Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:24)

@RottenGEMS Ganz einfach weil sie Wünsche und Kritiken weiterleitet an die Verantwortlichen....

@  RottenGEMS : (15.10 - 16:22)

wieso Danke an Tinii ? Sie ist ja nur eine Forums-Schreiberin ! ;) ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:15)

@tinii Danke für die weiteren Bankfächer.Ich bin diesmal zufrieden mit dem Update,aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das noch mehr Heldentaten erweiter worden wären.Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Abend noch@all

@  Fimose : (15.10 - 14:55)

Verliert er. Das ist ja der Betrug.

@  jackausderbox : (15.10 - 14:31)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/18446-euer-feedback-zu-den-neuerungen-vom-17092019/?p=224133

@  Ganymed : (15.10 - 14:28)

Was passiert eigentlich mit dem alten Begleiter wenn ich ihm eine neue Fähigkeit beibringe? Das er dann wieder bei null anfängt ist klar aber verliert er dann auch das Halsband und den Juwel ?

@  Fimose : (15.10 - 12:46)

Was für ein Witzupdate!!!

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

1 Heldentat wurde erweiterrt Huraaaa

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

Guten morgen, ehm okey echt klasse update..

@  RottenGEMS : (15.10 - 07:50)

hy , na wer hat sich aller gleich alle 5 neuen Bankfächer gekauft ?? :P

@  vampirella : (15.10 - 07:33)

stimmt, 10er freischalten und dann auf einen besseren umlernen

@  Robiin : (15.10 - 07:29)

ja der mali ist vom Skill schlechter wie jeder neue 0815 Begleiter. Kommt nicht mal an die neuen Level 1.er ran die man schon vor Wochen gefunden hat. Die 10.er Fähigkeit ist aber enorm gut

@  vampirella : (15.10 - 07:25)

mali minus 999 :)

@  vampirella : (15.10 - 07:20)

war jetzt natürlich nicht ernst gemeint :)

@  Hope3 : (15.10 - 07:20)

@adrimator tschüssi o/ bba

@  Adrimator : (15.10 - 07:19)

:lol:

@  Adrimator : (15.10 - 07:18)

Bin wieder weg bis irgendwann

@  Hope3 : (15.10 - 07:18)

was is daran toll nen haufen nuts dafür zu bezahlen :D aber kd wenn du dafür bereit bist..bitteschöön ;)

@  vampirella : (15.10 - 07:17)

da gäbe es ein gutes Up - ein knopf wo beim drücken alles auf einmal fertig ist, um *nur* 500 Donis [pro drücken natürlich]

@  Ganymed : (15.10 - 07:17)

Nun haltet mal den Ball flach. Warum seid ihr nur immer so negativ eingestellt? Ich finde es toll das wir endlich neue Bankfächer bekommen.. :thx


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 15.01.2019!

Feedback Wartungsarbeiten Heldenversteck Räume Update

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
30 Antworten zu diesem Thema

#21 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Januar 2019 - 17:25

Wird es bei diesen neuen Raum auch endlich wieder Abwechslung beim Stufenwechsel geben?
Sprich andere Bild ab ein gewisses Level?

Das kann ich leider nicht sagen, wenn dann eher bei 5, 10 usw. Wenn es dann bis 20 geht. Auch das weiß ich nicht, ich weiß leider auch nicht, um was für einen Raum es sich handelt.Sind aber von mir auch nur Vermutungen.



#22 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 102 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 19 Januar 2019 - 08:15

Neue Räume schön und gut, aber was passiert, wenn die ersten 20 ihre Def + Def Bots auf max, sowie Kampfbot Verbesserungseinheit auf Max. haben?

Und ihre Angriffsbots auf 2x25 also 50 pro Angriff zur Verfügung.

Die haben also alles gleich.

Gewinnt der Angreifer oder die Def immer, wenn alle Vollausgebaut sind?

 

Deshalb wäre eine Anhebung der Stufen auf Unendlich auf jeden Fall besser, damit es überhaupt noch Unterschiede gibt, denn sonst sehe ich schwarz und der Support kann sich schon mal auf einen Shitstorm einstellen, wenn die Leute ständig verlieren.

 

Es kann auch nicht sein, dass ich als Platz 1 und alles auf Max. gegen einen Gegner verliere, der deutlich schwächer ist und nicht alles auf max hat, keine Def Bots stehen hat, wo Eure Berechnung mir anzeigt, ich bin überlegen. Und trotzdem verliere ich den Angriff, was gar nich sein kann.

 

Vor allem, kann man alle 3 Stunden 1 Angriff machen mit 50 Angriffsbots.

Da schafft man die Tagesaufgabe niemals.

 

Da sieht man mal, dass die Berechnungsformel im HV total fürn Hintern ist.

 

Da solltet ihr mal dringend nachbessern.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#23 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 07:09

Eigentlich empfand ich dies als toll mit belohnungen für erledigte aufgaben.Muss man dies jedoch übertreiben?Ich selber habe  nicht den ganzen tag zeit für meine energie (auch wenn dies andere spieler gibt welche kein problem mit mehr energie haben).

 

Muss man dies übertreiben?Vor einigen tagen gab dies 20 male trainieren für notrufe,heute gibt dies 10.000 erfahrung für erledigte notrufe sowie 30 und 45 energie bei den letzten beiden belohnungen für diese erledigten versteckkämpfe.

Übertreiben muss man dies nicht.Ich hätte mir erwünscht das dies kleine belohnungen sind welche nicht so dolle in das wochentunier eingreifen,jedoch wird dies übertrieben so das dieses wochentunier ebenfalls nun für den popo ist.



#24 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 10:02

ist doch jetzt nicht viel. Es kommen doch nur 1h15mins on top oben drauf. :D

Nein im ernst davon haben wir schon auf Seite 1 geschrieben. Ohne überhaupt die kompletten Gewinn margen zu kennen. Das es auch mit den Zeit aufwand viel zuviel ist.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#25 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 230 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 10:33

Soll ja auch Spieler geben die keine 20 Versteckkämpfe schaffen *hust*

Was ne Benachteiligung ....



#26 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 11:01

Wo wir wieder da sind das man nicht alles machen muss.Ich kann Sweet in den Sinne verstehen das sie öfter etwas liegen lässt wegen ihren RL bzw wegen den Kids was auch vollkommen verständlich und in Ordnung  ist.Ein bissel ärgert es sie das nun das ganze WT auf den Kopf dadurch gestellt wird  weil se öfter Top10 war obwohl se Ene zwischendurch liegen gelassen hatte,was nun aber für sie nicht mehr möglich ist.

 

Ich persönlich denke immer noch das man nicht alles verspielen muss,ausser wenn man unbedingt ganz oben stehen will.Ich persönlich hab da wie geschrieben No Problem mit und packe es trotzdem.Auch sollte man bedenken das in den einen oder anderen Diversen Thread mehr Energie gewünscht wurde.

 

Das war vlt nicht der Wunsch der Mehrheit,aber wie so oft kann man es nie allen Recht machen.Ich persönlich find es nach wie vor vollkommen in Ordnung so zumal man bei fast jeden anderen BG genauso,oder sogar länger on sein muss um alles oder zumindest den grössten Teil zu packen.

 

Aber das ich dieser Meinung bin liegt vlt mit daran das ich nicht unbedingt die beste sein muss.Ich verspiel zwar trotzdem die komplette Ene,aber spare mir durch die Änderung z.b. das Refreshen der Notrufe mit Donis z.b.



#27 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 17:01

Toll, das Ihr euch wieder mehr dem Heldenverstack widmet. :thumbsup:

 

2. Labor d. unendl. Wissens ist nix neues, dennoch freu ich mich drüber das Ihr ihn uns in zweitfacher Ausfertigung zur verfügung stellt.

 

Bei den HV "Notruf" (Ich nenne es einfach mal so, da dort auch ein "H" steht, wie bei den anderen Heldennotrufaufgaben Icon)

bin ich mir immer noch nicht wirklich schlüßig, wie ichs finde. :unsure:

Zum einen, super, wenn man "nebenbei" so tolle Belohnungen abgreifen kann, wie Donuts und Freie Fähigkeitpunkte.

20 Angriffe sind echt nicht ohne - auch wenn ich die meist schaffe, wenn ich mir mühe gebe/es drauf anlege. Man muss jedoch abwägen, ob es sich lohnt, da die Produktion doch hinterher hinkt. Man braucht halt meist viele Bots für einen Angriff. Hier und da auch mal weniger.

Auch die Belohnung kann Problematisch sein, so wie heute, wo man insgesammt 75 Energie gewinnen kann.

Will man im Wochentunier oben mithalten ist das schon fast Pflicht, diese abzugreifen. Was - wie von meinen Vorrednern schon erwähnt wurde, zu mehr Zeitaufwand führt...

 

Keine Ahnung, ob/was man da was machen kann. Nehme an das die Belohnungen random kommen.

Und da bin ich eigentlich, so eingestellt, das ich sag "nehme was kommt, oder lass ich eben liegen, wenns mir nicht passt" ändern kann, mans ja eh nicht - und bitte nicht falsch verstehen, WILL ICH AUCH NICHT!

Den das Prinziep, das alle die gleiche Belohnung abgreifen können finde ich im Versteck und "Erledige alle Tagesaufgaben" super ;)



#28 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.436 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 25 Januar 2019 - 07:47

Ja höher die ausbaustufe des Versteckt, je wahrscheinlicher es ist das diesen 20 Kämpfe machbar sind. Ich bin mir sicher das WENN ich es drauf anlege, das ich die auch schaffe. 2 Mal war die belohnung gut genug, und habe ich es gemacht.

In den andere fälle war es für mich nicht interesaant genug, und habe ich es gelassen.

 

Wenn jemand die 20 nicht schafft, sehe ich das auch nicht als problem, sondern gerecht das anderen es machen können. Nicht jeder kann alles.

Ich habe das letzte mal 300 Energie gemacht vor 2 oder 3 Jahren. Ist für mich nicht erstrebenswert, und meine RL Zeit zu wertvoll. Daher versuche ich es auch überhaupt nie.


dieser Jedi spielt mit System

#29 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2019 - 11:42

Fehlermeldung:

 

Nach erst 2 erledigten Notrufen habe ich die Belohnung für alle erledigten Notrufen (20 Trains) bekommen.Ist zwar ein Vorteil für Spieler wenn man die Belohnung bereits nach 2 erledigten erhält,aber man sollte ja auch Fehler melden die Vorteilhaft für Spieler sind.

 

u7avd8x5.png

 

Wie man auf den Screen erkennen kann ist ein täglicher Notruf noch nicht beendet,aber trotzdem wurden mir die 20 Trains gutgeschrieben und man sieht auch rechts bei der Anzeige sehr schön das 3/3 erledigt wären was nicht stimmt.



#30 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 28 Januar 2019 - 13:44

Noch welche vom Vortag gehabt? Diese zählen auch für den nächsten Tag
Ich nehm die Aufgaben alle Tage mit sofern es keine Donuts, Fähigkeitspunkte oder Trains sind.
Bin zwar immer dann Blind unterwegs.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#31 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2019 - 13:48

Jup.Ich hatte einen vom Vortag mitgenommen gehabt.Dann wird es daran gelegen haben.Danke







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Heldenversteck, Räume, Update

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer