Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (23.01 - 20:31)

Für den nächsten Ball braucht mann Kraft und Geduld... den eigene...

@  Setiten Sansa : (23.01 - 13:22)

musste es auch mehrmals versuchen ...

@  ballmaster : (23.01 - 12:21)

da muss mann nur genau klicken. Mobil gib es beim 3. versuch

@  kongo : (23.01 - 11:56)

Habt ihr auch das Problem den Ball nicht frei zu bekommen vom Balken

@  kongo : (23.01 - 11:55)

Guten Tag Helden

@  Setiten Sansa : (23.01 - 10:36)

k.A. ... Antworten wären mir lieber gewesen ;)

@  Black Angel : (23.01 - 07:18)

Was soll denn diese Verschieberei von Voitrottel???

@  ballmaster : (22.01 - 22:36)

die sind Creativ geworden, für der nächste Ball muss mmal ein Duell gemacht werden.

@  Setiten Sansa : (22.01 - 20:02)

nicht da, wo ballmaster dachte :-)

@  derbauergeb : (22.01 - 18:47)

Und wo ist der nächste Ball^^?

@  ballmaster : (22.01 - 00:36)

in 23 stunden und 25 minuten werden wir es wissen

@  ballmaster : (22.01 - 00:35)

Ich erwarte es beim Statistik des Teams

@  fr33k : (22.01 - 00:30)

Naja auffälliger gehts ja heute nicht :-)

@  jackausderbox : (22.01 - 00:15)

ja, da sind sie schon abwechslungsreich ... aber hier werden sie immer von irgendwem geholfen ;) :) ... ich tippe mal in´s blaue: im versteck; vielleicht bei den ersatzteilen ... und wie lautet dein profitipp?

@  ballmaster : (22.01 - 00:11)

Raten wo der Morgen ist ? Chance von 1 : 20 (weil das den Anzahl verstecke die ich bin her kannte sind).. obwohl diese von heute hatte ich nicht in meine Liste drin, sprich die sind creativ geworden.

@  jackausderbox : (22.01 - 00:07)

war erstmal auch zu auffallend :)

@  ballmaster : (22.01 - 00:06)

ein ball weniger :-)

@  jackausderbox : (22.01 - 00:04)

was wäre der held nur ohne seinen treuen begleiter ... :)

@  Robiin : (19.01 - 14:54)

das ist gut, danke

@  tinii : (19.01 - 09:36)

Der Fehler mit der internationalen Rangliste wurde weitergeleitet


Profilbild

Origen sucht Verstärkung (Verbessert)

Origen Verstärkung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Florentingade

Florentingade
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2018 - 20:38

Wir als Team Origen sind momentan auf Platz 53 in der Ehre, und auf Platz 66 im Ausbau. Wenn du interessiert bist, so ließ dir doch bitte die folgenden Merkmale durch:

 

- Wir sind ein Aktives Team welches seid einem Monat existiert, wir kämpfen uns die Rangliste hoch und Helfen unseren Teammitgliedern so oft wir können. Wir loben Fleiß und Freundlichkeit, und selbst wenn mann nicht so Aktiv sein kann wäre es wünschenswert sich trotzdem zu dem Teamkämpfen zu melden oder dem Anführer bescheid zu sagen an welchen Tagen mann nicht online kommen kann.

 

- Wir sind mit 39% Ausbauten auf Rang 66 und auf diesem Level sind die Individuellen Ausbauten;

 

Quartier (Mitglieder Anzahl): 15

 

Popularität (Mehr Erfahrungspunkte in Missionen): 20

 

​Ausstattung (Bonus auf Grundfähigkeiten): 20

 

Motivation (Münzen durch Missionen/Heldenversteck): 18

 

- Unsere Ziele sind endlich mal über die top 50 Grenze zu kommen und eventuell sogar noch weiter!

 

- Aktuell suchen wir Donutspender da wir momentan Donut mangel in der Teamkasse haben

 

- Wir haben keine SPENDENPFLICHT, es wäre trotzdem nett wenn wir ein paar Spenden ab und zu bekommen könnten

 

- Wir suchen Spieler von Level 20 an bis höher

 

- Wir legen Wert darauf das man in Zukunft seine Skills eher auf Kondition, Intuition, und Grips legt, und nicht auf Kraft

 

- Die Booster sollten auf jedenfall 25/25/25 sein, mehr ist natürlich nicht Verboten

 

- Mindestalter ist nicht vorhanden

 

Falsch ihr das bis jetzt immer noch nicht weggeblickt habt, und Ich es (irgendwie) geschafft habe eure Interesse zu wecken, habt ihr diese EINMALIGE Chance unsere Beschreibung durchzulesen:

 

 

Wir kämpfen für die Gerechtigkeit und Freiheit aller Bürger und Superhelden!

 
Aktuell suchen wir noch 3 aktive(n) Spieler. Wenn Voll ist und man Interesse hat einfach Florentingade oder TrapinDFG anschreiben und du kommst auf die Warteliste!
_______________________________________________________________________________________________
Team existiert seit: 11.11.2018         Bandenkämpfe: 16:00         Teamkämpfe: 18:00
_______________________________________________________________________________________________
Platzierung von Ehre: 53..........................................Platzierung von Ausbau: 66
 
Top Münzenspender: Florentingade...............................Top Donutspender: Tanpan
_______________________________________________________________________________________________
Keine Beleidigungen im Chat und Spaß am Spiel haben.
_______________________________________________________________________________________________
Spenden, sowie Münzen und Donuts zum Ausbau des Teams sind gern gesehen.
_______________________________________________________________________________________________
Aktiv sein und bei Teamkämpfen/Bandenkämpfen/Verteidgungen mitmachen und wenn nicht bitte Grund melden. Nach 1 Woche inaktivität ohne Bescheid gesagt zu haben wird man gekickt.
_______________________________________________________________________________________________
Booster sollten 25/25/25 seien. Gerne gesehen ist 50/25/25.
_______________________________________________________________________________________________
75-100 Energie und 5 Trainingseinheiten am Tag wären lobenswert. Mehr ist natürlich auch erlaubt.
_______________________________________________________________________________________________
Anführer: Florentingade
 
Berater: TimmXert, PupLeiko, Tanpan , TrapinDFG
 
Viel Spaß beim Spiel wünscht euch,
 
Florentingade und ganz Origen