Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

login punkt ändern - nicht bei den missionen landen [wird nicht geändert]

änderung login punkt

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2019 - 22:33

guten abend com,

 

ich weiß nicht, ob ich mit dem ärgernis alleine da stehe aber ich möchte gern eine änderung des login-punktes vorschlagen - vorallem wegen der begleitercon.

 

im moment ist es so - immer wenn man einlogged, landet man bei den missionen und muss diese abholen. da ich das allermeiste mit der app spielen muss und dabei eine mission/train anklicke und dann das handy wieder ausschalten muss - läd sich die app beim nächsten anschalten wieder neu und ich muss zwingend die mission abholen (warum nicht die train? ;) )

 

damit hab ich damit kaum die möglichkeit mein pet zu wechseln. das empfinde ich bei der begleitercon wirklich als nachteil. klar - ich könnte dauerhaft mit ungeleveltem pet rumstehen und mich verhauen lassen - aber ich habe sehr viel zeit investiert auf rang 3 des servers zu stehen und die liga möchte ich auch deswegen ungern herschenken. also bitte ich darum, dass man den login punkt auf irgendwo anders legt - nur nicht auf die missionen. es würde auch für niemanden sonst ein nachteil entstehen. aber es würde es für alle, die nicht den ganzen tag mit ungeleveltem pet rumstehen wollen enorm erleichtern.

 

über die outfit option habe ich auch schon nachgedacht - die outfits anzulegen ist sehr teuer und deshalb ist die freie option mit meinem tk-pet belegt, da ich da nur selten online sein kann.

und da s2 ein server ist, wo man die begleiter maximal auf level 3 bringen kann und dann wechseln muss - wäre das außerdem eine arge klickerei. ich denke, den login-punkt zu verlegen wäre die einfachste lösung.

 

schönen abend allen

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2019 - 06:43

Ich verstehe dein problem nicht, was ist den Nachteil von dort anfangen ?

Wieso möchtest du dein Pet wechseln ?


dieser Jedi spielt mit System

#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Januar 2019 - 07:27

Ich verstehe dein problem nicht, was ist den Nachteil von dort anfangen ?

Wieso möchtest du dein Pet wechseln ?

Den Begleiter wechselt man bei der Begleitercon öfter.Ich versteh die Problematik schon.Wenn  man nur kurz eine Missi starten kann zeitmässig und dann off muss rüstet man während der off-Zeit teilweise seinen besten Begleiter aus während der Begleitercon um nicht in der Liga+Ehre zu fallen.

Der Nachteil ist dann bei der Con das man diese Erfahrung abholen muss beim nächsten einloggen ohne vorher die Möglichkeit zu haben den Begleiter für die Con wieder zu wechseln so das einige Punkte beim leveln des Con-Begleiters weg sind.

 

 

Mir ist es ehrlich gesagt schnuppe ob es geändert werden würde weil ich die Sache nicht so eng sehe bzw ich lasse den Con-Begleiter ausgerüstet wenn ich offgehe mit dem Risiko in Ehre+Liga zu fallen,so das der Conbegleiter auch die Erfahrung der letzten Missi bekommt welche ich gestartet hatte.

 

Der TE hat vollkommen Recht damit das niemand einen Nachteil hätte wenn man den Loginpunkt woanders setzt,aber die Frage wäre ob es sich vom Aufwand her lohnt nur wegen der Begleitercon den Loginpunkt zu ändern bzw woanders hinsetzt wie z.b. beim Trainingsraum.



#4 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2019 - 23:33

Tatsächlich hat mich das früher auch genervt: Da hatte man vor, den Begleiter vor dem Abholen einer Mission noch zu wechseln, fliegt dann wegen eines "unbekannten Fehlers" aus dem Spiel und zack war man gezwungen, die Mission ohne das Leveltier abzuholen. Oder man konnte keine Mission mehr starten vor dem Ausloggen. Jetzt hat sich das für mich erledigt, da ich 2 Outfit-Slots habe und neben TK auch Kondi gespeichert habe, aber andere wie Sunny nehmen ihren einzigen eben für den TK.

 

Ich kann das Problem daher voll nachvollziehen und würde es unterstützen, anstatt bei einer gerade abgeschlossenen Aktion lieber im eigenen Wohnzimmer reinzukommen beim Login.



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2019 - 05:24

Man muss auch so sehen sofern man mit der App spielt wird man eh immer geforced die Mission abzugeben.
Deshalb sehe ich dies auch als sinnvolle Änderung.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2019 - 14:41

Hallo, nur damit ich auch richtig liege.

 

Wenn man die App komplett beendet und nicht nur schließt oder aber den Server wechselt, ist es wünschenswert - wenn man dann im Bereich "Mein Held" landet und nicht in dem Bereich "Mission"? Denn wenn man die App nur schließt, landet man zur Zeit in dem Bereich, der als letztes geöffnet ist. Das soll so bleiben?



#7 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2019 - 15:46

ja, das ist soweit richtig. Wenn man nur kurz das handy ausschaltet bei laufender app und dann wieder anschaltet, landet man wieder da, wo man zuletzt war, das könnte an sich schon so bleiben. 

 

wenn man jetzt aber mit aktiver app z.b. telefoniert, ne whatsapp schreibt oder ähnliches bzw es länger ausgeschaltet war und geht dann wieder auf hz, dann läd die app neu und man landet bei den missionen, was geändert werden sollte.

 

ich weiß nicht, wie das technisch aussieht - aber immer wenn die app bzw auch der browser neu läd bzw man sich anmelden muss, dann sollte man bei "mein held" landen


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2019 - 21:30

ja, das ist soweit richtig. Wenn man nur kurz das handy ausschaltet bei laufender app und dann wieder anschaltet, landet man wieder da, wo man zuletzt war, das könnte an sich schon so bleiben. 

 

wenn man jetzt aber mit aktiver app z.b. telefoniert, ne whatsapp schreibt oder ähnliches bzw es länger ausgeschaltet war und geht dann wieder auf hz, dann läd die app neu und man landet bei den missionen, was geändert werden sollte.

 

ich weiß nicht, wie das technisch aussieht - aber immer wenn die app bzw auch der browser neu läd bzw man sich anmelden muss, dann sollte man bei "mein held" landen

Danke für die Erläuterung, ich gebe das so weiter. 



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 09:39

Hierzu benötigen wir mehrere Meinungen. Es ist durchaus möglich es zu ändern, nur wenn danach viele sagen, was soll das - ist es schlecht. 



#10 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 12:30

Ich bin für die Anpassung. Vorstellbar wäre ja das Versteck (um direkt Rohstoffe abzuholen) oder die Train-Ecke. Danke:)

#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 12:52

Machts doch wie im Browser so das man immer beim Helden ist.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#12 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 21:53

Würde auch dazu tendieren, dass der Log-In Punkt beim Helden selbst sein sollte.

Da kann dann eigentlich auch keiner sich beschweren, weil dort nichts automatisch passiert.

(mit automatisch ist gemeint, dass man ja z.B. bei den Missionen genötigt wird, diese abzuholen, ebenso beim Training, im Team (bei Kämpfen z.B.) usw. )



#13 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 22:39

Ich sehe ebenfalls dort kein problem damit.Wenn man direkt bei seinen helden landet empfinde ich dies als in ordnung weil niemand einen nachteil dadurch hat :)



#14 LennyHZ

LennyHZ
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 20:02

Ich spiele auch nur über die App und mich nervt es auch. Wenn man nach dem Login beim Helden landen würde, wäre das um einiges angenehmer :)