Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:39)

Ich würde einmal weiterlesen was damit gemeint wird

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

Für mich steht da Schurke !

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

https://prnt.sc/N1hWteTu4zOL

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:36)

Ist kein Vorwurf gegen die Moderatoren.

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:27)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht Missionen aber na ja :D

@  s27Project : (11.07 - 13:13)

Können die Moderatoren ja nichts dafür, sie geben nur die Infos weiter

@  Kawasakianette : (11.07 - 12:20)

Ist die neue Con ab 18.07 euer Ernst ? Nochmal Schurke ?

@  Katze : (11.07 - 06:45)

@Black Angel, wir verteilen die Arbeit nach Absprache. Dome hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Wochenübersicht mit zu übernehmen, weil er das einfach schöner macht als ich^^, aber das eine oder andere bleibt für mich auch übrig ;-)

@  Black Angel : (11.07 - 02:52)

Es gab schon immer Moderatoren aber die eigentliche Arbeit hat immer die Com gemacht. Moderatoren haben Beleidigungen gelöscht, das wars dann aber auch. Naja, scheint sich einiges im laufe der Zeit geändert zu haben...alles gut :)

@  Black Angel : (11.07 - 02:50)

... nichts negatives, finde es nur nicht gut das ihr die Arbeit macht und andere kassieren dafür das Geld

@  xMPxDome : (11.07 - 02:42)

@BlackAngel Was meinst du damit genau?


Guten Rutsch schon mal ins neue Jahr

2019 Silvester Guten rutsch

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2018 - 22:26

Hallo,

 

Ich weiss das es recht früh ist mit solch nen Thread,aber ich weiss nicht zu 100 % wie die Onlinezeiten sind meinerseits bis zum neuen Jahr so das ich das wenigstens erledigt hab *g*

 

Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr

 

bg2jwe9r.jpg

 

Viele nennen ihre guten Vorsätze auch in Foren,was ich aber nicht tun werde weil man eh seine guten Vorsätze wieder bricht *g*.Heisst also das ihr mich wie das letzte Jahr mit meiner Art ertragen müsst.

 

Oder....Stop...1 Sache wäre da doch noch.Einige meinen auch per Pn zu mir das ich sehr unfreundlich rüberkommen würde.Es ist alles nicht bös gemeint bzw soll nicht so rüberkommen wie es bei einigen den Anschein hat,und wenn ich mal auf 180 fahre ist es nicht Grundlos,aber ich bemühe mich ein wenig freundlicher zu sein im neuen Jahr (falls man sowas als guten Vorsatz nennen kann und werde weiterhin immer offen und ehrlich meine Meinung sagen).

 

Aber genug gelabert....Allen nen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert das sich die Balken biegen *g*.



#2 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 133 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2018 - 23:09

Danke Devils, das wünsche ich dir auch. :D  :) 

 

 

mit vielen grüße Adri

 

p.s Rutsch nicht so weit :P 



#3 Florentingade

Florentingade
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2018 - 18:25

Ich wünsche auch dir, euch, und generell ALLEN einen guten Rutsch!

 

( Schönes Bild ^^ )



#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2018 - 21:58

Dies hast du toll getippselt meine maus :)

 

Ich wünsche ebenfalls einen einen tollen rutsch in das neue jahr :)



#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2018 - 23:26

Hachja, da ist das Jahr 2018 schon wieder vorüber.

Wir alle haben fleißig wieder einiges an Erfahrung gesammelt, sowohl hier, also wohl auch im echten Leben  :lol:

Es gab manch Hürden, Rückschläge, dennoch auch Erfolge und positive Überraschungen und alles bleibt 

irgendwie in unseren Erinnerungen gespeichert und macht uns für die Folgejahre umso stärker.

Hoffen wir, dass 2019 einige (überwiegend positive) Ereignisse passieren, die uns weiterhin vorantreiben und 

uns für unser weiteres Leben prägen. Genauso hoffe ich, dass auch Hero Zero seine Fortschritte machen wird 

und eventuell auch wieder größeren Andrang finden wird, sodass wir noch lange etwas von diesem Spiel haben werden.

Natürlich gehören dazu auch einige GUTE Neuerungen, welche im Strom der Spieler geschehen und ihre Interessen bzw. das Allgemeinwohl der Spieler bestärken und erfüllen.

Ich könnte noch viel mehr faseln, aber ich denke Ihr habt den Knackpunkt meines Textes erfasst und könnt euch eure eigenen Ziele und Interessen dazudichten.

 

xlk2zvyi.png



#6 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2018 - 23:36

Wünsche ebenso alles gute im neuen Jahr 2019 - auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#7 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2018 - 08:38

Auch ich wünsche Euch Helden des Spiels einen guten Rutsch in das Jahr 2019. 

 

:hero