Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Aktuelle Con - Schurkenangriffe

Con Schurke Schurkenangriffe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2019 - 20:34

Hallo ihr Lieben,

 

mit der aktuellen Con bin ich nicht wirklich zufrieden.

 

Zum einen die Serverunterschiedlichen Schurkenzeiten. Wieso wird dies denn so gemacht??? Bei Events gibt es zeitgleich Schurken (beim Weihnachtsevent war es doch so, oder?). Für Spieler die mehrere Server bespaßen ist, es bestimmt ein Ärgernis.

 

Zudem: Wieso kommen die Schurken in so hohen Zonen (aktuell Yokio)??? Beim Event waren sie in Zone 2, so konnten viel mehr Spieler "mitkloppen". So sind nun einige / wenige/viel/mehr (keine Ahnung wie die Levelverteilung auf den Servern ist) ausgeschlossen.

 

Dies führt bestimmt zu Frust. Vorschlag: Alle Schurken zur selben Zeit in kleiner Zone. Danke fürs durchlesen.



#2 peso

peso
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2019 - 20:45

mein team und ich sind alle verärgert wegen der dies wöchigen con. es ist eine teamaufgabe!!! teamaufgaben bedeuten das das gesamte team mithelfen soll/kann. so wird nur den großen teams in die karten gespielt!!! ich habe auf server 6 gespielt und nun schon lange auf 7 und so eine aufgabe habe ich noch niccht erlebt! einfach unfair!!!!



#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2019 - 20:52

Wird sich aber nichts ändern und finde ich auch gut so.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 Stompi

Stompi
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2019 - 20:55

Hallöchen

ok dann lass ich meinen Frust hier auch noch mal ab.

 

Die aktuelle CON ist ja wohl ein verfrühter April Scherz!

Ist das fair das nur die Top Leute/Top Teams punkten können?

Schon beim Schurken heute Vormittag konnten von uns nicht mal die Hälfte mitmachen, und jetzt zum Abend gar keiner!!!

Wie soll man da vorwärts kommen? Fair wäre eine Nachricht gewesen...Leute die Schurken können nicht alle machen, das hängt vom Level ab. aber nein da pulvern sich die Kleinen mit Donuts hoch um dann ins bodenlose zu fallen weil sie jetzt schon beim 2. Schurken nichts mehr machen konnten.,das kann doch keiner mehr aufholen und das will dann auch keiner mehr. Zumal sich die Spieler dann fragen ob es noch Sinn macht Geld in solch ein unfaires Game zu stecken.

 

Vielleicht nutzt der ein oder andere die Kritik mal als Gedankenanstoss



#5 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2019 - 21:13

ein paar weitere Erläuterungen wären nett :)



#6 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Januar 2019 - 01:50

Ich habe bei den abendschurken mit devils und meinen mann nicht mithauen können weil wir unterwegs waren :(.

 

Ich empfinde soetwas als sehr mies das man bei einer schurkencon schurken in höheren zonen erscheinen lässt.Eine teamcon ist wie dieser name bereits sagt eine teamaufgabe wo jeder spieler eines teams mithelfen können sollte.

 

Dies sorgt für sehr viel ärger in vielen teams das man schurken in höheren zonen erscheinen lässt und dies ist auch zu recht das sich viele teams vielmehr spieler darüber ärgern um nicht zu sagen das dies eine sehr grosse sauerei ist.Bitte lasst die schurken wie sonst auch in der ersten oder 2. zone erscheinen bei einer schurkencon,denn dies kann doch nun wirklich nicht zuviel verlangt sein vielmehr zuviel arbeit sein bei einer schurkencon die schurken anzupassen wo diese erscheinen damit alle spieler mithelfen können bei einer teamaufgabe.



#7 gusti

gusti
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2019 - 08:48

auch die con mit begleiter leveln war schon, den spielern mit niedrigeren leveln gegenüber, unfair.

bissl seltsam, das alles.



#8 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2019 - 10:57

Ich kann das Geheule hier gut verstehen, denn schliesslich war ich auch mal in der Situation als ich noch kleiner war.

Die anderen aus meinem Team konnten den Schurken angreifen und ich nicht.

Hab mich damals auch tierisch drüber aufgeregt, aber heute freue ich mich.

 

Ich finde es super, dass die es so beibehalten haben, denn so kommt jeder mal in die Situation.

Man muss ja auch nicht alles geschenkt bekommen, sondern auch mal etwas dafür tun.

 

Ausserdem soll der Schurke ja auch down gehen.

Es nützt ja auch nix, wenn ein z.B. level 10er den Schurken angreift.

Der ist eh nur Fallobst und ein One Hit Wonder.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#9 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2019 - 15:28

Ich finde es super, dass die es so beibehalten haben, denn so kommt jeder mal in die Situation.
Man muss ja auch nicht alles geschenkt bekommen, sondern auch mal etwas dafür tun.

Sehr schön ausgedrückt Fimose.
Klar heisst es HeroCon, aber Schurken sind ebend Schurken und halten sich nicht an bestimmte Levels oder Tageszeiten. Sonst wären es Ja keine Schurken. Wir sind Helden und so sollten wir uns geben und nicht wie Heulsusen in die Ecke stellen und heulen. Weil er in der falschen Zone oder zur falschen Zeit kam.

So nehmen wir uns ein Beispiel an unseren größeren Helden im Team und trainieren stärker, damit wir später so groß und stark sind, wie die Vorbilder im Team!


Huha!

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#10 Daniel88

Daniel88
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2019 - 15:46

Wow wie die Leute das nicht blicken... Hier geht es um die CON ( nicht um sonstige Schurken ) und da sollten die Verhältnisse für alle gleich sein. Sonst waren die Schurken auch immer in Zone 1 oder 2 ! Vorallem wenn die Leute extra frühs aufstehen um ihr Team weiterzubringen und dann doch nur zuschauen können, weil der Schurke in der vorletzten Zone erscheint..



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Januar 2019 - 21:12

Ich kann das Geheule hier gut verstehen, denn schliesslich war ich auch mal in der Situation als ich noch kleiner war.

 

Schön.Dann kann man die Con auch ganz rausnehmen damit man nich "rumheulen" kann (obwohl es einer meiner Lieblingscons ist),Kleine tragen bei Schurkenangriffen nicht viel bei,aber können bei einer Con durchaus 40,50 oder mehr Conpunkte beitragen pro Schurke wenn der nicht nach 3 Minuten down ist wie letzte Nacht.Vlt hast du den Sinn des Themas nicht verstanden.....Es geht nicht darum ob ein Schurke zu stark oder zu schwach ist,sondern darum das bei einer Con jeder Spieler helfen kann bzw es eine Möglichkeit für jeden Spieler geben sollte weil es wie mehrmals geschrieben wurde von den einen oder anderen eine Teamcon für das komplette Team bzw alle Spieler eines Teams ist bzw sein sollte.

 

Sollen also Neueinsteiger keine Chance haben bei ner Schurkencon teilzunehmen weil Schurken in ner Zone ab Lvl 200 z.b. kommen?Ich würde mich,wenn ich ein Neueinsteiger wäre verarscht fühlen und würde wegen soetwas HZ den Rücken kehren weil ich mich fragen würde bzw sagen würde:

Ich kann mein Team trotz Donis nicht helfen bei einer Teamaufgabe.Was kommt als nächstes?Teilnahme für ne ne Con nur wenn man 5-10 Donis zahlt?Nein danke,nicht mit mir als Neueinsteiger und gehe lieber zu einen anderen BG....

 

Das sich andere nen Ast abfreuen das kleinere Teams noch mehr benachteiligt werden zeigt sehr gut den Charakter von einigen das man kleineren Teams 0 gönnt.

 

Ich und mein Team haben an sich kein Prob damit weil wir in den Top3 sind und fast nur etwas höhere Spieler haben,aber trotzdem freuen wir uns nicht darüber das kleine Spieler keine Möglichkeit haben bei einer Teamaufgabe teilzunehmen.Das hat auch nichts mit "rumheulen" zu tun sondern ganz einfach damit das es sich eine Con für Teams nennt wo auch jeder Teamie eine Chance haben sollte mitzuhelfen.



#12 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2019 - 09:53

In den meisten Fällen erscheint die Schurken Con während eines Events mit einem Event Schurken. Dieser Schurke erscheint immer in der 1. Zone. Auch in Zukunft werden Schurken Cons in erster Linie während solchen Events erscheinen. Es wird aber auch ab und zu eine Schurken Con mit regulären Schurken geben, diese Schurken erscheinen zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Zonen. Bei vielen Cons können mal eher kleine Helden und mal eher große Helden dem Team weiterhelfen. Bei der Skill Con zum Beispiel können große Helden eher wenig dazu beitragen. Auch für die Solo Con können kleine Helden hier mehr schaffen, als große Helden. 



#13 Rieke aka Tolkie

Rieke aka Tolkie
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2019 - 16:34

Ich denke mal hier gibt es für mich 2 Kriterien -

 

zum einen war es bei dieser Schurken-Con nicht nur einmal sondern glaub schon dreimal das neue kleinere Spieler /ca. Lvl. 70) den Schurken überhaupt nicht angreifen konnten weil die Zonen zu hoch waren. So konnten kleinere Spieler wenig fürs Team beitragen und der Frust verteilt sich dann auch auf alle Teamies.

 

Zum zweiten innerhalb von nur 3 Monaten die 3. Schurken-Con. Das nervt, als ob es keine anderen möglichen Cons (Trains oder Robs bauen zum Beispiel ) gäbe. Klar will der Betreiber Geld verdienen, aber bei Schurken ist es dann so, wenn normale Schurken dann kommen, haut kaum einer drauf, weil die meisten keine Schurken mehr sehen können - Ausnahme die Mini-Schurken die um Mitternacht oder etwas später kommen und mit ihren 4 - 12 kk Leben in nicht mal 10 Minuten down sind.

 

Also in Zukunft bei ner Schurken-Con einfach mal die Spawnzone z.b. auf das Drecksviertel festlegen würde hier schon mind. 75 Proz. der Posts wegfallen lassen. Und auch mal anderen selten oder sogar gar nicht gelaufenen Cons eine Chance geben, täte der Abwechslung im Spiel doch mal gut. Muss doch nicht immer um Donis gehen oder um Förderung der Toppspieler - weil diese auch mehr Donis investieren.



#14 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 01:13

 

Zum einen die Serverunterschiedlichen Schurkenzeiten. Wieso wird dies denn so gemacht??? 

 

Das frage ich mich schon, seit sie mit diesem Mist angefangen haben. Aber ist ja nicht nur jetzt so, sondern schon seit ca. 2 Jahren. Für mich war das mit ein Grund, nur noch auf einem Server zu spielen. Extrem nervig, wenn der Schurke gerade durch war und dann auf dem nächsten Server wieder einer kommt. Oder ich habe sie gleich ganz verpasst, weil ich gerade nur auf einem Server (auf dem falschen!) on war.

 

Das hat mich erstmals extrem genervt, als ich mal auf einem neuen Server gespielt habe. Da war es noch nachvollziehbar, weil in den hohen Zonen noch keiner Zugang hatte. Aber daraus einen Dauerzustand zu machen: Untragbar!



#15 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 10:48

Die unterschiedlichen Schurkenzeiten gab es schon immer! Nur waren diese nicht so deutlich, sondern nur auf neuen Servern spürbar. Mit der Einführung der zur Zeit letzten Zone musste der Schurkenkalender ergänzt werden. 

 

Das System wählt je nachdem wieviele Spieler mit Level xy online sind den passenden Schurken aus. Aus dem Grund können die Schurken mal zu unterschiedlichen und auch mal zu identischer Zeit erscheinen. Daher wurden  auch die Zeiten bei Schurken Con noch vor ein paar Monaten nach der Ankündigung geändert werden. Dieses wurde jedoch gefixt, so dass die Zeit dann vorher festgelegt wurde und eine Änderung ausgeschlossen wurde. Ich hoffe, ich habe es so erklärt, dass es verständlich ist.  



#16 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2019 - 03:29

Insgesamt war dies eine richtig miese con.Bei den einen oder anderen bösewicht durften kleine nicht teilnehmen,wo ein unterschied besteht ob man eventuell weniger beitragen kann wie bei einer skillcon zum beispiel oder ob man gar nicht teilnehmen darf,und 2 bösewichte waren nach 3 oder 4 minuten erledigt.

 

Entweder sollte man in zukunft solche schurkencons bloss bei events veranstalten oder die zone dementsprechend ändern  damit alle die gleichen voraussetzungen haben sowie die schurken vernünftig anzupassen.Desweiteren empfand ich,wie dies bereits in post 13 getippselt wurde als nervend das innerhalb kurzer zeit soviele schurkencons kamen.

 

Somit zerstört ihr diesen spass  bei einer con und sorgt damit bloss für noch mehr frust sowie demotivation bei einigen spielerchen.Bei mir zum beispiel ist die motivation dolle gesunken durch solche dinge im moment  :(



#17 Rieke aka Tolkie

Rieke aka Tolkie
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2019 - 18:15

von 15-17 uhr war n schurke und um 18 Uhr der nächste ? und dann noch mit 140 k.... wo eh alle satt sind

 

gestern von 10-20 Uhr hätte man für die con noch platz gehabt, da kam keiner

 

wenn ich mehr dazu schreibe werd ich noch gesperrt - darum schreib ich nur ein wort

 

SHITSTORM



#18 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2019 - 12:32

Die unterschiedlichen Schurkenzeiten gab es schon immer! Nur waren diese nicht so deutlich, sondern nur auf neuen Servern spürbar. Mit der Einführung der zur Zeit letzten Zone musste der Schurkenkalender ergänzt werden. 

 

Das System wählt je nachdem wieviele Spieler mit Level xy online sind den passenden Schurken aus. Aus dem Grund können die Schurken mal zu unterschiedlichen und auch mal zu identischer Zeit erscheinen. Daher wurden  auch die Zeiten bei Schurken Con noch vor ein paar Monaten nach der Ankündigung geändert werden. Dieses wurde jedoch gefixt, so dass die Zeit dann vorher festgelegt wurde und eine Änderung ausgeschlossen wurde. Ich hoffe, ich habe es so erklärt, dass es verständlich ist.  

 

Ja genau, seit der Einführung der letzten Zone ist das so, und eben nicht mehr nur auf neuen Servern. Die Wüste hat noch nicht mal einen Schurken, also wieso musste deswegen was geändert werden, wodurch man extremen Mehraufwand hat, wenn man auf beiden Servern die Schurken spielen will?

 

Und es wäre eh völlig ausreichend gewesen, die dann in einer anderen Zone kommen zu lassen, aber zur gleichen Zeit.