Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Unessa : (25.06 - 14:28)

Schönen Tag Devil ;)

@  Unessa : (25.06 - 14:28)

da muss ich dir recht geben Devils. Nur ist es extrem unübersichtlich wenn man eine neue heldentat fertig hat dann 3 seiten durchzusuchen wo nun das fertig nun ist. :)

@  Devils Angel : (25.06 - 14:26)

Naja ich bin mal etwas off das Wetter geniessen.Allen noch nen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (25.06 - 14:26)

Das einzige was ich schade finde ist das man hier nicht eigenständige Updates bringt die nicht aus BBE kopiert sind

@  Devils Angel : (25.06 - 14:25)

@Unessa Es war eigentlich klar das es hier auch kommt.Denn an sich wird alles bzw fast alles aus BBE kopiert.Wobei ich persönlich es so wie es geändert wurde als keinen Weltuntergang empfinde

@  Unessa : (25.06 - 14:23)

Ich glaube Playata tut die Hitze nicht gut, nun macht man bei den Erfolgen den gleichen Mist wie bei BBE. Hat man da denn nicht schon gemerkt das es so keiner will?

@  mamajusy : (25.06 - 09:50)

guck Nachricht

@  aleks : (25.06 - 09:39)

wo hast du gefunden?

@  mamajusy : (25.06 - 09:36)

Ja, ich habe sie...

@  aleks : (25.06 - 09:34)

hast du die erste balle gefunden;

@  mamajusy : (25.06 - 09:20)

...wenn man etwas sagt!

@  mamajusy : (25.06 - 09:19)

So, ich habe gestern Abend wieder mal keine Donuts bekommen, trotz meines Einkaufes über Google Play.Ticket ist erstellt, aber vielleicht hilft es ja von hier auch, wenn man sagt!

@  mamajusy : (25.06 - 09:06)

Guten Morgen

@  NedFlanders : (25.06 - 08:54)

okili :)

@  Devils Angel : (25.06 - 08:50)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag@all bb

@  aleks : (25.06 - 08:42)

@tinii danke

@  tinii : (25.06 - 08:41)

@aleks kleine Bälle - die findest du irgendwo bei deinem Helden, jedoch nicht in Missionen

@  aleks : (25.06 - 08:37)

Nach welchen Objekten suchen wir in der Veranstaltung?

@  tinii : (25.06 - 08:37)

@NedFlanders das ist bei mir auch so, nur habe ich Belohnungen ausgeblendet. Ich kann dir da im Moment leider nicht helfen, bitte schreibe ein Ticket, damit der Techniker drauf schauen kann.

@  NedFlanders : (25.06 - 08:28)

ich habe da keine Belohnungen ausgeblendet. nun sind da andauernd "Beenden" Buttons. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist..


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 15.01.2019!

Feedback Wartungsarbeiten Heldenversteck Räume Update

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
30 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.623 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 08:33

Hallo liebe Helden!
 
Am 15.01.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Ab sofort erhaltet ihr einen täglichen Bonus, wenn ihr 5/10/20 Mal Verstecke anderer

Spieler angegriffen, und diese Angriffe gewonnen habt.

 

Ferner wurde im Heldenversteck ein weiterer Generator und ein weiteres Labor des 

unendlichen Wissens hinzugefügt. Auch eine weitere Baureihe wurde hinzugefügt. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 


#2 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 134 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 08:35

Allgemein
• Ab sofort erhaltet ihr einen täglichen Bonus ihr 5/10/20 Mal Verstecke anderer Spieler angegriffen, und diese Angriffe gewonnen habt.
 
Sehr nettes kleines Features  ;) mit sehr tollen Belohnungen  :) 
 
 
Heldenversteck
• Ab sofort könnt ihr einen weiteren Generator in eurem Heldenversteck platzieren.
• Auch ein weiteres Labor des unendlichen Wissens steht ab sofort zum Bau zur Verfügung.
• Mit einer zusätzlichen Reihe an Bauplätzen, die freigeschaltet werden können habt ihr genug Platz, um euer Versteck weiter zu verbessern.
 
Danke, endlich wieder Räume fürs Heldenversteck und freue mich schon auf die Neuen Räume.  ^_^ 


#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 460 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 08:36

• Ab sofort erhaltet ihr einen täglichen Bonus ihr 5/10/20 Mal Verstecke anderer Spieler angegriffen, und diese Angriffe gewonnen habt.

 

Find ich sehr gut,weil das ein Anreiz sein könnte mehr HV-Kämpfe zu machen weil viele (ich zumindest) nur für die Notrufe die HV-Kämpfe gemacht hatten oder wenn ne Ruhmcon ist.

 

Mit den Räumen...Nun ja,mein Fall ist es nicht weil meine Meinung ja an sich bekannt ist das meiner Meinung nach nicht mehr neue Räume hätten sein müssen,aber man kanns nie allen Recht machen.

 

 

Denn auch wenn ich persönlich nicht mehr neue Räume brauche so wurde doch von vielen Spielern neue Räume gewünscht.

 

Von daher:

 

Alles gut,ich hab nichts zu meckern.


gi2ln6xv.png


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.623 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 08:38

Ab sofort erhaltet ihr einen täglichen Bonus, wenn ihr 5/10/20 Mal Verstecke anderer

Spieler angegriffen, und diese Angriffe gewonnen habt.

 

Der Bonus wechselt täglich. Jeder Spieler erhält den identischen Bonus. 



#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 11:40

Ich empfinde dieses update mit gemischten gefühlen.

 

Diese belohnungen für die heldenversteckkämpfe sind toll.Ich finde auch toll das dort ersichtlich ist welche belohnung dies gibt damit jeder für sich selber entscheiden kann ob 20 kämpfe dies wert sind :).

 

Ich selber empfinde wie devils das dies bereits viel zu viele räume gibt bei diesem heldenversteck,jedoch muss auch hier jeder spieler für sich selber entscheiden ob ein raum dies wert ist zu bauen oder ob ein raum dies nicht wert ist.

 

Ein 2. labor hätte nach meinem empfinden nicht sein müssen weil diese erfahrung bei den wochentunier dazuzählt.Auf diese neuen räume bin ich ebenfalls gespannt,möchte jedoch hoffen das dies keine räume werden wo man training oder energie erzeugen kann weil dies ganz mies wäre.



#6 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Dickkopf

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 18:44

Ich sehe dies mit der Versteckkampfbelohnung eine gute Idee, doch bin ich sehr nachdenklich, da ich mich frage, wie ich 20 Angriffe schaffen soll. Zum einen ist die Bauzeit extrem lange und dann benötige ich für einen Kampf meist sehr viele Angriffbots, da würde ich es gut finden, wenn man entweder die Bauzeit für die Bots reduziert, oder dass man die Botfabriken wieder boosten kann.


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#7 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 19:27

Ich werd dann auch mal wieder meinen Senf dazu geben.
An sich finde ich die Idee der Belohnungen für Versteckkämpfe gut, aber wie um alles in der Welt soll ein normaler Spieler 20 Angriffe täglich schaffen? Nicht jeder Kampf ist für 1-5 Bots zu haben. Ich finde das ist definitiv zu hoch angesetzt. 
Hier wäre eine Spanne von 5/7/10 Angriffe am besten... also bei 5 die erste Belohnung...bei 10 die letzte. Alles andere ist auch von der Menge her nicht spielerfreundlich. 

Mehr Räume und Plätze... war klar, dass das kommen wird und somit hab ich da nichts gegen. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#8 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 15 Januar 2019 - 20:15

Ich finde es in einer Hinsicht super, dass man eine weitere Möglichkeit hat kostenlose Donuts zu gewinnen.

Somit hätte man (wenn diese auch relativ regelmäßig zur Belohnungen stehen) einen halbwegs guten Ersatz zum Wochenturnier gefunden ( also vielleicht jetzt nicht wie die obersten Preise, aber es ergänzt wenigstens die Top 100 Preise etwas ).

Auf der anderen Seite zieht das auch wieder die doofen extra Energie- und Trainbelohnungen mit sich.

Vor Allem wenn ich jetzt schon höre, dass es morgen als 3. Belohnung 45 Energie gibt, könnt ich schon würgen. 

45 Energie für eine Tagesbelohnung finde ich sehr viel und allgemein neue Energie und Trains müssen nun echt nicht mehr sein, weil wir bald schon wieder beim damaligen Zeitpensum angekommen sind, falls wir dieses nicht bereits wieder erreicht haben!

Das war nicht der Sinn an der damaligen Einführung der Teamzeitbooster und des Multitaskings! 

Nicht um das Spiel wieder übermäßig voll zuquetschen! 

Die Idee an sich ist gut, für Aktivität in möglichst vielen Bereichen Belohnungen auszusprechen, aber wieso denn noch viel mehr Zeitanforderungen stellen? (und vorallem 20 Angriffe? Da stimme ich LordLöhrich vollkommen zu!!!)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#9 Biberino

Biberino
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Revival
  • Welt:S2
  • Charakter:Biberino

Geschrieben: 16 Januar 2019 - 02:19

Ich finde das Update nicht gelungen.

 

Warum?

Bereits jetzt wird man mit Energie und Trainings überhäuft, der Zeitaufwand, trotz "Multitasking" liegt bereits jetzt jeden Tag bei mehreren Stunden Aktivität, wenn man sich komplett durchkämpfen will.

Vielleicht als Belohnung gedacht, wirken die Masse an Trains/Energie, die man nun täglich zusätzlich erspielt, schon fast wie eine Drohung oder Bestrafung. Zumindest mir geht das so. 50 Trains pro Tag absolviert? Kein Problem, hier sind nochmal 10 Weitere...?

 

Und der x.te Generator und das zweite XP-Labor? Warum? Einfach nur, damit wieder mehr Gebäude zum Bauen da sind und die Unterkellerung langsam zum unterirdischen Hochhaus wird?

 

Wenn man fürs Team nützlich/hilfreich sein will, muss man heute bereits gewaltig viel Zeit investieren. Ich persönlich finde ein "noch mehr" nicht wirklich förderlich und bei mir treten inzwischen deutliche Ermüdungserscheinungen auf.



#10 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2019 - 02:48

Ich finde das Update nicht gelungen.

 

Warum?

Bereits jetzt wird man mit Energie und Trainings überhäuft, der Zeitaufwand, trotz "Multitasking" liegt bereits jetzt jeden Tag bei mehreren Stunden Aktivität, wenn man sich komplett durchkämpfen will.

Vielleicht als Belohnung gedacht, wirken die Masse an Trains/Energie, die man nun täglich zusätzlich erspielt, schon fast wie eine Drohung oder Bestrafung. Zumindest mir geht das so. 50 Trains pro Tag absolviert? Kein Problem, hier sind nochmal 10 Weitere...?

 

Wenn man fürs Team nützlich/hilfreich sein will, muss man heute bereits gewaltig viel Zeit investieren.

 

Ich sehe dies normalerweise ähnlich.Mehrere Stunden stimmt jedoch nicht.Ich bin normalerweise mit 340 energie sowie mein training in ungefähr 2 einhalb bis 3 stunden fertig.Allerdings werde ich vielmehr habe ich energie und training ganz einfach nicht erledigt wenn mir dies zuviel wurde.

Ich selber benötige nicht mehr energie und lasse dies liegen was ich nicht schaffe von meinem rl her und bin glaube ich trotzdem für mein team nützlich und steuere genügend bei den cons bei.

 

Devils wiederum freut sich über mehr Energie weil sie bald eine süchtige ist und nie genügend energie bekommen kann,wo man wiederum dort ist das man dies niemals jeden spieler recht machen kann :).

 

Einigen spielern wie mir zum beispiel wird dies langsam zuviel und lasse dies liegen was ich nicht schaffe,andere spieler wiederum wie Devils zum beispiel können nie genug energie bekommen :)



#11 Biberino

Biberino
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Revival
  • Welt:S2
  • Charakter:Biberino

Geschrieben: 16 Januar 2019 - 17:06

Naja, wir haben im Team standardmäßig 39 Trains pro Tag.

Hinzu kommen die, die einem durch das Beenden von Missionen "hinterhergeworfen" werden und dann alle Zusätzlichen, aus "Belohnungen" etc.

50 Trains pro Tag kommen da an normalen Tagen in etwa zustande. Rechnet man 6 Minuten pro Training (man klickt ja nicht sekundengenau) sind das alleine 5 Stunden Aktivitätszeit.

 

Bei den Missionen ist es ähnlich. Ein Energiepunkt sind ca. eine Minute. Die Rechnung kann man auch beibehalten, man klickt eben nicht sekundengenau. Also auch da sind es 5 Stunden pro Tag. Wer kein "Multitasking" hat, ist da gut mal 10 Stunden am Tag beschäftigt. Batterien helfen da nur begrenzt.

 

Und dann ist es je nach Con entsprechend aufwendig. Wenn man 15 Minuten-Missionen klicken kann, geht es noch. Aber bei manchen Cons muss man 3-4 Minuten-Missionen klicken und zumindest ich merke immer wieder, dass sich das schon gewaltig streckt. Da ich viel Bürorarbeit mache und HeroZero nebenbei läuft, geht das bei mir. Aber ein normaler Schüler, Student oder Arbeiter bekommt das sicher nicht hin.

Zusätzlich kommt dann Schurken klatschen, die ganzen Energieboni als "Belohnungen", die inzwischen auch jeden Tag nicht unerheblich geworden sind (gestern hatte ich einen 99 Energiebonus aus erledigter Wochenaufgabe).

 

Und jetzt bekommen wir noch mehr oben drauf?



#12 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 460 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 16 Januar 2019 - 18:57

Deine Rechnung stimmt dennoch nicht.Wir kommen auch auf immerhin garantierte 32 Trains+340 Ene+die erspielten Trains+Ene.Wozu gibt es die Batterien und die Werbung?Ist also völlig überzogen deine Rechnung,so das man locker wenn man Werbung+Batterien nutzt auf die beschriebenen 3 Stunden von Sweet kommt.Desweiteren sollte man nicht 6 Minuten pro Train rechnen sondern so wie die Zeit ist mit Boostern wo wir nicht bei 6 Minuten sind sondern bei 4 Minuten sind.Wenn man nicht Sekundengenau klickt sind es immer noch keine 6 Minuten........

 

Wie Julchen schrieb muss man doch nicht alles machen.Sie lässt z.b. einiges links liegen.Ich wiederum hab da kein Problem mit und wäre sogar dafür die StandardEne von 300 auf 400 Ene anzuheben weil ich die Ene+Train locker schaffe.

 

Wenn Spieler die Energie nicht schaffen lässt man die halt liegen,oder wenn man unbedingt ganz oben dabei sein will muss man in den sauren Apfel beissen und alles machen,aber es gibt auch Spieler die kein Prob mit mehr Ene haben,und da find ich persönlich es ok wenn mehr Ene+Train kommt.


gi2ln6xv.png


#13 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 97 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 16 Januar 2019 - 19:58

Wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese, frage ich , habt ihr überhaupt noch ein Leben ausserhalb von HeroZero?

 

Ich als absoluter Hardcore HeroZero Zocker, brauche jeden Tag mindestens 6 Stunden, um meine komplette Ene wegzuspielen.

Bei 360 Ene jeden Tag + 200 Ene durch kaufen + Gutscheine, die ich immer später einlöse und mich schon auf den Tag freue, wo dann zusätzlich noch 200 Ene dazukommen durch sammeln.

 

Absolut zum totlachen sind die Leute, die auf mehreren Servern vertreten sind. Wie macht ihr das dort mit der Ene? Ihr müsst ja schon den ganzen Tag nutzen, um überall so halbwegs klar zu kommen.

 

Ich hoffe, ihr merkt noch die Einschläge und das Euch HeroZero den ganzen Tag binden will, damit Ihr ja nix anderes mehr macht.

 

Sorry, aber dafür ist mir mein Leben viel zu wertvoll, dass ich mich den ganzen Tag hier rumärgern muss.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#14 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 16 Januar 2019 - 21:45

Deine Rechnung stimmt dennoch nicht.Wir kommen auch auf immerhin garantierte 32 Trains+340 Ene+die erspielten Trains+Ene.Wozu gibt es die Batterien und die Werbung?Ist also völlig überzogen deine Rechnung,so das man locker wenn man Werbung+Batterien nutzt auf die beschriebenen 3 Stunden von Sweet kommt.Desweiteren sollte man nicht 6 Minuten pro Train rechnen sondern so wie die Zeit ist mit Boostern wo wir nicht bei 6 Minuten sind sondern bei 4 Minuten sind.Wenn man nicht Sekundengenau klickt sind es immer noch keine 6 Minuten........

 

Wie Julchen schrieb muss man doch nicht alles machen.Sie lässt z.b. einiges links liegen.Ich wiederum hab da kein Problem mit und wäre sogar dafür die StandardEne von 300 auf 400 Ene anzuheben weil ich die Ene+Train locker schaffe.

 

Wenn Spieler die Energie nicht schaffen lässt man die halt liegen,oder wenn man unbedingt ganz oben dabei sein will muss man in den sauren Apfel beissen und alles machen,aber es gibt auch Spieler die kein Prob mit mehr Ene haben,und da find ich persönlich es ok wenn mehr Ene+Train kommt.

Wenn ich das schon lese, dann bekommt mein potentiell wachsendes Magengeschwür direkt ein eigenes Magengeschwür...
Hier wird mal wieder nur 2 Finger breit vor die Stirn gedacht. Das was du beschreibst, ist doch das, was die Server zum Aussterben bringt.
Je größer die Spanne wird zwischen den Spielern, desto schneller wird der Server langweilig. Spiel jeden Tag 100 Energie mehr als dein Konkurrent und an Tag x wirds langweilig. Spiel jeden Tag 200 Energie mehr und es dauert nur noch halb so lang bis Tag x... 
Warum ist das so? Man kann sich sehr lange mit anderen messen, die nur geringfügig mehr machen als man selber. Das lässt einen nicht direkt die Motivation verlieren. Jetzt lass die Spanne aber größer werden. Dann kriegst du binnen kürzester Zeit nur noch auf die Mappe... 
Aber nicht nur das. Ein Team sowie die vielen Wettbewerbe innerhalb der laufenden Woche schaffen einen gewissen Zwang ein gewisses Maß zu verspielen. Je mehr es zu verspielen gibt, desto höher steigt auch dieses Maß und jetzt kommen wir wieder zum Ausgangspunkt: das macht 2-3 Leuten nichts aus, die kein reales Leben haben oder statt zu arbeiten nebenbei daddeln. Doch da hängen deutlich mehr Spieler auf der anderen Seite, die mit diesem Spiel auch in wenigen Stunden am Tag ihren Spaß haben wollen, Erfolgserlebnisse sammeln wollen und dennoch Job, Familie, Freunde und Hobbies etc unter einen Hut bekommen wollen.

Einen Tipp an die, die jetzt vom Gesamtpensum unterfordert sind: HeroZero hat mittlerweile gefühlt 200 deutsche Server. Meldet euch doch einfach auf jedem an. Wenns dann noch nicht reicht, dann kann man nebenbei neue Sprachen lernen und die zig Server von diversen Ländern auch mit der eigenen Anteilnahme beglücken. Das hält zumindest etwas länger die Server am leben und die Finger können sich ausgewählte Leute trotzdem wund klicken. 
 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#15 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 460 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 17 Januar 2019 - 05:16

Ob die Server vlt schneller aussterben wegen soetwas hatte ich bewusst aussen vorgelassen.Mir ging es hauptsächlich darum das teilweise behauptet wird das man einen extremen Zeitaufwand für seine Ene/Train ( ich gehe von 300-340 Ene aus) haben würde  von 5,6 oder mehr Stunden was aber nicht stimmt wenn man Multitasking,Booster und Batterien/Werbung nutzt (Schurke ist nicht dabei gerechnet).

 

Rechnet mal wie lange man vor den Multitasking und Teamboostern hier verbringen musste.6,7,8 Stunden oder mehr?Also trotz der Mehrene wo ich kein Prob mit habe ist man bedeutend schneller fertig mit der Ene als vor den Zeitverkürzungen welche kamen.Und darum ging es mir auch Hauptsächlich das man Vergleiche ziehen sollte wie es vor dem Teambooster/Multitasking war und wie es jetzt ist Zeitmässig und es trotz Mehrene/Train eine enorme Erleichterung ist Zeitmässig im Gegensatz zu früher.

 

Warum sollte ich auf anderen Servern zusätzlich anfangen wenn ich gerne Zeit mit meinem Team verbringe und dann gerne Ene/Train zusätzlich nebenher mache?Mag sein das es vielen Spielern zuviel von der Zeit wird mit der Ene,aber bei den meisten BGs ist man teilweise bedeutend länger dran als hier wo man durch die ganzen Möglichkeiten der Zeitverkürzungen (Multitasking,Teambooster,Werbung/Batterien)  durchaus in 3 Stunden durch sein kann mit seiner Ene/Train. 

 

Natürlich sind viele Spieler nicht der gleichen Meinung wie ich,aber wäre ja auch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte und klinke mich mal raus weil ich meine Meinung zu dem Thema geschrieben hab. *g*.


gi2ln6xv.png


#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 17 Januar 2019 - 10:01

Einer seits schreibt ihr das ihr nicht alle energie/trains verspielt in anderen Threads, dazu das ihr förmlich hz lebt oder wärend der eigentlich arbeit euren spieltrieb auslebt(allein dafür solltet ihr ne ordentliche Abmahnung bekommen)

Die die sich hier zu Wort gemeldet haben sind die Leute die euren Bürojob erst ermöglichen durch richtige Arbeit wo man malochen muss.
Sprich Laufband arbeiter, Produktionsarbeiter und co. Die mal ebend nicht 24/7 auf der Arbeit spielen können.

Und wie oft ich dies auch immer schreibe ihr denkt nicht an solche Arbeiter und nur weils bei euch immer funktioniert heisst es nicht das es bei anderen genauso klappt.


-----
Ihr merkt es aber auch weiterhin nicht das bestehende Funktionen nur abgeändert werden, dass diese Gewinne abwerfen sollen.
A um eure Glücksgefühle zu erregen
B um euch länger am Spiel zubinden
C um euch wieder Donuts zu entlocken

Es war wie letztes mal mit den Tagesaufgaben. Das man ebend die Belohnung mit nimmt für die Tagesaufgaben. So ist es auch mit den Ligakämpfen geworden.

Und durch diese zusätzlichen Bonis sind wir da angelangt wo wir vorher auch waren bei Langzeit spielen von 5-6 am Tag


P.S ist zwar harsch geschrieben, bin es aber mittlerweile leid es immer wieder von vorne durch zu kauen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Januar 2019 - 15:33

Du hast selbstverstänlich recht damit das sich playata durch diese änderungen gewinn erhofft,jedoch sehe ich dies nicht so wild und empfinde dies als selbstverständlich das ein betreiber versucht echtes geld zu verdienen.

 

Heute zum beispiel habe ich bloss 5 versteckkämpfe gemacht weil mich diese anderen belohnungen für verstäckkämpfe nicht interessiert hatten :).Selbstverständlich erhofft sich playata das man donuts ausgibt und dies empfinde ich auch als nichts verwerfliches weil dies jeder spieler für sich selbst entscheiden muss ob jemanden bestimmte dinge donuts wert sind oder nicht wert sind.

 

Wenn man jedoch dafür keine donuts investiert ist dies eine tolle erweiterung weil man so ab und an auch den einen oder anderen donut gewinnen vielmehr bekommen kann :).

 

Eine klitzekleine kleinigkeit noch und möchte damit keine neue diskussion entfachen:

 

Du tippselst das "wir" woanders tippseln das wir keine energie sowie training verspielen.Dies stimmt bloss teilweise.Ich selber hab dies oft getippselt weil dies bekannt ist das ich nicht sooo viele zeit in meinen echten leben habe was jedoch nicht bedeutet das ich hero zero nicht lieben würde.

Bei Devils wiederum ist seit sehr,sehr langer zeit bekannt das sie nie genügend energie bekommen kann.Wenn sie dies in einen thread getippselt haben sollte das sie keine energie verspielt muss sie betrunken gewesen sein weil dies wie getippselt sehr lange zeit bekannt ist hier bei diesem forum das sie nie genügend energie bekommen kann :D.

 

Ich selber empfinde dieses update weiterhin als sehr gut,kann jedoch die einwände von rimi vollkommen nachvollziehen :)



#18 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 17 Januar 2019 - 16:42

Naja einwand ist es jetzt auch nicht wirklich. Nur irgentwo sollte man dann doch ein schlussstrich ziehen.

Das würde in den Fall sein, das Projekt auf Eis zulegen oder nicht mehr weiter zu entwickeln.
Schliesslich sind es keine neuen Features sondern nur zusätzliche Premium ergänzungen.
Damit die User sehen das am Spiel weiter gearbeitet wird oder Geld ein zuspielen.

Man freut sich zwar wenn Update Time ist, aber die freude verfällt schnell wenn man die Patchnotes liest.

Deshalb halte ich mich mittlerweile auch fern von jegliche Diskussion um HZ weil es meistens dann nur heiße Luft für paar Tage ist und eh nichts ändert.
Aber egal will auch nicht weiter offtopic gehen.

Schluss endlich muss man nun weiter schauen was passiert.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#19 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 18 Januar 2019 - 15:28

Krass, ich wusste gar nicht dass mittlerweile Ironie gar nicht mehr gestattet ist bzw. etwas anregende Kommentare an den Betreiber und seine Ideen sofort gelöscht werden, ohne Mitteilung (und nein das ist kein OT, denn schließlich scheint das ja auch eine Neuerung zu sein, hab dies nämlich schon von einigen mitbekommen, dass nun intensiver gelöscht wird).

Dann nochmal neutral: Belohnung für jegliche Aktivitäten kann jeder erfinden (um z.T. noch mehr Zeitaufwand zu integrieren) und ist leider keine besondere Leistung auf Seiten der Betreiber. 

Das an einem neuen Raum gearbeitet wird, klingt eventuell ganz gut, nur vermute ich, dass dies wieder mit mehr Zeitaufwand zu tun haben wird, sieht nämlich nach einer Kneipe für Freizeit aus oder so d.h. mehr Zusatz oder irgendwas, womit man weiter seine "Zeit" "vertreiben" kann. Darüber hinaus finde ich es einfach schwach, was in letzter Zeit hinzugefügt wurde. Es waren immer nur irgendwelche Sonderbelohnungen in neu gefundenen Ecken. (deshalb auch meine Anspielungen im gelöschten Beitrag auf weitere Belohnungsecken, wie z.B. Duelle & Missionen - denn davon ist das Spiel nun schon genug zugemüllt!)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#20 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 Januar 2019 - 16:07

Wird es bei diesen neuen Raum auch endlich wieder Abwechslung beim Stufenwechsel geben?
Sprich andere Bild ab ein gewisses Level?

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Heldenversteck, Räume, Update

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer