^^ bin gespannt :D (die Vorankündigungen kammen meistes ja am Donnerstag)

@  SuperAri : (18.09 - 19:26)

Nabend :)

@  Devils Angel : (18.09 - 18:25)

Ich sag mal bis säter.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 17:14)

Naha bis später mal.Bb@all

@  Devils Angel : (18.09 - 17:04)

Und damit hat Playata das Ziel erreicht das es genug dumme gibt die das Geld dafür ausgeben.Wenn alle man an einen Strang ziehen würden und das Halsband+Modi liegenlassen würden wäre der scheiss schneller weg als einem lieb ist.Aber solange es genug dumme gibt die für solch nen Schrott Geld ausgeben wird es Playata immer weiter bzw immer mehr übertreiben

@  Devils Angel : (18.09 - 17:00)

Aber ändert natürlich nichts daran das man für Erfolg Geld ausgeben muss

@  Devils Angel : (18.09 - 16:59)

@Robiin Hmm nun ja,auf der anderen Seite wollen der eine oder andere Spieler mit aller Gewalt 700 Skills mehr haben,koste es was es wolle.Wenn man z.b. 200 mal blättert für ein Halsband,dann die Donis für das Halsband zahlt,und dann nochmal ca 200-300 mal blättert für die Donuts-Juwelen,dann weiss ich ehrlich gesagt nicht ob die Spieler es sich verdient haben von den Kosten her.

@  Robiin : (18.09 - 14:09)

hmm Holzhammer der Amnesie findet man öfter wie Halsband und Juwelen ..das gibt zu denken

@  SuperAri : (18.09 - 13:33)

Hallo zusammen

@  Devils Angel : (18.09 - 13:13)

+Bis morgen

@  Devils Angel : (18.09 - 13:13)

Ich bin aber mal wieder weg denn echt mal....ihr habt se doch nicht mehr alle bveisammen,und wenn ihr mich deswegen sperren wollt macht es ruhig

@  Devils Angel : (18.09 - 13:11)

700 so stimmts

@  Devils Angel : (18.09 - 13:11)

Nächstes Update Begleiterschuhe wo es nochmals 7ßß Skills gibt?

@  Devils Angel : (18.09 - 12:54)

Wd kurz

@  Devils Angel : (18.09 - 12:43)

Uff einiges an "Input" heute.Ich lass mal die Antworten auf mich einwirken und werde morgen gegebenfalls meine Meinung schreiben oder beiträge liken.Ich sag mal bis später oder in der Nacht weil mir grad die 'Zeit fehlt alles genauer nachzulesen.Bb @all

@  Devils Angel : (18.09 - 11:48)

N_aja ich bin mal etwas weg hier.Denn aus Selbstgespräche hab ich keinen Bock.Schönen Tag@all bb


Profilbild

Origen sucht Verstärkung (Verbessert)

Origen Verstärkung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Florentingade

Florentingade
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • LocationDresden
  • Welt:S18
  • Charakter:Florentingade

Geschrieben: 28 Dezember 2018 - 20:38

Wir als Team Origen sind momentan auf Platz 53 in der Ehre, und auf Platz 66 im Ausbau. Wenn du interessiert bist, so ließ dir doch bitte die folgenden Merkmale durch:

 

- Wir sind ein Aktives Team welches seid einem Monat existiert, wir kämpfen uns die Rangliste hoch und Helfen unseren Teammitgliedern so oft wir können. Wir loben Fleiß und Freundlichkeit, und selbst wenn mann nicht so Aktiv sein kann wäre es wünschenswert sich trotzdem zu dem Teamkämpfen zu melden oder dem Anführer bescheid zu sagen an welchen Tagen mann nicht online kommen kann.

 

- Wir sind mit 39% Ausbauten auf Rang 66 und auf diesem Level sind die Individuellen Ausbauten;

 

Quartier (Mitglieder Anzahl): 15

 

Popularität (Mehr Erfahrungspunkte in Missionen): 20

 

​Ausstattung (Bonus auf Grundfähigkeiten): 20

 

Motivation (Münzen durch Missionen/Heldenversteck): 18

 

- Unsere Ziele sind endlich mal über die top 50 Grenze zu kommen und eventuell sogar noch weiter!

 

- Aktuell suchen wir Donutspender da wir momentan Donut mangel in der Teamkasse haben

 

- Wir haben keine SPENDENPFLICHT, es wäre trotzdem nett wenn wir ein paar Spenden ab und zu bekommen könnten

 

- Wir suchen Spieler von Level 20 an bis höher

 

- Wir legen Wert darauf das man in Zukunft seine Skills eher auf Kondition, Intuition, und Grips legt, und nicht auf Kraft

 

- Die Booster sollten auf jedenfall 25/25/25 sein, mehr ist natürlich nicht Verboten

 

- Mindestalter ist nicht vorhanden

 

Falsch ihr das bis jetzt immer noch nicht weggeblickt habt, und Ich es (irgendwie) geschafft habe eure Interesse zu wecken, habt ihr diese EINMALIGE Chance unsere Beschreibung durchzulesen:

 

 

Wir kämpfen für die Gerechtigkeit und Freiheit aller Bürger und Superhelden!

 
Aktuell suchen wir noch 3 aktive(n) Spieler. Wenn Voll ist und man Interesse hat einfach Florentingade oder TrapinDFG anschreiben und du kommst auf die Warteliste!
_______________________________________________________________________________________________
Team existiert seit: 11.11.2018         Bandenkämpfe: 16:00         Teamkämpfe: 18:00
_______________________________________________________________________________________________
Platzierung von Ehre: 53..........................................Platzierung von Ausbau: 66
 
Top Münzenspender: Florentingade...............................Top Donutspender: Tanpan
_______________________________________________________________________________________________
Keine Beleidigungen im Chat und Spaß am Spiel haben.
_______________________________________________________________________________________________
Spenden, sowie Münzen und Donuts zum Ausbau des Teams sind gern gesehen.
_______________________________________________________________________________________________
Aktiv sein und bei Teamkämpfen/Bandenkämpfen/Verteidgungen mitmachen und wenn nicht bitte Grund melden. Nach 1 Woche inaktivität ohne Bescheid gesagt zu haben wird man gekickt.
_______________________________________________________________________________________________
Booster sollten 25/25/25 seien. Gerne gesehen ist 50/25/25.
_______________________________________________________________________________________________
75-100 Energie und 5 Trainingseinheiten am Tag wären lobenswert. Mehr ist natürlich auch erlaubt.
_______________________________________________________________________________________________
Anführer: Florentingade
 
Berater: TimmXert, PupLeiko, Tanpan , TrapinDFG
 
Viel Spaß beim Spiel wünscht euch,
 
Florentingade und ganz Origen

 

 

 

 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Origen, Verstärkung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer