Mich würde es extrem interessieren, wie es dann im Januar 2020 aussieht mit den Spielerzahlen (vor allem) auf den älteren Servern.
Denn wenn es in manchen Bereichen in Hero Zero so weiter geht, wie bisher, dann wird sich wohl nicht viel ändern.
Ich hoffe die Betreiber sehen auch das irgendwann und tun was dagegen - Gründe dafür werden in zahlreichen Threads in verschiedensten Ecken genannt, weshalb ich dies hier nicht nochmal aufliste, aber ich finde es muss viel getan werden!
Schade, dass es keine Zahlen von Anfang 2018 gibt, um einen gewissen Vergleich zu haben, aber wir sehen ja in Zukunft, wie es so weitergeht.
Ich persönlich bin froh, auf S10 (im Vergleich zu manch anderen Server, wo die Spielerzahlen teilw. kleiner als 200 sind) noch relativ "viel" Konkurrenz zu haben bzw. Mitspieler, die das Spielen spaßiger machen. Hoffen wir trotzdem, dass sich in Zukunft was ändert.
Danke Ari!
Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl!
Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!