Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Belohnung Versteckangriffe fehlerhaft

Belohnung Versteckangriffe

Best Answer tinii, 23 Januar 2019 - 10:07

Das Gutschreiben der Belohnungen kann u.U. etwas dauern, jedoch wird jeder der die Anforderung vor Änderung der Belohnung erfüllt hat, die Donuts nachträglich erhalten.

 

Bitte das Spiel einmal neuladen und dann auf Versteckkämpfe klicken - dann sollte die Belohnung abholbereit sein.

Go to the full post


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Rieke aka Tolkie

Rieke aka Tolkie
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 04:51

Heute früh ist mir folgendes passiert:

 

In meinen täglichen Heldennotrufen habe ich 7 Versteckangriffe zu absolvieren. Als ich 5 davon fertig hatte, wurde eingeblendet das ich für diese geleisteten eine Belohnung von 20.912 Con-Punkte erhalten würde. Verdutzt  und erstaunt blickte ich in meine Con-Punkte , denn das konnte ja wohl nicht sein. Und da war auch nichts. Und als Belohnung wurde außerdem eine epische Wurfwaffe angezeigt; aber diese ist auch nicht im Inventar. Haben andere Spieler auch diese Erfahrung gemacht ? Oder ist es ein Bug den ich dem Support anzeigen sollte ?

Danke für eure Antworten. 



#2 docsavage61

docsavage61
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 05:35

Gleiches Ergebnis bei mir :-) 



#3 Kinesa

Kinesa
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 07:42

War bei mir das Gleiche und bei einem weiteren Mitspieler auch.



#4 Hope3

Hope3
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 08:19

bei mir auch..ticket is raus :)



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 09:01

Was ist denn da wieder los ?

 

Wenn man 5 Angriffe erledigt bei den HV Duellen sollte man eine "zufällige epische Wurfwaffe" bekommen..Aber was ich bekam ist dies,was ABSOLUT keinen Sinn ergibt!:

 

edhh7d3g.png

 

Des weiteren habe ich diese auch nicht bekommen.Weder bei der Solocon noch als Teamcon


Eingefügtes Bild


#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 09:23

Der Fehler ist gemeldet und auch bereits analysiert. Es wird für alle Spieler nachträglich eine Belohnung geben. Ich kann hier im Moment leider nur um Geduld bitten.



#7 gawehn

gawehn
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 09:48

hab da jetzt 5 donis bekommen was auch nicht stimmt !



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 09:54

Der Fehler wurde gefixt und die Belohnung wurde in 5 Donuts geändert. Es ist leider nicht möglich außerhalb von Events epische Wurfwaffen zu verteilen. 

 

Bitte entschuldigt den Fehler.



#9 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 10:03

Mh also ich hab keine 5 Donuts erhalten bisher....

 

Und ja ich hatte auch die Anzeige mit dne Conpunkten.

 

Ticket ist bereits raus.

 

Horrido

 

(Wobei mir a) die Wuwas wichtiger wären und B) dann zumindest der Kaufwert 9 Donuts meine ich als richtig erschienen wäre... )



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 10:07   Best Answer

Das Gutschreiben der Belohnungen kann u.U. etwas dauern, jedoch wird jeder der die Anforderung vor Änderung der Belohnung erfüllt hat, die Donuts nachträglich erhalten.

 

Bitte das Spiel einmal neuladen und dann auf Versteckkämpfe klicken - dann sollte die Belohnung abholbereit sein.



#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2019 - 07:44

Den con punkte meldung hatte ich ebenso. bin gespannt was und wann da passiert


dieser Jedi spielt mit System