Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Guten Rutsch schon mal ins neue Jahr

2019 Silvester Guten rutsch

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2018 - 22:26

Hallo,

 

Ich weiss das es recht früh ist mit solch nen Thread,aber ich weiss nicht zu 100 % wie die Onlinezeiten sind meinerseits bis zum neuen Jahr so das ich das wenigstens erledigt hab *g*

 

Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr

 

bg2jwe9r.jpg

 

Viele nennen ihre guten Vorsätze auch in Foren,was ich aber nicht tun werde weil man eh seine guten Vorsätze wieder bricht *g*.Heisst also das ihr mich wie das letzte Jahr mit meiner Art ertragen müsst.

 

Oder....Stop...1 Sache wäre da doch noch.Einige meinen auch per Pn zu mir das ich sehr unfreundlich rüberkommen würde.Es ist alles nicht bös gemeint bzw soll nicht so rüberkommen wie es bei einigen den Anschein hat,und wenn ich mal auf 180 fahre ist es nicht Grundlos,aber ich bemühe mich ein wenig freundlicher zu sein im neuen Jahr (falls man sowas als guten Vorsatz nennen kann und werde weiterhin immer offen und ehrlich meine Meinung sagen).

 

Aber genug gelabert....Allen nen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert das sich die Balken biegen *g*.



#2 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2018 - 23:09

Danke Devils, das wünsche ich dir auch. :D  :) 

 

 

mit vielen grüße Adri

 

p.s Rutsch nicht so weit :P 



#3 Florentingade

Florentingade
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2018 - 18:25

Ich wünsche auch dir, euch, und generell ALLEN einen guten Rutsch!

 

( Schönes Bild ^^ )



#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2018 - 21:58

Dies hast du toll getippselt meine maus :)

 

Ich wünsche ebenfalls einen einen tollen rutsch in das neue jahr :)



#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2018 - 23:26

Hachja, da ist das Jahr 2018 schon wieder vorüber.

Wir alle haben fleißig wieder einiges an Erfahrung gesammelt, sowohl hier, also wohl auch im echten Leben  :lol:

Es gab manch Hürden, Rückschläge, dennoch auch Erfolge und positive Überraschungen und alles bleibt 

irgendwie in unseren Erinnerungen gespeichert und macht uns für die Folgejahre umso stärker.

Hoffen wir, dass 2019 einige (überwiegend positive) Ereignisse passieren, die uns weiterhin vorantreiben und 

uns für unser weiteres Leben prägen. Genauso hoffe ich, dass auch Hero Zero seine Fortschritte machen wird 

und eventuell auch wieder größeren Andrang finden wird, sodass wir noch lange etwas von diesem Spiel haben werden.

Natürlich gehören dazu auch einige GUTE Neuerungen, welche im Strom der Spieler geschehen und ihre Interessen bzw. das Allgemeinwohl der Spieler bestärken und erfüllen.

Ich könnte noch viel mehr faseln, aber ich denke Ihr habt den Knackpunkt meines Textes erfasst und könnt euch eure eigenen Ziele und Interessen dazudichten.

 

xlk2zvyi.png



#6 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2018 - 23:36

Wünsche ebenso alles gute im neuen Jahr 2019 - auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#7 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2018 - 08:38

Auch ich wünsche Euch Helden des Spiels einen guten Rutsch in das Jahr 2019. 

 

:hero