Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (18.03 - 17:40)

Die ruhe vor den Sturm *g*.Ich bin mal raus.Schönen Tag@all

@  SuperAri : (18.03 - 17:30)

ruhig heute

@  SuperAri : (18.03 - 14:57)

hey^^

@  RottenGEMS : (18.03 - 11:28)

hy zusammen :lol:

@  SuperAri : (18.03 - 06:51)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (18.03 - 00:40)

Jap, aber ich denke das die 1 Woche spannend ist deswegen geht meine Liste 1 Woche lange dann werde ich schauen wie ich es weiter mache :)

@  SweetAngel : (18.03 - 00:39)

ich gehe bei diesem forum offline.Ich wünsche allen viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  SweetAngel : (18.03 - 00:37)

mir würde bereits einmal in der woche eine liste von server 18 reichen :)

@  Adrimator : (18.03 - 00:33)

:thumbsup:

@  SuperAri : (18.03 - 00:29)

Tag 6 ist auch nun da

@  SuperAri : (18.03 - 00:06)

xD

@  Jax : (17.03 - 23:56)

:lol:

@  Adrimator : (17.03 - 23:52)

jetzt hast du den Salat@Dämonendrache :D

@  Dämonendrache : (17.03 - 23:48)

Versuchs mal :P

@  LordEkko95 : (17.03 - 23:40)

@Dämonendrache das hab ich gelesen, kick folgt

@  Adrimator : (17.03 - 23:22)

:lol:

@  SuperAri : (17.03 - 23:14)

ne ich bin der inaktivste auf s18 ;)

@  Dämonendrache : (17.03 - 23:03)

Klar bin der inaktivste

@  Adrimator : (17.03 - 23:02)

@Dämonendrache ist sowieso inaktiv xD :ph34r:

@  SuperAri : (17.03 - 23:00)

:D


Profilbild

Neujahrswünsche ... und täglich grüßt das Murmeltier

Neujahrswünsche Neujahr

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 04 Januar 2019 - 00:10

Huhu ihr lieben Betreiber :) Die Neujahrswünsche von Hero Zero ploppen nun schon zum 4. Mal auf. Mit Infos zu den Codes, dem Polarforscherset etc. Kann dies mal bitte beendet werden?



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 324 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 04 Januar 2019 - 20:40

Ich find es nu nich so extrem schlimm das dieses Popup für ein paar Tage kommt solange man nicht zu den "Donut verdienen" hingeleitet wird *g*

 

Schlimmer find ich persönlich,und das ist meinerseits eine Kritik allgemein seit längerer Zeit an Playata,das insgesamt so gut wie keine Systemnachrichten mehr Ingame kommen mit Infos,oder auch das im Forum Teilweise Sachen nicht geschrieben werden wie es bei den Popups steht (bestes Beispiel war z.b. das Event wo ein skippen von einem Bau beim HV maximal 99 Donuts gekostet hatte.Das stand nur im Popup,aber weder im Forum stand darüber ne Info,noch kam ne Systemnachricht deswegen.

 

Bitte schickt uns Spielern wieder wie früher zusätzlich für so Sachen ne Info per Systemnachricht oder schreibt bei Ankündigungen im Forum auch alles dabei was in den Popups steht.

Ich erhalte z.b. lieber 2,3 oder mehr Systemnachnichten als gar nicht informiert zu sein weil viele bzw die meisten die Popups wegklicken ohne die überhaupt zu lesen weil allgemein die Popups viele Spieler ganz einfach nur nerven.


ztyf8rdu.png


#3 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 250 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Welt:S1

Geschrieben: 05 Januar 2019 - 22:29

Das finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Man kann das Popup ja schließen mit einem Klick auf "x" und es kommt nicht bei jedem "Neu laden" wieder.

Leider fehlt dieses "x" bei dem "Donut verdienen" Popup. Und wenn an dem Tag das Spiel abstürzt äääh "Neu ladet" kommt diese bescheidene Popup immer wieder.


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer