Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Keine Ankündigungen + Fehler im Event!

Event Shop Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2019 - 08:40

Es ist ja gut und schön das es immer mal wieder Events gibt die für Abwechslung sorgen!

 

Aber was absolut nicht geht ist: Die Pflege des Forum und deren Spielinformationen!

 

Denn dies ist seit geraumer Zeit kaum bis gar nicht mehr Vorhanden...

 

Ich frage mich,wo  die Besserung bleibt die uns Versprochen wurde ? Events werden spät oder überhaupt nicht im Forum angekündigt..

 

Hier wurde von eine Verbesserung gesprochen der Spielinformationen  im Forum ...Wo bitte schön ist die denn ?

 

2 Punkt:

 

Es ist nicht nur Kritik es gibt auch  mal WIEDER Fehler in einem Event !

 

Es ist der zweite Tag wo ich den Shop NICHT kostenlos erneuern kann!

 

Gibts dafür eine Entschädigung sowie andere Spieler eine Entschädigung bekommen haben beim Fehler in der Liga vor kurzen und das in Höhe von 10 Donuts ?


Eingefügtes Bild


#2 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2019 - 09:33

Das Game und den Support kannste total in die Tonne hauen.

 

Ich spiele das Game jetzt fast 6 Jahre. So schlimm, wie es zur Zeit ist, war es noch nie.

 

Hauptsache die Idioten( Spieler) kaufen Donuts.

 

Keine vernünftigen Events und keine vernünftigen Updates.

Alles Müll, um die Community etwas bei Laune zu halten.

 

UND das Event mit 2 mal Shop erneuern funktioniert bei niemandem.

 

Donuts kann man auch jeden Tag kaufen, dann erwarte ich auch, dass der Support täglich besetzt ist.

 

Ich kann nur jedem Neu Anfänger von diesem Spiel abraten. Lasst die Finger davon und macht einen grossen Bogen um das Spiel HeroZero. Es ist überhaupt nicht zu empfehlen.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2019 - 10:06

Dieses problem mit den nicht ankündigen gibt es leider nicht erst seit heute.Dieses problem besteht schon sehr lange zeit,jedoch hatte auch ich die hoffnung nicht aufgegeben das dies irgendwann einmal besser werden würde.

 

Dieser angesprochene fehler ist anscheinend nicht bei allen spielern.Ich habe diesen fehler ebenfalls gehabt das ich nicht 2 mal den shop erneuern konnte,bei anderen spielern hat dies jedoch funktioniert gehabt sowie ich gelesen vielmehr gehört habe.

 

Ich ärgere mich schon gar nicht mehr wenn etwas nicht mehr hier bei diesem forum angekündigt wird weil ich die hoffnung bald ebenfalls aufgegeben habe das dies jemals besser werden wird.

 

Das dies eine entschädigung wegen diesen ligabug gab ist ja toll,warum habe ich zum beispiel jedoch keine entschädigung dafür erhalten?Wenn dann sollte man allen betroffenen spielern eine entschädigung geben.



#4 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2019 - 11:24

bei uns auf aufm server kann das niemand. hab da schon rumgefragt.

 

 dann hat dein kerl wohl zu schnell gedrückt und donuts bezahlt.

 

Absolutes Müllforum und die unfähigen Admins.

 

Kein Support, ständig nicht besetzt, aber Hauptsache Ihr Idioten kauft Donuts und bestätigt die Vollidioten noch in ihrem Handeln.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#5 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2019 - 12:42

Ich konnte gestern auf mehreren Servern kostenlos 2x erneuern via PC. Heute war ich noch nicht on.

Der alte Tipp: schreibt bei bedarf ein Support Ticket.

#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2019 - 13:19

Bei mir gings auch nicht,aber bei einigen hats funktioniert wie man z.b. bei Sweets Mann und bei dem Post  von Schuhbert sehen kann.



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2019 - 17:05

Ich finde man muss nicht jemanden persönlich angreifen, nur weil der Fehler bei jemanden eben nicht besteht.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich war die letzten Tage nur mit der App online und auch das Shop zweimal erneuern OHNE ausversehen einen Donut zu bezahlen - klappte. Da muss man keinem was unterstellen.

 

Fehlerhaft - kann ja sein, aber es besteht eben NICHT bei jedem und davon darf man auch nicht einfach mal so ausgehen und alle anderen als scheinbare Lügner betiteln oder sie deshalb angreifen.

 

Ich verstehe die Unruhe hier, die Betreiber ruhen sich derzeit wirklich etwas aus - und ja, es war noch nie wirklich gut mit den Informationen bzw. dem Support, aber auch das kann man friedlich erwähnen, wie es einige andere auch tun können.

 

Im Allgemeinen finde ich solche Fehler jedoch auch vermeidbar und nicht gerade schön,

in Zukunft hoffen wir glaub ich alle auf mehr Aktivität der Betreiber. ( 2019 ist noch Jung, hoffen wir mal, dass noch was kommt! )



#8 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2019 - 19:58

Wann Kommen den mal neue Sachen ingame per Updates sehe nix davon.

Wird so aufdauer doch lw Wenn nix neues Ingame kommt.

Wird spiel also bald eingestellt ?  :mellow:  :mellow:

Betreiber antwortet nicht sieht wohl so aus als wäre er im Urlaub genießt die Sonne  :D



#9 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2019 - 20:24

Heutige Versuche: bei über der Hälfte meiner bespielten Server klappt es mit der doppelten Erneuerung. Beim Rest nicht.



#10 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2019 - 23:32

2 Tage nun schon und absolut keine Reaktion seitens des Betreibers.

 

Zum Fehler bei der Liga bis heute absolutes totschweigen. Hatten wir das Problem nicht schon mal?

Dazu noch die Info das augewählte Spieler mit 10 Donuts entschädigt wurden. Warum nicht alle?

Wenn ich mich recht erinner ist das auch nicht das erste mal, dass nur bestimmte Spieler mit Donuts entschädigt wurden.

 

Fehler können passieren, aber dass man sich da nicht zu äussert wirft kein gutes Licht. Ich muss da auch nicht unbedingt eine Entschädigung haben, wenn es alle gleich getroffen hat. Aber wenn Entschädigung, dann für alle oder für keinen.

Zumal man das Problem bei der Liga auch fair hätte lösen können, indem man die um 0 Uhr neu startet. Statt dessen wird das stillschweigend mitten am Tag behoben, ohne dass alle es mitbekommen.

 

Mir fehlen da echt die Worte.

 

Ich spiele noch auf 2 Servern. Am ersten Tag gab es auf beiden den zusätzlichen Refresh nicht. Zum zweiten Tag ging es auf einem, auf dem anderen nicht.

 

EDIT: Und jetzt ging es wieder auf beiden Servern nicht.



#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 00:33

weiterhin seit Event anfang kein doppel refresh. selbst nach flash cache löschen keine abhilfe.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#12 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 00:50

Also bei mir und meinen Mann funktioniert es :)

#13 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 03:00

Ich kenne mich nicht so dolle aus wie dies mit den technischen ist,kann dies jedoch sein das dies eventuell mit an den browser liegen könnte?

 

Bei mir hat dies erneut nicht funktioniert mit den browser opera,bei meinem mann jedoch hat dies erneut funktioniert,und er spielt über diesen internetexplorer.



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 08:09

Hallo, es ist korrekt, dass unter Umständen ein Anzeigefehler vorliegt. Jedoch sollte der Donut nicht abgezogen werden. Sollte dieses der Fall sein, meldet euch bitte beim Support.

 

Der Fehler taucht dann auf, wenn ein Spieler über Mitternacht online war und vor dem ersten refreshen des Shops das Spiel nicht neugeladen hat. Aus dem Grund liegt der Anzeigefehler auch nicht bei jedem Spieler vor. Dennoch sollte so ein Fehler selbstverständlich nicht vorkommen. Dafür möchte ich mich im Namen des Betreibers entschuldigen.

 

Das Nichtankündigen von Events hat mehrere Gründe. Zum einen ist dieses im letzten Vierteljahr krankheitsbedingt etwas zu kurz gekommen. Jedoch habe ich trotz Krankheit versucht große Events, oder Events auf die sich ein Spieler einstellen kann, anzukündigen. Bei Sales ist es teilweise nicht gestattet dieses vorher anzukündigen. Das jetzige Event war meiner Meinung nicht so groß, dass es eine Vorankündigung bedarf. Ich kann jedoch jetzt schon sagen, dass demnächst ein größeres Event startet und dieses wird auch heute oder morgen angekündigt. 

 

Ich freue mich über Kritik, jedoch beachtet bitte den Ton dem Betreiber und vor allem anderen Spielern gegenüber. 



#15 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 08:28

Zuerstmal gute Besserung tinii :) Und danke, dass du trotzdem hier das Schiff hier am segeln gehalten hast.

Habe mich erst gestern abend angemeldet. Bei einigen Servern kam der Anzeigefehler. Bei anderen wurde es korrekt angezeigt. Da schau ich heut abend nochmal hin.

#16 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 08:40

 

Der Fehler taucht dann auf, wenn ein Spieler über Mitternacht online war und vor dem ersten refreshen des Shops das Spiel nicht neugeladen hat. Aus dem Grund liegt der Anzeigefehler auch nicht bei jedem Spieler vor. Dennoch sollte so ein Fehler selbstverständlich nicht vorkommen. Dafür möchte ich mich im Namen des Betreibers entschuldigen.

 

 

 

Der Fehler taucht auch dann auf wenn man sich um 20 Uhr aus dem Spiel abmeldet und am nächsten morgen um 5 Uhr wieder einlogt.

...um Mitternacht schlafe ich gewöhnlich



#17 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 11:52

Hallo, es ist korrekt, dass unter Umständen ein Anzeigefehler vorliegt. Jedoch sollte der Donut nicht abgezogen werden. Sollte dieses der Fall sein, meldet euch bitte beim Support.

 

Gerade auf meinen beiden Servern getestet und der Donut wird abgezogen.

 

Und jetzt dafür mit dem Support, der alles in Frage stellt, rumkämpfen ... neee. Ich hab schon ein Ticket, welches wortlos geschlossen wurde.



#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 14:47

Gerade auf meinen beiden Servern getestet und der Donut wird abgezogen.

 

Und jetzt dafür mit dem Support, der alles in Frage stellt, rumkämpfen ... neee. Ich hab schon ein Ticket, welches wortlos geschlossen wurde.

Da kann man nichts in Frage stellen. Es steht dort, wie oft der Shop refresht wurde und wieviele Donuts für diese Handlung abgezogen wurden. Ein Support über das Forum ist jedoch nicht erlaubt, aufgrund der aktuellen Datenschutzbestimmung.