Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Mulms Daily Dose of Witze

Witze

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 19:41

19

 

Eine Frau hat Geburtstag.Er schenkt ihr 20 euro.Etwas düpiert fragt sie was sie denn damit soll.

 

er: Gehe dir ein Kochbuch kaufen.Wenn du dann nach ein paar Wochen richtig gut kochen kannst können wir die Haushälterin entlassen.Wir müssen nämlich sparen.

 

Einen Monat darauf hatte er Geburtstag.Sie schenkte ihn 1000 euro.Völlig erstaunt fragte er wofür denn das?

 

Sie: Damit kannst du mindestens 20 mal ins Bordell gehen.Und wenn du es dann richtig gut kannst können wir den Gärtner entlassen.Wir müssen doch sparen.

Böse, böse  ^_^  ^_^

 

---- Numba 20 ---

Heute ein Meme welches ich vor nem Jahr mal gemacht hab. In Gedenken an meine Lunge und meine Raucherkumpanen:

 

https://prnt.sc/mivbo0



#22 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Februar 2019 - 12:32

21

 

Sohn zum Vater: Papa, in der Schule hat jmd behauptet ich wäre schwul!

Der Vater: Dann hau ihm morgen eine aufs Maul!

Sohn: Aber der ist doch so süß..



#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2019 - 12:35

22

 

Jesus trifft 2 Kiffer,raucht mit ihnen nen Joint und sagt: "Wisst ihr eigentlich das ich Jesus bin?"

 

Kiffer: " Ja man,so muss es knallen."



#24 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2019 - 12:41

23

 

Klaus kommt nach Hause und findet seine Frau zusammen mit seinem besten Freund im Bett.

 

"Thomas brüllt er.Komm mit wir müssen uns duellieren."

 

Im Nebenzimmer flüster er seinen Freund zu:"Pass auf,wir schiessen beide in die Luft und werfen uns zu Boden.Dann werden wir sehen um wem sich Renate zuerst kümmert-Der darf sie haben."

 

2 Schüsse später stürmt Renate in den Raum,sieht die beiden da liegen und geht zum Kleiderschrank."Rolf komm raus die sind beide hin"



#25 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Februar 2019 - 13:27

24 - Heute mal wieder ein längerer Witz, der sogar in letzter Zeit bekannter wurde... 

 

In einem Einkaufszentrum gibt es ein neuartiges Geschäft. Ein besonderes Geschäft!

Frauen dürfen sich ihren eigenen Mann aussuchen. Es gibt 6 Etagen. Jede Etage hat nur einen Flur. An den Seiten sind mehrere

Schaukästen in welchem die Männer drin stehen.

Am Eingang jeder Etage steht ein Schild mit einer Aufschrift welches die Männer grob beschreibt. Die Frauen laufen also immer den Gang entlang und wissen was für Männer in den Schaukästen sind. Am Ende des Flurs, kurz vor den Treppen die zur nächsten Etage führen, steht noch ein Schild welches die Männer in der nächsten Etage beschreibt. Und wohlbemerkt: Es gibt 6 Etagen! Die Besonderheit: Man kann nicht wieder zurück oder noch mal in das Geschäft! (Es ist magisch  :o )

Geht eine junge, hübsche, gepflegte Dame in das Geschäft rein und stellt sich an. Nach längerem Warten kommt sie dran.

In der ersten Etage steht ein Schild mit der Aufschrift: "Diese Männer sehen gut aus."

 

Die Dame schaut sich die Männer an und ist sich nun sicher dass das Geschäft schon mal keinen betrügt, bzw. anlügt. 'Die Männer sehen schon gut aus, aber ich will weiter', denkt sich die Frau.

In der 2. Etage steht auf dem Schild  "Diese Männer sehen gut aus und mögen Kinder". 'Sehr gut', denkt sich die Frau, will aber weiter.

In der 3. Etage steht auf dem Schild " Diese Männer sehen gut aus, haben Geld und mögen Kinder". Die Frau denkt dass es nur noch besser werden kann und geht in die 4. Etage. Dort steht auf dem Schild "Diese Männer sehen gut aus, haben Geld, mögen Kinder und haben ein Haus". Voller Vorfreude sprintet die Dame förmlich ans Ende der Etage und liest das Schild der 5. Etage "Diese Männer sehen sehr gut aus, mögen Kinder, haben ein Haus und zählen zu den 100 Reichsten Menschen der Welt". Sie mustert die Männer in der 5. Etage und will wissen was auf sie in der letzten Etage wartet. Also geht sie die Stufen zur 6. Etage hoch und öffnet die Tür. Sie ist in einem leeren Raum. An der Wand ist ein großer Monitor befestigt an welchem steht: "Sie Sind die 1.998.901.551 Frau welche niemals mit einem Mann zu frieden sein wird."

 

Stop! Stop! Stop! Die Geschichte geht weiter...

 

Gegenüber von diesem Geschäft hat ein weiteres Geschäft mit derselben Businessidee aufgemacht, aber für Männer. Wieder 6 Etagen. In der 1. Etage steht 'Diese Frauen sehen gut aus'. In der 2. "Diese Frauen sehen gut aus und sind gut im Bett". In der 3. "Diese Frauen sehen gut aus, sind gut im Bett und reden nicht". Die 4. Etage wurde bisher von keinem Mann betreten...



#26 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2019 - 12:37

Habe etwas Kleines, so eine Art Turnier (mehr oder weniger), geplant. Folgendes:

Vom 15.2.2019 bis zum 22.2.2019 könnt ihr täglich einen Flachwitz posten. Der der am Besten ankommt gewinnt. Falls genug mitmachen mache ich solche Turniere in diesem Thread häufiger und erstelle eine kleine Rangliste mit Punkten. Ich hätte es so geplant dass der Erstplatzierte 5 Punkte, der Zweitplatzierte 3 Punkte, der Drittplatzierte einen Punkt bekommen/bekommt.

Man wird nach den Likes her platziert. Heißt der mit den meisten Likes ist Nr. 1, mit den zweitmeisten Platz 2, etc...

Ich habe überlegt das Ganze mit Strawpoll zu machen, aber dann wird es nochmal etwas komplizierter.

 

Ich nehme mir die Flachwitzwoche mal als Testlauft und schau wie viele sich beteiligen. Die Rangliste wird nächsten Freitag von mir bekannt gegeben. Ich werte die Plätze bis dahin aus und hoffe auf reichliche Teilnahme. Ihr könnt auch so weiter normale Witze posten, diese werden aber nicht mit uns Turnier gewertet. Jeder Teilnehmer darf nur einen Witz posten. Um zu kennzeichnen dass dies ein Eintrag fürs Turnier ist bitte am Anfang #Turnier in fetter Schrift schreiben damit man Bescheid weiß.

Ihr könnt so viele Turnierbeiträge liken wie ihr wollt, sollten euch auch alle gefallen ist es halt so, nur wenn es jeder so macht dann kann man das Turnier auch vergessen. Also haltet euch bei dem e.M.n. "Schlechtesten" einfach zurück.

 

So... bin mal gespannt wie ein Bogen wer mitmacht, ob alles klappt, etc.

 

Ich mach dann mal den Startschuss (Die Turnierbeiträge werden nicht gezählt!)



#27 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2019 - 12:37

#Turnier

 

Habe versucht Spiderman anzurufen, doch der hatte kein Netz.



#28 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Februar 2019 - 13:45

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern die Dunkelheit vor ihm.

 

classic



#29 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 12:11

Treffen sich ein Blinder und rein Rollstuhlfahrer, fragt der Blinde: "Wie geht's?" - Darauf der Rollstuhlfahrer: "Wie sie seh'n."


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#30 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2019 - 13:25

Turniere werden nicht weitergeführt. Schade.

 

Wie nennt man eine kiffende Gans?

 

Ganf



#31 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Februar 2019 - 12:59

:excl:  :excl: : #derkommtseeehrflach

 

Es war einmal ein veganer Schlachter...



#32 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2019 - 13:26

Gehen zwei ältere Frauen über die Straße. Sagt die eine: "Hier stink's." Meint die andere: "Mach kleinere Schritte!"


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#33 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Februar 2019 - 15:35

31

 

 

Wie nennt man einen Asiaten der einen Taschenrechner benutzt?

 

 

Eine Schande für sein Volk



#34 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2019 - 13:11

32

 

Der Lehrer kommt in die Klasse und sagt: "Wer denkt, dass er dumm ist steht bitte jetzt auf." Niemand steht auf. Nach einer Weile steht Fritz, der Klassenbeste, auf. Der Lehrer ist verwundert und fragt ihn warum er denn aufsteht. Antwortet Fritz: "Ich konnte es nicht ertragen, sie als einzigen stehen zu sehen."



#35 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 04 März 2019 - 12:48

dlei&dleisig

 

Wie nennt man "Sonnenuntergang" auf finnisch?

 

 

 

Hellsinki



#36 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2019 - 14:11

Wie nennt man einen Schäfer der seine Schafe schlägt?

 

Mähdrescher



#37 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2020 - 05:53

Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf. Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus. Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronikas Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Er geht also zu ihr um sie über die große Neuigkeit zu unterrichten: „Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot.“ Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: „Er hat sich nicht umgebracht. Ich hab ihn dort zum Trocknen aufgehängt!“


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#38 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2020 - 04:46

Lehrer:

 

Wer die nächste Frage richtig beantwortet darf nach Hause gehen.

 

***Serkan wirft einen Stift gegen die Tafel****

 

Lehrer: "Wer war das?"

 

Serkan: "Ich.Bis morgen."